Seite 223 von 313 ErsteErste ... 203213222223224233243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.460 von 6248
  1. #4441
    hotdogkiller hotdogkiller ist offline
    Avatar von hotdogkiller

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    ja also ich verstehe es ja ............ da könnte man tage lang diskutieren wer wichtig ist und wer nicht ........... lasst es jetzt gut sein und reden wir über den unglaublich alten tobi oder über denn neuen tobi mit zwei augen warum der nicht drin ist oder vllt rein kommt !?

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4442
    Yahiko Yahiko ist offline
    Avatar von Yahiko

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    In den kompletten Naruto Spielen hätte ich gerne so eine Char Vielfalt wie in den DBZ Games , da würde Freude aufkommen .

  4. #4443
    hotdogkiller hotdogkiller ist offline
    Avatar von hotdogkiller

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    kommt bestimmt sagen wir in 2-3 jahren nach storm 3 !

  5. #4444
    S a s k e S a s k e ist offline
    Avatar von S a s k e

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Also ich seh das so: Der ganze erste Part von Naruto fand statt ohne das man wusste wie Kakashi sein Sharingan bekommen hat. Und hat das i-wen gestört? Nö. Also total unwichtig und nur aus Informationsgründen erzählt wurden. Was daran also so wichtig?

    Nehmen wir mal an es gäbe einen Flashback indem man die Eltern des Rikudo Sennin sehen würde. Würdet ihr die dann in einem Spiel haben wollen? Denn immerhin gäbe es ohne die Eltern den Sennin nicht und ohne Sennin keine Ninjas wie wir sie aus Naruto kennen usw. Versteht ihr worauf ich hinaus will?
    Ehm könnten wir das mit den Sound 4 jetzt lassen es gab Diskussionen wer wichtiger ist Kid Kakashi und Obito oder Sound 4 ... und wir wissen alle sie werden nicht dabei sein, vielleicht sind sie es im nächsten Spiel dabei aber nicht bei Generations und ich würde euch bitten das wir das Thema jetzt niederlegen denn ich sehe schon wieder 10 Seiten vor mir wo über nichts anderes geredet wird

  6. #4445
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Yahiko Beitrag anzeigen
    In den kompletten Naruto Spielen hätte ich gerne so eine Char Vielfalt wie in den DBZ Games , da würde Freude aufkommen .
    Kann ja vielleicht passieren wen die Geschichte seit 1-2 Jahren zu ende ist,dann könnte man so einen Teil raus bringen.

  7. #4446
    Yahiko Yahiko ist offline
    Avatar von Yahiko

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Hope so

  8. #4447
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Woher Kakashi sein Sharingan hat, ist im Prinzip egal. Wichtig ist nur dass er es hat, z.B. im Kampf gegen Zabuza, gegen Deidara, gegen Gai und gegen Itachi. Selbst wenn er es wirklich im Lotto gewonnen hätte, hätte es an diesen Kämpfen und auch an der Story nichts geändert. Einzig und allein der Besitz des Sharingans war der wichtige Faktor - woher und warum er es hat, hätte nie einen Einfluss auf eben diese Kämpfe oder auf die Story genommen.
    ja und wegen obito ist kakashi kakashi.vor dem tot war er ne ganz andere person.in naruto sind gerade die kämpfe nicht so wichtig.da sind eher die charaktere mit ihren charakter und die emotionen viel wichtiger.nur durch obito hat sich seine denkweise geändert und man sieht immer wieder wie wichtig obito für kakashi ist.durch ihn kann kakashi überhaupt weiterleben und einfach zu sagen es war von ein freund und das wars trifft null zu wie wichtig er für kakashi ist.gerade bei naruto währe es total schwach zu sagen kakashi kriegte sein sharingan wegen sein freund punkt.
    ja und warum bekam er das mangekyousharingan(hoffe richtig geschrieben)?
    ja wegen sein freund ne.toll erklärt...



