Seite 233 von 632 ErsteErste ... 213223232233234243253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.660 von 12637
  1. #4641
    Killed_by_Sasuke Killed_by_Sasuke ist offline
    Avatar von Killed_by_Sasuke

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    "bahador vs. Killed_by_Sasuke" the big battle.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4642
    cyman cyman ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    von wo wisst ihr das naruto am samstag vorgestellt wird und nicht heute oder morgen habt ihr eine quelle

  4. #4643
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Zitat cyman Beitrag anzeigen
    von wo wisst ihr das naruto am samstag vorgestellt wird und nicht heute oder morgen habt ihr eine quelle
    Sie werden nur am Stand spielen . Niemand sagte was von ner Vorstellung

  5. #4644
    Juin Juin ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2


  6. #4645
    G-S Bahi G-S Bahi ist offline
    Avatar von G-S Bahi

    Blinzeln AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Mir ist gerade etwas aufgefallen was ich sehr blöd finde.
    in dem 4ten Trailer ab der 0:55 sieht man wie sasuke Amateraus gegen Bee anwendet,mir ist dabei aufgefallen dass, sasuke´s Attacke wie von Shino ist mit seinen Insekten.
    so eine Starke Attacke bzw. Coole und so doof gemacht,da kann man locker ausweichen
    YouTube - Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 - Akatsuki Trailer (Gamescom 2010)

  7. #4646
    des des ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2


  8. #4647
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Zitat G-S Bahi Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade etwas aufgefallen was ich sehr blöd finde.
    in dem 4ten Trailer ab der 0:55 sieht man wie sasuke Amateraus gegen Bee anwendet,mir ist dabei aufgefallen dass, sasuke´s Attacke wie von Shino ist mit seinen Insekten.
    so eine Starke Attacke bzw. Coole und so doof gemacht,da kann man locker ausweichen
    YouTube - Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 - Akatsuki Trailer (Gamescom 2010)
    Wenn der Gegner auf dich zustürmt oder du den Gegner in der Kombo eines Support Charakters drinnen hast dann wirds nicht so einfach mim ausweichen - wäre wohl bisschen unfair wenn man nicht ausweichen könnte

    Dankeschön

  9. #4648
    G-S Bahi G-S Bahi ist offline
    Avatar von G-S Bahi

    Pfeil AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Wenn der Gegner auf dich zustürmt oder du den Gegner in der Kombo eines Support Charakters drinnen hast dann wirds nicht so einfach mim ausweichen - wäre wohl bisschen unfair wenn man nicht ausweichen könnte


    Dankeschön für die Info und mal gucken ,hoffe dat die sich Mühe geben,und nur 42 Chars find ich etwas wenig >.> hoffe dass es bei uns Xboxler bald einige zum Runterladen geben wird .


    Bei dem Bild sieht man Links unten eine Anzeige mit Stärke usw. des Charakters,also ich würde mich freuen wenn man sie Stärker und schneller machen könne obwohl es etwas unfair wäre wenn man gegen jemanden spielen würde dessen Balken alle Leer sind

  10. #4649
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Zitat G-S Bahi Beitrag anzeigen
    Dankeschön für die Info und mal gucken ,hoffe dat die sich Mühe geben,und nur 42 Chars find ich etwas wenig >.> hoffe dass es bei uns Xboxler bald einige zum Runterladen geben wird .
    42 sind doch mehr als genug - aber ist wohl Ansichtssache .

    Bezüglich des Charakterroster, welches von des gepostet wurde - ich will noch mal auf Kakashi's Anzeigebild hinweisen, auf dem Scan auf dem er gegen Pain kämpft, besitzt er ein anderes, was mich etwas verwirrt .

    Zitat G-S Bahi Beitrag anzeigen
    Bei dem Bild sieht man Links unten eine Anzeige mit Stärke usw. des Charakters,also ich würde mich freuen wenn man sie Stärker und schneller machen könne obwohl es etwas unfair wäre wenn man gegen jemanden spielen würde dessen Balken alle Leer sind
    Ich hoffe nicht dass das der Fall ist, falls doch hoffe ich das man sich bei online Kämpfen sowie auch bei offline Kämpfen zwischen "normalen" Status oder veränderten Status entscheiden kann.

