Seite 305 von 313 ErsteErste ... 285295304305306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.100 von 6248
  1. #6081
    l3lackbird l3lackbird ist offline
    Avatar von l3lackbird

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ja, am liebsten wäre mir ja auch gewesen, wenn ich nicht geleaved hätte.. Nun brauche ich ca. 20-30 Spiele bis ich wieder unten bin.. -.-

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6082
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    schon jemand mal benutzerdefiniertes ranking match gemacht?. alter ziehmlich gut das der gegner seine kampfitems nicht sehen kannst aber leider etwas op daran xD. weil tauschjutsu dann schlaf oder blitzkunai und dann bekommst du zu 100 % ein ult. jutsu rein.

  4. #6083
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    sind story oder charakter dlc geplant ?

  5. #6084
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    sind story oder charakter dlc geplant ?
    hast du was drüber gelesen? wenn ja für mich link pls in PN. 2 falls chars kommen höchstens 3 supporter weil diese plätze noch frei sind unter zabuza mehr weiß ich nicht hoffe mehr auf skins wie z.B. auf itachi ohne mantel oder vielleicht in edo tensei style^^ genau wie kakuzu und deidara xD, kakuzu mit und hidans heilen mantel mit kette.

  6. #6085
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat dark Shadow 52 Beitrag anzeigen
    sein ninutsu kann ich immer noch zu 80% ausweichen ohne tauschjutsu keine ahnung was ihr da gegen habt. er braucht viel länger das durchzuführen als der tsuchi-kage und finde ihn viel schlimmer als garra naja was soll ich sagen das ist meine meinung und ihr meint eure also von daher^^
    Kommt mir so vor als hättet ihr nie gegen nen PTS Gaara gespielt & würdet das einfach mal so aus dem logischen denken schreiben , lol.
    Deine Ansage ist nämlich total falsch. So bald Gaara das Jutsu aktiviert ist es egal ob du ihn ansprintest bevor er wieder in seiner normalen Position steht , so bald diese scheiß Sandbälle in der Luft sind bleiben die auch da und werden zu 100% in dein Gesicht gehen.
    Und ich weiß auch nicht gegen was für PTS Gaara OPFER ihr gespielt habt , (die scheinen nämlich total SCHLECHT zu sein) aber wenn er sich nicht zu1 00% doof stellt funktionieren eure (Auf gut Deutsch) Schrott Strategien nicht , Tatsache.

  7. #6086
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Hey, gibt es hier vielleicht jemanden, der im Online Modus gut ist und sowas wie einen Schüler aufnimmt?
    Ich zocke wirklich gerne im Online Modus, nur leider bin ich ziemlich schlecht und das frustriert mich ziemlich.
    Ich hab angefangen mit Danzo und habe dann mit PTS Gaara und Hashirama versucht, aber von ca 20 Kämpfen
    gewinne ich ca 2-3 Stück. 6-7 Mal sind es Spammer, aber ich verliere auch fast immer gegen faire Spieler.
    Am Anfang konnte ich mich noch verbessern, aber mittlerweile kann ich nichtmehr sehen, was ich falsch mache und
    was der Gegner anders macht als ich, daher wäre ich ziemlich froh über jemanden, der mir das ein oder andere zeigen kann
    und mich sozusagen trainiert. Ich wäre froh, wenn ich wenigstens die Hälfte meiner Kämpfe gewinnen würde, oder
    wenn es wenigstens mal knapp werden würde, weil wenn ich verliere, dann hat der Gegner meist noch so ca 75% Leben.

  8. #6087
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Egal gegen wen ich spiele, entweder er nimmt Supporter, denen man einfach net ausweichen kann oder er nimmt Spammer. Aber es gibt nie ein Spiel, in dem man nen normalen Charakter nehmen kann und ne Chance hat -.-
    Ver*** Online-Modus. Können auch keine Balance herstellen..

    @Narutofreak1412

    So jemanden such ich auch xD nur jemand, der auch selbst noch net all zu gut ist.

  9. #6088
    iRonix

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Egal gegen wen ich spiele, entweder er nimmt Supporter, denen man einfach net ausweichen kann oder er nimmt Spammer. Aber es gibt nie ein Spiel, in dem man nen normalen Charakter nehmen kann und ne Chance hat -.-
    Ver*** Online-Modus. Können auch keine Balance herstellen..

