Seite 593 von 632 ErsteErste ... 573583592593594603613 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.841 bis 11.860 von 12637
  1. #11841
    WingeD_ClouD WingeD_ClouD ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)

    Hab ich hier auch schonmal verdeutlicht, warum Naruto Sennin insbesondere und Kakashi Minato Naruto(normal) Sasuke Jiraiya und bestimmte Charaktere die ich vllt vergessen habe als "Overpower" oder "bevorteiligt" gesehen werden können, undzwar verschwindet der Hilfscharakter auch, wenn ein Schlag ausgeführt wird, der seine eigene "Wurfsequenz" hat, oder gar ein Wurf dann verschwinden die ja auch, deswegen nenn ich diese Sequenz ja auch Wurfsequenz.
    Sennin Naruto macht nach jedem 2. Komboschlag so eine "Wurfsequenz" in dem er ihm nochma sein achsotolles Rasengan reinklatscht. Dabei ist die grade herbeigerufene Hilfe anscheinend so dermaßen Baff von Narutos overpowerness, dass sie sich denkt es hat keinen Sinn mehr zu kämpfen, das Jutsu abbricht und verschwindet.
    Dieselbe Sequenz haben Kakashi Sasuke (chidori) Jiraiya Minato und Naruto(normal) auch mit ihren Nin-Jutsus. Ich versteh's nicht.
    Kurzbeispiel; Kakashi rast per Raikiri auf Kisame zu, der grade Sakura herbeigerufen hat um ihn zu stoppen. Als Kakashi den armen Kisame trifft, ist Sakura eine Sekunde vom Aufprall auf den Boden entfernt, der Kakashi weggeschleudert hätte. HÄTTE. Da aber Kakashis unglaubliche Godlikeness ihn und sein Raikiri in den Mittelpunkt stellt, wird erstmal ALLES beiseite geschoben, verteilte Briefbomben, Kugelbomben, Charaktere alles wird gecancelt um ihm eben bei der Durchführung seines Kinderjutsus da zuzusehen. Die herbeigerufene Sakura ist also so hin und weg vom Supertollaussehendem Kakashi, dass sie den Angriff abbläst und sich zurückzieht, und die Hilfsleiste ist leer als hätte die Nu**e irgendetwas getan weswegen sie sich ausruhen müsste..
    Warum haben die meisten anderen Charaktere keine eigene verbuggte "macht alles drumherum weg"-Sequenz?Weil das Spiel imbalanced ist.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #11842
    keiya1 keiya1 ist offline
    Avatar von keiya1

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)

    Ja scheinbar nur bei diesen durchbrecher Hilfschars
    Wär Hammer wenn der Gegner dich nimmt du vorher den Support holen könntest und der Support in der Wurfsequenz dem Kerl einen vorn Koffer knallt und dich rettet !!! Aber nö
    lol der "arme Kisame"
    Stellt euch mal vor der könnte mit seinem Jutsu wirklich die Stage unter Wasser setzen und dann n paar Haie loslassen
    Der Gegner könnte dann nur schwimmen und wegtauchen so wie sagen wir mal bei Monster Hunter Tri
    Das wäre krass !!!

    *Schnüff* und Shino brauch ne Stunde für sein Ougi bis dahin hat das jeder Affe geblockt

  4. #11843
    Unregistriert

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)

    giebt es eigendlich neues über dlc für das spiel ?

  5. #11844
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)

    nein..es wurde gesagt dass es keine geben wird..weil alles im spiel enthalten ist was wir brauchen..aber ein paar andre kostüme wären echt nicht schlecht...es müssen ja keine chars sein nur kostüme -.-

  6. #11845
    Kosovaplayer1 Kosovaplayer1 ist offline
    Avatar von Kosovaplayer1

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)

    Ich Hätt mal ne Frage.
    Wie komme ich zu den Kampf Sasuke (`TAKA`) gg Killerbee .
    Muss man alle Missionen fertig machen oder wie.
    FAQ hab ich schon gelesen .

