Seite 97 von 330 ErsteErste ... 7787969798107117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.940 von 6595
  1. #1921
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Bin ich auch dafür. Also, mach dich an die Arbeit, @Project G .

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1922
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat Grey Beitrag anzeigen
    Wäre echt klasse von dir!
    da man ja schon sehr leicht den Überblick verliert und sicher einige (mich eingeschlossen) nicht die Zeit bzw. lust haben 1000. von Beiträgen zu durchstöbern.
    Also , was soll den genau darein?
    Features mit Erläuterung / ohne Erläuterung?
    Charaktere - Liste von allen die Bestätigt sind & alte Chars an denen Änderungen vorgenommen worden sind erläutern / mit oder ohne Vermutung darauf welche Chars noch drin sein könnten?
    Was soll ich zu den Stages schreiben? Ebenfalls nur die neuen Stage Features oder spezielle Wünsche?
    Gameplay Änderungen weiß ich schon was ich mache.

  4. #1923
    Grey Grey ist offline
    Avatar von Grey

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Wie du willst mir würde schon eine Liste reichen wie z.B:

    Bei Features z.B
    -Ring Out System
    -über 72 Charakter

    Stages:
    -Uchiha Versteck

    Charakter:
    -Killlerbee

    Gameplay:
    -Gaara, neuer Ougi
    etc.

    Mit erläuterungen, Gerüchten und evtl. Hinweisen (wie z.B der Schatten der Madara sein könnte) wäre natürlich mehr als Ultimativ.

  5. #1924
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Okay , spätestens morgen gegen 18 Uhr sollte es dann wohl fertig sein.

  6. #1925
    hotdogkiller hotdogkiller ist offline
    Avatar von hotdogkiller

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    gute idee find ich klasse von dir das du das machst

    ich würd das dann aber in info/news thera rein stellen und nicht hier hier geht er dann wieder unter

  7. #1926
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat hotdogkiller Beitrag anzeigen
    gute idee find ich klasse von dir das du das machst

    ich würd das dann aber in info/news thera rein stellen und nicht hier hier geht er dann wieder unter
    Entweder ich mach dafür nen ganz seperaten Thread oder ich frag einen Moderator ob er es in den Startpost editieren kann.
    Ich denke aber das ich einen der Moderatoren fragen werde, ob ich das als seperaten Thread einrichten kann der dann immer von mir alleine aktualisiert werden kann.
    Dort werd ich dann einfach alle News/ Gerüchte & das oben genannte hinein editieren/posten. Da der Newsthread ja sowieso kaum mehr benutzt wird & auch etwas unübersichtlicher geworden ist, könnte man den dann einfach schließen.

  8. #1927
    Grey Grey ist offline
    Avatar von Grey

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Ein seperater Theard wäre glaube ich besser, dort kannst hinzufügen und aktualisieren wann du willst und da immer einer der schnellsten bezüglich der Informationen bist wäre das praktisch!

    Danke für deine Mühe!

  9. #1928
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Danke

  10. #1929
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Also ein 3. Thread ist völlig unnötig. Es reicht, wenn es im Newsthread steht. Werde es in zusätzlich bei beiden Threads in den Startpost editieren. Das reicht dann auch. 3 Threads zu einem Game sind unnötig

  11. #1930
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Also ein 3. Thread ist völlig unnötig. Es reicht, wenn es im Newsthread steht. Werde es in zusätzlich bei beiden Threads in den Startpost editieren. Das reicht dann auch. 3 Threads zu einem Game sind unnötig
    Empfinde ich nicht so!
    Wie gesagt, der Newsthread wird kaum benutzt, also wieso ihn überhaupt offen lassen? Wäre eher von Vorteil ihn zu schließen & mich dann einen neuen Thread aufzumachen der als eine Art Zusammenfassung + Newsthread fungiert.
    Da würde man auch schnell alles finden, wenn z.B nur ich dort posten könnte.