  11. #4650
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    außerdem kommen noch dlc chara wo dann mehrer slots dann kommen werden

  12. #4651
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Also ich würde mir wünschen, dass noch Shizune und Anko hinzugefügt werden sollten.
    Beide hat man zwar wenig in Shippuuden gesehen, aber in Naruto hat man schon ein paar Kämfe von ihnen gesehen.

    Konohamaru und Hiruko sind meiner Meinung nach schwer umzusetzen, da Konohamaru nur das Rasengan einsetzen kann und die Schattendoppelgänger und
    außerdem ist er etwas zu klein^^
    Bei Hiruko kennt man zwar etwas mehr, aber wie soll er den auf den Gegner sprinten oder springen?
    Also das kann ich mir nicht vorstellen

    Tobi kennt man auch sehr wenig, könnte aber als Fun Charakter erstellt werden, wie bei Accel 3^^

    Kurenai war in Naruto oft da, aber in Shippuuden war sie die ganze Zeit schwanger, also wie kann sie dann kämpfen?

  13. #4652
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    42 Charakter finde ich auch etwas wenig vorallem wenn Naruto und Sasuke extra Charakter sind. Ich glaube damit wären alle bekannt

    1. Naruto (4 Taild)
    2. Naruto (Senin Mod)
    3. Sasuek (CS2)
    4. Sasuke (Mangekyo Sharingan)
    5. Sakura (Legendäre Herkuleskraft oder Heilen)
    6. Sai (Tintenmodus)
    7. Kakashi (Mangekyou Sharingan)
    8. Yamato (Holzmodus)
    9. Rock Lee (Tore)
    10. Neji (Byakugan)
    11. Tenten (Waffenmodus)
    12. Guy (Tore)
    13. Hinata (Byakugan)
    14. Kiba (roter Akamaru)
    15. Shino (Insektenmodus)
    16. Shikamaru (Schattenmodus)
    17. Ino (Blumenmodus)
    18. Choji (Teilvergrößerung oder evtl. sogar komplett)
    19. Asuma (Chakraklingen)
    20. Gaara (Sandmodus)
    21. Kankuro (Marionettenmodus)
    22. Temari (Windmodus)
    23. Chiyo (weiße Marionetten?)
    24. Tsunade (offenes Siegel)
    25. Jiraiya (Seninmodus)
    26. Orochimaru (weiße Schlange, ganz ehrlich wenn schon Hachibi dabei ist, warum nicht auch der echte Oro)
    27. Kabuto (Heilungsmodus)
    28. Karin (Heilmodus)
    29. Juugo (CS2)
    30. Suigetsu (Starker Arm oder evtl Wassermonster)
    31. Itachi (Mangekyo Sharingan)
    32. Kisame
    Spoiler öffnen

    33. Deidara (Tonmodus)
    34. Sasori (echte Form)
    36. Kakuzu (Monsterfusion)
    37. Hidan (Ritual)
    38. Pain (deaktivierung der Körper um Tendou zu verstärken)
    39. Konan (Engel)
    40. Minato (Yellow Flash)
    41. Lars (Blitzmodus)
    42. Killerbee (Hachibimodus)


    das wäre es, diese Charakter sind alle bestätigt. Wenn nun Sen Naruto und Akatsuki Sasuke nur Kostüme sind wären noch 2 Plätze frei. Da würde ich raten das es Tobi und evtl. Raikage sind. Denn Kabutomaru wäre dann eher ein Kostüm von Kabuto. Zetsu könnte es natürlich auch sein, denn der wurde doch so viel ich weiß angekündigt, dann würde ich eher sagen das Tobi und Zetsu fehlen.

  14. #4653
    des des ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    "Wenig" manche Leute kann man einfach nicht befriedigen es sei denn man infestiert mehrere Milliarden in ein Produkt das nur wenige Millionen gewinn bringen wird...