    @Narutofreak1412

    So jemanden such ich auch xD nur jemand, der auch selbst noch net all zu gut ist.
    Ich sags mal so, die Nerds, Zocker, etc finden IMMER einen Weg zu spammen. So ist das nunmal leider ^^

  10. #6089
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Ich sags mal so, die Nerds, Zocker, etc finden IMMER einen Weg zu spammen. So ist das nunmal leider ^^
    Jo. Ich zock da 2-3 Mal am Abend in der Woche so ne Stunde mal online. Natürlich net gut, aber so gut, dass ich grad 2 Anfänger fertig gemacht hab xD
    Auf jeden Fall kann ich so echt keine Ranglistenspiele machen. Und würde da gerne mal etwas aufsteigen.

    Naja, egal.

  11. #6090
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Ich sags mal so, die Nerds, Zocker, etc finden IMMER einen Weg zu spammen. So ist das nunmal leider ^^
    ich weiss eigtl garnicht wieso sich alle über spammers aufregen.

    ganz einfach: wenn es einen weg git zu spammen, dann gibt es tausend andre wege es zu bekämpfen. anstatt sich hier rumzuärgern sollte man doch lieber herausfinden wie man das bekämpfen kann. um die warheit zu sagen ich liebe spammer, weil ich dann immer weiss, ,,so jetzt werde ich wieder einen kampf gewinnen,, sobald man weiss wie man sie bekämpfen muss, ists einfahcc.

  12. #6091
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    ich weiss eigtl garnicht wieso sich alle über spammers aufregen.

    ganz einfach: wenn es einen weg git zu spammen, dann gibt es tausend andre wege es zu bekämpfen. anstatt sich hier rumzuärgern sollte man doch lieber herausfinden wie man das bekämpfen kann. um die warheit zu sagen ich liebe spammer, weil ich dann immer weiss, ,,so jetzt werde ich wieder einen kampf gewinnen,, sobald man weiss wie man sie bekämpfen muss, ists einfahcc.
    Glaubst du echt, ich suche mir jetzt nen Weg, wie ich einen Spammer mit nem bestimmten Charakter bekämpfen kann, wenn ich echt nur selten online Spiele?
    Ich würde gern chillen beim Spielen und net andauernd gegen Spammer da auf jeden Mist aufpassen müssen.

  13. #6092
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Wie spielt man denn gegen Spammer? Also verlieren tu ich gegen:
    Oonoki Jutsu Spammer, Tenten PTS Jutsu Spammer, Kisame Jutsu und Ultimate Jutsu Spammer und im Erwachen Justu Spammer, Masked Man Jutsu Spammer, Rasengan Spammer, Danzou Justu und Erwachen Spammer, Kakashi Chakra Shuriken Spam und wenn die Luftsprint spammen, also Springen, dann Luftsprint, dann zurückspringen, wieder Luftsprint usw, bis Block durch ist (wenn man nicht Blockt, dann wird man getroffen und kassiert Combo) und dann Ultimate oder Team-Ultimate.

    Das sind die nervigsten Spammer, da gewinnen auch manchmal welche perfekt gegen mich. Wenn ich hinten bleibe, kassiere ich nur und wenn ich aggressiv auf Sprinten und Angriff spiele, dann benutzen die meistens defensive Hilfcharakter wie Pein oder n Combo Hilfschar wie Hidan oder Kimimaro und gehen dabei wieder nach hinten, um zu spammen.

