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  1. #21
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Need for Speed:Shift

    Zitat AUDI Beitrag anzeigen
    Weihnachtsgeschäft.... geldgeil
    "Geldgeil" ist ein sehr gutes Stichwort. Mir kommt es nämlich langsam so vor, dass die Entwickler nicht mehr auf die Qualität der NFS-Teile schauen, sondern nur noch auf den Umsatz. Anscheinend rendiert es sich mehr, jedes Jahr einen schlechten NFS-Teil auf den Markt zu bringen, als nur jedes drittes Jahr, einen Super Need for Speed Teil herrauszubringen. An Gran Turismo 5 kann man sehen, wie lange es dauert, ein richtig gutes Rennspiel zun entwickeln.

  2. Anzeige

    AW: Need for Speed:Shift

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Need for Speed:Shift

    Und wie geldgeil!!!^^

    Egal habe jetzt erstmal paar genauere Daten.


    Electronic Arts kündigt neue Titel der Rennspielreihe an

    Köln, 30. Januar 2009 – 15 Jahre lang, in mehr als 40 Ländern mit 100 Millionen verkauften Exemplaren - Need for Speed hat die Autokultur von Millionen Fans entscheidend mitgestaltet. Dabei zelebriert die Rennspielserie die Automobilkultur mit seiner coolen und rebellischen Art wie kaum ein anderer Spieltitel. In Zukunft wird die Serie neue Wege gehen und neue Fangruppen erschließen.

    Need for Speed wird einzigartige und zugeschnittene Spielerfahrungen für alle Fans von Rennspielen bieten. Hierzu werden drei unabhängige Serien entwickelt: Simulations-, Action- und Arcade-Racing. Jede Serie wird von jeweils hochspezialisierten Teams entwickelt, die Auto-Fans auf der ganzen Welt die ultimative Spielerfahrung bieten möchten – egal, ob sie an adrenalingeladener Action, an Arcade-Spaß oder authentischer Simulation interessiert sind.

    „Wir haben festgestellt, dass Rennspiel-Fans sehr leidenschaftliche und einzigartige Spieler sind – sie wollen eine speziell auf sie zugeschnittene Spielerfahrung erleben. Und das unabhängig davon, ob es sich um ein realistisches Rennspiel mit einer genauen Physik handelt oder überspitzte Verfolgungsjagden mit den Cops – wir entwickeln unterschiedliche Spiele für unterschiedliche Zielgruppen“, so Keith Munro, Vice President of Marketing für Need for Speed. „Jedes Spiel bietet eine tiefgreifende, fesselnde und umfangreiche Rennerfahrung. Wir geben den Spielern die Möglichkeit, den besten zu ihrer favorisierten Spielart passenden Renntitel auszuwählen.“

    Need for Speed SHIFT – Herbst 2009
    Need for Speed SHIFT wurde von Rennfahrern für Rennfahrer entwickelt und bietet realistische Rennen, die an den modernen Motorsport angelehnt sind. Need for Speed SHIFT bietet eine authentische und intensive Rennerfahrung, die von Slightly Mad Studios in Zusammenarbeit mit dem Executive Producer Michael Mann von Black Box und Senior Vice President Patrick Soderlund von EA Games Europe entwickelt wird. Die Entwickler und Game Designer der Slightly Mad Studios haben bereits an den von Kritikern gefeierten Titeln GT Legends und GTR 2 gearbeitet. Need for Speed SHIFT vermittelt das wahre Renngefühl in hochentwickelten Wagen wie nie zuvor. Der Spieler wird direkt Mitten in die Action versetzt. Auf ihn warten intensive und aufregende Features, darunter eine verblüffend realistische First-Person-Cockpit-Kamera sowie eine brandneue Crash-Mechanik, mit der der Spieler ein unvergleichbares Geschwindigkeitsgefühl sowie Rennwagen am Rande der Beherrschbarkeit erlebt.


