Seite 114 von 148 ErsteErste ... 94104113114115124134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.280 von 2950
  1. #2261
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Und Leute hört endlich mal auf rumzuheulen weil die charaktäre sich nicht verändern....typisch verwöhnte Spieler. Alles muss rundum überholt werden. Schaut euch mal die Street Fighter Reihe an. Die Games kamen raus da war von Naruto noch gar keine Rede und seitdem haben sich die Charaktäre kaum-gar nicht verändert. Abgesehen von nen paar Special Moves haben jen paar Chars sogar noch das gleiche Moveset wie vor 20 jahren ^^
    Nur entwickeln sich die Charaktere bei Naruto im Manga und Anime weiter, somit kann man ja erwarten das die Charaktere spätestens alle 2 Spiele was neues zeigen. Ich denke viele Fans wären ziemlich angepisst wenn Naruto in Storm Revolution das selbe Moveset wie in Storm 2 gehabt hätte.

    Edit:

    Es wird einem 1 Vs. Team Modus geben
    http://www.saiyanisland.com/2014/07/...les-confirmed/

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2262
    StormVinCz StormVinCz ist offline
    Avatar von StormVinCz

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Hey cool das habe ich mir schon lange gewünscht (das meine ich gerade ernst)
    Ein Pluspunkt

    Glaubt ihr ihr es wird noch einen Modus geben in dem man mit Ougi UND Awakening kämpfen kann ?!

  4. #2263
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat StormVinCz Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr ihr es wird noch einen Modus geben in dem man mit Ougi UND Awakening kämpfen kann ?!
    ganz klar nein. Wenn doch würde ich mir das Spiel sogar kaufen trotz der anderen Sachen im Game die mich stören.

  5. #2264
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Endlich können meine traum Kämpfe Kommen. Wie mega geil ist das denn das was ich schon seit Generation gewünscht habe, wird in die Tat umgesetzt. 1 weiterer wunsch von vielen wurde erfüllt N1

  6. #2265
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Ich spiele eigentlich gerne mehr solo als im Team.... das würde es wirklich interessanter machen

  7. #2266
    Nevixx

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Hab mir net viele News angeschaut, aber mir gefällt das Spiel bisher.

  8. #2267
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Sakura und Kakashi Screenshots #3
    Über Kakashi eigentlich nix neues aber was solls
    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm RevolutionNaruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm RevolutionNaruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm RevolutionNaruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm RevolutionNaruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm RevolutionNaruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm RevolutionNaruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

  9. #2268
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Schaut euch mal die Street Fighter Reihe an. Die Games kamen raus da war von Naruto noch gar keine Rede und seitdem haben sich die Charaktäre kaum-gar nicht verändert. Abgesehen von nen paar Special Moves haben jen paar Chars sogar noch das gleiche Moveset wie vor 20 jahren ^^
    Kann man leider nicht miteinander vergleichen, da Streetfighter keine "Vorlage" hat, und somit individuell gestaltet werden kann. Naruto hingegen lebt vom Manga, und die Spiele fokusieren sich auf die Übernahme dieses Mangas. Dies kann aber auch nur 1A funktionieren, wenn die Entwickler nicht nur mit der Story geben, sondern die Charaktere generalüberholen. Das wurde sogar bei Streetfighter gemacht

    Also wirklich umhauen tut mich das nicht jetzt. Es ist aber auch nicht schlecht ein "Handicap-Match" zu machen.

  10. #2269
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Fail-Newsartikel über das Spiel auf Spieletipps xD Die haben eine Vorab-Version zun reviewen bekommen:

    Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm Revolution: Die Ninja-Saga - spieletipps

    Der Artikel hat wieder die übliche "Spieletipps-Qualität" (Keine Ahnung von der Materie haben, aber Hauptsache einen Artikel schreiben), zum wegschmeißen xD

    "Insgesamt stehen euch in Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm Revolution 100 Charaktere zur Verfügung. Darunter auch einige, die noch in keinem Spiel zuvor spielbar waren." 2...

    "Shisui sowie sein Schwert Susano'o" Nicht zu vergessen Madara und sein "Stand" Full-Susanno...

