Seite 310 von 313 ErsteErste ... 290300309310311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.181 bis 6.200 von 6248
  1. #6181
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat taylina Beitrag anzeigen
    Ich fand als ich das game gezockt habe, die kämpfe gut gebaut
    Naja , Offline für 1-2 Runden mit dem Kollegen evtl. aber Online war das teils einfach nur Horror.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #6182
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Anime Beat'em Ups sind nun mal am besten und machen den meisten Spaß wenn man mit Freunden und nem Kasten Bier (gegebenfalls statt Bier Vod-, äh, Cola natürlich ) an die Sache ran geht.

  4. #6183
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    CC 2 hat bekannt gegeben, dass sich generations weltweit über 1 mio. Mal verkauft hat.

    160 000 in japan
    Jeweils 420 000 in europa und amerika.

  5. #6184
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    habe gerade dieses Bild gefunden:

    http://images.saiyanisland.com/data/589/Kabutomaru.jpg

    wie geht der Move ganz oben? Habe ich noch nie im Game gesehen.

  6. #6185
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    habe gerade dieses Bild gefunden:

    http://images.saiyanisland.com/data/589/Kabutomaru.jpg

    wie geht der Move ganz oben? Habe ich noch nie im Game gesehen.

    Also wenn man den gegner Greift, beißt sich die Schlange ja amn Gegner fest, ist aber nicht identsich mit dem.
    Die umwicklung habe ich aber auch noch nie gesehen. Hast du schon alle Kombinationen ausprobiert? Notfalls im Erwachenmodus..obwohl da er seine Mütze noch aufhat wird es wohl im Normal Fall sein. Vieleicht ein Download, falls es sowas dafür gibt?

  7. #6186
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Huch! Hab den Move auch noch nie gesehen, dabei spiele ich Kabuto eigentlich relativ oft... Seltsam. Vielleicht ein Move von Kabuto aus Storm 3? xD

  8. #6187
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Huch! Hab den Move auch noch nie gesehen, dabei spiele ich Kabuto eigentlich relativ oft... Seltsam. Vielleicht ein Move von Kabuto aus Storm 3? xD
    Soll das heißen die haben nur einen einzigen Move verändert? q_q

  9. #6188
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Man kennt bisher ja nur das Demo Material von der Expo und Comic Con.. kein stress.
    Das Bild ist wenn von Generations.. also müsste man dort diese Moves können.

  10. #6189
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Die Frage ist aber: WIE ZUM TEUFEL?!
    Ich dachte man hat in Storm generell nur wenige Möglichkeiten zum Angriff, aber plötzlich taucht dieses Bild auf. Vielleicht gibt es etwas, das wir nicht wissen? Einen zweiten Grab, oder einen zweiten Flicker-Move?

  11. #6190
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Die Frage ist aber: WIE ZUM TEUFEL?!
    Ich dachte man hat in Storm generell nur wenige Möglichkeiten zum Angriff, aber plötzlich taucht dieses Bild auf. Vielleicht gibt es etwas, das wir nicht wissen? Einen zweiten Grab, oder einen zweiten Flicker-Move?
    Auf Youtube habe ich das Jutsu nicht gefunden und dort sind mindestens 3 Kabutorochimarus anzuschauen, die ihr Gameplay zeigen

  12. #6191
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Hier auch mal von offizieler Seite.

    NARUTO-ナルト- 疾風伝 ナルティメットストームジェネレー ション|バンダイナムコゲームス公式サイト

    bandaigames, also CC2 wirbt bei dem Kabuto bild mit genau dem Move.

  13. #6192
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Nur wo ist das Jutsu hin? Verworfen?

  14. #6193
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ich kann mich mal erinnern das irgendwer Ryuta (einer vom CC2 Team der Fragen von Fans beantwortet) auf Twitter gefragt hat, wie man diesen Move mit Kabuto macht.
    Er hat geantwortet das sie manche Moves wie diesen von Kabuto oder Minatos Rasengan in der Luft ersetzt oder weggelassen haben weil sie zu "stark" waren.

