Seite 2 von 313 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 6248
  1. #21
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    Der Release-Termin würde mich auch interessieren... wie des jedoch schon sagte, gibt es da ja noch weitere Projekte.
    Impact müsste im Grunde jedoch nicht so wichtig sein, wie dieses Spiel hier nun... Storm 2 verkaufte sich ja bereits wie geschnitten Brot, und die PSP... naja, wird nicht umsonst als tot bezeichnet xD

    Muss aber zugeben, dass ich Asuras Wrath sogar lieber auf meinem Tisch sehen würde, als Generation ...

  2. Anzeige

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    man ich werde mich auf Kisame so sehr freuen!frage mich aber wie sie den awakening von ihn machen?und auf sasuke pts und neiji pts freue ich mich auch.neiji als kleiner finde ich einfach genial und sasuke pts hat so ein cooles taijutsu kampfstil!!!wenn madara dabei ist hoffe ich das er sein neues kostüm trägt.

  4. #23
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat simon123 Beitrag anzeigen
    Bin ja gespannt wenn die noch aller reinpacken, wenn die Story von Beginn an durchzuspielen ist dann müsste ja der dritte Hokage und die anderen Hokage auch noch dabei sein. Dann die ganze Orochimaru Bande, Haku, Zabuza..werden locker so um die 60 Charaktere, hoffentlich blickt man da noch durch
    An die Kage hab ich garnicht gedacht, wäre aber aufjedenfall nice. Aber am meisten freu ich mich zurzeit auf Haku, Zabuza und Darui. (der Susanoo Sasuke sieht auch nice aus und Danzou wäre halt auch interessant, aber mal guggn ob er kommt)

    Zitat simon123 Beitrag anzeigen
    Was denkt ihr wird man am Kampfsystem im Vergleich zu NUNS2 verändern?
    Ich hoffe es sehr! Je öfter ich Storm 2 gespielt habe, desto mehr kam mir das Gefühl, dass sich die Entwickler bei dem Gameplay von Storm 2 nicht wirklich viel Gedanken gemacht haben..
    Ich hoffe, dass das Supportcharaktersystem wieder geändert wird, keine Teamougis verhanden sind (zumindest nicht so wie in Storm 2), Kawarimi wieder wie in Storm 1, mehr Charakteristik der Charakter, sprich z.B. Neji's Ougi zieht nun wieder Chakra ab; Amaterasu wirkt wie Gift und lässt den Gegner kontinuierlich für kurze Zeit Leben verlieren (kann ihn aber nicht töten, wie Gift eben); etc. etc.

    Bessere persönliche Werkzeuge wären auch nicht schlecht.. in Storm 1 gabs z.B. ein Werkzeug was Sasuke/ Itachi ermöglichte für kurze Zeit automatisch zu "kawarimi"en, was halt eben ihre Sharingan Fähigkeit symbolisieren sollte.. sowas wäre halt echt cool.

    Wenn es keine Änderungen geben soll, dann würde ich doch das Gameplay von Storm 1 dem von Storm 2 vorziehen, da hatten einige Charakter wenigstens noch Fähigkeiten..

  5. #24
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    ich würde mich auch freuen das man sozusagen fingerzeichen machen muss.so wie in broken bond.da musste ja man z.B. den linken stick nach links schieben und den rechten stick nach reechts schieben.wäre cool wenn es aber länger wird sobald der ougi stärker ist wirde die stick kombinatio etwas länger.(die stick combination muss jetzt nicht stunden dauern aber währe schon cool das man mit der stärksten ougi z.B. 5-8 sek. dauert)deswegen wünsche ich mir auch 2-3 ougis.

