Seite 325 von 632 ErsteErste ... 305315324325326335345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.481 bis 6.500 von 12637
  1. #6481
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Eingangspost beachten!)

    Zitat PK0 Beitrag anzeigen
    Ich geh übrigens mal von aus, dass das schon ne ziemlich fertige Version auf der Gamescom war.
    Bin mal frech ins Hauptmenü gegangen und da konnte man auch den Story-Modus auswählen...bin aber dann wieder ganz schnell in den Versus, um nicht von den wartenden Leuten hinter mir gelüncht zu werden

    Naja, vielleicht sieht man noch was von anderen Charakteren. Bei den Franzosen konnten ja auch Deidara und Kisame gespielt werden, welche in der deutschen Demo nicht freigeschaltet waren.
    Würd mich über jede neue Kleinigkeit freuen. Meine Schmerzgrenze in Sachen Vorfreude ist jedenfalls schon überschritten...wird Zeit, dass endlich Mitte Oktober ist.
    Man konnte aber nicht den Storymodus auswählen oder? Also draufklicken richtig spielen usw.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Eingangspost beachten!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6482
    Dadykill Dadykill ist offline
    Avatar von Dadykill

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Eingangspost beachten!)

    Zitat PK0 Beitrag anzeigen
    Ich geh übrigens mal von aus, dass das schon ne ziemlich fertige Version auf der Gamescom war.
    Bin mal frech ins Hauptmenü gegangen und da konnte man auch den Story-Modus auswählen...bin aber dann wieder ganz schnell in den Versus, um nicht von den wartenden Leuten hinter mir gelüncht zu werden

    Naja, vielleicht sieht man noch was von anderen Charakteren. Bei den Franzosen konnten ja auch Deidara und Kisame gespielt werden, welche in der deutschen Demo nicht freigeschaltet waren.
    Würd mich über jede neue Kleinigkeit freuen. Meine Schmerzgrenze in Sachen Vorfreude ist jedenfalls schon überschritten...wird Zeit, dass endlich Mitte Oktober ist.
    wenn dass das fertige spiel ist xD in einen kampf war bei mir voll der fehler ich bin ca 12 sek in der luft hängen geblieben während ich in der luft war hat mein gegner sein chakra geladen

    31 tage warten das ist voll hart xD

  4. #6483
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Eingangspost beachten!)

    Mal ne andere Frage glaubt ihr das was hier auf dem Bild zusehen ist geht jetzt oder pralltt es wie im ersten teil nur ab ?



    Wisst ihr, dass man dann ganz offt kreis drücken muss oder so, wäre doch cool. Aber ihrgendwie auch doof da es dann zu lange dauern wird. Also ich glaub selbst das das nur bei den Ultras bleibt.

    Was meint ihr ?

  5. #6484
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Eingangspost beachten!)

    ich denke mal das es nur in bossfight ist

  6. #6485
    Schmoki Schmoki ist offline
    Avatar von Schmoki

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Eingangspost beachten!)

    @Assein das wird sicher genauso Ablaufen wie mit den Kunais, sprichganz oft Kreis oder Y drücken oder so ...
    Aber das wird sicher nur speziell für den Bossfight so sein, also im VS Modi wird das glaube nicht gehen..

  7. #6486
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Eingangspost beachten!)

    Zitat Schmoki Beitrag anzeigen
    @Assein das wird sicher genauso Ablaufen wie mit den Kunais, sprichganz oft Kreis oder Y drücken oder so ...
    Aber das wird sicher nur speziell für den Bossfight so sein, also im VS Modi wird das glaube nicht gehen..
    Ja wäre ja auch zimlich dumm wenn es so wäre, geht eigl. jemand von euch auf die TGS ?

  8. #6487
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Eingangspost beachten!)

    Zitat Assein93 Beitrag anzeigen
    Ja wäre ja auch zimlich dumm wenn es so wäre, geht eigl. jemand von euch auf die TGS ?
    Die tgs ist in japan denk nicht das da einer hingeht .

  9. #6488
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Eingangspost beachten!)

    Zitat Husse Beitrag anzeigen
    Die tgs ist in japan denk nicht das da einer hingeht .
    Ganz was neues Ohhhh weis ich doch, wollt trotzdem mal fragen. Gibt ja so Leute die dort trozdem hingehn !

  10. #6489
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Eingangspost beachten!)

    Da die Mehrzahl hier Minderjährig ist, denke ich nicht.

  11. #6490
    PK0 PK0 ist offline
    Avatar von PK0

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Eingangspost beachten!)