  14. #6093
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ich weiß nun wie man gegen Oonoki Spammer gewinnen KANN. Mit Orochimaru ist es möglich, oder auch Juugo usw. warum fragt ihr? Wenn der Oonoki Spammer nah ran kommt und sein Jutsu macht geht es nicht direkt durch, die Steine schweben ein paar Sekunden, der Griff von Oro oder Juugo hat eine sehr ordentliche Reichweite so das man ihn einfach aus den Steinen raus zieht ohne selbst Schaden zu bekommen. So muss man den Spammer runter kriegen bis er ins erwachen kommt, bis dahin sollte man selbst viel Lebensenergie angespart haben weil Griffe nicht mehr funktionieren. Als Support nehmt ihr Sakon und Tobi um ihn auch im Erwachen noch ein wenig aufhalten zu können, die Taktik ist die das ihr einfach so lange mit so viel Lebensenergie wie möglich überlebt bis der Erwachen vorbei ist, danach kann man ihn ausschalten. Diese Taktik zwingt die Oonoki Spieler meist anders zu spielen weshalb ihr euch darauf einstellen könnt das sie aufhören zu spammen und ganz normal in den Nahkampf gehen. Aber eins sage ich euch, diese Taktik ist alles andere als leicht durchzuziehen ihr braucht gutes Timing für den Griff, ich hatte schon ein paar mal Steine im Gesicht weil ich zu spät dran war.

  15. #6094
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Kommt mir so vor als hättet ihr nie gegen nen PTS Gaara gespielt & würdet das einfach mal so aus dem logischen denken schreiben , lol.
    Deine Ansage ist nämlich total falsch. So bald Gaara das Jutsu aktiviert ist es egal ob du ihn ansprintest bevor er wieder in seiner normalen Position steht , so bald diese scheiß Sandbälle in der Luft sind bleiben die auch da und werden zu 100% in dein Gesicht gehen.
    Und ich weiß auch nicht gegen was für PTS Gaara OPFER ihr gespielt habt , (die scheinen nämlich total SCHLECHT zu sein) aber wenn er sich nicht zu1 00% doof stellt funktionieren eure (Auf gut Deutsch) Schrott Strategien nicht , Tatsache.
    ich sagte ja jeder erzählt seine meinung ich versteh das schon mit garra nur er braucht viel länger als ohnoki weil das problem ist mit gaara er hohlt den sand wirft ihn nach dir weichst aus und garra muss 1-2 sekunden regungslos da stehen wenn man zu weit weg ist, ist ja logisch das er immer weiter spammen kann ich bleib nur 5-10m um dann ein charkra srpint zu machen sollte er tauschjutsu und sofort jutsu kann ich ein satzt zurück und das gleiche wieder holen lassen. deswegen habe ich kein problem damit^^. naja er hatte auch schlechte supporter wie obito und kid sasuke gehabt hätte er pain und hidan wäre es schwerer gewesen das glaub ich euch auch xD

  16. #6095
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    bis wohin geht das game eigentlich ?

  17. #6096
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    bis wohin geht das game eigentlich ?
    so wie ich es hier im Forum gehört habe kurz vor dem ninja krieg.

  18. #6097
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    So , hab jetzt nach 27 Wins im Ranking meinen ersten Lose & gegen was?
    Nen Masked Man Spammer.
    Er kam in den Room & es sah alles gut aus (keine Disconnects & keine Spamm Chars in den Top 3 ) & daraufhin hab ich mir gedacht ''Joa , nehmste mal nen Nahkampf Team'' also pack ich Tobirama mit Karin und PTS Gaara aus & was sehe ich da? Masked Man mit Hidan & Pain & ich dacht mir natürlich erst das evtl. eine 1% Chance besteht das er nicht spammt & was ist passiert ? Dauerhaft dieses kack Jutsu ..
    Dieser blöde BASTARD kann sich freuen das ich nicht Masked Man hatte sonst hät ich ihn so den ***** aufgerissen und in 2 Teile zerrissen das er nie wieder dieses kack Spiel anfasst , ohne Witz.

  19. #6098
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    bis wohin geht das game eigentlich ?
    Wenn man die Tobi/Madara Story als letztes Macht geht es in der Tat bis kurz vorm Ninja Krieg.
    Spoiler öffnen


    Zitat dark Shadow 52 Beitrag anzeigen
    so wie ich es hier im Forum gehört habe kurz vor dem ninja krieg.
    Du hast deine Platzin Trophy und weisst nicht wie weit es geht? schäm dich ;-p

  20. #6099
    smilchen smilchen ist gerade online
    Avatar von smilchen
    Mal ne frage, für diese trophie da "ninja lover" muss man ja mit allen hauptchars,sprich keine support, gespielt haben. Das hab ich nämlich, kann es sein dass kostüme mitzählen?? :0