  15. #4654
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen


    42 Charakter finde ich auch etwas wenig vorallem wenn Naruto und Sasuke extra Charakter sind

    32. Kisame
    Spoiler öffnen


    38. Pain (deaktivierung der Körper um Tendou zu verstärken)
    Ich versteh nicht warum sich manche über 42 Charaktere beschweren.. ich hab das Gefühl manche erwarten sich hier das Spiel auf Mangastand oder wie ? Wie schon erwähnt, ist wohl Ansichtssache.


    Also wie du zu Kisame's Awakening Modus kann ich nicht nachvollziehen.. das wäre viel zu weit fortgeschritten in der Story..

    Spoiler öffnen


    Andererseits find ich den Awakeng Modus den du für Pain genommen hast sehr raffiniert, würde mir den so wünschen, aber mal sehen.

  16. #4655
    G-S Bahi G-S Bahi ist offline
    Avatar von G-S Bahi

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Ich versteh nicht warum sich manche über 42 Charaktere beschweren.. ich hab das Gefühl manche erwarten sich hier das Spiel auf Mangastand oder wie ? Wie schon erwähnt, ist wohl Ansichtssache.


    Also wie du zu Kisame's Awakening Modus kann ich nicht nachvollziehen.. das wäre viel zu weit fortgeschritten in der Story..

    Spoiler öffnen


    Andererseits find ich den Awakeng Modus den du für Pain genommen hast sehr raffiniert, würde mir den so wünschen, aber mal sehen.
    seh ich genau so,das dauert bis das spiel raus kommt sind wir noch nicht mal beim Kage Treffen angekommen
    aber es wäre schon Logisch ein Paar als DLC hinein zu schmeißen und mit Madara ist es schade aber, mal ehrlich Leute habt ihr schon mal Madara kämpfen sehen ?! bzw. eine Attacke ausführen?
    der ist doch meist nur Abgehauen oder wendet nur sein Raum&Zeit jutsu an mehr nicht >.>

  17. #4656
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    jo ich bin mal gespannt wie es mit der ougi aussehen wird
    meine erwartungen wurden erfüllt und ich kann damit leben ^^
    bin ja kein kind der alles haben will

    hab ne frage
    wurde nicht gesagt, dass Sasuke und Naruto mehrere verwandlungen haben?
    zum einem wurde gesagt man könnte naruto 1 tail and 4 tails spielen

  18. #4657
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Andererseits find ich den Awakeng Modus den du für Pain genommen hast sehr raffiniert, würde mir den so wünschen, aber mal sehen.
    Dann müsste Sasori auch im Endkampf stärker werden, je mehr Puppen man vernichtet...
    Die Körper sind nunmal in sein Moveset integriert, wie soll man sie da bitte deaktivieren können?

    Ich schließe mich jedoch den Leuten an, die sagen, dass 42 Charaktere mehr als genug sind! Manchen scheint man es wirklich nicht recht machen zu können...

  19. #4658
    felman felman ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Dann müsste Sasori auch im Endkampf stärker werden, je mehr Puppen man vernichtet...
    Die Körper sind nunmal in sein Moveset integriert, wie soll man sie da bitte deaktivieren können?

    Ich schließe mich jedoch den Leuten an, die sagen, dass 42 Charaktere mehr als genug sind! Manchen scheint man es wirklich nicht recht machen zu können...
    Ich sehe das so, nämlich sobald Tendou in den Awakening Modus wechselt, erhält er ein neues Moveset indem die anderen Pains nicht mehr vorkommen, somit wäre der Tendou im Awakening M. ein eigener Charakter welcher irgendwelche "verrückten" Shinrei Tensei (und wie der ganze Schmarrn heißt, kenn mich da ehrlich gesagt nicht aus) Fähigkeiten in seinem Moveset integriert hat.
    Die Idee hätte ich recht gut gefunden, immerhin ist er der wichtigste Körper, warum sollte er sich da nicht ein bisschen ins Rampenlicht drängen dürfen

  20. #4659
    x-Pain-x x-Pain-x ist offline
    Avatar von x-Pain-x

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Zitat von G-B Sahi
    Dankeschön für die Info und mal gucken ,hoffe dat die sich Mühe geben,und nur 42 Chars find ich etwas wenig >.> hoffe dass es bei uns Xboxler bald einige zum Runterladen geben wird .
    Leute am anfang jubeln alle soviele charas es sind 42 LEUTE was habt ihr omq-.-
    ihr seit peinlich.....
    im ersten teil gabs 25 charas. und jetzt 42 (!!!!!!) das ist ne enorme steikung also >>>Flamt<<< mal bitte nicht ... DANKE !!

