Seite 3 von 158 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 3150
  1. #41
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: Need for Speed:Shift

    Zitat Michael-Scofield1989 Beitrag anzeigen
    Ja , EA geht mir mit ihrem NFS-Teilen auch gewaltig auf dem Sack!!!
    Es ist so als ob sie ein halbes Spiel veröffentlichen.
    Eher, ein Spiel überarbeiten, aber einfach Story, Autos geändert, Stecken, extrem gesagt.

  2. Anzeige

    AW: Need for Speed:Shift

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Need for Speed:Shift

    Ja leider jungs!!!!! Seit Most wanted ist die serie nicht mehr das was es mal war.
    Ich will kein Gran turismo clon verdammt nochmal (in diesem gerne ist GT der king)
    als findet zu alten zeiten zurück bevor ich ausflippe

    Nächstens ich sage euch ads die bilder gefaket sind, es kamen doch mal richtie ingame
    bilder raus ( und da sah es nicht halb so gut aus wie auf den bildern.) Also ncihts da mit
    schönen bilder. (ausser man steht auf ingame bilder von Intros

  4. #43
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Need for Speed:Shift

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Ja leider jungs!!!!! Seit Most wanted ist die serie nicht mehr das was es mal war.
    Ich will kein Gran turismo clon verdammt nochmal (in diesem gerne ist GT der king)
    als findet zu alten zeiten zurück bevor ich ausflippe

    Nächstens ich sage euch ads die bilder gefaket sind, es kamen doch mal richtie ingame
    bilder raus ( und da sah es nicht halb so gut aus wie auf den bildern.) Also ncihts da mit
    schönen bilder. (ausser man steht auf ingame bilder von Intros
    NAJA ich in der PS3M glaub ich wars,hab ich gelesen das die Bilder(die müssen das da auch in Bewegung gesehen haben) alle Ingame sind, ALLERDINGS lief das ganze auf nem sehr High End PC.

  5. #44
    Cella Cella ist offline
    Avatar von Cella

    AW: Need for Speed:Shift

    Hier mal noch ein neuer Bericht von 4players...

    Need for Speed: Shift

    naja... zumindest das mit den Kamerawacklern bei Unfällen find ich hört sich mal ganz interressant an.

  6. #45
    Hezze Hezze ist offline
    Avatar von Hezze

    AW: Need for Speed:Shift

    Ich hätte es selbst nicht für möglich gehalten, aber iwi macht mich das neue NFS überhaupt nicht an. Ich hab seit Hot Pursuit 2 jeden Teil gerne und ausgiebig gezockt, NFS war einfach DER Arcade Racer schlechthin. Selbst Pro Street konnte man noch einigermaßen spielen, aber bei Undercover musste ich dann doch passen wegen der schlechten Bewertungen. Jetzt bin ich mit Burnout mehr als zufrieden als Ersatz zu NFS. Da pfeif ich auch auf lizensierte Wagen, solange das Spiel gut ist. Wie schon einige vor mir geschrieben haben müssten sich die Entwickler wieder auf die Wurzeln der NFS Reihe besinnen. Vllt haben sie Angst davor, dass das Spiel dann von Kritikern als innovationslos abgestempelt wird, ich glaube aber das der Großteil der Fans der Serie wieder glücklich wären über einen "echten" NFS Teil. Ich warte jetzt mal auf die nächsten Ínfos und lass mich gerne eines besseren belehren was das neue Spiel angeht. Bin mal gespannt was dabei rauskommt.

  7. #46
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Need for Speed:Shift

    Zitat Cella Beitrag anzeigen
    Hier mal noch ein neuer Bericht von 4players...

    Need for Speed: Shift

    naja... zumindest das mit den Kamerawacklern bei Unfällen find ich hört sich mal ganz interressant an.
    Das ist doch schon eher mein Fall, Richtung Simulation. Freu mich drauf!

