Seite 3 von 330 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 6595
  1. #41
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Das Game kommt dann 2013 man weiß nicht WANN 2013^^
    Wenn es Spätsommer/Winter der Fall ist könnte das hinhauen.

    Spoiler öffnen
    Ja, schon, aber sasuke fehlt auch noch

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Naja^^

    Spoiler öffnen


    Ansonsten wenn die das noch 2 Jahre ziehen... Faaaad

  4. #43
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Naja^^

    Spoiler öffnen


    Ansonsten wenn die das noch 2 Jahre ziehen... Faaaad
    Ja hast recht, gebs ja zu


    Spoiler:

    Glaub aber nicht dass sasuke gut wird, da itachi extra sowas in der art sagte wie, ich liebe dich trotzdem, egal was du machst ...^^

  5. #44
    Ryve Ryve ist offline
    Avatar von Ryve

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    http://www.play3.de/2012/06/21/narut...3-im-anmarsch/

    Naruto Ultimate Ninja Storm 3 wird vielleicht nächste Woche im Jump Magazin enthüllt.

  6. #45
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Du kommst leider 14 Stunden zu spät

  7. #46
    Ryve Ryve ist offline
    Avatar von Ryve

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Du kommst leider 14 Stunden zu spät
    Huh, habs wohl übersehen.

  8. #47
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Zitat Ryve Beitrag anzeigen
    Huh, habs wohl übersehen.
    Ja,wir alle achten ja nicht immer auf die Zeit ;D.

  9. #48
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    nice da bin ich mal gespannt

  10. #49
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Wann kommt eigtl. die nexte V-Jump?

  11. #50
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Wann kommt eigtl. die nexte V-Jump?
    Wurde nicht gesagt das es im nächsten SHONEN-Jump rauskommt und nicht V-Jump?

    Also Shonen Jump kommt monatlich raus soweit ich weiß, V-Jump glaub ich jeden zweiten Donnerstag.

  12. #51
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat SerbianUchiha14 Beitrag anzeigen
    Wurde nicht gesagt das es im nächsten SHONEN-Jump rauskommt und nicht V-Jump?

    Also Shonen Jump kommt monatlich raus soweit ich weiß, V-Jump glaub ich jeden zweiten Donnerstag.
    Hattest recht ja, mein fehler.

    " Lets wait to see if Shonen Jump delivers any exciting news to us. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3, we would love it, that is for sure!"

  13. #52
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Laut weiteren Gerüchten soll Storm 3 bei der Invasion des 9 Schwänzigen beginnen. Also dort wo Tobi den Fuchs kontrollierte um Kooha anzugreifen. Das wäre ja mal richtig genial.
    Laut dem blog von "2ch" von dem diese Information kommt soll dies in der Wöchentlichen Shonen Jump bekannt gegeben werden.. die am Montag den 25 Juni erscheint.


    2ch | The Geek Trench

  14. #53
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    GEEEEEEEEEEEEEEEEIL!!!
    So froh xD

  15. #54
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Ohhhhhhh meeeeiiinnn gooootttt!!!!!!!

    Yes!

    Es geht in die nexte runde! ^^

    Sieht sehr geil aus!

    Damit wären die bosskämpfe ja wohl wieder drin!

    Spielbare chars:

    Minato
    Hiruzen
    Tobi

    => Fängt gut an

  16. #55
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Sound Four or GTFO! xD

  17. #56
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Spielbare chars:

    Minato
    Hiruzen
    Tobi

    => Fängt gut an
    Inwiefern? Sind doch bereits in Generations drinnen, außerdem weiß man doch eh ungefähr wer alles drinnen ist.

    Ich hoffe das man sich wieder paar Neuerung am Kampfsystem überlegt hat, denn nur für einen Storymodus und "paar" neue Charakter zahlt sich das Spiel für mich nicht aus. Abgesehen davon bin ich eher positiv überrascht, da ich nicht da mit gerechnet, dass wir tatsächlich so früh schon Scans von dem Spiel sehen werden.

  18. #57
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Inwiefern? Sind doch bereits in Generations drinnen, außerdem weiß man doch eh ungefähr wer alles drinnen ist.

