Seite 158 von 158 ErsteErste ... 138148157158
Ergebnis 3.141 bis 3.150 von 3150
  1. #3141
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Need for Speed: Shift

    Der Schwierigkeitsgrad ist ja nicht das was mich stört. Aber ich finde es einfach zu sehr realitätsfern, wenn man in Rennen, wo z.B. alle das gleiche Fahrzeug haben, einer vom 10ten Startplatz nach 3 Rundne den Sieg rausfährt. Schönes anspruchvolles Qualifying und ein anschließendes Rennen von wenigstens 10 Runden, wo es dann zu richtigen Positionskämpfen kommt, wäre das was ich unter Motorsport verstehe.
    Ich meien Spiele, wo so etwas möglich war hat es ja schon seit ewigkeiten auf der PS2, dem PC od sogar PS1 gegeben (z.B. TOCA, GP4 od. MotoGP 2 bis 4). Auf der PS3 gibt es sowas nicht oder nur schlecht umgesetzt (siehe Formel 1). So viele Spiele, wo man hätte heutzutag elediglich ne neue Grafik hätet draufsetzen können und gut wärs gewesen.
    Ansonsten das Fahrverhalten und das Design ist ja schon sehr schön bei dem Spiel.

  2. Anzeige

    AW: Need for Speed: Shift

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3142
    DennisG40 DennisG40 ist offline
    Avatar von DennisG40

    AW: Need for Speed: Shift

    14.10.2010

    klar wäre das noch realistischer, aber ich denke need for speed hat einen sehr schön zu spielenden teil rausgebracht!
    ich denke jedes spiel hat irgendwo platz für verbesserungen! manches muss man halot einfach mal so nehmen, wie es ist!
    und hauptsache das spiel macht spaß! ich denke wer es ganz realistisch haben will, muss sich gt5 holen! aber auch die haben in ihrem forum darüber zu meckern!
    sehr lustig finde ich, dass hier die leute immer rumgemeckert haben, dass NFS mal 2-3 jahre für die entwicklung brauchen sollte und bei gt5 regen die sich auf, dass es nicht schnell genug geht! *ggg*

    -----------

    16.10.2010

    ist hier eigentlich so gut wie keiner mehr???
    bin ich wohl zu spät...
    ich frag mich manchmal nur wie manche es schaffen auf dem nürburgring unter 7 min zu kommen... teilweise schaffen die sogar fast genau 6 min...
    *will auch*
    ich glaub ich hab einfach noch nicht die perfekte einstellung für meine fahrzeuge gefunden...
    spielt hier eigentlich noch jemand online?

  4. #3143
    DasDensn DasDensn ist offline
    Avatar von DasDensn

    AW: Need for Speed: Shift

    Hab meins (leider) mittlerweile verkauft.....
    Aber zum Thema Ring: Mitm Nissan GTR bin ich auf 6:44 gekommen. Man sollte nicht unbedingt mit der stärksten Karre (Pagani etc.) üben. Schau dir einfach mal bei Youtube nen paar Inboard Videos von echten Autos an um die richtige Linie zu studieren.
    Die weicht teils arg von der in Shift angezeigten ab.

  5. #3144
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Need for Speed: Shift

    Zitat DasDensn Beitrag anzeigen
    Hab meins (leider) mittlerweile verkauft.....
    Aber zum Thema Ring: Mitm Nissan GTR bin ich auf 6:44 gekommen. Man sollte nicht unbedingt mit der stärksten Karre (Pagani etc.) üben. Schau dir einfach mal bei Youtube nen paar Inboard Videos von echten Autos an um die richtige Linie zu studieren.
    Die weicht teils arg von der in Shift angezeigten ab.
    kann mich da nur anschliessen, ich hab meine linie noch von gt4, und die ist schon sehr abweichend, und schneller^^, aber ums maximum rauszuholen, linie aus, solange fahren, bis man jede kurve kennt, dann die bremspunkte austüffteln,^^(wenn man sehr viel zeit hat^^)

    mfg Vance

  6. #3145
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Need for Speed: Shift

    Hab letztens GT auf PSP gespielt und ich bin viel besser gefahren wenn ich die Rennlinie aus hatte, muss aber gestehen das ich die bei SHIFT immer an hatte, auch wenn ich an einigen Stellen nicht danach gefahren bin weil die doch teilweise sehr seltsam ist.

