Seite 226 von 313 ErsteErste ... 213218222223224225226227228229230234239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.520 von 6248

Thema: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

  1. #4501
    xXPatrosXx xXPatrosXx ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    die letzten 4 chas haben ja ne richtige welle an vermutungen losgelöst.. aber ich bleibe bei
    kabuto...
    tobi im aka outfit..
    und vllt noch animal pain und sage jiraya ..

  2. #4502
    smilchen smilchen ist offline
    Zitat Dastler Beitrag anzeigen
    Hey hey, ich hab niemals gesagt, dass er Große Chancen hat, sondern das es möglich wäre.

    Wieso sollte es Jiraiya im Sage Mode geben? Wird wohl sehr wahrscheinlich sein Awa.
    Pain Animal ist auch nicht wirklich nötig, können genau so gut alle anderen Pains reinkommen, wieso grade Animal ? O_o?
    Konohmamaru ist dann eine billige Nachmache von Naruto... Wir haben sein Rasengan gesehen wow, was noch?
    Tobi Akatsuki Outfit? Es gibt schon schon Masked Man und Tobi, wieso noch ein 3 der keinen Sinn hat?!
    Das mit den großen chancen kam von mir, war nicht auf deinen vorherigen beitrag bezogen

    Ich hab jetzt echt keine lust wiedermal drüber zu diskutieren welcher besser wär, wichtiger wär ect...

    Nur eins will ich dazu sagen:

    Mit dem animal pain meinte ich den der gegen jiraya gekämpft hat, den mänlichen. Und den halte ICH für warscheinlich, da es keine bossfights mehr gibt, und ich nicht glaube dass die entwickler so nen pain reinpacken wie in storm 2, weil man dann auch gleich nen richtigen char machen kann, da die character vorlage sowie 2-3 combos schon vorhanden sind.

    Wiegesagt ich will nicht schon wieder diskutieren wär besser wäre. Aber es ist fakt dass die chars für die es keine hinweise gibt(pain animal, kakashi anbu, zetsu ect...) genau die gleiche chance haben im game zu sein.

    Ausnahme davon ist zb. Kabutomaru, da es die stage gibt wo er gegen tobi gekämpft hat...da ist die warscheinlichkeit eben größer, gerade da es diesen hinweis gibt..
    Geändert von smilchen (12.02.2012 um 20:53 Uhr)

  3. #4503
    El Bandolero El Bandolero ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    @ dastler
    mein gott hasst du schnell geantwortet xD.als ich aus dem thread ging hatte ich schon ne antwort von dir xD
    wenn du das mit sinn und zetsu meinst,naja jeder hat seine traumliste,ne ;D.bald kommt ja die szene
    SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wo diese tausend zetsus in der höle sind und daraus kann man bestimmt irgendwas anfangen :=).
    eig. kann man zu alle charakteren was anfangen,die frage ist nur ob die moves auch glaubwürdig rüberkommen.

    SPOILER ENDE!!!!!!!!

    @Madara 751
    ne hasst nichts verpasst ,aber wie kommst du jetzt darauf das anbu kakashi in nuns 2 ist?

  4. #4504
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    ahh ok..ich hätte unglaublich gerne zetsu haben,denn der währe wirklich interessant.
    ja stimmt wäre echt interessant nur ich finde er hat kaum was drauf außer

    Spoiler:

    chakra saugen

    Spoiler ende:

    naja ist aber alles möglich weil karin ist ja erschinen und finde sie ehr unnötig aber da sie einige sachen zur story ablegt war es ja nunmal so. Naja wäre aber echt nice wenn er kommen würden, denn das würde das 1 mal sein das er erscheint (Sonst kenne ich kein game wo er drinne vorkommt).

  5. #4505
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Dadykill Beitrag anzeigen
    spielt man auch die story von jiraya ?
    Ja das wird man tun

    Hoffe deswegen auch etwas auf Animal Pain(männlich). Aber wahrscheinlicher halte ich meine 4 oben genannte.

  6. #4506
    Dadykill Dadykill ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Dann wären folgende charaktere doch möglich
    jiraya jung,orochimaru jung,yahiko,nagato,konan,tsunade in jung wäre auch möglich

    Wenn ich mich richtig erinnere sollte man itachi auch spielen können
    also wäre anbu itachi auch möglich
    wobei dass eher unwahrscheinlich ist

  7. #4507
    Zombiewalker00 Zombiewalker00 ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    ich denke es wird noch shurado pain ohne seinen mantel geben den der ist heute auch in der serie gekommen und man konnte ihn noch in keinem spiel spielen

  8. #4508
    El Bandolero El Bandolero ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat dark Shadow 52 Beitrag anzeigen
    ja stimmt wäre echt interessant nur ich finde er hat kaum was drauf außer

    Spoiler:

    chakra saugen

    Spoiler ende:
    das musst du nicht im spoiler packen^^.ich kucke nicht den anime so intensiv aber der kage arcist auch schon seit langem vorbei :=).

    SPOILER!!!!!!
    im kampf gegen mei kämpft er ja richtig und er benutzt auch ranken zum kämpfen.evtl. schummelt cc2 einbisschen und führen diese ranken dann ins gameplay ein .

    SPOILER ENDE!!!!!!!!!!

    aso ich hab ne frage zum survival modus.kann man denn dort die schwierigkeit auswählen oder ändert sie sich automatisch?
    und wie sieht es mit den lebenspunkten aus?
    kriegt man nach jeden kampf immer ne genau prozentanzahl dazugeschrieben,oder bleibt die gesundheit bei jedem neuen match so wie sie beim vorherigen geendet hat ?
    also so z.b.
    kampf 1 mit 40% überlebt.
    fängt man jetzt in kampf 2 auch mit 40% an oder kriegt man 5% dazu(die 5% sind jetzt aus der luft gegriffen )?

    hoffe ihr versteht meine frage denn besser konnte ich es irgendwie nicht erklären.