    Zitat Iran95 Beitrag anzeigen
    Man konnte aber nicht den Storymodus auswählen oder? Also draufklicken richtig spielen usw.
    Also der Storymodus war zumindest nicht ausgegraut oder so. Er war auswählbar, hab aber nicht geschaut was passiert wär, wenn ich draufgedrückt hätte
    Irgendwie bereu ich das schon n bissl

    Ich wechsle momentan jeden Tag fast nur noch zwischen UNS1 und dem PSP-Shippuden, dessen Namen ich immer vergesse...
    Bin auch mal gespannt, wie das Storytelling so allgemein wird. Das vom ersten Teil war schon recht...seltsam. Mir hat da das eine Story-Video schon sehr gut gefallen (als man den fließenden Übergang sah von der "Rumlauferei" zum Kakashi-Kampf).
    Wenn so das ganze Spiel wär, wär ich schon zufrieden. Missionen gestellt bekommen, die Kampfplätze aufsuchen, kurzes Einführungsvideo wie beim Kakashi-Kampf und nix wie drauf.
    Aber ich schätze mal um teils langweilige Rumlatscherei wird man nicht herumkommen...ähnlich den PS2-Spielen (bspw. "Suche die Frösche" oder "Suche die Holzklone").
    Wobei selbst der grottige Storymodus von UNS1 vom tollen VS-Kampfsystem wieder ausgeglichen wurd...von dem her kanns schon nicht so schlimm werden.

  12. #6491
    ChaosDragon ChaosDragon ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Eingangspost beachten!)

    Ich sage euch bestimmt is einer der Geheimen charackter Hanzou Salamander denn es gibt doch eine jiraiya-Sage und deshalb werden die anderen zwei charas nagato(jung) und yahiko(jung) sein. Was glaubt ihr dazu sagt

  13. #6492
    prinze_of_afg prinze_of_afg ist offline
    Avatar von prinze_of_afg

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Eingangspost beachten!)

    gibt es ne versus demo im store oder habt ihr gerade von der gamescom geredet? sorry hab das nicht so ganz verstanden.

  14. #6493
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Eingangspost beachten!)

    Zitat prinze_of_afg Beitrag anzeigen
    gibt es ne versus demo im store oder habt ihr gerade von der gamescom geredet? sorry hab das nicht so ganz verstanden.
    gabs nur auf der gamescom .

  15. #6494
    PK0 PK0 ist offline
    Avatar von PK0

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Eingangspost beachten!)

    Ich find's eigentlich ganz spannend, sich die letzten verbliebenen Charaktere zusammenzuspinnen - auch wenn berechtigterweise manchen diese Spekulationen auf den Keks gehen...aber für das ist's ja 'n Forum.

    Hanzou kann ich mir nid wirklich vorstellen, da man von dem nix gesehen hat, außer dass er auf nem Salamander rumsteht. Aber gut möglich wär's irgendwo schon, so wie ChaosDragon sagt, dass man mit der Rückblende die Jiraya-Story etwas streckt.
    Halte ich aber dennoch eher für unwahrscheinlich.

    Zetsu halte ich von daher für möglich, da mit dem die meisten schon nicht mehr rechnen...und die verbliebenen Charaktere sollen ja unerwartet sein. Vielleicht dann noch mit Obito und Kakashi-Gaiden als Lückenfüller...was ich aber recht langweilig finden würd. Raikage und Danzou wären natürlich sehr nett; kann ich aber nid so recht glauben (weil noch nid im Anime vorgekommen etc.etc.).
    Was ich mir gut vorstellen könnte, wären die ersten drei Hokage...einfach so um die fünf vollzukriegen. Die ersten beiden gab es ja in UNS1 auch noch nicht als spielbare Version.
    Davon abgesehen noch jemand ein paar unerwartete Ideen?

    PS: Heute in einem Monat ist's soweit oleole!

  16. #6495
    des des ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Eingangspost beachten!)

    New blog update: 開発ブãƒ*ã‚° | NARUTO-ナルト-疾風伝〠€ãƒŠãƒ«ãƒ†ã‚£ãƒ¡ãƒƒãƒˆã‚¹ãƒˆ ーãƒ*2 | バンダイナãƒ*コゲー㠃*ス公式サイト

    Summary
    - game at TGS
    - TGS version will have 18 playable characters
    - for the first time you will be able to see the opening movie of the game
    - after TGS a new PV will be made which will be about 6 minutes

  17. #6496
    prophecy2812 prophecy2812 ist offline
    Avatar von prophecy2812

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Eingangspost beachten!)

    geil wäre es ja wenn die version in den playstation gekommen wäre den multiplayer demos finde ich bei beat n up games besser so wie bei storm 1 nur mit mehreren charaktere

  18. #6497
    CaNNiB4L CaNNiB4L ist offline
    Avatar von CaNNiB4L

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Eingangspost beachten!)

