Seite 285 von 313 ErsteErste ... 265275284285286295305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.700 von 6248
  1. #5681
    FabianMinato

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Wie soll man denn ein Turnier gewinnen, wenn man im Finale ist und der Host das Spiel ausmacht >.<
    Naja, egal
    Gerade eben voll komisch, ich verliere im Halbfinale gegen Sasori, aber plötzlich war ich im Finale, obwohl ich verloren hatte xD
    Leider hab ich dann gegen den Erwachtmodus von Itachi verloren :/
    Aber passiert ;D
    Mit welchen Chars spielt ihr denn so am meisten?

    Ich nehme gerne den Raikage, Danzo (ohne zu spammen), Dritter Hokage und welche, die ich mir so spontan aussuche xD

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5682
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat DMagic Beitrag anzeigen
    sieht wieder gut aus, aber das kampfsystem find ich jetzt nicht SOOO pralle. immernoch ziemliches mashen, obwohl ich die teleport-leiste gut finde.
    das "cancel"-system is mehr oder weniger so NAJA
    Naja, das is immerhin ein Anime-Ableger... welcher Anime-Prügler hat ein durchdachtes und ausgefeiltes Kampfsystem (abgesehen von JUMP! Ultimate Stars)? Da geht es meist eben nur um Style bzw. schnelle Gefechte.

    So, jetzt mal mein Senf zu dem Game: Meine Fresse, is esgeil!
    Turnier, Survival und die WESENTLICH bessere KI als im Vorgänger sorgen auch für mich, der Storm 2 bis zum Exzess gezockt hat, noch für offline Spielspaß. Online hatte ich erst drei Kämpfe, hab alle drei gewonnen.
    Beim ersten Kampf online konnte ich mich nicht entscheiden wen ich spielen wollte, also hab ich "zufällig" gedrückt, weil ich dachte ich kanns ändern wenn es mir nicht gefällt - tja, nix da. xD Hab erst im Ladescreen gesehen dass ich Orochimaru bekommen hab... Naja, auf jeden Fall hat mein Gegner Naruto gepickt und versucht zu spammen, hat seine Tauschbalken sofort verschwendet, dann hab ich mit ihm den Boden gewischt... Lief bei den anderen Kämpfen ähnlich abm ich glaube viele sind noch Storm 2 gewöhnt, war bei mir Anfangs auch so.

    Aktuelle Mainchars:
    Kabuto (Snake Cloak)
    Gaara (beide)
    Shikamaru (Shippuuden)
    Naruto (5-Kage-Gipfel)
    Hinata (jung)
    Chiyo

  4. #5683
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat dark Shadow 52 Beitrag anzeigen
    war ich nicht gut genug für dich? um dich zu trenieren xD
    nein xD.

  5. #5684
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    nein xD.
    stimmt hast ja nur verloren auser 3 oder 5 mal^^

  6. #5685
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    nein xD.
    Wir könnten ja mal .

  7. #5686
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    kommt es mir nur so vor, oder ist der kleine rock lee wirklich 100x besser als der große O.ô

  8. #5687
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    kommt es mir nur so vor, oder ist der kleine rock lee wirklich 100x besser als der große O.ô
    Er ist schneller und um einiges nerviger.

  9. #5688
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Wir könnten ja mal .
    na klar .
    musst nur bescheid sagen.

  10. #5689
    Tobit Tobit ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    So hab jetzt gegen einene Kumpel der sich das Spiel die Tage auch noch holen will gespielt, er hatte es recht schnell raus und ich habe etwas erfahrung gesammelt! :P Bekomms mit meiner Reaktionszeit nun auch hin sofort wieder zum Gegner hin zu sprinten wenn der sich hinter mich "tauscht"! Das ist mir anfangs im MP nicht immer gelungen, was natürlich beim neuen Kampfsystem scheiße ist... Aber ich habe das Gefühl wenn ich jetzt ein paar Spiele mache werde ich mich schon besser schlagen! ;P
    Spielt hier eigentlich gerade einer im Turniermodus? Vielleicht begegnet man sich ja mal!