  8. #47
    Sonic83 Sonic83 ist offline

    AW: Need for Speed:Shift

    Also nach ein paar Berichten und Screens denke ich das NFS Shift so ähnlich wird wie Pro Street, was mir sehr gute gefallen hat. Was mir auch sehr aufgefallen ist das immer nur alle 2 Jahre ein gutes NFS rauskam. Habe erst richtig mit dem Spielen von NFS angefangen bei Most Wanted. Von dem Spiel war ich faszinierend. Dann kam Carbon und ich dachte hey, das wird bestimmt so cool wie NFS MW, aber es war für mich eher eine Niete. Es war viel zu kurz, man brauchte nicht viel autos um Rennen zu gewinnen, wenn ich mich recht errinnere und man hatte ja noch so ein paar Leute die einen beschleunigt haben oder die Gegner gebremst haben und so. Ein Jahr später kam Pro Street, welches ich erst ausgeliehen habe um zu testen. Dieses Spiel habe ich letztes Jahr im Sommer sehr ausgiebig mit einem Freund gespielt. Es war richtig gut. Dann der große Flop Ende 2008 NFS Undercover. Von Videos und Bildern war ich überzeugt, aber nach ein paar Stunden spielen, merkt ich hey du bist ja fast durch und das nach so kurzer Zeit. (Wenn man nur die Story befolgt). Aber das Tuning war schlecht, genauso wie die KI der Gegner. Man musste zu keinem Rennen mehr fahren, man wurde einfach dort hin gebracht. Keine Garage wo man sich seine Autos anschauen konnte oder tunen kann, sondern alles ganz simpel über das Menü. Jetzt Ende dieses Jahres oder besser gesagt schon im Herbst kommt NFS Shift und ich denke es wird wieder ein gutes Spiel, da ich Pro Street auch gut fand und Shift auch auf Simulation gesetzt ist, passt das.

    Und meiner Meinung nach wie oben beschrieben:

    NFS Most Wanted --> Top
    NFS Carbon --> Eher Flop
    NFS Pro Street --> Top
    NFS Undercover --> Eher Flop

    NFS Shift --> Demnach eigentlich wieder --> Top

    Mal sehen was die ersten Videos zeigen und hoffentlich nicht so ein kurzer Teil wie Carbon und Undercover.

  9. #48
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Need for Speed:Shift

    ich hoff emal das danach endlich schluss mit NFS ist, EA soll mehr neue Spiele machen wie Mirrors Edge oder Dead Space

  10. #49
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Need for Speed:Shift

    Naja ganz aufhören müssen sie damit ja nicht, aber wenn es jetzt 4 Jahre dauert und dafür ein gutes NFS kommt, soll mir das auch recht sein.

  11. #50
    Lil Swisher

    AW: Need for Speed:Shift

    Need for Speed: Shift - Releasetermin steht fest


    Obwohl das Rennspiel Need for Speed: Shift erst vor kurzem angekündigt wurde, veröffentlichte Publisher Electronic Arts nun bereits einen Releasetermin. So soll der Titel in Europa voraussichtlich am 17. September und in den USA am 22. September 2009 erscheinen.

    Anders als bei den bisherigen NfS-Spielen legt EA in Need for Speed: Shift das Augemerk auf Realismus und will anstelle eines Arcade-Racers eine anspruchsvolle Rennsimulation auf die Beine stellen.

    Quelle: Nex gam

  12. #51
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Need for Speed:Shift

    Das richtige Team haben se ja für nen Simu

  13. #52
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Need for Speed:Shift

    Zitat Sonic83 Beitrag anzeigen

    Und meiner Meinung nach wie oben beschrieben:

    NFS Most Wanted --> Top
    NFS Carbon --> Eher Flop
    NFS Pro Street --> Top
    NFS Undercover --> Eher Flop

    NFS Shift --> Demnach eigentlich wieder --> Top

    Mal sehen was die ersten Videos zeigen und hoffentlich nicht so ein kurzer Teil wie Carbon und Undercover.
    also verallgemeinern würd ich das nicht. für mich war Carbon einer der besten NFS teile. Mir hats total gefallen. Dafür fand ich Pro Street und Undercover scheiße. Freu mich total auf shift... werds mir aber für Pc holen!!!