    Da frag ich mich wieso sie nicht erkannt haben, das Masked Mans, Tsuchikages und PTS Tentens Jutsu auch zu "stark" sind lol

  15. #6194
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Zitat SerbianUchiha14 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich mal erinnern das irgendwer Ryuta (einer vom CC2 Team der Fragen von Fans beantwortet) auf Twitter gefragt hat, wie man diesen Move mit Kabuto macht.
    Er hat geantwortet das sie manche Moves wie diesen von Kabuto oder Minatos Rasengan in der Luft ersetzt oder weggelassen haben weil sie zu "stark" waren.

    Da frag ich mich wieso sie nicht erkannt haben, das Masked Mans, Tsuchikages und PTS Tentens Jutsu auch zu "stark" sind lol
    An sich ne Umverschämtheit. Da zahl ich fürs Spiel schon fast umdie 60€ und dann nehmen die noch einiges raus? Ist doch egal ob sie zu stark sind, dann schwächt man halt die Schadensbegrenzung etwas

  16. #6195
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    LOOOOOOOOOL DLC!?!
    Oder nur ein Glitch? Was meint ihr? :OOO




    EDIT:
    Gepostet von xStarbhaix:Hey guys I know it sounds crazy but I found a way to play as support only characters! It only works in training but it's the craziest glith on generations can't wait for you guys to see it!


    "Leider" nur ein Glitch...

  17. #6196
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation


  18. #6197
    Sasuke_1997 Sasuke_1997 ist offline
    Avatar von Sasuke_1997

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Hi ich habe eine frage wie bekomme ich bei NUNSG die ninja werkzeug nr.26,42, 58, 100, 112 ???

  19. #6198
    Bigmonster Bigmonster ist offline

    Frage Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations

    Hallo

    ich habe ein Problem mit Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations für die Ps3:

    wenn man die Combo-Liste zum Beispiel die des Ersten HO-Kage durchsucht findet man eine Combo die nicht funktioniert und zwar:

    Holzversteck: Großer Baum die Führt man aus in dem man den linken analog stick bewegt und dann kreis drückt aber es funktioniert nicht

    ich habe alles versucht aber es kalbt nicht

    würde mich über eine Antwort sehr freuen

    danke im voraus

  20. #6199
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Ich möchte euch heute mal eine neue Spielweise vorstellen , die evtl. sogar in Zukunft bestimmen könnte wär ein ''Pro'' ist und wer eher ''Mittelmaß''. (Klingt fieß , ist aber so. )
    Die Spielweise die ich meine ist auf einen entscheidenen Move ausgelegt , genannt NMC (Ninja Move Cancel).
    Haben einige von euch bestimmt schon in den Ougi Cancel Videos gesehen (Combo's in einen Ougi) & im Prinzip ist diese Technik genau das gleiche wie da. Bei beidem wird die Combo mit einem drücken von Doppel X + Stick Links / Rechts / Unten gecancelt.
    Bei einem Ougi cancelt verläuft das so: Kreis (Combo) , Kreis (Combo) , Kreis (Combo) , Kreis (Combo) & dann Doppel X + Stick Rechts / Links / Unten & im Anschluß schnell 2x Dreieck und Kreis. Man muss den Cancel so schnell machen das man den Sprung des Char's nicht mehr sieht , so das er direkt in die Ougi geht , ansonsten trifft die Attacke nicht.
    Natürlich kann diesen Ougi Cancel definitiv NICHT jeder Char. Der Char muss dafür entweder einen harten Knockdown oder einen großen Stun haben. Der Raikage z.B hat in seiner normalen Kreis Combo genau einen Schlag vorm letzten Hit einen harten Knockdown was ihm erlaubt den Ninja Move Cancel zu machen & dann direkt in seinen Ougi zu gehen (Ougi Cancel ).
    Minato hingegen hat in seiner normalen Combo einen harten Stun & zwar dann wenn er seinen Kunai auf den Gegner wirft. Genau dann kann man ebenfalls in seinen Ougi Canceln.