  6. #25
    Misari Misari ist offline
    Avatar von Misari

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    wird es aber nicht geben ist zwar ne nette idee aber eher unnütz hat sich nichtmal gut in BB usw durchsetzen können was jutsu´s angeht sollten sie es lassen wie es ist hat sich gut bewährt aber 2-3 ulti´s könnten sie dennoch machen

  7. #26
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    Würde dann ja super zu meiner idee passen die ich auf der anderen seite geposted hab, eine begrenzte mänge an chakra dann eine tastencombi mit denen man die einzelnen jutsus macht, so würde ein wenig strategie ins spiel komm und es würde keine spammer geben.

    wird es aber nicht geben ist zwar ne nette idee aber eher unnütz hat sich nichtmal gut in BB usw durchsetzen können was jutsu´s angeht sollten sie es lassen wie es ist hat sich gut bewährt aber 2-3 ulti´s könnten sie dennoch machen
    Nee find ich nicht, in naruto sollte es schon ne mänge an jutsus geben und nicht der mist mit ein uli. jutsu und ein normales jutsu, find ich einfach schlecht.

  8. #27
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    Im VS Mode wäre dies nicht so klug, denn dann hätte der Gegner Gelegenheit zum Angriff. Im Story Modus wäre die Funktion was tolles, wobei ich daran nicht wirklich glaube.

  9. #28
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Im VS Mode wäre dies nicht so klug, denn dann hätte der Gegner Gelegenheit zum Angriff. Im Story Modus wäre die Funktion was tolles, wobei ich daran nicht wirklich glaube.
    Welche idee meinst du jetzt?

  10. #29
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    Die Sache mit den Fingerzeichen.

  11. #30
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    nice das sie auch shii mitreinpacken
    dann werden auch bestimmt fu oder turone kommen: sind so eig. meine ANBU Favos....

    aber zabuza... da bin ich jetzt wirklich baff ich hoffe da kommt noch mehr ^^

  12. #31
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    aber deswegen gibt es verschieden starke ougis und somit verschieden lange combi zeiten.also wenn ein gegner auf dem boden liegt und nicht grad weit weg ist kann man sich schon mit den combis zeit lassen.
    und mir hat es an broken bond sehr gefallen.ich würde mich auch an vie viel spektakulärere ougis freuen.von storm 2 war es ja mal ein witz.besonders von itachi war es das schlimmste.

  13. #32
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    Hmm also Ninja storm 1 war doch schon sehr schwach vom gameplay her bis auf die ougis die ahben das SPiel geprägt.....
    Im zweiten Teil wurden die ougis halt auf den online mode angepasst nur waren sie teilweise wirklich totqal unspektakulär was man hofentlich im nächsten Tei verbessert. Das System mit den Supportcharackteren war doch sehr oberflächlich gehalten und da fehlte wirklich das kreative und tiefsinnige was ein Spiel ausmachen sollte. Ninja storm 2 hatte doch wirklich geile momente geboten aber auch einige schwächen die sie hoffentlich beheben und besonders im online mode mehr motivation durch patches etc... bieten.....
    Ansonsten hoffe ich auf viele spielbare Characktere mit hoffentlich mehr jutsus und ougis die man in einem spassigen Kampagnenmodus der doch ein wenig liebvoller gestaltet wird als in den ersten beiden Teilen. Die Bossfights können ruhig wieder so geil inzeniert werden doch der Schwierigkeitsgrad doch ein wenig angehoben wird

    Also meine wünsche wären:
    - mehr jutsus und besser inzenierte ougis ( müssen nicht so lang sein wie bei storm 1 aber einfach ein wenig schöner aussehen)
    - viele characktere die alle ihre individuellen Fähigkeiten haben und auch nicht nur verinzelt gut inzenierte awaekings
    - einen besser ausbalancierten online mode mit patches, die Fehler beheben und neuerungen wie z.B neue support charackter bieten.....
    - einen spannenderen Kampagnenmodus der ein wenig dynamischer abläuft und einen nicht fordert eine halbe stunde von Kampf zu Kampf zu laufen und dabei wenig Abwechslung bietet....
    - vlt die areas ein wenig größer und aktiver gestalten wie z.B irgendwelche zerstörbaren objekte oder sowas.... (muss aber nicht sein )
    - aufjedenfall mehr kombos die dem Spiel die tiefgründigkeit geben wird......
    Naja ansosnten brauchen sie ja nicht so viel zu machen das gameplay und das design können sie meiner Meinung nach in groben sobeibehalten da hatte ich nie was auszusetzen