  14. #53
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Need for Speed:Shift

    Zitat Kickboxritter Beitrag anzeigen
    Das ist doch schon eher mein Fall, Richtung Simulation. Freu mich drauf!
    find ich auch gut, aber bei nfs war des illegale rennen immer der spassfaktor, für simu is mir eigentlich gt5p oder pgr4 lieber, naja, aber die grafik lässt viel erhoffen

  15. #54
    RaidenRaid RaidenRaid ist offline
    Avatar von RaidenRaid

    AW: Need for Speed:Shift

    Ich habe einen Teaser Trailer zu NfS: Shift gefunden:

    Klick

    Schaut ma rein

    MFG

    Ray

  16. #55
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Need for Speed:Shift

    Also man muss schon zugeben das es gut aussieht ABER das hat man von den letzten 2 Teilen am anfang auch gesagt. Dieses mal wird es 100% nicht vorbestellt und erstmal auf wertungen gewartet ob sich das Game endlich mal wieder lohnt.

    Das es nichtmehr illegal ist passt mir garnicht und tuning wird auch immer weniger aber mal sehen.... Ich hoffe das es endlich mal wieder ein guter Teil wird.

  17. #56
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

    AW: Need for Speed:Shift

    Das sieht zu sehr nach grid aus... die sounds hören sich auf jedenfall besser an als bei grid!

    mal gucken was noch kommt

  18. #57
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Need for Speed:Shift

    ist ja auch diesmal nen wieder so Legal Racing. Simmulations auf Orginal/fiktiven strecken!!! Sieht aber deiesmal echt klasse aus. Vorbestellen werd ich es wie Vorredner auch nicht... aber denke mal das es klasse wird.

  19. #58
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Need for Speed:Shift

    Ich werde auch diesmal nicht zuschlagen, wenn ich ne Simulation will spiel ich GT5 und wenn ich illegale Strassenrennen will Need For Speed.
    Der letzte Teil den ich gekauft hab war Most Wanted und der letzte Teil den ich gespielt hab Carbon, alles was danach kam hab ich ausgelassen, weil es einfach nicht das war was ich von einem N4S erwarte.

  20. #59
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: Need for Speed:Shift

    denke mal das dass NFS Shif schon sehr geil sein wird da es ja auf den alten NFS Teilen basiert also NFS Porsche u.s.w und das waren mit Underground 1+2 für mich die besten NFS Teile alles was dann kam war nur schrott.

  21. #60
    Cella Cella ist offline
    Avatar von Cella

    AW: Need for Speed:Shift

    Shift die beste Rennsimulation aller Zeiten und einen Schritt weiter als GT5, Forza und GTR 2?
    Naja nur wenn man sich hohe Ziele steckt kann auch was gutes bei rumkommen...

    Ich würde es sehr begrüßen wenn die wieder was vernünftiges auf die Beine stellen würden!!!

    Quelle: motorsport total

    News: NFS SHIFT: Technisch "eine Generation vor allen anderen"

Seite 3 von 158 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Need For Speed: Shift 2: Die Gerüchteküche brodelt wieder. Das LinkedIn Profil eines Ex-EA Mitarbeiters könnte verraten haben, dass man bereits an Need for Speed: Shift 2...

  2. Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich hätte nicht erwartet, dass nach so kurzer Zeit, schon wieder ein neues NFS angekündigt wird. Ich bin aber...

  3. Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich bin schon gespannt, wie das Spiel wird.:thmbup:

  4. Need for speed shift: Hallo sorry bin neu hier u habe ne frage... sorry für ein neues thema...aber ist wichtig :-D habe das NFS shift angefangen also eine karriere...

  5. Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift Quelle Ich hätte nicht erwartet, dass nach so kurzer Zeit, schon wieder ein neues NFS angekündigt wird. Ich bin aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

need for speed shift cheats ps3 unendlich geld

NFS Shift Veyron Saubere Runde Nordschleife

need for speed shift ps3 savegame