Seite 234 von 313 ErsteErste ... 214224233234235244254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.661 bis 4.680 von 6248
  1. #4661
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Sollte es nicht ein Video mit dem MAsket Man inzwischen geben?
    es gibts doch ein kleiner teil von seinen awa.
    heute sollte aber ein turnierkampf veröffentlicht werden wo er supporter ist.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4662
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Frage:
    Sollte es nicht ein Video mit dem MAsket Man inzwischen geben?
    Naruto Games from Bandai


    The first clash of the Generations' tournament is a bit delayed...Sorry guys, we know your are expecting to see the mysterious Masked Man in action.
    The video will be posted tomorrow at 11AM (Central European time)

    Erst morgen...





  4. #4663
    Zombiewalker00 Zombiewalker00 ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    ich kenne da so ein video
    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations [Tapei Convention: Character Roster]


  5. #4664
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Also werden wir morgen Masked Man vs Kisame Gameplay sehen..

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

  6. #4665
    hotdogkiller hotdogkiller ist offline
    Avatar von hotdogkiller

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    hi leute , wo kann man sich die gamplays anschauen vom tunier?

  7. #4666
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat hotdogkiller Beitrag anzeigen
    hi leute , wo kann man sich die gamplays anschauen von tunier?
    Guck mal die posts vor dir an...

  8. #4667
    xXPatrosXx xXPatrosXx ist offline
    Avatar von xXPatrosXx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    naja schade dann halt morgen um 11
    aber das bild sieht schon mal cool aus ^^
    finde da tobis maske cooler als die normale oder die kriegsmaske :P

    wird das tunier von 2 COM gespielt ?
    hmm bin mal gespannt wie gut die so sind ..
    wegen canceln und co ..
    hoffe auf einen schwerer schwierigkeitsgrad als bei storm 2

  9. #4668
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ist was bekannt ob man Awas. schon auswählen kann, sprich wie bei Storm 1?

  10. #4669
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat Dastler Beitrag anzeigen
    Ist was bekannt ob man Awas. schon auswählen kann, sprich wie bei Storm 1?
    Kann man glücklicherweise nicht.

  11. #4670
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Kann man glücklicherweise nicht.
    Ansichtssache.
    Unter Freunden würde ich gerne mit Awas. spielen, aber balance geht vor.

  12. #4671
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Kann man glücklicherweise nicht.
    Wieso glücklicherweise?
    Kann ja verstehen, wenn das im Online-Modus nicht gehen würde, da nimmt jeder den Awa. von Naruto oder sonst irgendeinen starken.
    Aber im Offline-Modus ist das doch okay. Schließlich möchte man spaß haben, wenn 2 Spieler richtig starke Charaktere auswählen möchte oder wenn sie einen Kampf nachspielen möchten, die im Anime lief z.B. Naruto 6 Tails vs Pain.

  13. #4672
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat MadaraUchiha Beitrag anzeigen
    Wieso glücklicherweise?
    Kann ja verstehen, wenn das im Online-Modus nicht gehen würde, da nimmt jeder den Awa. von Naruto oder sonst irgendeinen starken.
    Aber im Offline-Modus ist das doch okay. Schließlich möchte man spaß haben, wenn 2 Spieler richtig starke Charaktere auswählen möchte oder wenn sie einen Kampf nachspielen möchten, die im Anime lief z.B. Naruto 6 Tails vs Pain.
    Weil so zb charactere wie kyubi naruto, oder kisames awakening was besonderes bleiben in gewisser weise. Ich find es wesentlich besser so, jedem seine meinung eben

  14. #4673
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Weil so zb charactere wie kyubi naruto, oder kisames awakening was besonderes bleiben in gewisser weise. Ich find es wesentlich besser so, jedem seine meinung eben
    Das besondere bekommt man aber kaum zu sehen, bzw. kann man kaum genießen.
    Ich würde gerne mit Kisame Awa im Offline Modus paar Computer bashen. Fand das wesentlich besser in Storm 1, da konnte ich wenn ich mal bock auf Rock Lee Beast Modus(oder wie der heißt) einfach mal abgehen

  15. #4674
    xXPatrosXx xXPatrosXx ist offline
    Avatar von xXPatrosXx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    ja vllt sollte das mal einer über twitter vorschlagen xD
    offline sollte alles erlaubt sein auch eine 3 lebensleiste.. und optionen wie wielange der awa aktiv bleiben soll ..
    oder halt mit awa . starten

  16. #4675
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Man schraubt einfach den schaden bisschen runter und es sollte kein problem sein offline, aber es geht ja eh nicht von dem her, sinnlos leider-.-

  17. #4676
    IRAKI44 IRAKI44 ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Was meint ihr mit offline modus und wie wird der survival mode wohl sein???

  18. #4677
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation



    Der Kampf ist da!

    Edit: "Masked Man" scheint ja ganz akzeptabel zu sein, allerdings gefällt mir seine Ougi nicht..

  19. #4678
    Unregistriert

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    hi gibt es schon news zur collectors edition?

  20. #4679
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat felman Beitrag anzeigen


    Der Kampf ist da!

    Edit: "Masked Man" scheint ja ganz akzeptabel zu sein, allerdings gefällt mir seine Ougi nicht..
    Schaut ganz gut aus, das einzige was mir an ihm nicht gefällt ist sein Jutsu...sonst schaut alles top aus

  21. #4680
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat SerbianUchiha14 Beitrag anzeigen
    Schaut ganz gut aus, das einzige was mir an ihm nicht gefällt ist sein Jutsu...sonst schaut alles zop aus
    Ich find das Jutsu ganz okay, obwohls für mich authentischer wirken würde, wenn er statt den Bomben seine Kette hätte. Wäre von der Wirkung dann ähnlich wie Kiba's Jutsu gewesen, sprich er läuft durch den Gegner und die Kette befördert den Gegner dann in die Luft, aber auch mit dem Jutsu kann ich leben.

    Schade, dass man seinen Griff sowie seinen Awakening Modus nicht sieht (oder hab ich nur schlecht geschaut?). Wenn seine Ougi schon kein Angriff ist, in welchem er den Gegner in seine Dimension zieht, dann hoff ich, dass dies wenigstens sein Griff erledigt :/

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition: Hey Leute. Habe das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition für die Xbox360 abzugeben. Das Spiel ist noch in Folie und...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden charaktere

alle ultimate jutsu abschluss bilder von sasuke

liste aller spielbaren Charaktere in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations bilder

naruto shippuuden charaktere einzelnnaruto shippuden ultimate ninja storm 2 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm generations mir fehlen nur noch 6 ninja info karten was soll ich tunnaruto Charakternaruto alle charakterenaruto shippuuden charaktere listenaruto charakteregespradelnaruto shippuuden alle charakterenaruto generation alle charakternaruto shippuden ultimate ninja 5 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm 4 charakterlistenaruto shippuden charakteritachi ohne mantelnaruto generations ninja info karten listenaruto shippuden ultimate ninja storm generations alle ninja info kartensurviveldemowie schnell war der mexiko metiornaruto shippuuden generation ninja info karten naruto ultimate ninja storm Generation fehlt noch 1 an Karten naruto shippuden ultimate ninja storm Generations sasukecontent