    "Versus Mode: In diesem Modus tretet ihr offline gegen einen anderen Spieler an. Dabei spielen der sogennante Ultimative Team-Jutsu, sowie der Erwachen-Zustand eine gewichtige Rolle." Normale Ultimative Jutsus und Kombos sind in diesem Modus wohl eh überbewertet.

    "Ninja-Eskapaden: Dies ist eine Nacherzählung der Geschichte aus der bekannten Fernsehserie. Während des Spiels seht ihr auch öfter kurze Filmsequenzen aus dem Original-Anime. Der Schwerpunkt in diesem Modus liegt auf dem Nachspielen wichtiger Kämpfe aus dem Naruto-Universum." Jo, die Szenen kamen alle so im Anime vor, habe mir gestern noch Obito gegen Kushina und Konan gegen Sasori angeschaut, will die Kämpfe endlich mal nachspielen...

    Naja mal Spaß beiseite: Ich frage mich warum in der Vorab-Version Versus Mode und Freier Kampf getrennt sind. Ich würde eigentlich auch gerne mit optisch angepassten Chars und Tuniere mit Bedingungen offline mit Freudnen zocken können. Und zwar nicht, wie bisher über dieses Tunier-Menü, wo man jedesmal alles neu einstellen muss, sondern über freier Kampf, wo man auch Tuniere wiederholen kann, oder gleich alle restlichen Chars per Zufall eingestellt werden.

    Noch knapp 6 Wochen, bin echt gespannt, wie es am Ende aussehen wird und ob die Mecha-Naruto-Wettkampf-Story gut umgesetzt wird. Ich hoffe das sind nicht nur die ganze Zeit Wettkämpfe mit loser Story, sondern wieder auch normale Kämpfe, Nebenquests, Korrespondenz-Ereignisse usw.

    Hayato Date (Direktor vom Naruto-Anime) hat übrigens getwittert, dass das Mecha Naruto Anime Special am 11.09. nicht mit der Story aus dem Game zusammenhängen wird. Wird somit eine Art doppelter Filler, also einfach eine Story, in der Mecha-Naruto vorkommt, um mit dem Charakter das Spiel zu promoten. Hätte mir etwas mehr Hintergrund zur Spiel-Story gewünscht, um der Story im Spiel mehr Hintergrund zu geben und dass man als Anime-Viewer unbedingt wissen will, wie das Wettkampf-Tunier im Spiel ausgeht, aber naja, vielleicht gibts ja trotzdem etwas Gurren-Lagann-Mecha-Kurama-Action

  11. #2270
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Es gibt ein Story Gameplay Preview Video aber 2 probleme
    1. Warunung enthält vermutlich Spoiler!
    2. Es Ist auf italienisch LEIDER! Konnte bis jetzt kein Englisch oder Eng sub finden aber dachte besser als garnix.

  12. #2271
    GMAnnieTitan GMAnnieTitan ist offline
    Avatar von GMAnnieTitan

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    3 warnung,hast du vergessen das wäre diese leute können nichts 0 absolut nullllllllllllllll sie schlagen einma dashen 3-4x man kann nichts sehen selbst wenn die chara geupdatet sind,ich erkenne nichts da mir wird schlecht von solchen leuten die das game playen

  13. #2272
    dark Shadow 52 dark Shadow 52 ist offline
    Avatar von dark Shadow 52

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Neue Bilder Zu Main Menü und Character Roster.
    Sowie es aussieht haben die den Roster wieder unter gruppen gemacht wie bei damals bei ultimate ninja 4
    Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm RevolutionNaruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm RevolutionNaruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm RevolutionNaruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm RevolutionNaruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm RevolutionNaruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm RevolutionNaruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm RevolutionNaruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm RevolutionNaruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm RevolutionNaruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Und 50min live Gameplay


    EDIT:der Turnier Modus Gefällt mir sehr richtig geil .