    Nun gut , am Anfang habe ich diese Technik eher für einen netten Bonus gehalten anstatt etwas was wirklich das Spiel beeinflussen kann. (Denn sein wir mal ehrlich: Dafür müssen mehrere Punkte erfüllt werden. 1. Gegner darf keine Subs mehr haben & 2. muss man selbst genug Chakra für den Ougi haben. + der Input vom Cancel muss stimmen. )
    Aber da lag ich wohl falsch. Letztens kam mir erst die Idee das ich doch von diesem Doppel X Sprung eigentlich in alles Canceln könnte was ich wollte & damit sozusagen diesen normalen Cancel (Der mit den gelben Funken - Dreieck + X in der Combo ) umgehen könnte & nun mögen sich einige Fragen , was ist denn daran der Vorteil? Nunja .. wenn du z.B Kreis , Kreis drückst & dann einfach in den normalen Cancel gehen würdest & das immer wieder ist dein Chakra ca. in 3 Sekunden leer & wenn der Gegner strategisch klug ist wird er dich dann durch die Decke klatschen. Das Ziel ist also zu vermeiden viel Chakra zu verbrauchen & genau da kommt der Ninja Move Cancel , denn der ist sozusagen die Pro Form vom normalen Cancel.
    Folgendes: Kreis , Kreis , Doppel X + Stick nach Rechts & dann schnell Dreieck + X = Dash. & der Chakraverbrauch ist so gering das man den Gegner damit wirklich konstant unter Druck halten kann. (Der normale Dreieck + X Dash verbraucht nämlich kaum Chakra)
    & es kommt sogar noch besser.
    Im Anschluß hab ich versucht Eigenangriffe , Sprungangriffe , Griffe & alles mit den normalen Kreis Combos zu vermischen & zu kombinieren & es funktioniert zu 100%.
    Viele Chars verfügen über die Möglichkeit mit dem Ninja Move Cancel direkt in ihren Griff oder in ihren Eigenangriff zu gehen. Einige sogar in ihre Ougis (Wie oben gesagt.)
    z.B Kabuto kann von seinen Eigenangriff in den Griff gehen
    Das wäre dann: (Eigenangriff) Stick Flicken + Kreis (Nur 1 mal Kreis , nicht den Button smashen) = Kabuto geht unter die Erde und taucht bei dem Füßen vom Gegner wieder auf , Ninja Move Cancel (X + X + Stick nach rechts oder Links oder nach unten ) , & dann einfach schnell R2 + Kreis. (Griff)
    Und nicht nur das , es würde z.B auch gehen = Eigenangriff , Ninja Move Cancel , normale Schlagreihe (Kreis , Kreis , Kreis , Kreis ) & ihr würdet dafür 0 Chakra verbrauchen. Das ermöglicht den Gegner wirklich immensen Schaden zuzufügen so bald er keine Tauschleiste mehr hat & das beste daran ist das diese Moves meistens sogar so kurz sind das sie dann ausgeführt werden können wenn die Tauschleiste vom Gegner auch wirklich LEER ist & nicht das sie sich mitten in der Combo auflädt.
    & mal angenommen sie würde kurz davor stehen aufgeladen zu sein = Cancelt eure Schlagreihe mit dem Ninja Move Cancel & geht direkt in den Griff - zieht 0 Chakra. Vorher habe ich immer einen normalen Dash für den Griff gemacht , was dazu führte das mein Chakra ziemlich ziemlich schnell Down war , aber dieses ''Schlagreihe + Ninja Move Cancel into Griff'' verbraucht 0 Chakra. Ihr verbraucht sozusagen fast überhaupt kein Chakra.

