Seite 1 von 129 12345914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2569

Thema: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

  1. #1
    Kayxd Kayxd ist offline

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Wurde u.a. für Playstation 3 angekündigt.
    Es erscheint 2014 und wird über 100 Charaktere bieten.

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    freu mich irgend wie nicht hätte auf eine next gen gehofft
    Geändert von Sir Riku (27.11.2013 um 15:21 Uhr)

  2. #2
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline

    AW: Naruto Revolution

    Ich irgendwie auch nicht. xD
    Aber naja vielleicht kommt es ja für current und next gen.
    Außerdem wird es 100 Charaktere geben. Das heißt Charaktere von Storm 2 und 3 (80) + ca. 20 neue.

  3. #3
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline

    AW: Naruto Revolution

    Zitat Noctis Caelum Beitrag anzeigen
    Ich irgendwie auch nicht. xD
    Aber naja vielleicht kommt es ja für current und next gen.
    Außerdem wird es 100 Charaktere geben. Das heißt Charaktere von Storm 2 und 3 (80) + ca. 20 neue.
    Und davon werden einfach neue Version von Naruto und Sasuke sein ._. (sarcasm)

    Spaß zur Seite, hoffe das is es diesmal richtig machen.
    Von den Charakteren will ich die Edo Kage, Tobi (Unmasked), Kurenai, Anko, Sound 4 und
    sehen.
    Wenn möglich ist keine Support Only's bitte :P

    Und würd mich freuen wenn man wieder 4 Combo's machen könnte und Jutsus vor dem Kampf auswählen könnte

  4. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Hab mal etwas angepasst da es sich um ein Storm handelt^^

    Bin zwar auch etwas enttäuscht wegen kein NextGen.. bin aber trotzdem gespannt.

  5. #5
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    klingt für mich wieder nur nach nem "Storm Generations 2" welches mehr als nur grottig war. Bei der Char Auswahl spuckt man ja gerne bei Anime Spielen grosse töne im Endeffekt sind es dann wieder nur die x-te Form eines Charakters.

    Naja mal schauen wie es dann wird. Solange die Story deutlich weiter wird und auch mal nen paar Charaktäre hinzukommen die bei Storm 3 schon gewünscht wurden kann man über nen Kauf nachdenken.

  6. #6
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Übersetzung vom Scan

    "The game will feature over one hundred playable characters, including two designed by Naruto manga author Masashi Kishimoto. The identity of the two characters — featured in the magazine in silhouettes — will be revealed at the Jump Festa 2014 event next month. In addition, there will be a playable demo of the game at the event. In the game, Naruto and Sasuke will be able to perform a combined attack."

    Ich hoffe wirklich das wieder ECHTE Team Ultimates gibt, hab da ne kleine Hoffnung da Naruto ja im Bijuu Mode war im Manga als sie die '"Rasendori" Combi einsetzten.
    Und die 2 Silhouetten...kein Plan wer die sein könnten xD Schaut für mich wie ein Robo-Naruto aus

  7. #7
    Project G Project G ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Nächsten Monat schon eine Demo? Macht CC2 überhaupt mal eine Pause oder Arbeiten die in eins durch?
    Ganz dreist könnte ich mir vorstellen, das sie wirklich schon ''vorgearbeitet'' haben & Storm 3 einfach in zwei Spiele geteilt haben. Das zweite kriegen wir nun als Revolution reserviert mit allem was in Storm 3 geschnitten wurde.
    Geändert von Project G (27.11.2013 um 18:15 Uhr)

  8. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Montag? Die Jump Festa ist am 21/22 Dezember

    Aber ja ist schon recht früh.

  9. #9
    Project G Project G ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Montag? Die Jump Festa ist am 21/22 Dezember

    Aber ja ist schon recht früh.
    Sorry! War die Autokorrektur vom Handy.