  7. #11846
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)

    Die Kampfsequenzen einsammeln, vorm Akatsuki Versteck im Flussreich.. (die 2 Waldgebeite davor)

  8. #11847
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)

    Ich versteh euch wirklich nicht ihr meckert seit 10seiten rum wegen dem Tauschjutsu ich glaube wir haben es verstanden das ihr das scheisse findet

    Naja jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu,die tauschjutsus sind wirklich zuheftig !Chakra verbrauch oder halt Schwieriger den anzuwenden wäre besser gewesen Storm 1 war doch perfekt oder?
    Außerdem mit diesen Overpowered chars ich glaube Tsunade Orochimaru Sakura usw. haben die auch wenn ich mich nicht täusche nicht jeder aber einige.Was man ganz ehrlich verbessern sollte ist dieses Abbrechen von spielen der der Abbricht soltle ne Strafpunkt kriegen und der andere ein Win aber der der Abbricht sollte kein Win/Looses bekommen.Was sehr wichtig ist KOSTÜME das wäre doch mal geil^^ Achja und mehr Option ich finde das iwie langweilig nur 4 Optionen zuhaben es sollte dann Noch ein Tranning mode geben oder die sollten paar extras rein tun ambesten würd ich finden beim zoggn seine eigene musik zuhören..Ansonsten finde ich selber das spiel Sehr Gut!

  9. #11848
    acefly acefly ist offline
    Avatar von acefly

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)

    Habe jetzt fast alle Titel bis auf die 2:

    70 Pfand | Sammelt 30 leere Dose (Ultimate Adventure).
    71 Schlitzohr | Sammelt 30 Pachinko-Kugeln (Ultimate Adventure).

    Wo finde ich denn die leeren Dosen bzw. die Pachinko-Kugeln?
    Desweiteren fehlt mir die Trophäe "Alle Sammel-Items erhalten" wobei ich eig. immer alles untersucht habe was nur ging, welche Items mir fehlen kann ich ja leider nicht sehen

  10. #11849
    x-Pain-x x-Pain-x ist offline
    Avatar von x-Pain-x

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)

    Ich zähl mal auf was sie in Storm 3 reinbringen sollten:
    1.4player mode (also 2vs2 oder so....der jyraia bossfight gg die drei pains hat so spaß gemacht...und es sah auch schon reif aus.)
    2.2jutsu und ougis pro char (ich finde die haben richtig richtig viele chars...aber son jutsu mehr wär doch ned so schlimm gewessen oder jedenfalls sowas wie bei sasuke,kakashi kurz aufladen ehernahkampf und voll aufladen weitkampf jutsu.Außerdem kommen ja in teil3 nicht viele neue chars dazu....darum könnten sie soetwas reinbringen)
    3.Minigames (fand ich in storm eins schon geil...die haben voll spaß gemacht xD)

    Ja vllt. noch bjuii fights oder so xD (ne sppaß )

    Sonst bin ich eig. voll zufrieden mitm game

  11. #11850
    Kosovaplayer1 Kosovaplayer1 ist offline
    Avatar von Kosovaplayer1

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)

    "Sammel Items" sind glaub ich in so nem Laden in Konoha
    Die kann man nicht sammeln (glaub ich) obwohl sie Sammel Items heißen.

    EDIT

    1.4player mode (also 2vs2 oder so....der jyraia bossfight gg die drei pains hat so spaß gemacht...und es sah auch schon reif aus.)
    genau
    des hat richtig spaß gemacht
    Und ich würd das alle auf ein Spielfeld wären als 1vs1vs1vs1 Nicht wie in Naruto Shippudden Clash of Ninja Revolution 3

  12. #11851
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)

    genau der 2te block taste ist ey unnötig die kann für ziel ändern verwendet werden ,und schon haben wir ein billiges wii spiel .

