Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Schalker1810 Schalker1810 ist offline
    Avatar von Schalker1810

    Musik hören beim PS3 spielen

    hallo ich hab eine Frage

    ist es mittlerweile möglich während des PS3 zokkns Musik über die Playstation zu hören.
    Bei der X-Box ist das ja möglich nur wie sieht das mit der PS3 aus?
    gab es ein update?und wenn ja wie stelle ich das ein
    danke

  2. Anzeige

    Musik hören beim PS3 spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Musik hören beim PS3 spielen

    Musik von der Festplatte hören, beim Zocken?

    Ums kurz zu machen: Es gab ein Update, dadurch sollte das theoretisch möglich sein. Aber das ist nich wie bei der xbox 360, wo jedes Spiel das unterstützt. Jeder Publisher muss selber entscheiden ob er die Musik des Spielers zulässt oder nicht. Und bis auf ganz wenige Ausnahmen, hat kein Spiel diese sogenannten "Custom Soundtracks".

    Fazit: Theoretisch gehts ja. Praktisch unterstützen 95% der Spiele das nicht (darunter auch alle "Top-Titel"). Der erste Top-Titel seit langem wird glaub ich Killzone 2 sein (korrigiert mich wenns nich stimmt).

  4. #3
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Musik hören beim PS3 spielen

    Midnight Club LA funktioniert auch.

  5. #4
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    Cool AW: Musik hören beim PS3 spielen

    Smackdown vs. Raw 2009 Funktioniert auch, wenn man selbst charactere erstellt kann man seine eigene Musik reinmachen.

    Und ich habe gehört, das es bei Wipeout HD gehen soll

  6. #5
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Musik hören beim PS3 spielen

    Muss die Musik dann eigentlich auf der lokalen Festplatte liegen oder kann man gestreamte Musik wiedergeben?

  7. #6
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Musik hören beim PS3 spielen

    das weiß ich nicht genau. Sie muss glaube ich nicht auf Platte liegen.
    Wenn es falsch ist bitte berichtigen

  8. #7
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Musik hören beim PS3 spielen

    Auf der Platte muss die sein, du kannst während einem laufenden Spiel auch nicht auf deinen Medienserver zugreifen. Dafür musst du ja das Spiel beenden.

  9. #8
    DmC_Dante DmC_Dante ist offline
    Avatar von DmC_Dante

    AW: Musik hören beim PS3 spielen

    hätte ich mir ja auch denken können ^^

  10. #9
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Musik hören beim PS3 spielen

    Denken ist eben nicht Jedermanns Stärke, besonders ist dieses Phänomen bei forumla.de zu beobachten

  11. #10
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Musik hören beim PS3 spielen

    XD
    Naja man sollte schon bei mehreren Spielen Musik unterstützung haben finde ich.

  12. #11
    TheGreatOne TheGreatOne ist offline
    Avatar von TheGreatOne

    Cool AW: Musik hören beim PS3 spielen

    Gerade bei Sport Games oder Rennspielen, wäre das echt ne feine sache.
    Motiviert einen doch sicher noch mehr, wenn man seine eigenen Lieblingssongs hören kann . . .

  13. #12
    blubb1337 blubb1337 ist offline
    Avatar von blubb1337

    AW: Musik hören beim PS3 spielen

    bei burnout paradise gehts aufjedenfall au

  14. #13
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Musik hören beim PS3 spielen

    Also ich finde es bei vielen Spielen nicht so wichtig eigene Lieder zu hören...
    Meist bekommt man viele Eindrücke über Musik mit! Ich könnte zum Beispiel nicht bei Uncharted oder Dead Space eigene Musik hören weil es einfach die Amto kaputt macht!
    Anders siehts auf jeden Fall bei Sportspielen aus! Bei Skate oder Shaun White oder so wäre es auf jeden Fall ein dickes Plus... Bei GTA wäre es auch nett gewesen, zumindest als eigener Radiosender

  15. #14
    Unregistriert

    AW: Musik hören beim PS3 spielen

    Also ich finde es einerseitz auch gut das einige Spiele so eine Art " Sperre " gegen igene Musik haben ! Denn wenn man zum Beispiel bei MGS4 auf einmal Hip Hop anmachen würde oder Metall wär das Spiel vollim ***** ! Aber beim COD4 Online Modus wär das dochmal was ... oder bei jedem OnlineModus ! Da gehts ja nicht mehr um die Story und die Umgebung ... Da gehts nurnch um ballern !

Ähnliche Themen


  1. Musik von der Festplatte hören, beim Zocken?: Hallo Zusammen. Ich hab da eine Frage: Kann man seine eigene Mucke laufen lassen, so das die Musik auch während des Zockens eines Spieles möglich ist?

  2. Musik hören und gleichzeitig spielen: Kann man waehrend man Games zockt gleichzeitig auch Musik hören die man im Memory-Stick-PRO-Duo gespeichert hat? Wenn ''ja'', wie?

  3. Beim Spielen von Assassins Creed 2 bleibt die Playstation 3 beim Spielen hängen!!!!!!: Hallo! Ich bin total verzweifelt! Ich Spiele seit fast 2 Wochen Assassins Creed 2 auf der PS3! Seit 3-4 Tagen hängt mein Spiel,oft wen ich mit den...

  4. USB stick an PS2 zum Musik hören: Hi Leute hab mir zusammen mit meinen geschwistern jetzt zu Weihnachten ne PS2 gekauft, und hätte da mal ne Frage: Wenn ich meinen USBStick an die...

  5. Probleme beim musík hören: Hallo ich habe ein fettes problem. Immer wenn ich musik höhre bekomm me ich sound probleme (hört sich so an als ob mein komputer sich kurz aufhängen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 musik und spielen gleichzeitig

ps 3 musik und spielen gleichzeitig

Bei welchen ps3 spielen kann man musik anmachen