Seite 4 von 330 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 6595
  1. #61
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    PPS: Mir ist grade aufgefallen das ich wieder die Tauschleiste auf dem Screen von Minato und Tobi erblickt habe , oh oh.
    Naja, das heißt noch nichts. Die kann ja noch im Laufe der Zeit verändert/rausgenommen/ausgetauscht werden.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Naja, das heißt noch nichts. Die kann ja noch im Laufe der Zeit verändert/rausgenommen/ausgetauscht werden.
    Dachte ich mir auch , aber trotzdem fand ich es ganz Erwähnenswert.

  4. #63
    Sasuke300 Sasuke300 ist offline

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Wenn es wieder nur ein Jutsu zur auswahl gibt oder im kampf nur ein ninjutsu benutzen kann, dann krieg ich die krise !!

  5. #64
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    PPS: Mir ist grade aufgefallen das ich wieder die Tauschleiste auf dem Screen von Minato und Tobi erblickt habe , oh oh.
    ja und? War doch wohl ne Verbesserung im Gegensatz zum Endlostausch aus Storm 2.

  6. #65
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    @ Project G : Wer sagt eigentlich das es das letzte ist ?

  7. #66
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Ich nehm übrigens die Wetten an, wie schnell der Thread die 500 Post Marke überschreitet

    Nein mal im ernst, ich war von Generations recht enttäuscht. Umso weniger erwarte ich von Storm 3. Ich erwarte weder neue Combos für die alten Charaktere, wählbare Jutsus/Ougis/Awas, mehr Combos, eine Unterbindung des online gespamme, ein gutes Line-Up der Kriegs-Charaktere (Suporter lassen grüßen ....) noch sonst i-welche glorreichen Neuerungen. Wäre ja schon überrascht wenn es die Sound 4 mal wirklich spielbar ins Game schaffen, geschweige denn von den vielen anderen Charakteren die noch nie in einem Naruto Game vorkamen. Mein derzeitiger Hype ist auf einer Skala von 1-10 bei ungefähr -3 ....

  8. #67
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Nein mal im ernst, ich war von Generations recht enttäuscht. Umso weniger erwarte ich von Storm 3. Ich erwarte weder neue Combos für die alten Charaktere, wählbare Jutsus/Ougis/Awas, mehr Combos, eine Unterbindung des online gespamme, ein gutes Line-Up der Kriegs-Charaktere (Suporter lassen grüßen ....) noch sonst i-welche glorreichen Neuerungen. Wäre ja schon überrascht wenn es die Sound 4 mal wirklich spielbar ins Game schaffen, geschweige denn von den vielen anderen Charakteren die noch nie in einem Naruto Game vorkamen. Mein derzeitiger Hype ist auf einer Skala von 1-10 bei ungefähr -3 ....
    Ich kann nicht sagen dass ich von Generations enttäuscht gewesen wäre, ich hab das bekommen was ich wollte: einen Mix aus Storm 1 und Storm 2, ohne Storm 1 je gespielt zu haben. Trotzdem muss ich dir recht geben: "gehyped" bin ich wegen Storm 3 noch lange nicht, wohl aus denselben Gründen wie du.
    Ist natürlich noch zu früh irgendwas über das Game zu sagen, aber wenn die Veränderung so minimalistisch bleiben wie von Storm 2 zu Generations, dann wird das kein besonders "würdiger" Abschluss der Serie... Wobei bei einem "finalen Teil" kann man ja immer noch waf DLC's hoffen.

  9. #68
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Offizielle Seite :
    Dazu das Cover. (1. Scan)

    Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

  10. #69
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Dazu das Cover. (1. Scan)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	5zyzh.jpg 
Hits:	359 
Größe:	125,3 KB 
ID:	122604
    Guck ma auf die vorherige seite..