  13. #11852
    Kosovaplayer1 Kosovaplayer1 ist offline
    Avatar von Kosovaplayer1

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)

    hatte mal ne wii und das Spiel Im
    Vergleich zu ner Skala
    NUNS2 8,5 (die könnten mehr jutsus und die Story wie in NUNS1 machen)
    NCONR3 3

  14. #11853
    WingeD_ClouD WingeD_ClouD ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)

    Zitat acefly Beitrag anzeigen
    Habe jetzt fast alle Titel bis auf die 2:

    70 Pfand | Sammelt 30 leere Dose (Ultimate Adventure).
    71 Schlitzohr | Sammelt 30 Pachinko-Kugeln (Ultimate Adventure).

    Wo finde ich denn die leeren Dosen bzw. die Pachinko-Kugeln?
    Desweiteren fehlt mir die Trophäe "Alle Sammel-Items erhalten" wobei ich eig. immer alles untersucht habe was nur ging, welche Items mir fehlen kann ich ja leider nicht sehen
    Mit "Sammel"Items sind alle Musikstücke Bosskampfsequenzen etc. aus dem Bandai Warenhaus gemeint.

    Leere Dosen und Panchiko Kugeln findest du nur,wenn du in Konoha und Suna (gibt jeweils ca. 4 Schilder in jedem Dorf) umtrittst, die Werbeschilder vor den Restaurants. Am schnellsten geht dies, wenn du dir 99 Teleport-Schriften kaufst und ständig zwischen Konoha und Suna hin und herteleportierst. So respawnen die Items direkt jedes mal. Panchiko-Kugeln findest du glaube ich außerdem nur ohne den Glückszustand.


    Offtopicedit;
    Was heißt hier vielen Dank "Leute" das war ich, ich ich ich hab das ganz allein beantwortet! xDD

  15. #11854
    acefly acefly ist offline
    Avatar von acefly

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)

    Vielen Dank Leute =)

  16. #11855
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)

    Ah okay, das ist der Shippuuden 2 Thread?

    habe das Spiel gestern mit meinem Kumpel gekauft :P also, beiden haben Geld bezahlt. Ich hab eine PS3, er steht viel mehr auf Naruto als ich. Wobei ich auch Gänsehaut beim Kapitel "Brüder" bekam x.x

    Meine Frage jetzt. Ich habe noch nicht das ganze Spiel drauf und hätte eine Frage zu den Air Jugles. Wie beim Kakuzu Fight #2. "...führe Luft Combos aus..." wie das auch in manchen YouTube Videos zu sehen ist - ich schaffe es aber nicht. Welche Tasten muss ich drücken, damit Naruto in die Luft springt und dort eine Combo ausführt bzw. wie start ich das ganze? Nehme an, in der Luft Kreis drücken

  17. #11856
    Dooni93 Dooni93 ist offline
    Avatar von Dooni93

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)

    Zitat Sahna Beitrag anzeigen
    Ah okay, das ist der Shippuuden 2 Thread?

    habe das Spiel gestern mit meinem Kumpel gekauft :P also, beiden haben Geld bezahlt. Ich hab eine PS3, er steht viel mehr auf Naruto als ich. Wobei ich auch Gänsehaut beim Kapitel "Brüder" bekam x.x

    Meine Frage jetzt. Ich habe noch nicht das ganze Spiel drauf und hätte eine Frage zu den Air Jugles. Wie beim Kakuzu Fight #2. "...führe Luft Combos aus..." wie das auch in manchen YouTube Videos zu sehen ist - ich schaffe es aber nicht. Welche Tasten muss ich drücken, damit Naruto in die Luft springt und dort eine Combo ausführt bzw. wie start ich das ganze? Nehme an, in der Luft Kreis drücken


    wenn der gegner in der luft ist 2 mal x und dann weiter mit kreis

  18. #11857
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)

    Und bei Kakuzu? Dort ging dies nicht.