    Edit: Was sich aber echt verädert hat ist das die meisten vor so nem pauer erwachen wie Susano'o garkeine angst mehr haben, die stürmen einfach drauf los!
    Bei normalen Erwachen wie bei Pain, Kakashi oder sonstwo wird dann einfach mit Jutsus gespammt bis sie tot umfallen...

  11. #5690
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Nach vielen Onlien Kämpfen muss ich sagen das Game macht echt Spaß. Habe bisher allen die nur spammen wollten aufs Maul gehauen
    Nur mit PTS Kankuro komme ich nicht klar, der Kerl ist irgendwie Imba, was kann man gegen den machen? Die Marionette ist so schnell (schneller als bei allen anderen) das man garnicht oder nur kaum an Kankuro ran kommt, wenn man mal doch drann ist kommt Tauschjutsu + Griff und man ist wieder da wo man angefangen hat. Hat jemand ein paar Ratschläge?

  12. #5691
    Tobit Tobit ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nach vielen Onlien Kämpfen muss ich sagen das Game macht echt Spaß. Habe bisher allen die nur spammen wollten aufs Maul gehauen
    Nur mit PTS Kankuro komme ich nicht klar, der Kerl ist irgendwie Imba, was kann man gegen den machen? Die Marionette ist so schnell (schneller als bei allen anderen) das man garnicht oder nur kaum an Kankuro ran kommt, wenn man mal doch drann ist kommt Tauschjutsu + Griff und man ist wieder da wo man angefangen hat. Hat jemand ein paar Ratschläge?
    Also bei 2 war das mit Kakashis Kamui richtig lustig :P Vielleicht klappts ja hier mit dem und mit Susano'o ulti von Sasuke!^^ Tauschjutsu Leiste bekommst du bestimmt mit deinen beiden Hilfen irgendwie runter...

    Hat jemand einen Tipp was ich mit Pain dazu Onoki und Sasuke vom Kage Treffen gegen einen jungen Sasuke mit Obito und Sasuke Kirin als Hilfe tun soll? War alles recht einfach aber ich hab mich an einer Stelle etwas verrechnet, naja wir waren hoch in der Luft, ich habe übermächtiger druck eingesetzt und er ist zu Boden geflogen, hat Chakra gesammelt, ich mach unten und tu mit Push wieder 2 Feuerkugeln abwehren (hier hab ich mich verrechnet, ich denke abwehren häts auch getan...) und er stürmt mit Chidori so hinterher das mein Push ihn nicht erwischt, dann geh ich in awa und bekomme wirklich nurnoch Feuerkugeln ab... Es war halt knapp, ich hab ihn anscheinent dazu verführt mit meinen 20% Leben und dem awa... Naja scheiße fand ichs trotzdem, verstehn tu ichs auch... Es klappt wegen den 2 hilfen einfach nicht und ich seh ja nun nicht was der Gegner nimmt das ist ja das dumme, da ist ja nix mit vorbereiten im Sinne vom ich nem jetzt mal den Char der da am meisten ausrichten kann...

  13. #5692
    Unregistriert123

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Jaaaaaaaa man *-*
    Das erste Mal ein Turnier gewonnen *-*
    Ich danke dem Raikage für seine tolle stärke xD
    Wenn einer Lust hat, immoment hätte ich Zeit zum Kämpfen ;D
    Einfach ID sagen

  14. #5693
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    boaaa, hatte eben gerade voll den sasori spammer -.- , ich war so gut und habe die Verbindung getrennt <.< bin zwar net stolz drauf aber in dem fall musste es sein.