    Nun kommen wir mal zum ''Advanced Combat'' mit dem Ninja Move Cancel.
    Der Ninja Move Cancel ist sozusagen die Antwort auf fast jegliche Art spam & dient Perfekt dazu euren Gegner so unter Druck zu halten , das wenn er den Block ca. 4 Sekunden oben hat er direkt brechen wird , weil ihr immer dagegen Dashed. Wie ihr immer dagegen dashed? Simpel .. ihr dashed normal an den Gegner drückt einmal Kreis , macht den Ninja Move Cancel & danach direkt wieder nen Dash (Dreieck + X )
    Also lernen wir schon mal das wir 1. den Gegner konstant unter Druck halten können , müssen wir aber nicht.
    Wenn ihr z.B gegen einen Masked Man kämpft wird der sich irgendwann denken ''Fuck Off , ich klatsch dem Arschloch einfach ein Jutsu oder ein Support in's Gesicht'' & sogar hier gewinnt man ganz locker mit dem Ninja Move Cancel.
    z.B Ihr greift an , Masked Man weicht nach dem ersten Kreis treffer aus & will sein Jutsu machen - Ihr macht dann direkt (Auch wenn ihr die Vorahnung darauf habt) den Ninja Move Cancel & einen Backdash (Stick zurück + Dreieck + X ). WICHTIG: Ihr dürft Kreis nicht wiederholt drücken , die meisten Gegner weichen nach dem 2ten Kreis drücken aus & genau da macht ihr den Ninja Move Cancel. (Entweder Aggressiv - Dash oder Defensiv gegen Spammer - Backdash. )
    Das wird zur Folge haben das Spammer eigentlich total gegen euch verkackt haben , weil ihr den Jutsus von ihnen (wenn ihr es gemeistert habt) mit Leichtigkeit ausweichen könnt & so bald sie kein Chakra mehr haben geht ihr in die Offensive mit dem Ninja Move Cancel (1x Kreis) Dash bis ihre Tauschleisten weg sind oder ihr Guard bricht. Wenn ihr Guard bricht könnt ihr ihm fast so gut wie immer nen Ougi oder zumindest ein Jutsu geben , weil ihr einfach kaum Chakra Verbrauch mit dieser Methode habt & wenn der Gegner dann die Tauschleisten leer hat gehts an die Combos. (mit Ninja Move Cancel um den maximalen DMG zu kriegen)

    Nun denn .. einige Char's sind schlechter & andere Chars besser mit dem Ninja Move Cancel.
    Das hängt immer davon ab wie der Eigenangriff funktioniert , wie schnell der Griff ist & am wichtigsten wie schnell er aus einem Kreis Angriff cancelt!
    Kisame z.B cancelt extrem Langsam aus einem Kreis Angriff & ist daher nicht unbedingt ein Gott im Ninja Move Cancel. (Trotzdessen werdet ihr immer noch alle Spammer mit dem NINJA MOVE CANCEL bashen. )
    aber Chars wie z.B Minato oder Itachi die vorher eigentlich eher für Schlecht gehalten worden sind , werden mit dieser Technik zu .. naja NUNS Göttern!
    Itachi cancelt extrem Schnell aus seinen Kreis Moves & kann bei seiner Combo in einen Ougi , Jutsu , Dash , Backdash oder Griff Canceln.
    & hinzu kommt bei Itachi noch das sein Griff den Gegner zurückwirft & für Attack Supports empfänglich macht.
    Beispiel: Itachis Down Kreis Attacke bis zu dem Knockdown punkt (4 mal Drücken ) , Ninja Move Cancel , (Schnell) Griff = Attack Support , Jutsu. (Funktioniert nur wenn die Supportleiste aufgeladen ist. )
    & diese Combo ist ziemlich schnell & macht dazu noch recht extremen DMG.
    Außerdem hat Itachi einen ziemlich guten Eigenangriff , er bringt euch fast immer direkt in eine ''Safe Position''. Sprich: Wenn der Gegner kurz davor ist das seine Tauschleiste wieder bereit ist um ihn zu Tauschen könnt ihr einfach in seinen Eigenangriff (Krähen) Canceln & euch damit direkt in ein sicheres Gebiet begeben. & bedenkt weiterhin , das alles zieht wirklich 0 Chakra. Das einzigste was Chakra zieht ist der Backdash , Dash , Jutsu & Ougi Cancel.
    Ihr könnt natürlich auch Combos in Combos Canceln!
    Minato z.B ist wirklich Legendär wenn es um Combos in Combos geht , kein Spaß. Sein Eigenangriff hat einen harten Hitstun der es ermöglicht in mit dem Ninja Move Cancel zu stapeln! z.B Minato's Eigenangriff (nur einmal Kreis drücken WICHTIG ) , Ninja Move Cancel , (Schnell) Eigenangriff (3 mal Kreis - Minatos Eigenangriff geht direkt in seine normale Combo ) & ab da habt ihr viele Möglichkeiten. Entweder ihr aus den normalen Angriff einen Sprungangriff in dem ihr 3 mal Kreis drückt , dann einfach X und dann seine Luftcombo oder ihr cancelt direkt in seinen Ultimate. (Eigenangriff 2 mal Kreis - Kunai fliegt auf Minatos Gegner was einen harten Hitstun gibt - Ninja Move Cancel , Doppel Dreieck Kreis )