    Sowie es ausieht, werden die anderen Team Ougis wohl auch Geben, die mal Angekündigt worden waren HYPE xD

    Tsunade & jiraya & orichimaru team ougi (Bestätigt)

    ino & shika & cho team ougi (Bestätigt)

    Wtf Also gibt es im einzelkampf den drive typ und man kann das alleine einsetzten, also befürchte ich das man team single ougi machen kann

    Hidans Neuer Hit-Modus Gefällt mir sehr. Es sieht so etwas Brutaler aus als vorher.
    Sakuras ougi ist so viel geiler als damals! Bei 43:13 min

  14. #2273
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Deideras attacken sind schneller geworden. Die anime szenen sind teils ja schon ein super kaufgrund. Sieht echt hammer aus und ich freue mich richtig die neue story zu erfahren.

  15. #2274
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat dark Shadow 52 Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Naruto-Storm-Revolution-Roster-4.jpg 
Hits:	640 
Größe:	173,6 KB 
ID:	155492
    Och nö, nicht die schon wieder. Naja, ist wohl doch das eingetreten, was ich vor langen prophezeit habe: Die PTS Charas sind WIEDER da
    Ein dickes Minus an TC2

    Weiter im Text:

    4 Roster:

    Roster 1: Konoha bestehend aus 30 Charaktere
    Roster 2: Suna/Edo-Tensei bestehend aus 23 spielbaren Charakteren sowie 7 Supports
    Roster 3: Akatsuki/Die Bösewichte bestehend aus 26 spielbaren Charakteren und 4 Supports
    Roster 4: PTS-Trolle bestehend aus 21 spiebaren Charakteren und 3 Supports (Wetten das die Supports Anko, Kureinai und. evtl. Shizune o.ä sind?)

    Insgesammt zähle ich GENAU 100 spielbare Charaktere Dreist, RICHTIG dreist. Dafür aber 14 Supports. D.h dort werden wohl auch mal neue Nebencharaktere bei sein, was ich ausnahmsweise mal nicht SO schlecht finde.

    Alles andere aber ist "ok". Die Story wird dies hoffentlich ausgleichen

  16. #2275
    StormVinCz StormVinCz ist offline
    Avatar von StormVinCz

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Habe gerade mal nachgezählt
    Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind es insgesamt 114 Charaktere

    Davon sind genau 100 Spielbar
    und 14 Sind Supporter
    So viel dazu dass über 100 Charakter spielbar sind

    Da war jemand schneller als ich sorry
    Die Supporter gehen genau auf:

    1. Kurotsuchi
    2. Akatsuchi
    3.chojuro
    4. Ao
    5. Fu
    6. Torune
    7. C
    8.Kurenai
    9. Anko
    10. Shizune
    11. Kidomaru
    12. Jirobo
    13. Tayuya
    14. Sakon

  17. #2276
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat StormVinCz Beitrag anzeigen
    Habe gerade mal nachgezählt
    Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind es insgesamt 114 Charaktere

    Davon sind genau 100 Spielbar
    und 14 Sind Supporter
    So viel dazu dass über 100 Charakter spielbar sind

    Da war jemand schneller als ich sorry
    Naja, das kennen wir doch schon von Troll-Connect
    Über 100 Charaktere entspricht GENAU 100 Charaktere
    Der einstündige Clip aber zeigt ein gut geordnetes Programm

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Naruto-Storm-Revolution-Roster-1.jpg 
Hits:	2076 
Größe:	193,9 KB 
ID:	155489Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Naruto-Storm-Revolution-Roster-2.jpg 
Hits:	672 
Größe:	175,0 KB 
ID:	155490Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Naruto-Storm-Revolution-Roster-3.jpg 
Hits:	189 
Größe:	176,0 KB 
ID:	155491Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Naruto-Storm-Revolution-Roster-4.jpg 
Hits:	640 
Größe:	173,6 KB 
ID:	155492


    Roster 1:

    Kushina, Konohamaru, Iruka, Hashirama, Tobirama, Hiruzen, Minato, Kakashi jung, Obito jung, Danzo würde ich mal sagen

  18. #2277
    StormVinCz StormVinCz ist offline
    Avatar von StormVinCz

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Mir ist das PTS Roster noch ein Rätsel
    15 Charaktere kann man sich denken aber wer sind die andere 6 ?!

