Seite 80 von 632 ErsteErste ... 607079808190100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 12637
  1. #1581
    Juin Juin ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    @bahador
    Natürlich ist Tai-Jutsu ein Jutsu,wie der Name schon sagt.
    Und zu Lars :Wie man im Pic sehen konnte ,entstehen wohl Blitze, wenn er zuschlägt, wie bei Tekken6.Er wird wie gesagt bestimmt auf Tai-Jutsu ausgelegt sein.

  2. Anzeige

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1582
    Killed_by_Sasuke Killed_by_Sasuke ist offline
    Avatar von Killed_by_Sasuke

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    bei broken brond fucken die Rock Lee's ( online ) immer SO ab

  4. #1583
    Juin Juin ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Keine Ahnung wie es auf der XBOX ist, aber auf der PS3 dürfen wir es dieses Jahr erleben.Deswegen nochmal:Allle die ein Naruto Online Turnier spielen wollen,können sich in der Gruppe dazu anmelden.Die Gruppe ist in meiner Signatur zu finden.

  5. #1584
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Zitat bahador Beitrag anzeigen
    wie ihr alle kein peil habt , rock lee hat auch keine jutsu trozdem ist er dabei
    Wer andere belehren will, sollte erstmal selbst "den Peil haben"

    Rock Lee besitzt natürlich Jutsu, wieso auch nicht? Er beherrscht zwar weder Gen- noch Ninjutsu, dennoch (oder gerade deswegen eher) ist er sehr gut im Taijutsu!

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...


    Hier, bitteschön: Jutsu
    Damit du in Zukunft mitreden kannst.

  6. #1585
    prinze_of_afg prinze_of_afg ist offline
    Avatar von prinze_of_afg

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    @Juin
    ich wär gern dabei. aber wie schreibe ich da rein. bin ich blöd oder warum weiss ich nicht wie man da rein schreibt.

  7. #1586
    Juin Juin ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Du musst der Gruppe zuerst beitreten bevor du etwas posten kannst.

  8. #1587
    prinze_of_afg prinze_of_afg ist offline
    Avatar von prinze_of_afg

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    danke und wie kann ich beitreten?

  9. #1588
    Killed_by_Sasuke Killed_by_Sasuke ist offline
    Avatar von Killed_by_Sasuke

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Zitat prinze_of_afg Beitrag anzeigen
    danke und wie kann ich beitreten?
    oben rechts im thread ist ein kästchen "beitreten" - hab auch gebraucht um es zu finden ;D

  10. #1589
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    oh man ihr kleinen narutard mit euren scheiss taijutsu , kopf anstrengen vor lauter hype könnt ihr nicht mehr ? es war klar das ich mit jutsus nicht das taijutsu ausschließe hab auch hingeschrieben das er nahkampf macht TAIJUTSU=NAHKAMPF (für einige besserPISSER , gibt es da noch unterschiede )

    klar ist das lars kein feuerball kann oder rasengan , aber er wird bei seinem dreick kreis attacke sowas wie rocklee machen , oder die blitze aus tekken 6

  11. #1590
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Zitat bahador Beitrag anzeigen
    oh man ihr kleinen narutard mit euren scheiss taijutsu , kopf anstrengen vor lauter hype könnt ihr nicht mehr ? es war klar das ich mit jutsus nicht das taijutsu ausschließe hab auch hingeschrieben das er nahkampf macht TAIJUTSU=NAHKAMPF (für einige besserPISSER , gibt es da noch unterschiede )

    klar ist das lars kein feuerball kann oder rasengan , aber er wird bei seinem dreick kreis attacke sowas wie rocklee machen , oder die blitze aus tekken 6
    Omg ^^
    Was fürn Kleine kind bist du eigt ?
    Du hast geschrieben das Lee keine Jutsus hat aber Lars wohl im Nahkampf , kämpft. Und jetzt sagst du das du das Taijutsu nicht ausschließt ?
    TaiJutsu sind Jutsus ... Also besitzt Lee auch Jutsus und Lars wird auch Jutsus besitzen , auch wenns nut Tai Jutsus sind ...

    Ne du wirst direkt beleidigend wenn man dir das wiederlegt was du sagst
    Das is kindisch ...

  12. #1591
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    eiei eure lars diskussion ist iergendwie total überflüssig und unnötig , und beleidigen braucht euch auch net, da es sich bei lars um einen tekken chara handelt wird man ihn denke ich auch wie einen spielen können , vllt wird er sich so anfühlen wie guy oder rock lee , aber das man kein kagebunshin von ihm sehen wird dürfte wohl jeden klar
    oder die entwickler lassen sich was sehr spezielles für lars einfallen

  13. #1592
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Zitat bahador Beitrag anzeigen
    oh man ihr kleinen narutard mit euren scheiss taijutsu , kopf anstrengen vor lauter hype könnt ihr nicht mehr ? es war klar das ich mit jutsus nicht das taijutsu ausschließe hab auch hingeschrieben das er nahkampf macht TAIJUTSU=NAHKAMPF (für einige besserPISSER , gibt es da noch unterschiede )
    Lern doch erstmal die Bedeutung des Wortes "Jutsu", dann reden wir weiter...