  14. #33
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es sehr! Je öfter ich Storm 2 gespielt habe, desto mehr kam mir das Gefühl, dass sich die Entwickler bei dem Gameplay von Storm 2 nicht wirklich viel Gedanken gemacht haben..
    Hmm habe letzens Storm1 gespielt und muss dir sagen das es da noch weniger Strategie gibts als bei Storm 2.
    Storm1 ist zu simpel nach dem Motiv rasengang vollladen und man trifft zu 100% man weiß gar nicht wann die Ougis aktiviert werden,bei storm 2 wurde der Display ja ganz kurz schwarz ...storm 1 ist vom richtigen "Gameplay" der absolute schhhhhhe**** es gab einige gute Gadgets wie du oben schon gesagt hast aber naja..ob sowas das Spiel ausmachen??

  15. #34
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Iran95 Beitrag anzeigen
    Hmm habe letzens Storm1 gespielt und muss dir sagen das es da noch weniger Strategie gibts als bei Storm 2.
    Storm1 ist zu simpel nach dem Motiv rasengang vollladen und man trifft zu 100% man weiß gar nicht wann die Ougis aktiviert werden,bei storm 2 wurde der Display ja ganz kurz schwarz ...storm 1 ist vom richtigen "Gameplay" der absolute schhhhhhe**** es gab einige gute Gadgets wie du oben schon gesagt hast aber naja..ob sowas das Spiel ausmachen??
    Ganz ehrlich. Wenn ich mir anschaue wie die Leute online die Supportcharakter ausnutzen und somit ohne "Skill" (falls man das in diesem Spiel überhaupt besitzen kann) weglaufen, nonstop Supportcharakter spamen und dann anschließend damit ihre Leiste vollfüllen nur um dann mit der Teamougi anzukommen.. dann wünsch ich mir doch lieber das Supportcharaktersystem aus Storm 1 zurück.
    Klar gibt es auch negative Dinge in Storm 1, allerdings fand ich Storm 2 weitaus nerviger..

    Was für Strategien gibts denn in dem Spiel? Ich hör dauernd davon, aber gesehen hab ich noch nie eine :O

  16. #35
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    mal gucken ob dieser thread den UNS2 thread mit 650+ seiten toppen kann

  17. #36
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    deswegen sollte man auch das kampfsystem noch ändern.immer 4 mal O oder X zu drücken ist ja auch nicht so skillig(wenn es das wort gibt )man sollte die combos verbinden können.auch das tausch jutsu war vielzu einfach.mansche hämmern ja das ganze spiel auf die block taste :/.sieht man besonders wenn man nah an dem gegner ist hämmert er gleich auf die block tasten!!!das ist ja mal viel zu blöd.müssten es so machen das man eine chance auszuweichen hat bei einem schlag.(also einer will dich schlagen und du darfst da nur einmal RT LT/R2 L2 drücken.da kommt es auch auf deine reflexe an.und nach dem schlag fals er traf wieder das selbe.so kommt kein gehämmer zustande.

    edit:nichtmal ein tag ist der thread offen und schon 4 seiten^^.wir sind auf dem guten weg.

  18. #37
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich. Wenn ich mir anschaue wie die Leute online die Supportcharakter ausnutzen und somit ohne "Skill" (falls man das in diesem Spiel überhaupt besitzen kann) weglaufen, nonstop Supportcharakter spamen und dann anschließend damit ihre Leiste vollfüllen nur um dann mit der Teamougi anzukommen.. dann wünsch ich mir doch lieber das Supportcharaktersystem aus Storm 1 zurück.
    Klar gibt es auch negative Dinge in Storm 1, allerdings fand ich Storm 2 weitaus nerviger..

