Seite 1 von 148 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2950
  1. #1
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Wurde u.a. für Playstation 3 angekündigt.
    Es erscheint 2014 und wird über 100 Charaktere bieten.

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    freu mich irgend wie nicht hätte auf eine next gen gehofft

  2. Anzeige

    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Naruto Revolution

    Ich irgendwie auch nicht. xD
    Aber naja vielleicht kommt es ja für current und next gen.
    Außerdem wird es 100 Charaktere geben. Das heißt Charaktere von Storm 2 und 3 (80) + ca. 20 neue.

  4. #3
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Revolution

    Zitat Noctis Caelum Beitrag anzeigen
    Ich irgendwie auch nicht. xD
    Aber naja vielleicht kommt es ja für current und next gen.
    Außerdem wird es 100 Charaktere geben. Das heißt Charaktere von Storm 2 und 3 (80) + ca. 20 neue.
    Und davon werden einfach neue Version von Naruto und Sasuke sein ._. (sarcasm)

    Spaß zur Seite, hoffe das is es diesmal richtig machen.
    Von den Charakteren will ich die Edo Kage, Tobi (Unmasked), Kurenai, Anko, Sound 4 und
    Spoiler öffnen
    sehen.
    Wenn möglich ist keine Support Only's bitte :P

    Und würd mich freuen wenn man wieder 4 Combo's machen könnte und Jutsus vor dem Kampf auswählen könnte

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Hab mal etwas angepasst da es sich um ein Storm handelt^^

    Bin zwar auch etwas enttäuscht wegen kein NextGen.. bin aber trotzdem gespannt.

  6. #5
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    klingt für mich wieder nur nach nem "Storm Generations 2" welches mehr als nur grottig war. Bei der Char Auswahl spuckt man ja gerne bei Anime Spielen grosse töne im Endeffekt sind es dann wieder nur die x-te Form eines Charakters.

    Naja mal schauen wie es dann wird. Solange die Story deutlich weiter wird und auch mal nen paar Charaktäre hinzukommen die bei Storm 3 schon gewünscht wurden kann man über nen Kauf nachdenken.

  7. #6
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Übersetzung vom Scan

    "The game will feature over one hundred playable characters, including two designed by Naruto manga author Masashi Kishimoto. The identity of the two characters — featured in the magazine in silhouettes — will be revealed at the Jump Festa 2014 event next month. In addition, there will be a playable demo of the game at the event. In the game, Naruto and Sasuke will be able to perform a combined attack."

    Ich hoffe wirklich das wieder ECHTE Team Ultimates gibt, hab da ne kleine Hoffnung da Naruto ja im Bijuu Mode war im Manga als sie die '"Rasendori" Combi einsetzten.
    Und die 2 Silhouetten...kein Plan wer die sein könnten xD Schaut für mich wie ein Robo-Naruto aus

  8. #7
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Nächsten Monat schon eine Demo? Macht CC2 überhaupt mal eine Pause oder Arbeiten die in eins durch?
    Ganz dreist könnte ich mir vorstellen, das sie wirklich schon ''vorgearbeitet'' haben & Storm 3 einfach in zwei Spiele geteilt haben. Das zweite kriegen wir nun als Revolution reserviert mit allem was in Storm 3 geschnitten wurde.

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Montag? Die Jump Festa ist am 21/22 Dezember

    Aber ja ist schon recht früh.

  10. #9
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Montag? Die Jump Festa ist am 21/22 Dezember

    Aber ja ist schon recht früh.
    Sorry! War die Autokorrektur vom Handy.