    PS3 Blog » [Presse] Need for Speed rast in die Zukunft

  4. #23
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Need for Speed:Shift

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Und wie geldgeil!!!^^

    Egal habe jetzt erstmal paar genauere Daten.


    Electronic Arts kündigt neue Titel der Rennspielreihe an

    Köln, 30. Januar 2009 – 15 Jahre lang, in mehr als 40 Ländern mit 100 Millionen verkauften Exemplaren - Need for Speed hat die Autokultur von Millionen Fans entscheidend mitgestaltet. Dabei zelebriert die Rennspielserie die Automobilkultur mit seiner coolen und rebellischen Art wie kaum ein anderer Spieltitel. In Zukunft wird die Serie neue Wege gehen und neue Fangruppen erschließen.

    Need for Speed wird einzigartige und zugeschnittene Spielerfahrungen für alle Fans von Rennspielen bieten. Hierzu werden drei unabhängige Serien entwickelt: Simulations-, Action- und Arcade-Racing. Jede Serie wird von jeweils hochspezialisierten Teams entwickelt, die Auto-Fans auf der ganzen Welt die ultimative Spielerfahrung bieten möchten – egal, ob sie an adrenalingeladener Action, an Arcade-Spaß oder authentischer Simulation interessiert sind.

    „Wir haben festgestellt, dass Rennspiel-Fans sehr leidenschaftliche und einzigartige Spieler sind – sie wollen eine speziell auf sie zugeschnittene Spielerfahrung erleben. Und das unabhängig davon, ob es sich um ein realistisches Rennspiel mit einer genauen Physik handelt oder überspitzte Verfolgungsjagden mit den Cops – wir entwickeln unterschiedliche Spiele für unterschiedliche Zielgruppen“, so Keith Munro, Vice President of Marketing für Need for Speed. „Jedes Spiel bietet eine tiefgreifende, fesselnde und umfangreiche Rennerfahrung. Wir geben den Spielern die Möglichkeit, den besten zu ihrer favorisierten Spielart passenden Renntitel auszuwählen.“

    Need for Speed SHIFT – Herbst 2009
    Need for Speed SHIFT wurde von Rennfahrern für Rennfahrer entwickelt und bietet realistische Rennen, die an den modernen Motorsport angelehnt sind. Need for Speed SHIFT bietet eine authentische und intensive Rennerfahrung, die von Slightly Mad Studios in Zusammenarbeit mit dem Executive Producer Michael Mann von Black Box und Senior Vice President Patrick Soderlund von EA Games Europe entwickelt wird. Die Entwickler und Game Designer der Slightly Mad Studios haben bereits an den von Kritikern gefeierten Titeln GT Legends und GTR 2 gearbeitet. Need for Speed SHIFT vermittelt das wahre Renngefühl in hochentwickelten Wagen wie nie zuvor. Der Spieler wird direkt Mitten in die Action versetzt. Auf ihn warten intensive und aufregende Features, darunter eine verblüffend realistische First-Person-Cockpit-Kamera sowie eine brandneue Crash-Mechanik, mit der der Spieler ein unvergleichbares Geschwindigkeitsgefühl sowie Rennwagen am Rande der Beherrschbarkeit erlebt.


    PS3 Blog » [Presse] Need for Speed rast in die Zukunft
    Danke für die vielen Infos. Durch den Artikel hat man schon einmal einen besseren Eindruck vom Spiel bekommen. Was mich aber ein bisschen verwirrt, ist der Satz mit den Entwicklern.

    Need for Speed SHIFT bietet eine authentische und intensive Rennerfahrung, die von Slightly Mad Studios in Zusammenarbeit mit dem Executive Producer Michael Mann von Black Box und Senior Vice President Patrick Soderlund von EA Games Europe entwickelt wird. Die Entwickler und Game Designer der Slightly Mad Studios haben bereits an den von Kritikern gefeierten Titeln GT Legends und GTR 2 gearbeitet.
    Wie viele Entwickler hat das Spiel den? Da stehen so viele Namen... EA ist auch einer der Entwickler, oder?

