Seite 3 von 354 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 7063
  1. #41
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Naruto Ps3 Project

    ist schon möglich aber nicht warscheinlich ich hols mir auf Japanisch achja zu den Attackennatürlich shen die Attacken ganz gut aus bei Narutimate Accel 2, aber man kann nicht ausweichen und so Naruto für die Ps3 kommt viel näher als Accel 2 an die Serie herran

  2. Anzeige

    AW: Naruto Ps3 Project

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Naruto Ps3 Project

    Wie kann ich denn Youtube videos diekt hier reinstellen?
    Naruto Shippuuden: Narutimate Accel 2 Gameplay!

  4. #43
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Naruto Ps3 Project

    Ich würde es auch besser finden wenn es sich bisschen zurückhält mit den ganzen specialattacken, denn das is ja dann garnichts besonderes mehr, weil man in einem kampf ja schon ein dutzend von den specialattacken machen konnte, was bei der serie ja nicht der fall ist. so wird es auch schnell langweilig finde ich. Man hat bei den früheren Spielen kaum Taijutsu verwendet sondern nur fernattacken v.a. Specialattacken. ICh finde Taijutsu sollte auf keinen Fall zu kurz kommen, deshalb lautet meine Meinung bei dem kommenden Spiel: Weniger ist mehr

    EDIT: Ich hoffe ihr versteht was ich meine

  5. #44
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Naruto Ps3 Project

    So oben ist ein Cooles video

  6. #45
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Naruto Ps3 Project

    ja das ist zwar ein gutes Beat'm up aber gegen Spiele wie Rise of Ninja und das Naruto Projekt was warscheinlich besser wird als Rise of Ninja kann nicht mithalten

  7. #46
    blackerking blackerking ist offline
    Avatar von blackerking

    AW: Naruto Ps3 Project


  8. #47
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Naruto Ps3 Project

    Ich hoffe in dem Naruto PS3 Project wird es mehr Charaktere geben, die man spielen kann. Bei RoaN war das ja leider nicht der Fall

  9. #48
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Naruto Ps3 Project

    Ist schon gut nur ich finde keine besonderen attacken sehen nicht so aus wie in dem einem video.

  10. #49
    Armin16 Armin16 ist offline
    Avatar von Armin16

    AW: Naruto Ps3 Project

    naja Naruto Projekt wird glaube ich schon besser wäre ja unlogisch weil sonst würde ja keiner das game kaufen es muss besser sein als alle anderen ps2 spiele.

  11. #50
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Naruto Ps3 Project

    Sehr geil blackerking, das ist Naruto

  12. #51
    blackerking blackerking ist offline
    Avatar von blackerking

    AW: Naruto Ps3 Project

    In meinem Video macht Naruto eine besondere Attacke(sogar zwei) und die sehen genauso aus.

  13. #52
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Naruto Ps3 Project

    @ BIG-N
    Das andere Video auf das du gerade angesprochen hast ist ja auch ein video das nur Specialattacken der Charaktere umfasst, die in dem geposteten Video von blackerking zu sehenden Specialattacken von Naruto sind z.B. solche.

  14. #53
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Naruto Ps3 Project

    ich mein auch nicht dein video aber rasengan sieht schlecht aus bei dem game und was ich kommisch finde ist für den move wechseln die extra das geländ und dann sind sie wieder in den einem raum.
    Muss aber auch sagen haut mich nicht vom Hocker die attacke.

  15. #54
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Naruto Ps3 Project

    Naja ich bin sowieso dafür dass in dem nächsten Spiel mehr wert auf Taijutsu gelegt wird. Ein paar Specialattacken sind natürlich auch nicht schlecht aber ein Kampf der nur aus solchen besteht ist auf Dauer langweilig.

  16. #55
    blackerking blackerking ist offline
    Avatar von blackerking

    AW: Naruto Ps3 Project

    Natürlich, die Moves sind ja nur Videos, deshalb kommt man dann wieder in die realität zurück^^. Also ich find die Ougis geil. Des muss man selber gespielt haben.^^

  17. #56
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Naruto Ps3 Project

    Gebe blackerking zu 100% recht aber kommen wir zu Naruto PS3 Projekt zurück

  18. #57
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Naruto Ps3 Project

    Genau!
    So, angenommen es wäre ein Online-Modus verfügbar, wie würde der denn dann aussehen? Was habt ihr da für Vostellungen?

  19. #58
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Naruto Ps3 Project

    Online mit mehreren leuten durch die Stadt rennen und Quests erledigen......das wär mein Traum(und auf der PS3 durchaus machbar)

  20. #59
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: Naruto Ps3 Project

    Ja schon aber wie soll das denn aussehen? Dann Rennen neben dir noch 10 andere Narutos durch die Stadt und erledigen Quests Ich weiß nicht wie die das machen wollen. Wäre doch auch cool wenn man seinen eigenen Ninja erstellen könnte, würde zwar von der Story abweichen aber wäre ein cooles Feature

  21. #60
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Naruto Ps3 Project

    Zitat marvinperschke Beitrag anzeigen
    Ja schon aber wie soll das denn aussehen? Dann Rennen neben dir noch 10 andere Narutos durch die Stadt und erledigen Quests Ich weiß nicht wie die das machen wollen. Wäre doch auch cool wenn man seinen eigenen Ninja erstellen könnte, würde zwar von der Story abweichen aber wäre ein cooles Feature
    Warum Naruto kann doch Schattendoppelgänger

Seite 3 von 354 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja Storm 4: Es ist mal wieder soweit. Ein neuer Teil wurde bestätigt. Die Story wird bis zum Ende reichen. Jetzt gehts wieder los mit den diskussionen. ...

  2. Naruto Ninja Storm 2: Hallo Leute, hab mir Naruto Ninja Storm 2 mal geholt und hab ein Problem, unzwar kann man ja ein "Ultimatives Jutsu Chakra Ladung" machen und damit...

  3. S naruto ultimate ninja storm 2: hi, Suche naruto ultimate ninja storm 2 ps3 nur zum tausch. danke.

  4. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  5. Naruto ultimate ninja storm 2: was jemand was über naruto ultimate ninja 2:D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto ultimate ninja storm schatztruhen

besiege den gegner mit ninjutsu

lande mindestens 3 extratreffer gegen einen feind am boden

naruto ultimate ninja storm switch wurftechnik

Naruto ultimate ninja storm erste schatzkiste

naruto ultimate ninja storm wurftechnik

naruto ultimate ninja storm 1 iruka schriftrollen

naruto besiege mit ninjutsu

nuns extretreffer am boden kampfvorgabe

naruto schlangenfrau

naruto ultimate ninja storm schatztruhe ps3

naruto ultimate ninja storm geheimschriften eintauschen

naruto ultimate ninja storm besiege den gegner mit ninjutsu

besiege Kakashi mit nin-jutsu