  15. #5694
    Unregistriert123

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Also der Onlinemode macht voll Spaß
    Geht eigentlich schnell mit dem verbinden und so ^^
    Das einzig blöde bei Turniere sind die Hosts -.-
    Bandolero und ich war in einem drin und ich hatte dann im Halbfinale den Host fertig gemacht...
    was macht der ?!
    Der macht sein Spiel aus und das Turnier ist vorbei <.<
    Ich will mal gegen ihn spielen, aber nein xD
    Das wird wohl nie was

  16. #5695
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Unregistriert123 Beitrag anzeigen
    Also der Onlinemode macht voll Spaß
    Geht eigentlich schnell mit dem verbinden und so ^^
    Das einzig blöde bei Turniere sind die Hosts -.-
    Bandolero und ich war in einem drin und ich hatte dann im Halbfinale den Host fertig gemacht...
    was macht der ?!
    Der macht sein Spiel aus und das Turnier ist vorbei <.<
    Ich will mal gegen ihn spielen, aber nein xD
    Das wird wohl nie was
    war schon ne coole runde,aber leider ohne ende.
    aber muss auch sagen das da alle irgendwie anfänger waren.

  17. #5696
    Unregistriert123

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    aber muss auch sagen das da alle irgendwie anfänger waren.


    jop, waren es auch ^^
    aber den, gegen den du gekämpft hättest, war glaub ich schon was besser

  18. #5697
    Tobit Tobit ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    war schon ne coole runde,aber leider ohne ende.
    aber muss auch sagen das da alle irgendwie anfänger waren.
    Ich hab dir um Frag mich nicht wie spät gestern mal ne Nachricht geschrieben aber du hast nicht geantwortet, will heute unbedingt mal gegen dich und eventuelll auch gegen andere hier kämpfen! :P
    Meine ID lautet AntikerTobit

  19. #5698
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Unregistriert123 Beitrag anzeigen
    aber den, gegen den du gekämpft hättest, war glaub ich schon was besser
    der erste ja nicht .der war so lange wie der host bei deinn kampf drinne war.beim 2. kampf war ja dieser naruto dabei ,der nur seine rasengans benutzt hat..
    der kampf dauerte aber ehh nur 5 sekunden.


    Zitat Tobit Beitrag anzeigen
    Ich hab dir um Frag mich nicht wie spät gestern mal ne Nachricht geschrieben aber du hast nicht geantwortet, will heute unbedingt mal gegen dich und eventuelll auch gegen andere hier kämpfen! :P
    Meine ID lautet AntikerTobit
    aso sry hab ich nicht bemerkt das ich ne nachricht von dir habe.

  20. #5699
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ich glaub spätestens übermorgen hab ich platin.
    Verdammte 30h und das überleben wird iwie auch monoton.

  21. #5700
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat GokuSSJ3 Beitrag anzeigen
    Ich glaub spätestens übermorgen hab ich platin.
    Verdammte 30h und das überleben wird iwie auch monoton.
    gut das ich schon überleben hab. Die 30 std sind easy. Kommen ja eh mit der Zeit. Hast du schon "Ninja Lover"? also mit allen Chars gespielt.

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition: Hey Leute. Habe das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition für die Xbox360 abzugeben. Das Spiel ist noch in Folie und...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden charaktere

alle ultimate jutsu abschluss bilder von sasuke

liste aller spielbaren Charaktere in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations bilder

naruto shippuuden charaktere einzelnnaruto shippuden ultimate ninja storm 2 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm generations mir fehlen nur noch 6 ninja info karten was soll ich tunnaruto Charakternaruto alle charakterenaruto shippuuden charaktere listenaruto charakteregespradelnaruto shippuuden alle charakterenaruto generation alle charakternaruto shippuden ultimate ninja 5 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm 4 charakterlistenaruto shippuden charakteritachi ohne mantelnaruto generations ninja info karten listenaruto shippuden ultimate ninja storm generations alle ninja info kartensurviveldemowie schnell war der mexiko metiornaruto shippuuden generation ninja info karten naruto ultimate ninja storm Generation fehlt noch 1 an Karten naruto shippuden ultimate ninja storm Generations sasukecontent