    Zitat PK0 Beitrag anzeigen
    Was ich mir gut vorstellen könnte, wären die ersten drei Hokage...
    diese möglichkeit halte ich für die definitiv beste variante... alle anderen ideen waren mir zu unsympathisch, was natürlich nicht heisst, dass es nicht möglich ist das doch andere chars kommen. allerdings wäre das ein super feature mit den hokagen fighten zu können, da diese doch hohes ansehen genießen in der "naruto-welt" und eine überraschung wärs eh und je, da auch so nicht sonderlich viel von denen bekannt ist..

    Zitat des Beitrag anzeigen
    New blog update: 開発ブãƒ*ã‚° | NARUTO-ナルト-疾風伝〠€ãƒŠãƒ«ãƒ†ã‚£ãƒ¡ãƒƒãƒˆã‚¹ãƒˆ ーãƒ*2 | バンダイナãƒ*コゲーã *ス公式サイト

    Summary
    - game at TGS
    - TGS version will have 18 playable characters
    - for the first time you will be able to see the opening movie of the game
    - after TGS a new PV will be made which will be about 6 minutes
    ja also wie es scheint, wird es nicht sonderlich viel neues geben... ich meine alle info´s die noch kommen sind eh schon eig "irrelevant", da das bisher gezeigte genug ausmacht, um sich ein urteil zu fällen in welche richtung das spiel geht im gegensatz zum vorgänger. bin teils positiv überrascht, aber noch skeptisch dem story mode gegenüber, da diese im ersten teil doch sehr arg kindisch gehalten wurd...hoffe das niveau ist in dem teil etwas gestiegen...

  19. #6498
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Eingangspost beachten!)

    wow der neue pv über min..hammer ..der wir bestimmt geil ^^

  20. #6499
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Eingangspost beachten!)

    Zitat des Beitrag anzeigen
    Summary
    - game at TGS
    - TGS version will have 18 playable characters
    Puh... wie viele waren nochmal bei der Gamescom spielbar (bzw dem französischen Pendanten)?
    Neue Charaktere in Action zu sehen, würde mich durchaus freuen.

    Zitat des Beitrag anzeigen
    - after TGS a new PV will be made which will be about 6 minutes
    Vielleicht eine sehr dumme Frage, aber kann mir einer sagen, wofür dieses "PV" steht? Wird es sich da um einen Trailer handeln (Preview)?
    Würde mich ziemlich wundern, wenn es sich dabei wirklich um einen Trailer handelt... so kurz vor dem Release.

  21. #6500
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Eingangspost beachten!)

    pv ..doch das ist noch ein trailer ^^
    bei storm 1 gabs auch so viele..ich finds gut :P
    ist zwar nur noch en monat aber trotzdem XD

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja Storm 4: Es ist mal wieder soweit. Ein neuer Teil wurde bestätigt. Die Story wird bis zum Ende reichen. Jetzt gehts wieder los mit den diskussionen. ...

  2. Naruto Ultimate Ninja Storm 2: Die neuste Ausgabe der Weekly Jump hat CC2 nächste Projekte vorgestellt! http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1562.jpg Das Spiel soll 2010...

  3. S naruto ultimate ninja storm 2: hi, Suche naruto ultimate ninja storm 2 ps3 nur zum tausch. danke.

  4. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  5. Naruto Ultimate Ninja Storm 2: In der neusten Ausgabe der Weekly Jump hat CyberConnect2 ihr nächstes Projekt vorgestellt! http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1562.jpg Das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto ultimate ninja 2 itachi und sasuke fight nachspielen

www.ps3 naruto2 die liste von der materialien finden.de

www.ps3 naruto2 die lieste von der items.de

Nuns2 alle storyansichten

Naruto storm 2 30 bento

amegakure naruto ultimate 2

Storm 2 siegelkristall

Naruto storm 2 gewinnlos hilfe

naruto ultimate ninja 2 botenvoegel

naruto storm 2 steinsalz

naruto shippuden ultimate ninja storm 2 vogel

wozu ist der vip Nachweis naruto shippuuden ultimate ninja storm 2

naruto explosionsschuriken

naruto storm 2 jackpot los

story aufzeichnungen fragment storm 2

naruto shippuden ultimate ninja storm 2 vogel fangen

naruto shippuden storm 2 Titel 77 wie bekomme ich den

www.ps3 naruto2 spiel wo kann ich eine viperzahn zuchen.de

naruto shippuden ultimate ninja 2 30 perlen sammeln

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-naruto-ultimate-ninja-storm-2-a-103365

jutsu do chorujo

naruto 2 bonusvorgaben