  5. #24
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Need for Speed:Shift

    Zitat Schlubberblubb Beitrag anzeigen
    "Geldgeil" ist ein sehr gutes Stichwort. Mir kommt es nämlich langsam so vor, dass die Entwickler nicht mehr auf die Qualität der NFS-Teile schauen, sondern nur noch auf den Umsatz. Anscheinend rendiert es sich mehr, jedes Jahr einen schlechten NFS-Teil auf den Markt zu bringen, als nur jedes drittes Jahr, einen Super Need for Speed Teil herrauszubringen. An Gran Turismo 5 kann man sehen, wie lange es dauert, ein richtig gutes Rennspiel zun entwickeln.
    ^^Jo genau so ist es und EA hat leider anscheinend wirklich nur noch die $$$ im Kopf...die sollten sich langsam echt mal was schämen was sie so abliefern und was sie durch ihre Geldgeilheit so an Mist produzieren...anstatt sich wirklich mal wieder auf ihre Wurzeln zu besinnen und sich echt mal mehr Zeit für nen Spiel nehmen...
    Es müßte doch auch in ihrem Interresse sein,mal wieder etwas wirklich richtig gutes abzuliefern...

    Aber naja anscheinend zählt für die echt nur die Kohle im Weihnachtsgeschäfft und wie sie die Kunden dann damit vergraulen ist ihnen egal...sie machen nunmal auch mit diesen Gurkenspielen genug Kohle,denn es gibt viele naive Käufer,die die Spiele aufgrund des NFS Namens trotzdem kaufen...und da lohnt es sich für die eher jedes Jahr nen halbfertiges Spiel abzuliefern,als nur alle zwei Jahre ein gutes...naja ist echt schade,aber anscheinend wird sich daran erstmal nix ändern...

    Und ja Gran Turismo ist so ziehmlich das beste Beispiel wie lange ein richtig gutes und fertiges Spiel braucht...ich mein OK Polyphony sind Perfektionisten...diesen hohen Anspruch braucht EA ja garnicht zu haben...aber zumindest etwas mehr wäre heutzutage doch wünschenswertvon denen...
    Wie schon erwähnt sollten sie sich auf ihre Wurzeln besinnen und mal wieder ein waschechtes NFS programmieren,was an die Glanztage von Hot Pursuit 2 anknüpft...

    Und wie schon gesagt,ich verstehe nicht warum sie jetzt auf die Realismus Schiene wollen alle Gran Turismo,RaceDriver Grid oder Forza...ich mein in dem Genre gibts gute Spiele und da wird EA wohl keinen großen Wurf landen können...Das ArcadeRacer Genre passt einfach besser zu der Serie...
    Da hat NFS zwar auch einen riesen Konkurrenten mit Burnout...aber naja Burnout wird ja auch von EA gepublished und ist somit nicht direkt eine Konkurrenz,da die Einnahmen auf dem gleichen Konto eingehen...

    Ach irgendwo gabs doch aber auch mal das Gerücht,dass Criterion(also die Burnout Macher) den Entwicklern bei EA mal etwas unter die Arme greifen sollen mit der NFS Serie...kein Plan ob das stimmt,aber es war mal nen Gerücht...wäre natürlich schon ganz cool,wenn Criterion ihnen da mal bisschen mit der Engine und so einigen Optimierungen weiterhilft und dadurch die Quallität der Spiele wieder steigt...
    Obwohl naja dann könnte Criterion ja auch gleich NFS komplett übernehmen und ein NFS in Burnout Manier machen...das ist aber dann eigentlich auch wieder blöd,dann könnten sie auch NFS einstampfen und Criterion arbeitet und konzentriert sich lieber weiterhin nur auf die Burnout Serie...eventuell könnten sie ja aber mal in nem zukünftigen Burnouteil ein paar NFS Elemente wie das Tuning und so Zeugs mit einbauen...
    Naja die Burnout Serie steht zumindest schon seit langer Zeit für richtige Quallität und ist im Vergleich zu NFS sowieso schon immer geiler...von mir aus könnte EA daher echt mal ne Schaffenspause mit NFS einlegen...aber da sind wir wieder beim "geldgeil"-Problem...
    Naja mal sehen was EA da so in Zukunft plant...