  11. #10
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    über 100 Charakter? na dann bekommen wir wohl alle PTS Charakter zurück sagt wieder hallo zu Kid Kiba und Kid Tenten

    ich erwarte wie immer nichts, dann wird CC2 wieder ne Super News bringen und mein Vorfreude doch anstacheln, nur um mich dann am Ende wieder zu enttäuschen wie mit Edo Kage nur für Story und mit den Teamjutsus könne sie mich auch nicht rauslocken, denn das wird vermutlich auch nur Story-Only sein. Ich rechne als Charakter also stark mit neuem Naruto + neuem Sasuke, Kin + Gin, Edo Kage (womit dann vermutlich richtig groß geworben wird obwohl die jetzt schon selbstverständlich wären ), restliche Kinder und vieleicht, nur vielicht mit den restlichen Schwertninja die Kage werden vermutlich alle ohne Update übernommen, evtl. noch ein Edo Skin und gut ist (kenne wir ja von Juugo und Suigetsu oder Itachi und Edo Itachi ) Madara bekommt evtl. noch neue Fähigkeiten weil er der Hauptboss ist und Tobi auch für jedes Game neue Moves bekommen hat als er noch der Hauptfeind war.

    Im Klartext bekommen wir also fast nur Charakter die jetzt schon hätten dabei sein müssen, das ist zwar ne gute Menge, aber hat doch einen bitteren Beigeschmack, ich wäre ja froh wenn sie die alten Charakter auch mal updaten würden, aber die Hoffnung habe ich schon seit Storm Generation aufgegeben.

  12. #11
    GokuSSJ3 GokuSSJ3 ist offline
    Avatar von GokuSSJ3

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Bin mal gespannt ob es überhaupt ne Story gibt. Ist ja eigentlich nur noch ein großes durcheinander im Manga. Mal sehn wie weit wir überhaupt noch kommen. Liefen ja schon länger keine Filler mehr.

  13. #12
    SerbianUchiha14 SerbianUchiha14 ist offline
    Avatar von SerbianUchiha14

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Genaue Übersetzung (Quelle Saiyan Island Forum von Harutisu, kennen vielleicht noch paar von euch vom letzten Jahr der die Scan's genau übersetzt hat)


    "I will become the Hokage that exceeds the previous generations of Hokage"
    Surprise announce of the very last Naruto Storm game.
    The game will undergo drastic changes and the number of characters and ougis will increase !

    What are the big changes ?

    First of all, over 100 playable characters
    Second big change, combination ougis


    Third change, new characters drawn by Kishimoto himself. A human model and a beast one.

    The game will be playable at the Jump Festa

  14. #13
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    ''Drastic Changes''?
    Naja .. wenn es wirklich das letzte Storm Game sein soll erwarte ich jetzt wirklich sehr viel. Bin gespannt.
    Aus Prinzip freue ich mich natürlich, als kleiner Storm Fanboy, auf die durchaus hohe Anzahl an Chars & bin gespannt auf die 2 neuen.

  15. #14
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Bitte lass es 2D sein, bitte, bitte! Ich will ein Ultimate Ninja haben, hoffentlich gehen diese "big changes" genau in diese Richtung, richtige Team Ougi lassen ja definitiv hoffen.

  16. #15
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Bitte lass es 2D sein, bitte, bitte! Ich will ein Ultimate Ninja haben, hoffentlich gehen diese "big changes" genau in diese Richtung, richtige Team Ougi lassen ja definitiv hoffen.
    WIrd kein 2D haben, denn es ist ein Spiel der Storm Reihe. (also Storm Gameplay)

  17. #16
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    WIrd kein 2D haben, denn es ist ein Spiel der Storm Reihe. (also Storm Gameplay)
    Das weiß man ja noch nicht zu 100%! Hab noch kein Gameplay gesehen oder richtige Infight-Screenshots.

    Selbst wenn die Chance zugegebenerweise bei maximal 0,001% liegt dass das Game 2D wird - die Hoffnung stirbt zuletzt!

  18. #17
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Kaykero Beitrag anzeigen
    Das weiß man ja noch nicht zu 100%! Hab noch kein Gameplay gesehen oder richtige Infight-Screenshots.

