Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Chipchamp12 Chipchamp12 ist offline
    Avatar von Chipchamp12

    Nach Wiederherstellung Benutzerkonto weg?

    Hallo Zusammen,
    ich habe ein wichtiges Problem, ich würde gern mein PS3 Systemwiederherstellen. Allerdings möchte ich nicht mein Profil und meine Freunde mit meinem Benutzerkonto verlieren. Wenn ich das Systemwiederherstellen und ein Backup anlege, sind dann immernoch alle meine Freunde und PSN Einstellungen (Benutzer usw.) da?
    Danke für eine schnelle Antwort!



  2. Anzeige

    Nach Wiederherstellung Benutzerkonto weg?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Nach Wiederherstellung Benuterkonto weg?

    Hallo,

    sollte der Fall sein, allerdings kannst du auch einfach einen neuen benutzer anlegen und dich dann im PSN Network mit deinen alten Daten anmelden und dann ist dein Konto wieder wie vorher... Deshalb sollte man sich seine Login-Daten eben merken oder notieren.

  4. #3
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Nach Wiederherstellung Benuterkonto weg?

    ja die sind alle noch da ich habs ausprobiert

Ähnliche Themen


  1. Benutzerkonto nach Update auf Windows 8.1 nicht mehr auswählbar: Hallo. Ich habe vorhin das Update von Windows 8 auf 8.1 gemacht. Jetzt hab ich folgendes Problem. Ich hab mich nach der Installation mit dem...

  2. Wiederherstellung fehlgeschlagen!: Hi, hab heute meine 160gb festplatte eingebaut und vorher alles über das datensicherungsprogramm gesichert. Leider habe ich dann als die neue...

  3. Windows 7 Wiederherstellung: Guten Abend undzwar wollte ich mein System auf einen vorherigen Zeitpunkt zurücksetzen jedoch kam dann eine Fehlermeldung (Anhang). Ich dachte mir...

  4. Problem mit Vista nach Acronis Wiederherstellung: Hallo Zusammen, folgendes Problem benötigt dringend eure Mithilfe: OS: Vista Business Hatte einen nicht zu entfernenden Virus auf Partition...

  5. Spielestände von Benutzerkonto zu Benutzerkonto kopieren?: Hallo, ich habe mir gester Need for Speed Carbon gekauft. Dann habe ich mir ein neues Benutzerkonto auf der PS3 erstellt um demos aus dem...