    Bei deiner durchaus behinderten Schreibweise kannst du schlecht von uns verlangen, jederzeit zu wissen, was behindertes da gerade deinem Erbsenhirn entsprungen ist.

  14. #1593
    Killed_by_Sasuke Killed_by_Sasuke ist offline
    Avatar von Killed_by_Sasuke

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Leute? das ist ein Thread über ein Spiel und kein Kummerkasten!

    jetzt hört mal auf zu streiten, und konzentriert euch auf den neuen Spieltrailer, der warscheinlich zur E3 rauskommen wird ^-^

  15. #1594
    cyman cyman ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    der 3 trailer sollte eigentlich schon morgen kommen war auch beim letzten so wir dachten das er am dienstag kommt aber es ist am montag gekommen

  16. #1595
    des des ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Der wurde aber unabsichtlich veröffentlicht.

  17. #1596
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2


    wie ihr vielleicht sehen könnt, ist das ein teil von dem Scan von Naruto und Sasuke unten links


    Bei dem ersten scan gibt es noch eine zweite Seite. links.
    Vielleicht geht es auch dort über Naruto?

  18. #1597
    Cristiano Ronaldo* Cristiano Ronaldo* ist offline
    Avatar von Cristiano Ronaldo*

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    hmm das bild sieht schonmal sehr Geil aus =)
    Ich freu mich schon auf neste Wocher =D
    Ich persönlich hoffe auf ein neuen trailer und neue scans ( am beste ma was über Itachi )
    und dann noch ne Demo und ich wär erstmal für ein paar tage zufrieden =D=D=D

  19. #1598
    des des ist offline

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Zitat MadaraUchiha Beitrag anzeigen
    Bei dem ersten scan gibt es noch eine zweite Seite. links.
    Vielleicht geht es auch dort über Naruto?
    Jump Game Ads sind in der Regel 1-1,5 Seiten. Wird sich um ein anderes Spiel handeln. Dragonball war könnte es sein.

  20. #1599
    EgalMINE EgalMINE ist offline
    Avatar von EgalMINE

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Feuerball ?? In fachkreisen heißt das Flammende Feuerkugel
    Ich besser wisser oder wie du das doch so schön vormoliert hast besser pisser

    LRS

  21. #1600
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto Ultimate Ninja Storm 2

    Zitat EgalMINE Beitrag anzeigen
    Feuerball ?? In fachkreisen heißt das Flammende Feuerkugel
    Ich besser wisser oder wie du das doch so schön vormoliert hast besser pisser

    LRS
    In Fachkreisen nennt man es vielmehr: "Katon: Goukakyuu no Jutsu" =/

    Mir ist am Ende ziemlich egal, was dieser Tekken Huan so alles drauf hat. Mich interessiert im Moment nur die E3 mit neuen Infos zum Game =)

    Ich hoffe man wird endlich mal Killerbee zu Gesicht bekommen =/

Seite 80 von 632 ErsteErste ... 607079808190100 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Ultimate Ninja Storm 4: Es ist mal wieder soweit. Ein neuer Teil wurde bestätigt. Die Story wird bis zum Ende reichen. Jetzt gehts wieder los mit den diskussionen. ...

  2. Naruto Ultimate Ninja Storm 2: Die neuste Ausgabe der Weekly Jump hat CC2 nächste Projekte vorgestellt! http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1562.jpg Das Spiel soll 2010...

  3. S naruto ultimate ninja storm 2: hi, Suche naruto ultimate ninja storm 2 ps3 nur zum tausch. danke.

  4. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  5. Naruto Ultimate Ninja Storm 2: In der neusten Ausgabe der Weekly Jump hat CyberConnect2 ihr nächstes Projekt vorgestellt! http://www.forumla.de/bilder/2009/12/1562.jpg Das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

naruto ultimate ninja 2 itachi und sasuke fight nachspielen

www.ps3 naruto2 die liste von der materialien finden.de

www.ps3 naruto2 die lieste von der items.de

Nuns2 alle storyansichten

Naruto storm 2 30 bento

amegakure naruto ultimate 2

Storm 2 siegelkristall

Naruto storm 2 gewinnlos hilfe

naruto ultimate ninja 2 botenvoegel

naruto storm 2 steinsalz

naruto shippuden ultimate ninja storm 2 vogel

wozu ist der vip Nachweis naruto shippuuden ultimate ninja storm 2

naruto explosionsschuriken

naruto storm 2 jackpot los

story aufzeichnungen fragment storm 2

naruto shippuden ultimate ninja storm 2 vogel fangen

naruto shippuden storm 2 Titel 77 wie bekomme ich den

www.ps3 naruto2 spiel wo kann ich eine viperzahn zuchen.de

naruto shippuden ultimate ninja 2 30 perlen sammeln

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-naruto-ultimate-ninja-storm-2-a-103365

jutsu do chorujo

naruto 2 bonusvorgaben