    Ich hab da jetzt

    Temari
    Gaara
    Kankuro

    Kiba
    Shino
    Hinata

    Naruto
    Sasuke
    Sakura

    Shikamaru
    Ino
    Choji

    Lee
    Neji
    Tenten

    Sind 15 es sind aber 21 wer könnten die anderen 6 sein (evtl Haku und Zabuza ??)

  19. #2278
    Cao Cao

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat StormVinCz Beitrag anzeigen
    Da war jemand schneller als ich sorry
    Die Supporter gehen genau auf:

    1. Kurotsuchi
    2. Akatsuchi
    3.chojuro
    4. Ao
    5. Fu
    6. Torune
    7. C
    8.Kurenai
    9. Anko
    10. Shizune
    11. Kidomaru
    12. Jirobo
    13. Tayuya
    14. Sakon
    Shit, dann bekommen die halt einen Minus-Punkt mehr .___.
    Schade, ich hatte gehofft das auch mal an den Support gefeilt werden würde.


    Zitat StormVinCz Beitrag anzeigen
    Mir ist das PTS Roster noch ein Rätsel
    15 Charaktere kann man sich denken aber wer sind die andere 6 ?!

    Ich hab da jetzt

    Temari
    Gaara
    Kankuro

    Kiba
    Shino
    Hinata

    Naruto
    Sasuke
    Sakura

    Shikamaru
    Ino
    Choji

    Lee
    Neji
    Tenten

    Sind 15 es sind aber 21 wer könnten die anderen 6 sein (evtl Haku und Zabuza ??)
    Naja vieleicht sind dort auch Haku, Zabuza und Kimimaru drinne. Statt im ersten Roster vieleicht auch Iruka, Konohamaru und Kushina :-/

  20. #2279
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat StormVinCz Beitrag anzeigen
    Mir ist das PTS Roster noch ein Rätsel
    15 Charaktere kann man sich denken aber wer sind die andere 6 ?!

    Ich hab da jetzt

    Temari
    Gaara
    Kankuro

    Kiba
    Shino
    Hinata

    Naruto
    Sasuke
    Sakura

    Shikamaru
    Ino
    Choji

    Lee
    Neji
    Tenten

    Sind 15 es sind aber 21 wer könnten die anderen 6 sein (evtl Haku und Zabuza ??)
    ich denke mal da kommen alls vor Shippuuden Chars rein, also auch Shisui, Anbu Itachi, Kimimaro, Haku und Zabuza, gut einer würde dann noch fehlen.

    Insgesamt ein enttäuschendes Roster, passt also zum Rest des Spiels. Sind damit nicht eigentlich alle Chars bestätigt mit 100 spielbaren?

  21. #2280
    StormVinCz StormVinCz ist offline
    Avatar von StormVinCz

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ich denke mal da kommen alls pre Shippuuden Chars rein, also auch Shisui, Anbu Itachi, Kimimaro, Haku und Zabuza, gut einer würde dann noch fehlen.

    Insgesamt ein enttäuschendes Roster, passt also zum Rest des Spiels. Sind damit nicht eigentlich alle Chars bestätigt mit 100 spielbaren?
    Doch ich glaube das wars, da kommen keine mehr ...

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...

  4. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok. Also ich fange mal an ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto

naruto minato

Konan ohne mantel

lustiges von naruto

Naruto shippuden sakura Bauchfrei

naruto witzige Bilder

content

jenny meme deutsch

naruto shippuden ultimate ninja storm revolution Schwieriges Passwort

naruto paar

naruto ultimate ninja storm revolution juubiNaruto spielbare charaktere hayateultimate ninja storm revolution rosternaruto ultimate ninja storm revolution anbu passwortkakashi und dr.stein sexynaruto ultimate ninja storm Revolution aus kombo komnennaruto ultimate ninja storm revolution schwieriges passwortnaruto shippuden konan ohne mantelnaruto shippuden sasori ohne mantelnaruto ultimate ninja storm 4 KlamottenNaruto shippuden ultimate ninja storm swimsuit summer clothnaruto shippuden ultimate ninja storm 4 bikinimadara DracheKann man bei Naruto shippuden Ultimat Ninja Storm 3 Charakter anziehennaruto shippuuden charaktere