    Is auch ned bös gemeint nur ey leute denkt mal nach -.-

    ____________________________________________________________ __________________________________________

    @Darkgamer Gute liste *thump up*
    So könnte es aussehen^^

  21. #4660
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Ich sehe das so, nämlich sobald Tendou in den Awakening Modus wechselt, erhält er ein neues Moveset indem die anderen Pains nicht mehr vorkommen, somit wäre der Tendou im Awakening M. ein eigener Charakter welcher irgendwelche "verrückten" Shinrei Tensei (und wie der ganze Schmarrn heißt, kenn mich da ehrlich gesagt nicht aus) Fähigkeiten in seinem Moveset integriert hat.
    Die Idee hätte ich recht gut gefunden, immerhin ist er der wichtigste Körper, warum sollte er sich da nicht ein bisschen ins Rampenlicht drängen dürfen
    Genau so habe ich mir das vorgestellt. Denn diesmal scheinen die Entwickler sich bei den verschiedenen Moves wieder viel Mühe gegeben zu haben schuat mal Sasori der kann rumrennen wärend er Flammenwerfer aktviert und sogar der Boden der getroffen wird brennt weiter. Deshalb halte ich es nicht für unwahrscheinlich das Pains Awakening die deaktivierung der anderen Körper ist. Wenn schon Hachibi dabei ist.



    Jedenfals hätte ich gern 45 Charakter gehabt. Dann wäre ich echt zufrieden gewesen. Denn nun fehlt Tobi, Raikage und Zetsu, vorallem das Tobi fehlt ist echt ärgerlich.

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja Storm 4: Es ist mal wieder soweit. Ein neuer Teil wurde bestätigt. Die Story wird bis zum Ende reichen. Jetzt gehts wieder los mit den diskussionen. ...

  2. Naruto Ultimate Ninja Storm 2: Die neuste Ausgabe der Weekly Jump hat CC2 nächste Projekte vorgestellt! http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1562.jpg Das Spiel soll 2010...

  3. S naruto ultimate ninja storm 2: hi, Suche naruto ultimate ninja storm 2 ps3 nur zum tausch. danke.

  4. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  5. Naruto Ultimate Ninja Storm 2: In der neusten Ausgabe der Weekly Jump hat CyberConnect2 ihr nächstes Projekt vorgestellt! http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1562.jpg Das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto ultimate ninja 2 itachi und sasuke fight nachspielen

www.ps3 naruto2 die liste von der materialien finden.de

www.ps3 naruto2 die lieste von der items.de

Nuns2 alle storyansichten

Naruto storm 2 30 bento

amegakure naruto ultimate 2

Storm 2 siegelkristall

Naruto storm 2 gewinnlos hilfe

naruto ultimate ninja 2 botenvoegel

naruto storm 2 steinsalz

naruto shippuden ultimate ninja storm 2 vogel

wozu ist der vip Nachweis naruto shippuuden ultimate ninja storm 2

naruto explosionsschuriken

naruto storm 2 jackpot los

story aufzeichnungen fragment storm 2

naruto shippuden ultimate ninja storm 2 vogel fangen

naruto shippuden storm 2 Titel 77 wie bekomme ich den

www.ps3 naruto2 spiel wo kann ich eine viperzahn zuchen.de

naruto shippuden ultimate ninja 2 30 perlen sammeln

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-naruto-ultimate-ninja-storm-2-a-103365

jutsu do chorujo

naruto 2 bonusvorgaben