  12. #1931
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Empfinde ich nicht so!
    Wie gesagt, der Newsthread wird kaum benutzt, also wieso ihn überhaupt offen lassen? Wäre eher von Vorteil ihn zu schließen & mich dann einen neuen Thread aufzumachen der als eine Art Zusammenfassung + Newsthread fungiert.
    Da würde man auch schnell alles finden, wenn z.B nur ich dort posten könnte.
    Weil auch andere schnell an News kommen und ich seh keinen Sinn für 2 Newsthreads, nur weil alle zu faul sind den anderen Newsthread zu abonnieren und dort ihre News zu posten. Die Zusammenfassung kann ruhig dort gepostet werden. Werde es dann sowohl hier, als auch dort in den Startpost editieren und du kannst dann dort weiterhin posten. Da ja eh sonst keiner dort postet wäre es ja unnötig, wenn dort der Thread auch geeignet für dich wäre

  13. #1932
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Wenn du meinst, verstehen tu ich deinen Einwand trotzdem nicht.

  14. #1933
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Hier die Zusammenfassung

    Sektion 1: Charakter


    Charaktere die wir momentan bestätigen können
    Spoiler öffnen


    Charakteränderungen
    Gameplay:

    Killer Bee

    Spoiler öffnen


    Gaara
    Spoiler öffnen

    Sasuke
    Spoiler öffnen

    Naruto
    Spoiler öffnen

    Minato
    Spoiler öffnen

    Choji
    Spoiler öffnen

    Sasori

    Spoiler öffnen

    Das sind die Charakteränderungen an den Charakteren aus den Storms davor. Wenn noch jemand andere Änderungen an Charakteren entdeckt kann er mir diese gerne sagen. Werde ich dann editieren.

    Neue Kostüme:

    Spoiler öffnen


    Sektion 2: Neue Features
    Gameplay:

    Instant Awakening
    Spoiler öffnen

    R1/L1 Awakening-Move
    Spoiler öffnen

    Ring Out
    Spoiler öffnen

    Gegenstände
    Spoiler öffnen

    Teamangriff

    Spoiler öffnen


    Sektion 3: Gerüchte & Allgemeine Informationen
    Allgemeine Informationen:

    Spoiler öffnen

    Gerüchte

    Naruto Bijuu Mode [Stufe2]
    Spoiler öffnen


    Sasuke EMS
    Spoiler öffnen


    Release Datum

    Spoiler öffnen


    Sektion 4: Trailer & Scans

    Trailer



    Scans


    _______________________________
    Wenn ihr noch irgendwelche Ergänzungen habt schreibt sie mir per PN. Ich & RonixD werden diese dann editieren.

    Über positive Bewertungen & Danksagungen würde ich mich natürlich freuen, da ich sehr viel Zeit in diese Zusammenfassung gesteckt habe!
    LG Project G



    \ Hier wird dieser Post wahrscheinlich schnell untergehen , deswegen hab ich es auch noch mal in den Newsthread gepostet.
    Naruto Ultimate Ninja Storm 3 - News (SPOILER)

    Dieser Post ist nun ebenfalls der Startpost in diesem Thread.
    Also wenn ihr diese Zusammenfassung einmal nicht findet -> einfach den Startpost in diesem Thread betrachten.

  15. #1934
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Wow super zusammenfassung, danke

    Was mich aber stört ist das die Choji SCHONwieder total vernachlässigen ._."
    (Als Char, das er nen eigenen Bossfight hat ist geil :P)
    Wieso bleibt alles gleich bei ihm? Jetzt hatten die mal ne gute Vorlage für ein hammer Ultimate Justu und behalten trotzdem das alte Rotzjustu xD

  16. #1935
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat DonFaber Beitrag anzeigen
    Wow super zusammenfassung, danke

    Was mich aber stört ist das die Choji SCHONwieder total vernachlässigen ._."
    (Als Char, das er nen eigenen Bossfight hat ist geil :P)
    Wieso bleibt alles gleich bei ihm? Jetzt hatten die mal ne gute Vorlage für ein hammer Ultimate Justu und behalten trotzdem das alte Rotzjustu xD
    ich weiß nicht warum sich alle an Choji aufhängen, sein Moveset ist passend wie ich finde und brauch nicht wirklich Änderungen, sein Jutsu ist gut und lässt sich sogar aus der Luft ausführen, gut die Ougi hätte man ändern können, aber dafür hat er einen neuen richtig coolen Awakening mode, da hat er neue Jutsus Movesets usw.