  19. #11858
    Dooni93 Dooni93 ist offline
    Avatar von Dooni93

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)

    Zitat Sahna Beitrag anzeigen
    Und bei Kakuzu? Dort ging dies nicht.
    sry bei dem weiß ich es auch grad nicht^^

  20. #11859
    WingeD_ClouD WingeD_ClouD ist offline

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)

    Zitat Sahna Beitrag anzeigen
    Ah okay, das ist der Shippuuden 2 Thread?

    habe das Spiel gestern mit meinem Kumpel gekauft :P also, beiden haben Geld bezahlt. Ich hab eine PS3, er steht viel mehr auf Naruto als ich. Wobei ich auch Gänsehaut beim Kapitel "Brüder" bekam x.x

    Meine Frage jetzt. Ich habe noch nicht das ganze Spiel drauf und hätte eine Frage zu den Air Jugles. Wie beim Kakuzu Fight #2. "...führe Luft Combos aus..." wie das auch in manchen YouTube Videos zu sehen ist - ich schaffe es aber nicht. Welche Tasten muss ich drücken, damit Naruto in die Luft springt und dort eine Combo ausführt bzw. wie start ich das ganze? Nehme an, in der Luft Kreis drücken
    Ich versteh grad nicht so ganz was du meinst.. kannst du das bitte nochmal irgendwie erläutern damit ich auch verstehe was genau du jetzt tun möchtest?

  21. #11860
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2 (Regeln & FAQ im 1. Beitrag beachten!)

    Kein Problem,

    beim Kakuzu Bossfight, wo er zu diesem Monster wird und man seinen Angriffen ausweichen kann, bis man in seiner nähe Kreis drücken kann um ihn dann normal anzugreifen.

    Wenn man diese Phase erreicht hat, kommt eine Meldung "Naruto gegen Kakuzu2" wo auch steht, solange er so weit weg ist, kann man ihn mit Luft Juggles (genau so hieß das: Juggles , habs vorhin falsch geschrieben) angreifen. Doch ich stand vor Kakuzu, sprang und grief an, doch es klappte nicht.

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja Storm 4: Es ist mal wieder soweit. Ein neuer Teil wurde bestätigt. Die Story wird bis zum Ende reichen. Jetzt gehts wieder los mit den diskussionen. ...

  2. Naruto Ultimate Ninja Storm 2: Die neuste Ausgabe der Weekly Jump hat CC2 nächste Projekte vorgestellt! http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1562.jpg Das Spiel soll 2010...

  3. S naruto ultimate ninja storm 2: hi, Suche naruto ultimate ninja storm 2 ps3 nur zum tausch. danke.

  4. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  5. Naruto Ultimate Ninja Storm 2: In der neusten Ausgabe der Weekly Jump hat CyberConnect2 ihr nächstes Projekt vorgestellt! http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1562.jpg Das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto ultimate ninja 2 itachi und sasuke fight nachspielen

www.ps3 naruto2 die liste von der materialien finden.de

www.ps3 naruto2 die lieste von der items.de

Nuns2 alle storyansichten

Naruto storm 2 30 bento

amegakure naruto ultimate 2

Storm 2 siegelkristall

Naruto storm 2 gewinnlos hilfe

naruto ultimate ninja 2 botenvoegel

naruto storm 2 steinsalz

naruto shippuden ultimate ninja storm 2 vogel

wozu ist der vip Nachweis naruto shippuuden ultimate ninja storm 2

naruto explosionsschuriken

naruto storm 2 jackpot los

story aufzeichnungen fragment storm 2

naruto shippuden ultimate ninja storm 2 vogel fangen

naruto shippuden storm 2 Titel 77 wie bekomme ich den

www.ps3 naruto2 spiel wo kann ich eine viperzahn zuchen.de

naruto shippuden ultimate ninja 2 30 perlen sammeln

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-naruto-ultimate-ninja-storm-2-a-103365

jutsu do chorujo

naruto 2 bonusvorgaben