Seite 300 von 313 ErsteErste ... 280290299300301310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.981 bis 6.000 von 6248
  1. #5981
    l3lackbird l3lackbird ist offline
    Avatar von l3lackbird

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Es gibt ein Minispiel? o.o
    Ja, so ein dummes wofür man japanisch können muss ;D

    Ich glaub, dass dort so ein Elementenkreis dargestellt ist. Dort suchen sich beide Parteien ein Element aus und dann wird geschaut wer gewinnt. F
    Feuer gewinnt gegen Wasser etc.
    Bei einem Remis gibt es für keine der beiden Parteien den Effekt.

    EDIT:
    Yuhey, gegen maskedman spammer und tenten Jutsu spammer gewonnen! Ich weiß nicht wie, aber ich habs geschafft!! ^^

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5982
    Hokage Hokage ist offline
    Avatar von Hokage

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Selbst erstellte ninja tools sind aber in allen online kämpfen einsetzbar, oder?

  4. #5983
    l3lackbird l3lackbird ist offline
    Avatar von l3lackbird

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Hokage Beitrag anzeigen
    Selbst erstellte ninja tools sind aber in allen online kämpfen einsetzbar, oder?
    Nein, zum Glück nicht.
    Für BKP-Matches habe ich sowieso wenig übrig. Der, der das Minispiel gewinnt hat schon direkt beim Spielstart so enorme vorteile. Ich finde das extrem Spielverzerrend .

  5. #5984
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat l3lackbird Beitrag anzeigen
    Nein, zum Glück nicht.
    Für BKP-Matches habe ich sowieso wenig übrig. Der, der das Minispiel gewinnt hat schon direkt beim Spielstart so enorme vorteile. Ich finde das extrem Spielverzerrend .
    xD derjenige der das Minispiel gewinnt..... Du musst 0 Japanisch dafür können. Das Ergibt sich daraus welches Element deine Jeweilige Ninja Karte hat. mittig Links siehst du auf der Karte einen farbigen Kreis das ist das element.

  6. #5985
    l3lackbird l3lackbird ist offline
    Avatar von l3lackbird

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    So.. 4 mal hintereinander gegen Masked man spammer gewonnen! Ich denke, dass ich deren Schwachstelle ENDLICH gefunden habe.. und ob ihr es glaubt oder nicht.. Die ist auch schwer auszunutzen..
    Ich nehme das nächste mal gegen so eine Spammer den Sieg auf. Vllt. hilft es euch auch

  7. #5986
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat l3lackbird Beitrag anzeigen
    So.. 4 mal hintereinander gegen Masked man spammer gewonnen! Ich denke, dass ich deren Schwachstelle ENDLICH gefunden habe.. und ob ihr es glaubt oder nicht.. Die ist auch schwer auszunutzen..
    Ich nehme das nächste mal gegen so eine Spammer den Sieg auf. Vllt. hilft es euch auch
    kannst du evtl. beschreiben wie es funktioniert?

  8. #5987
    l3lackbird l3lackbird ist offline
    Avatar von l3lackbird

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    kannst du evtl. beschreiben wie es funktioniert?
    Das ist eher schwer. Ich suche gerade im Ranglistenspiel nach einem Maskedman, aber wenn man sie braucht kommt keiner *lach*

    Naja, das ist eine Schrittfolge und direkt nach dieser hast du perfekt Zeit ein Jutsu walten zu lassen.
    Der Maskedman beamt sich(sagen wir einfach, dass es die Entfernung einmal R2+zurück springen ist) zurück. Genau in diesem Moment gehst du natürlich R2+Hinten zurück, weil er ja zwei mal R2+vorne nach vorne kommen würde. Wenn du das dementsprechend gemacht hast, dann steht ihr beide so, wie es vorher war. Halt versetzt. Nur ein Unterschied gibt es.. Du bist ein Tick schneller als er in deinen Aktionen und kannst ein Jutsu anwenden! Muss schnell sein und am besten kein nahkampf, sonst kriegst diese ekligen Bomben ab. Oder nimm dir am besten min. ein Fernkampf(schnellen)Hilfchar mit.
    Aufgepasst, manchmal bekommt man trotz dieser Schrittfolge was ab.. Irgendwie merkwürdig.. Eine Art bug.. Er hat noch ned ma seine Bomben gelegt und trotzdem kriegt man Dmg.., obwohl er durch ein Jutsu "abgefangen" wurde

    Wie gesagt.. Erfordert übung und ist nicht sonderlich leicht. Vorallem in kleineren Maps wie Konoha wird es brenzlig

  9. #5988
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Wie langweilig der Online-Modus ist, wenn man andauernd nur die gleichen Gegner, die einfach mit Standard-Chars als Neuling nicht zu besiegen sind, bekommt.

  10. #5989
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    naja ich habe ne ban liste fürs Turnier schon gemacht die meinen immer spammen zu müssen Gleich aufschreiben bei jeden anderen turnier dann kimmer kickxD

  11. #5990
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat dark Shadow 52 Beitrag anzeigen
    naja ich habe ne ban liste fürs Turnier schon gemacht die meinen immer spammen zu müssen xD
    die Liste könnte lang werden xD

  12. #5991
    l3lackbird l3lackbird ist offline
    Avatar von l3lackbird

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ich bin auch schon auf der liste zweier Deutsche.. immer wenn ich joine, dann kicken die mich =( Ich entsinne mich daran, dass ich niemals gespammt habe, also warum?

