Seite 2 von 632 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 12637
  1. #21
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen

    Ich hab Ultimate Ninja 5 / Accel 2 durch
    Es geht bis zum ersten Treffen von Sasuke. Da wo Sai grad richtig in die gruppe kommt.

    Warum unlogisch ? Wie gesagt es hängt von unserem TV stand ab und der ging ja grad mal bis Sasukes treffen , also bis kurz danach. Wenn Pein rein kommt können wir also erst später mit dem Game bei uns rechnen ^^
    Also du willst behaupten, dass es Hidan und Kakuzu nicht als spielbare characktere im 5ten Teil gab?
    Und der 4te Teil ging ja schon bis Sasuke

  2. Anzeige

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Zitat Ps3forever Beitrag anzeigen
    Also du willst behaupten, dass es Hidan und Kakuzu nicht als spielbare characktere gibt?
    Und der 4te Teil ging ja schon bis Sasuke
    Sagmal haste das game gespielt ?
    Der 4te teil ging bis zur falle von Itachi und Kisame. Also noch bevor Naruto und die anderen die Höhle der Akatsuki stürmen.
    In Accel 3 , was hier noch erscheinen wird , kann man diese spielen
    Aber vorher noch nich.

  4. #23
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Ps3forever es gibts in Accel 2 kein Hidan oder Kakuzu und es geht wirklich nur bis zum ersten treffen von Sasuke...

  5. #24
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Lol was ist das den für ein scheiß was habe ich den dann für videos gesehen^^.
    Da waren Kakuzu und Hidan dabei....
    Dann tuts mir leid aber dann gibt es ja eigentlich sogut wie keinen Unterschied zwischen den 4ten und 5ten Teil.

  6. #25
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Zitat Ps3forever Beitrag anzeigen
    Lol was ist das den für ein scheiß was habe ich den dann für videos gesehen^^.
    Da waren Kakuzu und Hidan dabei....
    Dann tuts mir leid aber dann gibt es ja eigentlich sogut wie keinen Unterschied zwischen den 4ten und 5ten Teil.
    Vllt von Accel 3 ? Guck auf Youtube nach.

    Ja doch der 5te hat doppelt soviel story wie der 4te ^^

    Aber hier gehts um storm 2 , also zurück zum thema. ^^

  7. #26
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Ja dann wird Pein wohl unwarscheinlich sein da haste recht.
    Aber, wenn sie dann in diesem Tempo die komplette Accel story drin haben wollen werden da sicherlich noch 3 Teile kommen.

  8. #27
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Zitat Ps3forever Beitrag anzeigen
    Ja dann wird Pein wohl unwarscheinlich sein da haste recht.
    Aber, wenn sie dann in diesem Tempo die komplette Accel story drin haben wollen werden da sicherlich noch 3 Teile kommen.
    Wie gesagt theoretisch könnte sie ja die Story die bissher lief rein packen . Aber dann hätten wir den nachteil weil wir dann warten müssten

    Wie ich die kenne werden sie es vllt sogar genauso machen.

  9. #28
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    lol ihr richtet euch nach deutschland oder rtl2 in japan gibt es kein rtl 2 und da wirt nuns2 auf jeden fall weiter gehen als accel 3 bis das game bei uns erscheinnt kann ich mir 2011 vorstellen vlt auch noch 2010 wir sind nehmlich schnell mit den folgen wir sind schon folge 52 oder so da wo auma stirbt ist folge 70-80
    und die japaner sind folge 140
    nuns2 ist noch n arbeit das heist da kommt noch mher drauf
    das einzige was wir jetzt tuhen können abwarten und glühwein trinken XD
    ^^

  10. #29
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Da der erste Teil ja auch fast Zeitgleich release wurde nehme ich mal an, dass es beim 2ten genauso sein wird. Bis dahin sind wir in Deutschland sicherlich schon deutlich weiter als jetzt^^.
    Oder sie wollen halt sich an der Japanische Ausstrahlung richt, was für uns natürlich warten bedeuten würde...

  11. #30
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Storm 1 hat ja die komplette 1. Staffel von Naruto abgedeckt, wieso sollte Storm 2 dann nicht bis zum aktuellen Stand in Japan gehen?
    Hoffen wir einfach das Beste und warten ab.