    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    und zwar die Allianz zwischen Suna und Konoha.
    die hätte es auch ohne die kämpfe gegeben.
    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    dann hätte Tsunade nicht so ein Team aufgestellt,
    von welchem team sprichst du?
    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    nebenbei war diese Arc allein von der Dramatik her wesentlich bedeutender als ein Gaiden
    das ist eindeutig geschmackssache.

  9. #4448
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Wenn Kakashis Story im spiel ist, sind Obito und Kid Kakashi unverzichtbar. Es ging schließlich auch darum wie Kakashi zum dem wurde der er heute ist. Wenn Obito nicht gewesen wäre, würde Kakashi immernoch so Egoistisch sein. Erst durch sein Team hat er das gelernt.

    Die Sound 4 sind auch sehr wichtig. Die Mission hat die Konaha Genin zusammengeschweißt. Neji und Choji wären ja fast dabei hops gegangen. Shikamaru hat meines erachtens sehr viel gelernt und viele Gefühle sind in ihm dabei hochgekommen.

    Später kamen ja auch noch die Sand Ninjas, was das Bündnis und das Vertrauen wieder stärkte. Kiba hat auch nur da wirklich seinen Special Move gezeigt.

    Wäre ja mal Geil wenn die Drunken Lee einbauen würden.

    Alles in allem sind beide sachen überaus wichtig und eigentlich sollte und kann man auf nichts von beiden verzichten.

  10. #4449
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    die hätte es auch ohne die kämpfe gegeben.
    Bist du dir da wirklich sicher? Sunagakure war es das zusammen mit Otogakure versucht hat Konoha zu zerstören. Aus dem Nichts wäre da sicher kein Bündnis entstanden.

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    von welchem team sprichst du?
    Ich hab das Gefühl das du den Manga nicht wirklich genau liest ... Er meinte natürlich das Team, dass Tsunade zusammengestellt hat um Sasuke zu retten.

  11. #4450
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Wenn Kakashis Story im spiel ist, sind Obito und Kid Kakashi unverzichtbar. Es ging schließlich auch darum wie Kakashi zum dem wurde der er heute ist. Wenn Obito nicht gewesen wäre, würde Kakashi immernoch so Egoistisch sein. Erst durch sein Team hat er das gelernt.
    Ich könnte jetzt auch schreiben das Tsunade nur so eine starke und Selbstbewusste Person ist weil Nawaki und Dan gestorben sind, aber die beiden sind ja auch nicht im Game.

    Es geht also gar nicht darum wie wichtig Obito und Kid kakashi sind, sondern darum das die beiden einfach eine große Fan Gemeinde haben.Man könnte jeden Naruto-Fan fragen ob er Obito und Kid kakashi Mag, und jeder zweite würde diese frage mit "Ja" beantworten, und jeder dritte hat die wahrscheinlich noch als favo. Charakter.

    An Dan und Nawaki hingegen erinnert man sich herzlich wenig,obwohl nur wegen den beiden Tsunade zu der Person wurde die sie jetzt ist.

  12. #4451
    hotdogkiller hotdogkiller ist offline
    Avatar von hotdogkiller

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    kommt schon leute jetzt reicht es langsam !

  13. #4452
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Leute, bleibt bitte beim spiel, die sound 4 diskussionen hatten wir schon, und wer hier wichtiger ist und wer nicht gehört hier am wenigsten rein. Wenn ihr über sie diskutieren wollt: pinnwand, private nachricht, oder storm 3 thread...aber nicht hier!
    Vor allem da sie nicht in diesem spiel sein werden..
    Wie er hier ganz unterschwellig Werbung für sein Thread macht

  14. #4453
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Man erinnert sich immer wieder an die beiden. Warum sollte man sich auch nicht daran erinnern. Am Ende kommt der eine sowieso wieder. Der andere sieht ja schon fast so aus wie Naruto.
    Warum die nicht im Game sind ? Hmm mal nachdenken. Vielleicht weil von beiden nie etwas Kampf mässiges gezeigt wurde. vielleicht weil die nur in einer Folge wirklich groß erwähnt wurden ?