  21. #6100
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    So , hab jetzt nach 27 Wins im Ranking meinen ersten Lose &amp; gegen was?<br>
    Nen Masked Man Spammer.<br>
    Er kam in den Room &amp; es sah alles gut aus (keine Disconnects &amp; keine Spamm Chars in den Top 3 ) &amp; daraufhin hab ich mir gedacht ''Joa , nehmste mal nen Nahkampf Team'' also pack ich Tobirama mit Karin und PTS Gaara aus &amp; was sehe ich da? Masked Man mit Hidan &amp; Pain &amp; ich dacht mir natürlich erst das evtl. eine 1% Chance besteht das er nicht spammt &amp; was ist passiert ? Dauerhaft dieses kack Jutsu ..<br>
    Dieser blöde BASTARD kann sich freuen das ich nicht Masked Man hatte sonst hät ich ihn so den ***** aufgerissen und in 2 Teile zerrissen das er nie wieder dieses kack Spiel anfasst , ohne Witz.
    <br><br>hmm ma ne frage suchst du spiele oder erstellst du sie als host?<br>ich erstelle grundsätzlich spiele nach 2 min ist eh einer drinne ich kucke von jeden chars die stäts an was für punkte wins und loses&nbsp; gestern hatte ich einen der hat so etwa 680W und 50 loses also da habe ich gedacht er kappt bei einem lose die verbindung. obwohl trennungshäufigkeiten 0 stand (hat er sie bestimmt wieder runter gearbeiten). dann kucke ich auf die charater nutzungsrate wenn er bestimmte halt hat masked man und ein paar andere spämmer inhalte gleich kick es gibt genug andere spieler auf der welt die fair spielen.<br><br>Problem dabei sind nur: Die wartezeit. Wenn spieler erscheinen die normal aussehen sind es noobs, man möchte aber eine herrausforderung haben (bei mir oft weil wozu das training) und wenn die keine spamm charakter in der charakternutzungsrate in der liste haben dann kann es sein das sie welche nehmen das wäre z.B. unschön. das sind die punkte ich momentan negativ sehe wenn es welche gibt kannste ja noch schreiben dann weiß ich auch bescheit. xD<br><br><br>
    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    <br>
    Du hast deine Platzin Trophy und weisst nicht wie weit es geht? schäm dich ;-p
    <br><br>möchte
    kein bockmist erzählen und mir wurde es hier im forum beantwortet und
    habe es einfach nur gesagt. bevor es heist geht garnet bis zum krieg blabla was man im ende
    der story im film ja sieht was du sagtest xD. Aber weil halt viele die story schnell durchspielen wollen drücken sie alles weg genauso wie die filme&nbsp; und wissen nicht wie weit es geht weil die nur denken bis Ende danzo was es halt an film viel weiter geht xD
    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Mal ne frage, für diese trophie da "ninja lover" muss man ja mit allen hauptchars,sprich keine support, gespielt haben. Das hab ich nämlich, kann es sein dass kostüme mitzählen?? :0
    also ich habe alle gespielt auch die mit verschieden kostümen weil itachi, sasuke, Kakashi ja auch noch ein anderes ulti jutsu muss du aber meines wissen nicht einsetzt habe ich aber gemacht mit voll handic und fertig ging in 1std.30 min fertig

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition: Hey Leute. Habe das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition für die Xbox360 abzugeben. Das Spiel ist noch in Folie und...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden charaktere

alle ultimate jutsu abschluss bilder von sasuke

liste aller spielbaren Charaktere in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations bilder

naruto shippuuden charaktere einzelnnaruto shippuden ultimate ninja storm 2 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm generations mir fehlen nur noch 6 ninja info karten was soll ich tunnaruto Charakternaruto alle charakterenaruto shippuuden charaktere listenaruto charakteregespradelnaruto shippuuden alle charakterenaruto generation alle charakternaruto shippuden ultimate ninja 5 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm 4 charakterlistenaruto shippuden charakteritachi ohne mantelnaruto generations ninja info karten listenaruto shippuden ultimate ninja storm generations alle ninja info kartensurviveldemowie schnell war der mexiko metiornaruto shippuuden generation ninja info karten naruto ultimate ninja storm Generation fehlt noch 1 an Karten naruto shippuden ultimate ninja storm Generations sasukecontent