Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    wii-yeah wii-yeah ist offline

    Musik auf PS 3??

    Hallo zusammen,

    hab mir eben mal die Ps3 gegönnt und bin auch voll zufrieden damit.Nun nur ne kurze Frage,wie kann ich Musik oder Filme auf die PS3 übertragen.Was für Möglichkeiten gibt es da??

    Mit vielen Grüssen

  2. Anzeige

    Musik auf PS 3??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Musik auf PS 3??

    ja das geht. neben USB-Stick und externer Festplatte kannst du die Daten direkt vom PC auf die PS3 streamen.

    PS3 Media Server - Einstellungen - Sammelthread
    PS3 Media Server (GoogleCode)
    TVersity als Medienserver einrichten. Ein kleines HowTo

  4. #3
    wii-yeah wii-yeah ist offline

    AW: Musik auf PS 3??

    Wenn ich die Lieder per Usb rüberziehen will zeigt die Ps3 mir den stick zwar an aber meint dass dort keine Lieder drauf wären.

    Woran liegt das?

  5. #4
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Musik auf PS 3??

    Im XMB(das Hauptmenü der PS3) auf den USB Stick gehen, Dreieck drücken und auf "alles anzeigen" klicken.
    Ansonsten hilft es auf dem USB Stick die Ordner MUSIC,VIDEO, PICTURE (alles grossgeschrieben und auf der ersten Ebene) zu erstellen und logischerweise darein dann die entsprechenden Dateien.

Ähnliche Themen


  1. Ingame Musik durch Musik auf der HD ersetzen?: Hi Leute, weiß jetzt gar nicht ob der Thread hier richtig ist. Möchte bei Read Dead Redemption gern andre Lieder (nix gegen den Sound der da...

  2. Flower Power Musik/hippie Musik: Irgendwie steh ich total auf dieses Hippie-Gedudel.. Vorallem Scott McKenzie hat es mir angetan, dessen Song "San Francisco" für immer unvergesslich...

  3. Musik: Hallo was ist so eure musik richtung ich bin eher der fan des mittelalterrocks und der Gothic musik wie bands wie Lame imortelle und in extremo hier...

  4. Musik dj: Mein freund hat auf seinem sonic ericsson T630 das Programm "Musik dj" jetzt wollte ich fragen ob es sowas irgendwie zum gratis download gibt!! p.s...

  5. MP3 Musik auf der PS2?: Halli hallo Also ich hab mich schon immer gefragt ob es eine möglichkeit gibt mp3 musikdateien auf der PS2 abzuspielen. Hab das mal mit ner DVD...