  9. #4509
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Zombiewalker00 Beitrag anzeigen
    ich denke es wird noch shurado pain ohne seinen mantel geben den der ist heute auch in der serie gekommen und man konnte ihn noch in keinem spiel spielen
    Die orientieren sich ja wohl kaum an den deutschen folgen-.-

  10. #4510
    Zombiewalker00 Zombiewalker00 ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    aber bei den japanern wars ja dann schon um so früher in der sendunng und darum könnte er reinkommen

  11. #4511
    smilchen smilchen ist offline
    Zitat Zombiewalker00 Beitrag anzeigen
    aber bei den japanern wars ja dann schon um so früher in der sendunng und darum könnte er reinkommen
    Nein, da er im moveset von pain tendo ist..

  12. #4512
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Kommt dieses Turnier jetzt eig morgen, weil wenn das vorbei ist bringen sie ja vll noch 1-2charas

  13. #4513
    Zombiewalker00 Zombiewalker00 ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat GokuSSJ3 Beitrag anzeigen
    Kommt dieses Turnier jetzt eig morgen, weil wenn das vorbei ist bringen sie ja vll noch 1-2charas
    Ich glaube am 14.2.2012

  14. #4514
    smilchen smilchen ist offline
    Nach dem 6 sekunden knock out bei pain nun der 106er combo bei tobi !!

    http://www.saiyanisland.com/2012/02/...erations-demo/

  15. #4515
    Nevixx Nevixx ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Nach dem 6 sekunden knock out bei pain nun der 106er combo bei tobi !!

    Naruto’s 106 Hit Combo on Tobi in Naruto Generations Demo - Saiyan Island
    Alter das 3. Video ist auch wirklich lustig xD

  16. #4516
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Des zeigt einem, dass man Combos nur cancelt wenn der Gegner kawarami macht, des lohnt sich schadenmäßig überhapt nicht, wenn man nicht die endszene vom combo sieht. Da hau ich ihm lieber ein jutsu in rücken

  17. #4517
    hotdogkiller hotdogkiller ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    nicht schlecht eine 106 combo!!!!!!!!!

    doch ganz erhlich soo was sollten sie nicht zu lassen das soo was möglich ist , klar gegen einen menschen würde so was nie passieren ......... aber im allgemeinen sollte soo was nicht vorkommen

  18. #4518
    smilchen smilchen ist offline
    Auf jedenfall muss man das mal ausprobieren wenn das handicap ganz gegen einen selbst gerichtet ist, kommt bestimmt auch geil xD

  19. #4519
    El Bandolero El Bandolero ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    finde das cc2 es brillant gelöst hat.durch den geringen damage stoppen sie den missbrauch des canceln!
    echt gut gemacht.
    denke das niemand jetzt solche combos im onlinemodus versuchen wird.

  20. #4520
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    das musst du nicht im spoiler packen^^.ich kucke nicht den anime so intensiv aber der kage arcist auch schon seit langem vorbei :=).

    SPOILER!!!!!!
    im kampf gegen mei kämpft er ja richtig und er benutzt auch ranken zum kämpfen.evtl. schummelt cc2 einbisschen und führen diese ranken dann ins gameplay ein .

    SPOILER ENDE!!!!!!!!!!

    aso ich hab ne frage zum survival modus.kann man denn dort die schwierigkeit auswählen oder ändert sie sich automatisch?
    und wie sieht es mit den lebenspunkten aus?
    kriegt man nach jeden kampf immer ne genau prozentanzahl dazugeschrieben,oder bleibt die gesundheit bei jedem neuen match so wie sie beim vorherigen geendet hat ?
    also so z.b.
    kampf 1 mit 40% überlebt.
    fängt man jetzt in kampf 2 auch mit 40% an oder kriegt man 5% dazu(die 5% sind jetzt aus der luft gegriffen )?

    hoffe ihr versteht meine frage denn besser konnte ich es irgendwie nicht erklären.

    ich möchte mich halt nicht zu amfang nicht unbeliebt machen und ich weiß es ja neicht es gibt genug leute die erst den deutschen folgen kucken aber zu low sind naja.

    also ich weiß nur allgemain über survival so das es keine chancen gibt seine leben aufzufülen gibt weil sonst würde es ja net survival heiße^^. ( naja immerhin aus den shooterseire abgegriffen ka wie es bei naruto ist.)
    die schwierigkeit eines survival kann man glaub ich nicht schwerer stellen (DENKE ICH). aber es ist so das nach jeder welle immer stärkere wellen kommen wird bist du halt keine chance mehr und somit du geschlagen bist. so kenne ich Zumindest survival.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution
    Von Kayxd im Forum Sony PS3 Forum
    Antworten: 2598
    Letzter Beitrag: vor 3 Stunden, 11:15
  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
    Von smilchen im Forum Sony PS3 Forum
    Antworten: 6594
    Letzter Beitrag: 17.05.2014, 11:51
  3. Games: Xbox360 Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition
    Von TiehJay im Forum Werbung & Marktplatz
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 15:26
  4. Spiele Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
    Von Rob & Rob im Forum Microsoft Xbox 360 Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 19:01
  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
    Von Zombiewalker00 im Forum Anime & Manga
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 18:06