  7. #3146
    Blackeagle611 Blackeagle611 ist offline

    Unglücklich NFS Shift hängt

    Hi ihr lieben,
    Ich habe da folgendes Problem. Ich spiele NFS Shift. Bin in der World Tour Stufe 4 und fahre die 2te Serie. Jedes mal wenn ich das 4 rennen beendet habe, hängt sich meine Playsi beim laden auf. Das ist sehr ärgerlich, da ich jedes mal die Serie neu fahren muss.

    PS3 Firmware ist aktuell die BlueRay hat keine Kratzer.

    Wäre sehr empfänglich für ein paar tipps

    lieben gruss Maik

  8. #3147
    Big-MG Big-MG ist offline

    AW: NFS Shift hängt

    ist das spiel auf der festplatte??? musstest du patches installieren??? wo steht die ps3??? es kann sein, dass beim installieren oder patchen fehler passiert sind oder die ps3 überhitzt?

  9. #3148
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Need for Speed: Shift

    Soweit ich weiß kann man ja die Speicherdaten auf der PS3 behalten wenn man das Installierte löscht. Würde ich mal machen und dann neu installieren lassen, vllt gehts dann oO

  10. #3149
    Blackeagle611 Blackeagle611 ist offline

    AW: Need for Speed: Shift

    Okay ich werde mal das spiel neu installieren. Vielleicht hilft es dann. Ansonsten melde ich mich nochmal *grins* vielen lieben dank ihr lieben

    gruss Maik

    --------- [08.11.2010]

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß kann man ja die Speicherdaten auf der PS3 behalten wenn man das Installierte löscht. Würde ich mal machen und dann neu installieren lassen, vllt gehts dann oO
    Hey vielen lieben Dank es hat funktioniert und ich konnte die World Tour endlich abschließen vielen dank

    gruss Maik

  11. #3150
    Braddock64 Braddock64 ist offline

    AW: Need for Speed: Shift

    Endlich hab ich die Karussell Kurve geschaft.
    Unzählige male hab ich hab die Karussell Kurve im Quickrace versucht, nichts.
    Geschaft hab ich sie mit dem BMW 135 gleich beim 1.mal im Level 2 Mixed Series wo ich nur noch eine saubere Runde fahren mußte.
    Bin den Feld gemütlich bewußt als letzter hinterhergefahren.
    Ich hab vor der Kurve nicht gebremst, sondern bin nur vom Gas gegangen.
    Bin in der Kurve innen genau auf der ideallinie und erst am Scheitelpunkt raus wieder aufs Gas.

Seite 158 von 158 ErsteErste ... 138148157158

Ähnliche Themen


  1. Need For Speed: Shift 2: Die Gerüchteküche brodelt wieder. Das LinkedIn Profil eines Ex-EA Mitarbeiters könnte verraten haben, dass man bereits an Need for Speed: Shift 2...

  2. Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich hätte nicht erwartet, dass nach so kurzer Zeit, schon wieder ein neues NFS angekündigt wird. Ich bin aber...

  3. Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich bin schon gespannt, wie das Spiel wird.:thmbup:

  4. Need for speed shift: Hallo sorry bin neu hier u habe ne frage... sorry für ein neues thema...aber ist wichtig :-D habe das NFS shift angefangen also eine karriere...

  5. Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich hätte nicht erwartet, dass nach so kurzer Zeit, schon wieder ein neues NFS angekündigt wird. Ich bin aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

need for speed shift cheats ps3 unendlich geld

NFS Shift Veyron Saubere Runde Nordschleife

need for speed shift ps3 savegame