    Ich hoffe das man sich wieder paar Neuerung am Kampfsystem überlegt hat, denn nur für einen Storymodus und "paar" neue Charakter zahlt sich das Spiel für mich nicht aus. Abgesehen davon bin ich eher positiv überrascht, da ich nicht da mit gerechnet, dass wir tatsächlich so früh schon Scans von dem Spiel sehen werden.
    Und?
    Heißt ja nicht dass die chars aus generations auch hier drin sein müssen, siehe storm 1 und 2.
    Zudem war das mit dem anfang bei minato vs kyubi ja nur ein gerücht.
    Ich hätte gedacht dass es bei konan vs tobi startet. Desto mehr freu ich mich jetzt um 2 hokage mehr als spielbar in storm 3

    Ich hoffe ja dass sie endlich zerstörbare arenen und für jeden char paar combos mehr eingebaut haben :/

  19. #58
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Erkennt ihr auch 5 Sub-bars?
    Hoffe das ich mich verkucke :S

  20. #59
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat SerbianUchiha14 Beitrag anzeigen
    Erkennt ihr auch 5 Sub-bars?
    Hoffe das ich mich verkucke :S
    Meine ich auch zu sehen..

    Edit: Ich meine übrigens auch zu sehen dass masked man zu beginn schon on kaputze zu spielen ist...

  21. #60
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Hyped euch jetzt nicht wieder Hoch wie bei NUNSG und kracht am Ende wieder am Boden der Tatsachen auf. (Was mir selbst auch passiert ist , Schande über mich. Dabei lag das wohl eher an der Community die den Online Mode mal ordentlich durchgefi*kt hat. )

    Muss sagen , da es das letzte Naruto ist werde ich mir das auch direkt zum Release kaufen , aber ich hoffe trotzdem auf die ein oder andere Neuerung! (Das Kampfsystem muss man noch hier und da verändern , ansonsten endet das wie in NUNSG - Da waren einfach noch zu viele Lücken für das typische Spamming oder Eckenhängen. Es sind aber auch nur kleine Änderungen. )
    Der Bosskampf sieht schon mal recht schick aus , hoffentlich spielt er sich auch gut! Masked Man aka. Tobi ist sowieso mein Favorit also müssen wir über das Bild von ihm und Minato gar nicht erst reden. ()

    Muss sagen , hab mit NUNS3 eigentlich erst 2014 gerechnet , aber das ist wohl ein weiterer Indiz dafür das der Manga jetzt wohl bald zu Ende ist.
    Besonders freuen tue ich mich auf die ganzen War Chars & hoffentlich mal wieder auf eine ordentliche Story! Bei dem Kampfsystem vertraue ich einfach mal den Entwicklern , beziehungsweise warte erstmal auf die ersten Gameplay Videos.

    PS: Mich würde jetzt nur interessieren seit wann CC2 an Storm 3 arbeitet.
    PPS: Mir ist grade aufgefallen das ich wieder die Tauschleiste auf dem Screen von Minato und Tobi erblickt habe , oh oh.

Seite 3 von 330 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation: Der neue Teil der Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Reihe ist seit 30.03.2012 erhältlich. 121485 Spieler können in verschiedenen Kampfmodi...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Gewinnspiel: - vom 15.03.2013 bis 30.03.2013 - Wir vom Team "Home Players" & "B airtronic" veranstalten ein Gewinnspiel zum Thema Naruto.

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuden ultimate ninja storm 3

naruto charaktere mit name

content

naruto shippuuden charaktere

naruto alle augen

naruto ultimate ninja storm 3 ps3

naruto charaktere liste

naruto shippuden ultimate ninja storm 3 charaktere

naruto shippuden charakter

naruto shippuden charaktere

naruto alle charaktere mit namen

alle augen naruto

sasuke kimono

naruto alle namen

naruto alle charaktere

naruto ultimate ninja storm 3

alle naruto charakter

alle namen von naruto

naruto storm 3naruto shippuden cardsnaruto Augennaruto shippuden ninja storm 3cards do naruto fotosnaruto ultimate ninja storm 3 pc gameplaynaruto storm 4 alle charaktere