    Selbst wenn die Chance zugegebenerweise bei maximal 0,001% liegt dass das Game 2D wird - die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Naja .. okay 0,001% lass ich gelten.

  19. #18
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Cool, das letzte Narutogame finde ich gut. Combos bei der Ulti hat auch was!
    Vielleicht erscheint es ja auch doch noch für die NextGen, für den PC ist es auch erst später erschienen.

    Über 100 Charaktere finde ich auch sehr vielversprechend.

  20. #19
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Schön hier wieder altbekannte Gesichter aus dem Storm 3-Thread zu sehen ^^

    Ich frage mich echt wie die das mit der Story machen wollen.
    Also über dem Titel sieht man Naruto, Sasuke und Sakura zusammen,

    Spoiler öffnen


    Ich denke damit ist bestätigt, dass das Spiel sich klar nach dem Manga richtet.
    Da es ja bestimmt noch einige Zeit dauert, bis das Spiel erscheint, könnte ich mir vorstellen,
    dass wenn das Spiel einen Storymodus hat, dass es dann den Krieg mehr oder weniger komplett abdeckt,
    also dass es mit Gaaras Rede startet und ungefähr bis
    Spoiler öffnen


    Dann könnten als "neue" Charaktere auch Ginkaku/Ginkaku, Edo Kages und co. beworben werden.
    Als ganz neue Charaktere würden sich
    Spoiler öffnen


    Mit diesen Chars + den Chars von Storm 2, Storm 3 und den PTS Chars aus Generation wäre man dann bei knapp über 100.

    Das Kampfsystem finde ich so wie es ist schon ganz in Ordnung. Das einzige was mich immer gestört hat, waren die kurzen Ougis.
    Die waren in den Ultimate Ninja Teilen immer das Highlight.
    Wenn das wirklich so toll wird, wie man es uns verspricht und man die Ougis in Revolution verlängern und kombinieren kann,
    dann wäre das + die neuen Charakter für mich als Naruto-Fan schon ein guter Grund das Spiel zu kaufen,
    auch wenn es eventuell keine so gut inszinierte Story gibt und das ganze mehr in Richtung Generations 2 geht.

    Die beiden Schatten sehen für mich nach dem 3schwänzigen Naruto aus, der bisher ja in der Storm Serie nicht spielbar war, und das andere wie eine Holzpuppen-Version von Naruto oder Yamato. Ich hab keine Idee, was man damit zeigen möchte. Weiß jemand, was in dem schwarzen Rechteck da drunter oder in dem Text darüber steht? In beiden texten steht was mit 2014. Bezieht sich beides auf den Release in 2014, oder steht da auch was zu den Silhuetten, zum Beispiel "geheime Charaktere" oder so?

  21. #20
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    wenn sie die 7 Swordsmen , Ginkaku und Kinkaku, Edo Kagen miteinbringen wäre ich sehr zufrieden

Seite 1 von 148 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto

naruto minato

Konan ohne mantel

lustiges von naruto

Naruto shippuden sakura Bauchfrei

naruto witzige Bilder

content

jenny meme deutsch

naruto shippuden ultimate ninja storm revolution Schwieriges Passwort

naruto paar

naruto ultimate ninja storm revolution juubiNaruto spielbare charaktere hayateultimate ninja storm revolution rosternaruto ultimate ninja storm revolution anbu passwortkakashi und dr.stein sexynaruto ultimate ninja storm Revolution aus kombo komnennaruto ultimate ninja storm revolution schwieriges passwortnaruto shippuden konan ohne mantelnaruto shippuden sasori ohne mantelnaruto ultimate ninja storm 4 KlamottenNaruto shippuden ultimate ninja storm swimsuit summer clothnaruto shippuden ultimate ninja storm 4 bikinimadara DracheKann man bei Naruto shippuden Ultimat Ninja Storm 3 Charakter anziehennaruto shippuuden charaktere