    @Nevixx
    Augen zu und durch.. evtl. kann ich dich bissle trainieren. Bin zwar auch nicht der Beste.. aber mit Spammern etc. weiß ich schon umzugehen. Sowas braucht man um die ersten 20k zu überwinden.. Darüber kommen eig. weniger Spammer .. ist mir so aufgefallen

  13. #5992
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat l3lackbird Beitrag anzeigen
    Ich bin auch schon auf der liste zweier Deutsche.. immer wenn ich joine, dann kicken die mich =( Ich entsinne mich daran, dass ich niemals gespammt habe, also warum?
    ka aber bei uns ist jeder willkommen natürlich spammen viele also wenn einer chidroi als beispiel macht aber nicht trifft also ausweicht finde ich das nicht als grund zum spammen nur wenn er mit dem ninutsu immer trifft ist das spammen in meinen augen

  14. #5993
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Thaha mit Neji (Groß) hab ich jetzt irgendwie andauernd gewonnen der geht echt ab o.o so machts geich mal ne Ecke mehr Spaß, wenn man auch mal gewinnt.
    2 Ranglistenspiele und mit Neji zwei Mal gewonnen

    Man bekommt ja die KP dafür. Was sind denn die BKP?

  15. #5994
    l3lackbird l3lackbird ist offline
    Avatar von l3lackbird

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen

    Man bekommt ja die KP dafür. Was sind denn die BKP?
    KP sind normale "faire" Ranglistenkämpfe BKP sind die benutzerdefinierten.

    ACH AN ALLE!

    So.. mein Maskedman anti-Spamm wiederholung ist zum Anchauen bereit.. ;D
    Hat leider nicht so oft geklappt wie es sollte .. aber schauts an und ich hoffe euch gefällts .. =(

  16. #5995
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    an die jenigen die mit gemacht haben ein toles turneier sowas macht spass und man hat masked man fair spieln sehen ud das macht das spielen spass

    mein spruch ist immer der beste (sieg ist immer noch am besten wenn man die Niederlage gekostet hat^^)

  17. #5996
    V.a.m.p V.a.m.p ist offline
    Avatar von V.a.m.p

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ihr habt ein Turnier ohne mich gemacht ._.

  18. #5997
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat dark Shadow 52 Beitrag anzeigen
    an die jenigen die mit gemacht haben ein toles turneier sowas macht spass und man hat masked man fair spieln sehen ud das macht das spielen spass
    haha da werde ich ja indirekt angesprochen .

  19. #5998
    l3lackbird l3lackbird ist offline
    Avatar von l3lackbird

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    haha da werde ich ja indirekt angesprochen .
    Der Anfang war ja mies.. ich hüpfe nichtsahnend meine standard "ich check die lage" sprünge und dann kommst direkt mit ulti an oO hätte ich nicht erwartet ;D und der zweite Fehler war ziemlich der selbe ;D
    Hast dich enorm verbessert! Man darf dich nicht unterschätzen! =)

  20. #5999
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ja wenn ich ehrlich bin, @El Bandolero du hast dich wirklich sehr verbessert. Früher hast du schon leicht gespammt. Mit dem Jutsu usw, aber als ich dich heute gesehen habe, ganz anderer Kampfstil. Aufjedenfall um ein vielfaches besser als vorher. Habe zum ersten Mal einen normalen Masked Man gesehen. Respekt!

  21. #6000
    l3lackbird l3lackbird ist offline
    Avatar von l3lackbird

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Und ehrlich.. So ein maskedman ist 1000x gefährlicher als ein Spammer Masked man! 100pro ;D Wollte dich eig. auch wie deine 5 Vorgänger fertig machen, aber das verschieben wir dann fürs nächste mal!

    Nice match! Sehr gutes Finale xD

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition: Hey Leute. Habe das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition für die Xbox360 abzugeben. Das Spiel ist noch in Folie und...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden charaktere

alle ultimate jutsu abschluss bilder von sasuke

liste aller spielbaren Charaktere in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations bilder

naruto shippuuden charaktere einzelnnaruto shippuden ultimate ninja storm 2 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm generations mir fehlen nur noch 6 ninja info karten was soll ich tunnaruto Charakternaruto alle charakterenaruto shippuuden charaktere listenaruto charakteregespradelnaruto shippuuden alle charakterenaruto generation alle charakternaruto shippuden ultimate ninja 5 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm 4 charakterlistenaruto shippuden charakteritachi ohne mantelnaruto generations ninja info karten listenaruto shippuden ultimate ninja storm generations alle ninja info kartensurviveldemowie schnell war der mexiko metiornaruto shippuuden generation ninja info karten naruto ultimate ninja storm Generation fehlt noch 1 an Karten naruto shippuden ultimate ninja storm Generations sasukecontent