  6. #25
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Need for Speed:Shift

    Zitat von Puffel::::
    Und ja Gran Turismo ist so ziehmlich das beste Beispiel wie lange ein richtig gutes und
    fertiges Spiel braucht...ich mein OK Polyphony sind Perfektionisten...diesen hohen
    Anspruch braucht EA ja garnicht zu haben...aber zumindest etwas mehr wäre heutzutage
    doch wünschenswertvon denen... Wie schon erwähnt sollten sie sich auf ihre Wurzeln
    besinnen und mal wieder ein waschechtes NFS programmieren,was an die Glanztage von
    Hot Pursuit 2 anknüpft...

    Das mit Gran turismo stimme ich dir zu, es ist und bleibt das beste rennspiel.
    Heutzutage wünschenswert? Die haben doch schon seit Carbon nichts wünschenswerte
    gemacht. Ansprüche Qualität usw gibts bei EA/BlackBox leider nicht. Damals taugte nfs
    nichts und heute tut es das genauso wenig. ich meine wenn ein spiel NFS heisst (kennt
    jeder ist eines der besten rennspiele gewesen) muss man auch dem grossen namen
    gerecht werden und das tun die wie gesagt einfach seit Carbon meiner meinung nach
    nicht. Wäre Undervover im Jahre 2007 oder 2006 rausgekommen wäre es sogar da schon
    zu altbacken und ausgelutscht (wette ich mit euch). Aber ich stimme dir einfach nur zu
    Puffel. endlich hat mal jemand die eier das auszusprechen.


    Stellt euch mal vor Gran turismo würde jetzt auf dieser Schiene fahren Das wäre ein desaster.
    Oder gar andere grosse Namen wie God of War, oder die genial Final Fantasy Serie (wobei
    da schon seit teil 10 schluss ist mal sehen wie teil 13 wird) Aber das ist ein anderes Thema.

  7. #26
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Need for Speed:Shift

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Und wie geldgeil!!!^^

    Egal habe jetzt erstmal paar genauere Daten.


    Electronic Arts kündigt neue Titel der Rennspielreihe an

    Köln, 30. Januar 2009 – 15 Jahre lang, in mehr als 40 Ländern mit 100 Millionen verkauften Exemplaren - Need for Speed hat die Autokultur von Millionen Fans entscheidend mitgestaltet. Dabei zelebriert die Rennspielserie die Automobilkultur mit seiner coolen und rebellischen Art wie kaum ein anderer Spieltitel. In Zukunft wird die Serie neue Wege gehen und neue Fangruppen erschließen.

    Need for Speed wird einzigartige und zugeschnittene Spielerfahrungen für alle Fans von Rennspielen bieten. Hierzu werden drei unabhängige Serien entwickelt: Simulations-, Action- und Arcade-Racing. Jede Serie wird von jeweils hochspezialisierten Teams entwickelt, die Auto-Fans auf der ganzen Welt die ultimative Spielerfahrung bieten möchten – egal, ob sie an adrenalingeladener Action, an Arcade-Spaß oder authentischer Simulation interessiert sind.

    „Wir haben festgestellt, dass Rennspiel-Fans sehr leidenschaftliche und einzigartige Spieler sind – sie wollen eine speziell auf sie zugeschnittene Spielerfahrung erleben. Und das unabhängig davon, ob es sich um ein realistisches Rennspiel mit einer genauen Physik handelt oder überspitzte Verfolgungsjagden mit den Cops – wir entwickeln unterschiedliche Spiele für unterschiedliche Zielgruppen“, so Keith Munro, Vice President of Marketing für Need for Speed. „Jedes Spiel bietet eine tiefgreifende, fesselnde und umfangreiche Rennerfahrung. Wir geben den Spielern die Möglichkeit, den besten zu ihrer favorisierten Spielart passenden Renntitel auszuwählen.“