    Kakashi allerdings ist ja der Sensei von Team 7 und hat wohl mehr am Hut mit denen als Tsunade. Klar müsste man so einige Chars mit reinnehmen die dazu beigetragen haben wie die einzelnen werden. Obito hat aber recht viel gezeigt.

    Wie ich schon sagte sind beide Parteien eigentlich unverzichtbar.

  15. #4454
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Obito hat aber recht viel gezeigt.
    Viel ?, das war in meinen augen nicht gerade viel.Er hat sein Sharingan aktiviert und einmal mit dem kunai Gekämpft.Ansonsten hat man nicht viel gesehen.

    Ist jetzt eigentlich auch egal denn Fakt ist einfach das er im spiel ist, genau wie Kid kakashi.

  16. #4455
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat GokuSSJ3 Beitrag anzeigen
    Wie er hier ganz unterschwellig Werbung für sein Thread macht
    Was hat das damit zu tun?
    Die entwickler sagten dass man die sound 4 vlt für storm 3 spielbar machen will, und deswegen weise ich nur auf den thread hin wo dieses thema hingehört und nicht hier wo die sache mit den sound 4 durch bestätigung als support erledigt sein müsste, und trotzdem jetzt schon wieder 2 seiten für eine solch lächerliche disskusion draufgegangen sind.

    Ich frag mich noch, ob diese card edition die einzie special edition sein wird?? Ich find sie zwar cool, aber über eine laser cell zeichnung würd ich mich mehr freuen

  17. #4456
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Naja ich glaue nicht das sie die in Storm 3 mit reinpacken werden. Da gehts ja dann weiter mit der Hauptstory und es werden denke ich mal mehr als 10 neue aus dem Kriegs Arc mit von der Partie sein.
    Da wird wieder ein neuer Naruto, Pain, evtl. Sasuke und Tobi sein.

    Boah echt langsam zu viel. Obwohl Tenkaichi 3 hatte ja auch 5 Gokus. Die 3 bei einer Serie bedeutet wohl gleichzeitig immer das die Charakterauswahl immens wird.

  18. #4457
    Forza King Forza King ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    kann man eig bei generations mit headset reden

  19. #4458
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat Forza King Beitrag anzeigen
    kann man eig bei generations mit headset reden
    Nix bekannt, aber denke schon.

  20. #4459
    Zombiewalker00 Zombiewalker00 ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    ja gut wollte ich auch wissen und

    Auf welche 4 charaktere hofft ihr

  21. #4460
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat Zombiewalker00 Beitrag anzeigen
    ja gut wollte ich auch wissen und

    Auf welche 4 charaktere hofft ihr
    Hatten wir erst gestern besprochen..

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition: Hey Leute. Habe das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition für die Xbox360 abzugeben. Das Spiel ist noch in Folie und...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden charaktere

alle ultimate jutsu abschluss bilder von sasuke

liste aller spielbaren Charaktere in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations bilder

naruto shippuuden charaktere einzelnnaruto shippuden ultimate ninja storm 2 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm generations mir fehlen nur noch 6 ninja info karten was soll ich tunnaruto Charakternaruto alle charakterenaruto shippuuden charaktere listenaruto charakteregespradelnaruto shippuuden alle charakterenaruto generation alle charakternaruto shippuden ultimate ninja 5 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm 4 charakterlistenaruto shippuden charakteritachi ohne mantelnaruto generations ninja info karten listenaruto shippuden ultimate ninja storm generations alle ninja info kartensurviveldemowie schnell war der mexiko metiornaruto shippuuden generation ninja info karten naruto ultimate ninja storm Generation fehlt noch 1 an Karten naruto shippuden ultimate ninja storm Generations sasukecontent