    Was für Strategien gibts denn in dem Spiel? Ich hör dauernd davon, aber gesehen hab ich noch nie eine :O
    Man sollte einfach Aspekte aus Storm 1 + 2 Kombinieren. aus Storm 1 Tauschjutsu +Support und aus Storm 2 den rest. Wenn man das dann noch verfeinert ist die Sache doch gegessen.

  19. #38
    Rob & Rob Rob & Rob ist offline
    Avatar von Rob & Rob

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich. Wenn ich mir anschaue wie die Leute online die Supportcharakter ausnutzen und somit ohne "Skill" (falls man das in diesem Spiel überhaupt besitzen kann) weglaufen, nonstop Supportcharakter spamen und dann anschließend damit ihre Leiste vollfüllen nur um dann mit der Teamougi anzukommen.. dann wünsch ich mir doch lieber das Supportcharaktersystem aus Storm 1 zurück.
    Klar gibt es auch negative Dinge in Storm 1, allerdings fand ich Storm 2 weitaus nerviger..

    Was für Strategien gibts denn in dem Spiel? Ich hör dauernd davon, aber gesehen hab ich noch nie eine :O
    Also ich muss sagen ich hab Storm 1 nie gespielt, aber bei Storm 2 geht mir das mächtig aufn Sack..Beispiel: Letztens Spiel ich gegen einen Typen, Deidara nimmt und als Support Naruto und Pain. So weit so gut. Ich Spiel mit Kiba.
    Ich geh von Anfang an auf den Typen los, er hämmerte auf den Ausweich Knopf und rufte sofort Naruto als Support um mich von ihm wegzuschlagen. Und jedes mal wenn ich ihm zu nah kam hat er Pain als Support eingesetzt..und auf Distanz hat der nur die Shurikken Wurf Taste gespamt, und da hat ich dann keine Chance..er hat im Prinzip 3 Tasten fürs ganze Match gebraucht, und da war 0,0 Können dabei was der gemacht hat..
    Oder die ganzen Naruto Noobs, die nur hinten stehen und das Ougi spammen, und wenn man ihnen ne Zeile abgezogen hat, gehen sie ins Awakening und zieht dir nur durch 2x Chakrakugel spammen ne ganze Zeile ab..

    Der nächste Teil sollte einfach ausgeglichener werden, ausgeglichene Awakenings, keine unfairen Moves. Mit Naruto ist sowas keine Kunst, einfach hinten stehen, die Block Taste Hauen und wenn man ausgewichen hat ganz schnell Rasengan spammen..Wow

    Die Idee mit der Chakrabegrenzung an sich wäre sehr geil, weil dann können die starken Jutsus ja drin bleiben, sie sollten einem nur mehr Chakra rauben
    Allgemein wenn man am Kampfsystem Verbesserungen macht, hat das Spiel das Potenzial das beste Beat em Up zu werden. Geile Animationen und sehr viele, unterschiedliche Charaktere.
    Das wäre dann noch das Highlight, wenn jeder Charakter noch unterschiedlich gestaltet wird, jeder sollte halt so seine Vorlieben haben, das einfach jeder Charakter unterschiedlich wird. Probleme wird's z.B. Bei Zabuza, Kisame und Suigetsu geben, die ja alle ähnliche Jutsus haben.
    Hoffen wir alle das Beste