    Need for Speed SHIFT – Herbst 2009
    Need for Speed SHIFT wurde von Rennfahrern für Rennfahrer entwickelt und bietet realistische Rennen, die an den modernen Motorsport angelehnt sind. Need for Speed SHIFT bietet eine authentische und intensive Rennerfahrung, die von Slightly Mad Studios in Zusammenarbeit mit dem Executive Producer Michael Mann von Black Box und Senior Vice President Patrick Soderlund von EA Games Europe entwickelt wird. Die Entwickler und Game Designer der Slightly Mad Studios haben bereits an den von Kritikern gefeierten Titeln GT Legends und GTR 2 gearbeitet. Need for Speed SHIFT vermittelt das wahre Renngefühl in hochentwickelten Wagen wie nie zuvor. Der Spieler wird direkt Mitten in die Action versetzt. Auf ihn warten intensive und aufregende Features, darunter eine verblüffend realistische First-Person-Cockpit-Kamera sowie eine brandneue Crash-Mechanik, mit der der Spieler ein unvergleichbares Geschwindigkeitsgefühl sowie Rennwagen am Rande der Beherrschbarkeit erlebt.


    PS3 Blog » [Presse] Need for Speed rast in die Zukunft
    Jo naja das hört sich ja schonmal etwas besser an...
    Wenn sie nun an jedes ihrer zukünftigen NFS-Rennspiel-Genres(Arcade,Simulation...) ein entsprechend erfahrenes und gutes Team rannsetzen...
    Naja aber dadurch,dass sie nun jedes Rennspiel Genre mit einem NFS Teil abdecken wollen,zeugt teilweise auch wieder von Geldgeilheit...dann haben sie für jedes Genre nen NFS Teil,die dann auch wieder genug naive Leute kaufen...und dann ja noch mehr als jetzt nur mit einem Spiel pro Jahr...

    Naja zumindest ist es gut,dass sie nun erfahrene Teams des jeweiligen Genres daran setzen...dann kommt hoffentlich nicht mehr son Murx dabei raus,als wenn EA Black Box das alleine macht...
    Aber auch die Entwickler von GTR werden wohl nicht wirklich über das Niveaux von Grid hinauskommen...somit halte ich dieses NFS Shift für überflüssig...und eine Quallität wie Gran Turismo werden die niemals erreichen...schon garnicht bei nem Multiplatform Titel und 1 Jahr Entwicklungszeit...

    Lol und die zukünftige Arcade Version von NFS(die ja nun noch nicht angekündigt wurde) wird dann im Endeffekt wirklich noch von Criterion gemacht...oder sie helfen zumindest den Stümpern von EA Black Box die Engine für nen soliden ArcadeRacer zu optimieren...denn Criterion sind im ArcadeRacer Genre Meister auf ihrem Gebiet...meiner Meinung nach sind sie absolut konkurrenzlos auf dem Gebiet...
    Naja was für ein Glück für EA,dass ja die Einnahmen von Burnout auch an sie gehen...

  8. #27
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Need for Speed:Shift

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Das mit Gran turismo stimme ich dir zu, es ist und bleibt das beste rennspiel.
    Heutzutage wünschenswert? Die haben doch schon seit Carbon nichts wünschenswerte
    gemacht. Ansprüche Qualität usw gibts bei EA/BlackBox leider nicht. Damals taugte nfs
    nichts und heute tut es das genauso wenig. ich meine wenn ein spiel NFS heisst (kennt
    jeder ist eines der besten rennspiele gewesen) muss man auch dem grossen namen
    gerecht werden und das tun die wie gesagt einfach seit Carbon meiner meinung nach
    nicht. Wäre Undervover im Jahre 2007 oder 2006 rausgekommen wäre es sogar da schon
    zu altbacken und ausgelutscht (wette ich mit euch). Aber ich stimme dir einfach nur zu
    Puffel. endlich hat mal jemand die eier das auszusprechen.[/B]