  12. #31
    Pain[Deva] Pain[Deva] ist offline
    Avatar von Pain[Deva]

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2


  13. #32
    Zephonas

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Zitat Shogun Beitrag anzeigen
    Storm 1 hat ja die komplette 1. Staffel von Naruto abgedeckt, wieso sollte Storm 2 dann nicht bis zum aktuellen Stand in Japan gehen?
    Hoffen wir einfach das Beste und warten ab.
    Damit man noch Platz für nen 3ten,4ten,5ten Teil hat?

    Jo, warten wirs einfach ab.

  14. #33
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    ALso durch den Scan kann man schon sehen es geht 100 % bis zu Kakuzu und Hidan arc, zu 70 % bis zu itachi vs sasuke arc, ich kann wirklich nicht genau erkennen ob das Chidori Oder Kirin ist was sasuke macht da das bild sehr klein ist allerdings lässt seine Stellung auf Kirin vermuten

  15. #34
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Zitat Otacon Beitrag anzeigen
    allerdings lässt seine Stellung auf Kirin vermuten
    Das würde ich auch vermuten, sieht wirklich sehr nach Kirin aus. Mich überrascht es einfach, dass das Ding auch auf die Box kommt.
    Mich, als Box only User, freut das natürlich =)

    Es wäre natürlich sehr genial, wenn Killerbee oder gar Raikage dabei sein würden. Rein vom Zeitlichen her, wäre Killerbee durchaus drinn, wenn dieser wirklich am 7. Januar das erste mal im Anime erscheint =/

  16. #35
    Pain[Deva] Pain[Deva] ist offline
    Avatar von Pain[Deva]

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    mich als Box-Besitzer freut es auch. Nur ich hoffe das es nicht wieder Hilfs characktere gibt die man nich spielen kann, wie z.b. 1. und 2. hokage

  17. #36
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Ab April strahlt rtl2 die neuen folgen (warscheinlich bis Sora).
    letztes Jahr kam doch auch die neuen folgen im April.Wenn es bis sora geht dann können wir 2010 als realse hier vergessen

  18. #37
    Erashou Erashou ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    naja dann lass ich mir das spiel einfach importieren ; )

  19. #38
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Funktionieren eig. japanische PS3 Games auf der deutschen PS3?

    Wenn nicht hätte der Import des Games ja gar keinen Sinn

  20. #39
    Erashou Erashou ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    mhm ich hab ma gegoogelt und ich glaube nich ;(
    ich bring die um wenn die das spiel nicht 2010 und ungekürtzt hier raus bringen.

  21. #40
    Pain[Deva] Pain[Deva] ist offline
    Avatar von Pain[Deva]

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    bei der PS3 funktionieren Jap. Spiele auf einer Dt. PS3. Bei der 360 ist das leider nicht der Fall -.-

Seite 2 von 632 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja Storm 4: Es ist mal wieder soweit. Ein neuer Teil wurde bestätigt. Die Story wird bis zum Ende reichen. Jetzt gehts wieder los mit den diskussionen. ...

  2. Naruto Ultimate Ninja Storm 2: Die neuste Ausgabe der Weekly Jump hat CC2 nächste Projekte vorgestellt! http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1562.jpg Das Spiel soll 2010...

  3. S naruto ultimate ninja storm 2: hi, Suche naruto ultimate ninja storm 2 ps3 nur zum tausch. danke.

  4. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  5. Naruto Ultimate Ninja Storm 2: In der neusten Ausgabe der Weekly Jump hat CyberConnect2 ihr nächstes Projekt vorgestellt! http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1562.jpg Das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto ultimate ninja 2 itachi und sasuke fight nachspielen

www.ps3 naruto2 die liste von der materialien finden.de

www.ps3 naruto2 die lieste von der items.de

Nuns2 alle storyansichten

Naruto storm 2 30 bento

amegakure naruto ultimate 2

Storm 2 siegelkristall

Naruto storm 2 gewinnlos hilfe

naruto ultimate ninja 2 botenvoegel

naruto storm 2 steinsalz

naruto shippuden ultimate ninja storm 2 vogel

wozu ist der vip Nachweis naruto shippuuden ultimate ninja storm 2

naruto explosionsschuriken

naruto storm 2 jackpot los

story aufzeichnungen fragment storm 2

naruto shippuden ultimate ninja storm 2 vogel fangen

naruto shippuden storm 2 Titel 77 wie bekomme ich den

www.ps3 naruto2 spiel wo kann ich eine viperzahn zuchen.de

naruto shippuden ultimate ninja 2 30 perlen sammeln

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-naruto-ultimate-ninja-storm-2-a-103365

jutsu do chorujo

naruto 2 bonusvorgaben