  11. #70
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Guck ma auf die vorherige seite..
    Upppppppppps Verzeiht mir bitte Bin in diesem Thread nicht bewandert. Du meintest vorletzte Seite

  12. #71
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Upppppppppps Verzeiht mir bitte Bin in diesem Thread nicht bewandert. Du meintest vorletzte Seite
    Entschuldigung angenommen
    Ob vorletzte oder vorherige ist doch egal.

    Bin nur mal auf das erste Videomaterial gespannt. Der 1. Trailer kam doch bei den letzten teilen auch immer so nach 2-3 wochen der ankündigung, oder?

  13. #72
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ja und? War doch wohl ne Verbesserung im Gegensatz zum Endlostausch aus Storm 2.
    Daran merkt man schon das du Storm Generations nicht sonderlich lange gespielt hast.
    NUNSG war Online am Anfang sehr gut , aber nach dem die ersten Spam Strategien kamen wurde es viel (glaub mir ) VIEL nerviger als Storm2. Dagegen war Storm 2 eine pure Wohltat.
    NUNS2 = Kaum Nahkampf , dafür gab es aber noch einige Stratgien mit der man gut im Nahkampf bestehen konnte. (Sogar ohne Jutsus)
    NUNSG = Jeder bitcht sich an die Ecke der Map , haut seine Supports raus & macht Random Griffe in der Hoffnung einmal treffen zu können. (Meine genaue Meinung dazu kannst du ja GERNE im NUNSG Thread lesen. )

    @Mediohero , das wurde damals von CC2 gesagt. (Wie ich das in Erinnerung haben sagten sie , dass Storm 3 bis zum Ende von Naruto geht. Heißt ja jetzt nicht das es wirklich das letzte Naruto Game ist - Siehe DB - aber ich kategorisiere es momentan als solches weil Naruto dann nun mal zu Ende ist. )

  14. #73
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Nach dem ersten post auf der offiziellen seite vom produzenten von namco bandai wird man in storm 3 versuchen noch tiefer in die story zu gehen und das gameplay nochmals zu verfeinern.

  15. #74
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Ich seh schon die "Jutsu-Bar" kommen, die ähnlich wie die Tausch-Leiste funktioniert

  16. #75
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Daran merkt man schon das du Storm Generations nicht sonderlich lange gespielt hast.
    falsch, ich spiele es bis heute und es macht mehr oder weniger Spaß.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    NUNSG war Online am Anfang sehr gut , aber nach dem die ersten Spam Strategien kamen wurde es viel (glaub mir ) VIEL nerviger als Storm2.
    Das halte ich für ein Gerücht, ich habe beide Games ewig lang gespielt und in Storm Generation kann ich sowohl auf Nahkampf als auch auf Fernkampf spielen (außer gegen Masked Man) in Storm 2 hatten die meiste folgende Strategie, Fernkampf Spamm, hoffen das der Gegner auf Nahkampf geht, tauschen und Ougi in den Rücken, das ist in Generation nicht mehr möglich.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    NUNS2 = Kaum Nahkampf , dafür gab es aber noch einige Stratgien mit der man gut im Nahkampf bestehen konnte. (Sogar ohne Jutsus)
    der einzige der meines Wissens nach im Nahkampf bestehen konnte war Neji.


    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    NUNSG = Jeder bitcht sich an die Ecke der Map , haut seine Supports raus & macht Random Griffe in der Hoffnung einmal treffen zu können.
    was soll daran schlimm sein? Den Supports weicht man aus oder blockt sie und sobald sie weg sind geht man dem Gegner hinterher und kann wenn die Chance sich bietet die eigenen unverbrauchten Supports benutzen.

    Kann es evtl. sein das du das Game einfach zu schwer findest? Ich gebe zu manche Gamer sind eine Pest (hidan + Pain Support) aber man kann sie trotzdem besiegen wenn man gut spielt.