    Stellt euch mal vor Gran turismo würde jetzt auf dieser Schiene fahren Das wäre ein desaster.
    Oder gar andere grosse Namen wie God of War, oder die genial Final Fantasy Serie (wobei
    da schon seit teil 10 schluss ist mal sehen wie teil 13 wird) Aber das ist ein anderes Thema.
    Genau das ist auch meine Meinung! Die Need for Speed Serie kennt wirklich jeder, weil die Serie mal für Qualitativ gute Spiele gestanden hat. Deshalb haben sich die beiden letzten NFS-Teile auch so gut verkauft, weil die NFS-Serie eben für gute Spiele steht. Langsam merken aber auch die Leute, die sich nicht so viel mit Games beschäftigen, dass die NFS-Serie nun keine Qualitativ hohen Spiele mehr herstellt und deshalb denke ich, dass sich der neue Need for Speed Teil nicht mehr so oft verkaufen wird, weil die Vorgänger Need for Speeds schon so schlecht waren. Früher hatte man sich z.B. den Nachfolger von Need for Speed Underground 2 gekauft, weil einem Need for Speed Underground 2 so gut gefallen hat. Wenn man sich aber NFS Undercover kauft, hat man schon gar keine Lust mehr auf den danach folgenden Teil, weil das Spiel schon schrott war.

  9. #28
    Tobi612 Tobi612 ist offline
    Avatar von Tobi612

    AW: Need for Speed:Shift

    Ich denke man sollte jetzt einfach mal abwarten. Schlecht hört sich das ganze ja erstmal nicht an (Zumindestens das bzgl. NfS: Shift). Man sollte den neuen Wegen mal ne neue Chance geben, wobei ich NfS: World Online & NfS: Nitro weniger interessant finde x[

  10. #29
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Need for Speed:Shift

    was ich nicht verstehe, warum sagen die sich nicht einfach back to the roots! need for speed war früher traumhafte luxuswagen über mega geile rennstrecken der welt zu fahren
    und dabei von der polizei gejagt zu werden, das war richtig geil ! aber die letzten teile fand ich alle schlecht ! und zu dem screen, wenn man sich mal die ersten nfs undercover screens anguckt die sahen auch hammer aus und das spiel eben kacke
    also ich wette das wird wieder nix

  11. #30
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Need for Speed:Shift

    Zitat Elduderido Beitrag anzeigen
    was ich nicht verstehe, warum sagen die sich nicht einfach back to the roots! need for speed war früher traumhafte luxuswagen über mega geile rennstrecken der welt zu fahren
    und dabei von der polizei gejagt zu werden, das war richtig geil ! aber die letzten teile fand ich alle schlecht ! und zu dem screen, wenn man sich mal die ersten nfs undercover screens anguckt die sahen auch hammer aus und das spiel eben kacke
    also ich wette das wird wieder nix
    Genau so sollten sie es machen. Das neue NFS sollte die Genialen Polizei-Verfolgungsjagden von Need for Speed Most Wanted haben und die freihe Umgebung von Need for Speed Undercover 2 haben. Eine Mischung aus den beiden Games wäre einfach perfekt. Polizei-Verfolgungsjagden sollten im neuen NFS auf jeden Fall dabei sein, die haben nämlich schon bei den ersten Need for Speed Spielen sehr viel Spaß gemacht.

  12. #31
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Need for Speed:Shift

    Need for Speed: Shift - Neue Screens - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin
    Hier ein paar Bilder sieht wie eine Billige Kopie von DTM und GT aus.