    Man kann mit diesem Ninja Move Cancel sozusagen sagen welcher Char wirklich gut und welcher wirklich schlecht ist. Minato z.B ist ''Top Tier'' & Chars wie Choji eher ''Low Tier'' , das hängt immer vom Hitstun , Knockdown & der Schnelligkeit des Ninja Move Cancels ab.

    Wer noch Fragen hat kann mich gerne Fragen. (Auf Wunsch kann ich auch auf spezifische Chars eingehen & ihre Techniken erklären. )

    Hoffe ich konnte NUNSG jetzt mal auf ein etwas 'höheres' Level heben.

    EDIT: Ihr könnt natürlich auch Kreis , Kreis , Ninja Move Cancel (Doppel X + Stick nach Unten oder Rechts oder Links ) & dann einfach wegspringen um Jutsus auszuweichen. Finde ich ab und an ganz stilvoll! (Damit kann man z.B um Oonokies Jutsu drumherum springen - in seinen Rücken - & dann weiter Angreifen. Mit gutem Timing kann man so sogar ohne Backdashing Masked Man's Jutsu ausweichen & hat quasi kaum Chakra Verbrauch. )

    Hier noch ein Combo Video (von jemand anderen) der euch die groben Umfänge vom Ninja Move Cancel zeigt:
    http://www.youtube.com/watch?v=BkiGkcflyYg
    Bei Minatos Combo sieht man den Cancel ziemlich gut , normalerweise sollte man es so schnell machen das man den Sprung nicht mehr sieht , aber er hat das wohl zum Stil so gemacht.
    Übrigens kann man noch um einiges mehr in den Combos canceln , das ist wirklich nur um euch ein grobes Verständnis zugeben! (z.B hätte Minato die letzte Combo auch noch in nen Ougi Canceln können. - Siehe der obere Text. )

  21. #6200
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation

    Da hast du ja ne Menge rausgefunden. Ich selbst habes noch nicht probiert, aber ist das ganze nicht ein wenig overpowert? Angenommen beide beherschen das System gleich gut gewinnt dann nicht der der den ersten Schlag landet weil der andere nicht mehr aus den Combos raus kommt?

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition: Hey Leute. Habe das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition für die Xbox360 abzugeben. Das Spiel ist noch in Folie und...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto shippuuden charaktere

alle ultimate jutsu abschluss bilder von sasuke

liste aller spielbaren Charaktere in NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja Storm Generations bilder

naruto shippuuden charaktere einzelnnaruto shippuden ultimate ninja storm 2 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm generations mir fehlen nur noch 6 ninja info karten was soll ich tunnaruto Charakternaruto alle charakterenaruto shippuuden charaktere listenaruto charakteregespradelnaruto shippuuden alle charakterenaruto generation alle charakternaruto shippuden ultimate ninja 5 alle charakterenaruto shippuden ultimate ninja storm 4 charakterlistenaruto shippuden charakteritachi ohne mantelnaruto generations ninja info karten listenaruto shippuden ultimate ninja storm generations alle ninja info kartensurviveldemowie schnell war der mexiko metiornaruto shippuuden generation ninja info karten naruto ultimate ninja storm Generation fehlt noch 1 an Karten naruto shippuden ultimate ninja storm Generations sasukecontent