  17. #76
    RomeoMustDie RomeoMustDie ist offline
    Avatar von RomeoMustDie

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Puh... jetzt wird also schon Storm 3 "rausgehauen"? Einerseits ganz nett, andererseits bin ich auch ein bisschen skeptisch. Solange sie mit dem Release wirklich bis zum Ende von Naruto, oder zumindest des Krieges, warten, ist aber alles gut. Auf einige Charaktere freue ich mich natürlich besonders: Nagato, Kabuto, Madara, Tobi, Darui aber auch Ginkaku und Kinkaku.

    Einen ähnlichen Hype wie bei Storm 2 werd ich aber wohl bei weitem ebenfalls nicht bekommen. Schon bei Storm Generations konnte ich zu späterer Zeit gut den Release abwarten (auch wenn ich dem Game zu Beginn ordentlich entgegen gefiebert habe)
    Jetzt mal schaun, was die Entwickler sich überlegen.
    Großartige Neuerungen erwarte ich allerdings nicht...

  18. #77
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Am Kampfsystem wird wahrscheinlich nicht viel gemacht worden sein. Könnte mir auch nicht vorstellen, was man da noch ändern sollte.

    Die größten Änderungen werden wahrscheinlich sein:

    -Die neuen Charaktere
    -Neue Jutsus bzw Combos für bisherige Charakter
    -Story Modus


    Die Boss Kämpfe gibt es anscheinend wieder, wie man in dem Screen sehen konnte. Wie der Story Mode ablaufen wird bleibt fraglich. Da die Story wirklich von Anfang an beginnen soll, nehme ich stark an, dass es wie bei Generations sein wird. Ich hoffe aber nicht...

  19. #78
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    macht lust auf mehr mal abwarten

  20. #79
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Am Kampfsystem wird wahrscheinlich nicht viel gemacht worden sein. Könnte mir auch nicht vorstellen, was man da noch ändern sollte.

    Die größten Änderungen werden wahrscheinlich sein:

    -Die neuen Charaktere
    -Neue Jutsus bzw Combos für bisherige Charakter
    -Story Modus


    Die Boss Kämpfe gibt es anscheinend wieder, wie man in dem Screen sehen konnte. Wie der Story Mode ablaufen wird bleibt fraglich. Da die Story wirklich von Anfang an beginnen soll, nehme ich stark an, dass es wie bei Generations sein wird. Ich hoffe aber nicht...
    Die storybeginnt von anfang an??

    Die story beginnt bei minato vs kyubi...

  21. #80
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 [ Spoiler: Aktueller

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Die storybeginnt von anfang an??

    Die story beginnt bei minato vs kyubi...
    Kennst du die Story von Naruto überhaupt?

    Es hieß, die Story beginnt von Anfang an, da wo der Neunschwänzige das Dorf angreift. Das war während Narutos Geburt

    Hier zum Nachlesen: http://www.play3.de/2012/06/25/narut...ung-bestatigt/

    V-Jump berichtet, dass “Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3″ einen ausgedehnten Story-Modus bieten soll, der ganz am Anfang der Serie beginnt, als die Neunschwänzigen Konoha angreifen.

Seite 4 von 330 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation: Der neue Teil der Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Reihe ist seit 30.03.2012 erhältlich. 121485 Spieler können in verschiedenen Kampfmodi...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Gewinnspiel: - vom 15.03.2013 bis 30.03.2013 - Wir vom Team "Home Players" & "B airtronic" veranstalten ein Gewinnspiel zum Thema Naruto.

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuden ultimate ninja storm 3

naruto charaktere mit name

content

naruto shippuuden charaktere

naruto alle augen

naruto ultimate ninja storm 3 ps3

naruto charaktere liste

naruto shippuden ultimate ninja storm 3 charaktere

naruto shippuden charakter

naruto shippuden charaktere

naruto alle charaktere mit namen

alle augen naruto

sasuke kimono

naruto alle namen

naruto alle charaktere

naruto ultimate ninja storm 3

alle naruto charakter

alle namen von naruto

naruto storm 3naruto shippuden cardsnaruto Augennaruto shippuden ninja storm 3cards do naruto fotosnaruto ultimate ninja storm 3 pc gameplaynaruto storm 4 alle charaktere