  10. #10
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    über 100 Charakter? na dann bekommen wir wohl alle PTS Charakter zurück sagt wieder hallo zu Kid Kiba und Kid Tenten

    ich erwarte wie immer nichts, dann wird CC2 wieder ne Super News bringen und mein Vorfreude doch anstacheln, nur um mich dann am Ende wieder zu enttäuschen wie mit Edo Kage nur für Story und mit den Teamjutsus könne sie mich auch nicht rauslocken, denn das wird vermutlich auch nur Story-Only sein. Ich rechne als Charakter also stark mit neuem Naruto + neuem Sasuke, Kin + Gin, Edo Kage (womit dann vermutlich richtig groß geworben wird obwohl die jetzt schon selbstverständlich wären ), restliche Kinder und vieleicht, nur vielicht mit den restlichen Schwertninja die Kage werden vermutlich alle ohne Update übernommen, evtl. noch ein Edo Skin und gut ist (kenne wir ja von Juugo und Suigetsu oder Itachi und Edo Itachi ) Madara bekommt evtl. noch neue Fähigkeiten weil er der Hauptboss ist und Tobi auch für jedes Game neue Moves bekommen hat als er noch der Hauptfeind war.

    Im Klartext bekommen wir also fast nur Charakter die jetzt schon hätten dabei sein müssen, das ist zwar ne gute Menge, aber hat doch einen bitteren Beigeschmack, ich wäre ja froh wenn sie die alten Charakter auch mal updaten würden, aber die Hoffnung habe ich schon seit Storm Generation aufgegeben.

  11. #11
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Bin mal gespannt ob es überhaupt ne Story gibt. Ist ja eigentlich nur noch ein großes durcheinander im Manga. Mal sehn wie weit wir überhaupt noch kommen. Liefen ja schon länger keine Filler mehr.

  12. #12
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Genaue Übersetzung (Quelle Saiyan Island Forum von Harutisu, kennen vielleicht noch paar von euch vom letzten Jahr der die Scan's genau übersetzt hat)


    Zitat

  13. #13
    Project G Project G ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    ''Drastic Changes''?
    Naja .. wenn es wirklich das letzte Storm Game sein soll erwarte ich jetzt wirklich sehr viel. Bin gespannt.
    Aus Prinzip freue ich mich natürlich, als kleiner Storm Fanboy, auf die durchaus hohe Anzahl an Chars & bin gespannt auf die 2 neuen.

  14. #14
    Kaykero Kaykero ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Bitte lass es 2D sein, bitte, bitte! Ich will ein Ultimate Ninja haben, hoffentlich gehen diese "big changes" genau in diese Richtung, richtige Team Ougi lassen ja definitiv hoffen.

  15. #15
    Project G Project G ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Bitte lass es 2D sein, bitte, bitte! Ich will ein Ultimate Ninja haben, hoffentlich gehen diese "big changes" genau in diese Richtung, richtige Team Ougi lassen ja definitiv hoffen.
    WIrd kein 2D haben, denn es ist ein Spiel der Storm Reihe. (also Storm Gameplay)

  16. #16
    Kaykero Kaykero ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    WIrd kein 2D haben, denn es ist ein Spiel der Storm Reihe. (also Storm Gameplay)
    Das weiß man ja noch nicht zu 100%! Hab noch kein Gameplay gesehen oder richtige Infight-Screenshots.

    Selbst wenn die Chance zugegebenerweise bei maximal 0,001% liegt dass das Game 2D wird - die Hoffnung stirbt zuletzt!

  17. #17
    Project G Project G ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Das weiß man ja noch nicht zu 100%! Hab noch kein Gameplay gesehen oder richtige Infight-Screenshots.

    Selbst wenn die Chance zugegebenerweise bei maximal 0,001% liegt dass das Game 2D wird - die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Naja .. okay 0,001% lass ich gelten.

  18. #18
    Nevixx Nevixx ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Cool, das letzte Narutogame finde ich gut. Combos bei der Ulti hat auch was!
    Vielleicht erscheint es ja auch doch noch für die NextGen, für den PC ist es auch erst später erschienen.