    MfG simon

  20. #39
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Man sollte einfach Aspekte aus Storm 1 + 2 Kombinieren. aus Storm 1 Tauschjutsu +Support und aus Storm 2 den rest. Wenn man das dann noch verfeinert ist die Sache doch gegessen.
    So ist es!!
    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Was für Strategien gibts denn in dem Spiel?
    Naja aufjedenfall vieeeel mehr als in Nuns1 ..
    Zitat simon123 Beitrag anzeigen
    Oder die ganzen Naruto Noobs, die nur hinten stehen und das Ougi spammen, und wenn man ihnen ne Zeile abgezogen hat, gehen sie ins Awakening und zieht dir nur durch 2x Chakrakugel spammen ne ganze Zeile ab..
    Naja da kommt es mal wieder auf das jeweilige können der Spieler an, diesen Chakrakugeln kann man eigentlich sehr gut ausweichen,und die Ulti Spammer die sind doch bescheuert denn wenn der Gegner ein kleines bisschen Grips hat weiß er wie er gegen solche leute vorgeht :O -.-

  21. #40
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat simon123 Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen ich hab Storm 1 nie gespielt, aber bei Storm 2 geht mir das mächtig aufn Sack..Beispiel: Letztens Spiel ich gegen einen Typen, Deidara nimmt und als Support Naruto und Pain. So weit so gut. Ich Spiel mit Kiba.
    Ich geh von Anfang an auf den Typen los, er hämmerte auf den Ausweich Knopf und rufte sofort Naruto als Support um mich von ihm wegzuschlagen. Und jedes mal wenn ich ihm zu nah kam hat er Pain als Support eingesetzt..und auf Distanz hat der nur die Shurikken Wurf Taste gespamt, und da hat ich dann keine Chance..er hat im Prinzip 3 Tasten fürs ganze Match gebraucht, und da war 0,0 Können dabei was der gemacht hat..
    Oder die ganzen Naruto Noobs, die nur hinten stehen und das Ougi spammen
    ...
    DER Grund warum ich mittlerweile bei NUS2 gar kein Ranking mehr spiele. Da hängen mir zu viele Idioten rum. Im Non Ranking ist es zwar etwas besser, aber auch da rennen genug Spielverderber rum. Bei Deidara Spammern zieh ich sofort den Stöpsel, obwohl die seltener geworden sind. Für die Sage Naruto und Minato Noobs die nur immer wie blöd Rasengan spamen, benutze ich immer den guten alten Hinata/Pain Trick und die Knilche sind nach 20 sek. Geschichte. Funktioniert zwar nicht bei Leuten die sich auskennen, aber die spielen auch nicht so idiotisch und Tricks sind hinfällig.

    Ich hab festgestellt das ab einer gewissen Stufe fast jeder ein Tausch Jutsu Pro ist, ich kann es mittlerweile zwar auch ganz gut. Aber ich will diese Spielweise überhaupt nicht. Viel lieber sind mir Nahkämpfe, aber wer spielt schon noch so? Und die ganzen Awakenings hätten sie von mir aus auch komplett weg lassen können (oder zumindest "abschaltbar" machen).

    Ich hoffe diese Problemen werden im neuen Teil sehr viel besser. Bei NUS2 haben jedenfalls die Spieler selber das Spiel gekillt und eine solche Möglichkeit sollte man den Leuten erst gar nicht eröffnen.

Seite 2 von 313 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition: Hey Leute. Habe das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition für die Xbox360 abzugeben. Das Spiel ist noch in Folie und...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden charaktere

alle ultimate jutsu abschluss bilder von sasuke

liste aller spielbaren Charaktere in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations bilder

naruto shippuuden charaktere einzelnnaruto shippuden ultimate ninja storm 2 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm generations mir fehlen nur noch 6 ninja info karten was soll ich tunnaruto Charakternaruto alle charakterenaruto shippuuden charaktere listenaruto charakteregespradelnaruto shippuuden alle charakterenaruto generation alle charakternaruto shippuden ultimate ninja 5 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm 4 charakterlistenaruto shippuden charakteritachi ohne mantelnaruto generations ninja info karten listenaruto shippuden ultimate ninja storm generations alle ninja info kartensurviveldemowie schnell war der mexiko metiornaruto shippuuden generation ninja info karten naruto ultimate ninja storm Generation fehlt noch 1 an Karten naruto shippuden ultimate ninja storm Generations sasukecontent