Seite 224 von 313 ErsteErste ... 204214223224225234244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.461 bis 4.480 von 6248
  1. #4461
    Zombiewalker00 Zombiewalker00 ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    ja gut ok

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4462
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    @smilchen

    Ich mach doch nur Spaß, nicht immer alles so ernst nehmen-.-

    Zum Thema
    Hat die japanische Version jetzt eig Englischen bzw. sogar deutschen Text.

  4. #4463
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat GokuSSJ3 Beitrag anzeigen
    @smilchen

    Ich mach doch nur Spaß, nicht immer alles so ernst nehmen-.-

    Zum Thema
    Hat die japanische Version jetzt eig Englischen bzw. sogar deutschen Text.
    Ja, sry, aber solche sinnlosen diskussionen nerven mich nach 10 000 mal halt..

    Nein leider nicht, sonst hätt ichs aus japan bestellt, nur japanische untertitel hat generations da..:/

  5. #4464
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Konohamaru und Kushina sind beide weit unwichtiger als Kabuto, warum sollte man außerdem einen dritten Tobi bringen wenn sein Moveset relativ unbekannt ist und er so gesehen schon als Awakening vertreten ist. Man spielt in der Story sicher nicht umsonst gegen den erwachten Idioten Tobi obwohl er ab da schon ernst ist.
    Charakter die wirklich realistisch sind wären

    1. Kabuto (er ist einer der großen Bosse im Krieg, außerdem lässt die Stage das vermuten)
    2. Madara Uchiha (einen Hinweis auf die Madara Story gab es auf dem einen Scan)
    3. der Kriegs-Tobi
    4. Zetsu

    damit wären auch wirklich wichtige Charakter abgedeckt die manche Fans noch freuen würden. Was wäre das bitte für eine Strategie den maskierten Mann zu zeigen um dann später als Finale Charakter (die man sich normalerweise als Trupfkarte aufhben) die Fans mit Konohamaru usw. zu enttäuschen.





    Nagato hätte auch schon damals dabei sein können.
    Weit unwichtiger? Ohne Kushina würde es gar keinen Naruto geben

  6. #4465
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Weit unwichtiger? Ohne Kushina würde es gar keinen Naruto geben
    Das is aber kein Grund die reinzunehmen. Ohne Shikamarus Vater würde es auch keinen Shikamaru geben, folglich wäre Hidan noch am Leben und so weiter, und trotzdem is Nara Senior nicht spielbar... Nach der Argumentation müssten wir Narutos Ur-ur-urgroßsvater auch rein nehmen.

    Ich schätze ganz ehrlich dass einer der letzten vier Kabuto ist, wenn sie den weglassen würde ich mir als Fan einfach nur an den Kopf greifen. Ich meine, das wäre wie ein Dragonball Game wo es Cell Jr. und Pflanzenmann gibt, aber dafür keinen Cell oder Vegeta...

  7. #4466
    hotdogkiller hotdogkiller ist offline
    Avatar von hotdogkiller

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    moin, ja bin ich auch dafür ........... kabutomaru ist auch höchstwarscheinlich auch dabei ........ es ist ja auch das versteck als battle runde dabei wo tobi vs kabutomaru gekämpft haben

    kushina ist vllt dabei sie wird soo ein charakter sein wie in storm 2 der yondaime , kein kampf gehabt aber einfach als bonus .....

    und wer vllt die anderen zwei sind?????ß

    hoffe immer noch auf

    spoiler:

    tobi sharingan und rinnendan ..........natürlich auch den waren uchia madara

    spoiler ende:


    bin mir ganz sicher das ein charakter noch nächste wochen enthüllt wird und nach 2 wochen wissen wir wer die 4 charktere wirklich sind!

  8. #4467
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    gott laß es schnell den 23.2 bzw den 25.02 sein dann wird dieser schwachsinn geklärt und es kehrt in diesen thread endlich etwas ruhe

  9. #4468
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    gott laß es schnell den 23.2 bzw den 25.02 sein dann wird dieser schwachsinn geklärt und es kehrt in diesen thread endlich etwas ruhe
    Hah, das glaubst du doch wohl selber nicht, denn dann gehts erstmal richtig los. Jeder beschwert sich das es seine Favourite 4 nicht ins Spiel geschafft haben und wie schlecht die letzten 4 Charaktere doch sind und wie viel cooler der gewesen wäre und was man dem für coolere Jutsus/Combos/Ougis/Awakenings hätte geben können

  10. #4469
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    stimmt leider wirds immer einen troll geben

  11. #4470
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ach, im NUNS 2 Thread wurde dann zu einer ähnlichen Zeit der Thread geclosed, soweit ich mich erinnern kann. Wird hier dann vermutlich auch so sein.