    Über 100 Charaktere finde ich auch sehr vielversprechend.

  19. #19
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Schön hier wieder altbekannte Gesichter aus dem Storm 3-Thread zu sehen ^^

    Ich frage mich echt wie die das mit der Story machen wollen.
    Also über dem Titel sieht man Naruto, Sasuke und Sakura zusammen,


    daher denke ich, dass die Story mindestens bis zu der Stelle geht, wo alle 3 zusammen gegen Tobito kämpfen.
    In dem Scan sieht man auch die Stelle wo Naruto Fuuton: Rasengan und Sasuke Enton zusammen einsetzen, aus Kapitel 641,
    also 15 Kapitel vor dem Aktuellen.



    Ich denke damit ist bestätigt, dass das Spiel sich klar nach dem Manga richtet.
    Da es ja bestimmt noch einige Zeit dauert, bis das Spiel erscheint, könnte ich mir vorstellen,
    dass wenn das Spiel einen Storymodus hat, dass es dann den Krieg mehr oder weniger komplett abdeckt,
    also dass es mit Gaaras Rede startet und ungefähr bis

    zum Besiegen von Tobito im Tauziehen geht.



    Dann könnten als "neue" Charaktere auch Ginkaku/Ginkaku, Edo Kages und co. beworben werden.
    Als ganz neue Charaktere würden sich

    Tobito, Juubito, Edo-Hokage (gleiche Chars, nur mit EdoSkin und eventuell neuen Ougis [Minato mit KCM Erwachen]),
    Madara mit neuer Ougi (Complete Susanoo), neue Naruto Form (als KCM2 spielbar) und EMS Sasuke mit neuem Jutsu und leicht verändertem Moveset anbieten.



    Mit diesen Chars + den Chars von Storm 2, Storm 3 und den PTS Chars aus Generation wäre man dann bei knapp über 100.

    Das Kampfsystem finde ich so wie es ist schon ganz in Ordnung. Das einzige was mich immer gestört hat, waren die kurzen Ougis.
    Die waren in den Ultimate Ninja Teilen immer das Highlight.
    Wenn das wirklich so toll wird, wie man es uns verspricht und man die Ougis in Revolution verlängern und kombinieren kann,
    dann wäre das + die neuen Charakter für mich als Naruto-Fan schon ein guter Grund das Spiel zu kaufen,
    auch wenn es eventuell keine so gut inszinierte Story gibt und das ganze mehr in Richtung Generations 2 geht.

    Die beiden Schatten sehen für mich nach dem 3schwänzigen Naruto aus, der bisher ja in der Storm Serie nicht spielbar war, und das andere wie eine Holzpuppen-Version von Naruto oder Yamato. Ich hab keine Idee, was man damit zeigen möchte. Weiß jemand, was in dem schwarzen Rechteck da drunter oder in dem Text darüber steht? In beiden texten steht was mit 2014. Bezieht sich beides auf den Release in 2014, oder steht da auch was zu den Silhuetten, zum Beispiel "geheime Charaktere" oder so?
    Geändert von Narutofreak1412 (28.11.2013 um 21:16 Uhr)

  20. #20
    Sparda101 Sparda101 ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    wenn sie die 7 Swordsmen , Ginkaku und Kinkaku, Edo Kagen miteinbringen wäre ich sehr zufrieden

+ Antworten
Seite 1 von 129 12345914 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
    Von smilchen im Forum Sony PS3 Forum
    Antworten: 6594
    Letzter Beitrag: 17.05.2014, 11:51
  2. Werbung Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Gewinnspiel
    Von HomePlayers im Forum Werbung & Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 00:36
  3. Spiele Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
    Von Rob & Rob im Forum Microsoft Xbox 360 Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.03.2013, 19:01
  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3
    Von Zombiewalker00 im Forum Anime & Manga
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 18:06