  13. #32
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Need for Speed:Shift

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    Need for Speed: Shift - Neue Screens - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin
    Hier ein paar Bilder sieht wie eine Billige Kopie von DTM und GT aus.
    Danke dir habe die bilder grade gesehen und muss sagen das ich extrem enttäuscht bin
    (ok war klar das es auch beim 4 anlauf nicht klappt) Aber das was die uns hier vorsetzen ist
    die grösste grütze aller zeiten!!!!! Das erste bild sah einer potenzielle Grafikhure aus und jetzt
    seht euch mal diese an

    Ich lach mich weg Grafik ist sauhässlich (sieht genauso aus wie die von Pro Street.^^) Die
    werden es wohl nie lernen solange ich nicht ne Hammer grafik zu sehen bekommen die Flüssig
    und mit 60 Bilder pro sec. Laufen will ich kein NFS mehr sehen. Und noch dazu muss das
    Fahrgefühl stimmen. Man Man Blackbox ihr pfeifen gebt die Lizenz endlich an Criterion ab,
    die haben die eier ein richtiges Race game zu entwickeln.


    PS: Wir sind mitlerweile im Jahr 2009? Und es kommt sicherlich kurz vor 2010 raus da müsste
    es Grafisch und spielerisch um welten besser als die Vorgänger sein die vor über 2-3 Jahren
    erschienen sind aber nö Blackbox weiss es besser.

  14. #33
    Hummerz Hummerz ist offline
    Avatar von Hummerz

    AW: Need for Speed:Shift

    Die Grafik ist ja nicht gerade das schlimmste. Nur EA wirds wieder vom Gameplay sowas von verhauen. Ich würd gern wissen was die da im Entwicklerstudio machen "mh, wie verarschen wir die kunden diesmal" .. Der letzte gute Teil den ich gerne gespielt habe war NFS Underground. Für mich waren die anderen Teile (na gut, NFS Most Wanted war auch noch ok) so ein Dreck.
    NFS habe ich jahrelang mit illegalen Straßenrennen verbunden. Wieso steigen die dann auf legale Rennen um? Und dann noch so scheiße umgesetzt. Colin McRaes Race Driver Grid haben es ja wenigstens richtig gemacht.
    Also NFS Shift ist bei mir jetzt schon unten durch, nach ProStreet und Undercover xD

  15. #34
    kluivert kluivert ist offline

    AW: Need for Speed:Shift

    also leute ganz ehrlich, bin auch kein nfs fan (außer nfs2), aber das blöde geschreibe über black box nervt. wurde doch schon häufiger gesagt das die entwicklung von den gtr/gtl leuten übernommen wird!!! und bevor hier verallgemeinert wird, spielt diese games auf dem pc ohne fahrhilfen&ich verspreche euch ihr werdet fluchen über den realismus! also hört auf zu heulen und lasst die jungs machen, danach könnt ihr euch noch genug austoben wenns mist wird!

  16. #35
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

  17. #36
    boobie77 boobie77 ist offline

    AW: Need for Speed:Shift

    schöne screens. mir fehlt zur zeit ein rennspiel für die ps3... gibt ja nichts ordentliches.

  18. #37
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: Need for Speed:Shift

    Sieht ja so aus,als ob das ein Update für Pro Street wär...

  19. #38
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Need for Speed:Shift

    Naja, die Screens sehen wirklich gut aus, aber für mich ist das kein NFS mehr. NFS bedeutet für mich Underground-Tuning und Illegale Straßenrennen und nicht son Mist. Schade eigentlich.

  20. #39
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: Need for Speed:Shift

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Naja, die Screens sehen wirklich gut aus, aber für mich ist das kein NFS mehr. NFS bedeutet für mich Underground-Tuning und Illegale Straßenrennen und nicht son Mist. Schade eigentlich.
    Du sagst es. NFS ist nicht mehr NFS, sondern FAG( Fan-Abzocke-Geld).
    Langsam habe ich das Gefühl, dass die Entwickler einfach immer fauler werden??? Durch das, dass alle Spiele scheisse sind, werden die Nachfolger auch oft nicht gekauft, aber es geht ja nur ums Geld

    Eben dieses illegale, Tuning, einfach das alte NFS will ich wieder haben

  21. #40
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Need for Speed:Shift

    Ja , EA geht mir mit ihrem NFS-Teilen auch gewaltig auf dem Sack!!!
    Es ist so als ob sie ein halbes Spiel veröffentlichen.

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