    Btw: Hier ist die NUNS Generation Gruppe: http://www.forumla.de/gruppen/1798/
    Hier können dann Turniere, Fights usw ausgemacht werden.

  12. #4471
    hotdogkiller hotdogkiller ist offline
    Avatar von hotdogkiller

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    kauft sich jemand das game von japan???

  13. #4472
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat hotdogkiller Beitrag anzeigen
    kauft sich jemand das game von japan???
    Ich habs bestellt, aber wenn es bis märz nicht da ist schick ichs zurück

  14. #4473
    hotdogkiller hotdogkiller ist offline
    Avatar von hotdogkiller

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    ohh soo spät !!!! dachte das sie das soo machen wie bei uns zb amazon 2-3 tage vor reals raus schicken ,........klar das du es nicht am releas tag hast aber vllt 2-5 tage danach ?

    könntest uns ja dann sagen was für 4 chrakter es sind !!!

  15. #4474
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat hotdogkiller Beitrag anzeigen
    ohh soo spät !!!! dachte das sie das soo machen wie bei uns zb amazon 2-3 tage vor reals raus schicken ,........klar das du es nicht am releas tag hast aber vllt 2-5 tage danach ?

    könntest uns ja dann sagen was für 4 chrakter es sind !!!
    Die vier letzten Chars erfahren wir wahrscheinlich noch vor ihm
    Die werden sofort bekannt gegeben, sobald das Game jemand hat und viele werden es noch vor smilchen haben ^^

  16. #4475
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Die vier letzten Chars erfahren wir wahrscheinlich noch vor ihm
    Die werden sofort bekannt gegeben, sobald das Game jemand hat und viele werden es noch vor smilchen haben ^^
    Glaub ich auch
    Aber ich kann euch auf jedenfall ein gutes preview geben ;D

  17. #4476
    hotdogkiller hotdogkiller ist offline
    Avatar von hotdogkiller

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    ja ich bitte darum! hehe

    und auf den fall wie sich die neuen charakter anfühlen vom spielen!

  18. #4477
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Das is aber kein Grund die reinzunehmen. Ohne Shikamarus Vater würde es auch keinen Shikamaru geben, folglich wäre Hidan noch am Leben und so weiter, und trotzdem is Nara Senior nicht spielbar... Nach der Argumentation müssten wir Narutos Ur-ur-urgroßsvater auch rein nehmen.

    Ich schätze ganz ehrlich dass einer der letzten vier Kabuto ist, wenn sie den weglassen würde ich mir als Fan einfach nur an den Kopf greifen. Ich meine, das wäre wie ein Dragonball Game wo es Cell Jr. und Pflanzenmann gibt, aber dafür keinen Cell oder Vegeta...
    Dennoch ist es eine klare Falschaussage zu sagen, dass Kushina weit unwichtiger als Kabuto ist.

  19. #4478
    xXPatrosXx xXPatrosXx ist offline
    Avatar von xXPatrosXx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    @ smilchen
    vor allem ob distanz/fernkämpfer immernoch so spämmen konnen .. (Deidara)
    und wegen den puppenspieler ^^ (Sasoir) ob sie noch so cheesy spielen können .. :-/
    wäre dir echt verbunden ^^
    aber ich glaube das man Spätestens ab dem 23 nicht mehr bei youtube eingeben sollte.. irgentjemand wir es sicher schon haben ...

  20. #4479
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Was meinst du mit "cheesy"?

  21. #4480
    xXPatrosXx xXPatrosXx ist offline
    Avatar von xXPatrosXx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    cheesy gameplay...
    billiges spielen .. so wie mir sasori immer block griff.. blocken griff und co.

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition: Hey Leute. Habe das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition für die Xbox360 abzugeben. Das Spiel ist noch in Folie und...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden charaktere

alle ultimate jutsu abschluss bilder von sasuke

liste aller spielbaren Charaktere in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations bilder

naruto shippuuden charaktere einzelnnaruto shippuden ultimate ninja storm 2 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm generations mir fehlen nur noch 6 ninja info karten was soll ich tunnaruto Charakternaruto alle charakterenaruto shippuuden charaktere listenaruto charakteregespradelnaruto shippuuden alle charakterenaruto generation alle charakternaruto shippuden ultimate ninja 5 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm 4 charakterlistenaruto shippuden charakteritachi ohne mantelnaruto generations ninja info karten listenaruto shippuden ultimate ninja storm generations alle ninja info kartensurviveldemowie schnell war der mexiko metiornaruto shippuuden generation ninja info karten naruto ultimate ninja storm Generation fehlt noch 1 an Karten naruto shippuden ultimate ninja storm Generations sasukecontent