  17. #1936
    FantasyPunch FantasyPunch ist offline
    Avatar von FantasyPunch

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Ich finde die sollten mehr an den Jutsus von einpaar Charakteren arbeiten, z.b Itachi.
    Sie sollten bei der Charakter Auswahl bevor man den kampf startet mehr möglichkeiten geben, bei der auswahl von den jutsus,
    versteht ihr was ich meine?

  18. #1937
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat FantasyPunch Beitrag anzeigen
    Ich finde die sollten mehr an den Jutsus von einpaar Charakteren arbeiten, z.b Itachi.
    Sie sollten bei der Charakter Auswahl bevor man den kampf startet mehr möglichkeiten geben, bei der auswahl von den jutsus,
    versteht ihr was ich meine?
    Das wird nicht passieren. Klar, es wäre schön, und so weiter. Aber passieren wird es wohl leider nicht...

  19. #1938
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht warum sich alle an Choji aufhängen, sein Moveset ist passend wie ich finde und brauch nicht wirklich Änderungen, sein Jutsu ist gut und lässt sich sogar aus der Luft ausführen, gut die Ougi hätte man ändern können, aber dafür hat er einen neuen richtig coolen Awakening mode, da hat er neue Jutsus Movesets usw.
    Seh ich ähnlich.
    Chojis Combos waren doch sehr passend & sein Tilt + Jutsu auch okay, aber mir kam sein Griff & sein Ougi irgendwie langweilig vor!
    Der neue Awakening ist natürlich top.
    @FantasyPunch,
    natürlich! Nur was soll man Itachi als Jutsu geben? Ist immer so ne Sache, weil es ja nicht OP sein darf & die meisten von Itachis Jutsus sind nun mal .. Genjutsu, wie z.B Tsukoyomi & das wäre dann doch schon etwas .. OP.

    Hoffe ja immer noch das sie Itachi das Moveset aus Storm 1 wiedergeben , oder zumindest ein ähnliches für Edo Itachi gestalten, denn DAS war genial! Sein Tilt war richtig stilvoll, seine Combos sehr schnell & ne gute Reichweite & nen sehr geilen Griff + Ougi. Allein durch den Tilt war er endlich mal ein richtig effektiver Nahkämpfer der den Gegner die ganze Zeit unter Druck halten kann.
    -> So muss das!
    Naruto Ultimate Ninja Storm Itachi moveset - YouTube
    [Gott , wie ich den Tilt liebe ]

  20. #1939
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Sehe ich genauso wie @Project G Itachi Moveset aus Storm 1 ist einfach so genial, mein Lieblings Charakter aus alle Storm Teilen!
    Ich hoffe auch das Edo Itachi ein änliches Moveset bekommt wie in Storm 1 (sein Tilt und Griff waren einfach das beste) mit einer Mischung von Storm 2 (seine Combos) + Katon: Housenka Tsumabeni als Jutsu und Yasaka no Magatama als Ougi

  21. #1940
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Ich hoffe Edo Itachi bekommt ein neues Moveset, welches besser ist als von den vorigen Teilen <3

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation: Der neue Teil der Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Reihe ist seit 30.03.2012 erhältlich. 121485 Spieler können in verschiedenen Kampfmodi...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Gewinnspiel: - vom 15.03.2013 bis 30.03.2013 - Wir vom Team "Home Players" & "B airtronic" veranstalten ein Gewinnspiel zum Thema Naruto.

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuden ultimate ninja storm 3

naruto charaktere mit name

content

naruto shippuuden charaktere

naruto alle augen

naruto ultimate ninja storm 3 ps3

naruto charaktere liste

naruto shippuden ultimate ninja storm 3 charaktere

naruto shippuden charakter

naruto shippuden charaktere

naruto alle charaktere mit namen

alle augen naruto

sasuke kimono

naruto alle namen

naruto alle charaktere

naruto ultimate ninja storm 3

alle naruto charakter

alle namen von naruto

naruto storm 3naruto shippuden cardsnaruto Augennaruto shippuden ninja storm 3cards do naruto fotosnaruto ultimate ninja storm 3 pc gameplaynaruto storm 4 alle charaktere