Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 340
  1. #21
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Need for Speed The Run

    @F*ckMeImFAMOUS
    Zitat Mr_Starlight Beitrag anzeigen
    Zitat ps3inside
    Beim Projekt handelt es sich um ein Rennspiel, welches für HD-Konsolen erscheinen soll.
    Releasetermin: 18. November 2011
    *Filler*


    ...boa immernoch zu kurz

  2. Anzeige

    AW: Need for Speed The Run

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Need for Speed The Run

    Für mich hört sich des irgendwie nach was ganz neuem in der NFS-Reihe an ^^ Klingt so garnicht nach einzelnen Rennen oder Openworld sondern eher einem Storymode wie er eigentlich nicht in einen Racer passt. Ich schätze mal, das Criterion-NFS wird für mich das beste bleiben, mit dem Shift-Ableger kann ich nix anfangen und wie das jetz wird...naja, E³ is ja nurnoch knapp über einem Monat hin *freu*

  4. #23
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Need for Speed The Run

    Meiner Meinung nach verfolgt EA die Strategie 2 NfS Titel pro jahr rauszubringen. 1x einen Arcade/Fun etc Racer und 1x simulationsähnlicher Racer.
    Kann mich aber auch täuschen 'hehe'

  5. #24
    MacMurdock MacMurdock ist offline

    AW: Need for Speed The Run

    Schon wieder ein neues NFS? Es ist doch grad erst Shift 2 rausgekommen^^.
    Vielleicht sollte man sich mal etwas länger Zeit für ein NFS nehmen damit es zur Abwechslung auch mal gut wird was Ea da macht find ich schrecklich ich war früher grosser NFS Fan aber mittlerweile ist die Serie für mich gestorben.

  6. #25
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Need for Speed The Run

    Fast wie Undercover, das kann ich sagen.

    Hoffentlich wird nicht schlechten Story und mehr Spannung. Schön das Überraschung hier zu zeigen, Firma haben doch gut Geheimnisse nicht Offenbar.

  7. #26
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Need for Speed The Run

    Zitat MacMurdock Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man sich mal etwas länger Zeit für ein NFS nehmen damit es zur Abwechslung auch mal gut wird was Ea da macht

    Also EA hat ja schon vor längerem ihre Strategie im Bezug auf die NFS-Reihe geäußert. Sie wollen sie "dreiteilen": Ein Zweig eher Simulation (Shift), ein Zweig Arcade (Hou Pursuit etc) und ein Zweig damals noch MMO (World am PC). So hat es ja auch Mr_Starlight schon gesagt. Und für jeden dieser Zweige ist ja auch ein (bzw auch mehrere) anderes Studio mit der Entwicklung beauftragt! NFS Hot Pursuit ist von Criterion, Shift 2 soviel ich weiß von Slightly Mad Studios (kann mich da jetz aber auch täuschen) und für den neuen Arcade-Racer von NFS kommt wohl Black Box in Frage. Damit stehen die sich in der Entwicklung ja nicht gegenseitig im Weg zeittechnisch gesehen

    Für mich als Burnout-Fan wird aber wohl (wie gesagt) Hot Pursuit die Spitze des Eisbergs bleiben, zumindest bis ein neues Burnout kommt. Ne aber auf mehr Infos zu The Run bin ich ziemlich gespannt

  8. #27
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Need for Speed The Run

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Also EA hat ja schon vor längerem ihre Strategie im Bezug auf die NFS-Reihe geäußert. Sie wollen sie "dreiteilen": Ein Zweig eher Simulation (Shift), ein Zweig Arcade (Hou Pursuit etc) und ein Zweig damals noch MMO (World am PC). So hat es ja auch Mr_Starlight schon gesagt. Und für jeden dieser Zweige ist ja auch ein (bzw auch mehrere) anderes Studio mit der Entwicklung beauftragt! NFS Hot Pursuit ist von Criterion, Shift 2 soviel ich weiß von Slightly Mad Studios (kann mich da jetz aber auch täuschen) und für den neuen Arcade-Racer von NFS kommt wohl Black Box in Frage. Damit stehen die sich in der Entwicklung ja nicht gegenseitig im Weg zeittechnisch gesehen
    Augenscheinlich nicht.
    Praktisch aber schon, da EA als Publisher das letzte Wort zu einem Relase-Termin nennt, wo das Spiel fertig sein muss, auch wenn es noch nicht fertig ist (also das studio sich noch Zeit lassen würde, wenn sie es könnten).
    Mehr will ich nicht mehr sagen.

  9. #28
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Need for Speed The Run

    Sieht trailermäßig tatsächlich nicht schlecht aus. Quer durch die Staaten klingt gut. Mir würde das im Gumball 3000 Style am besten gefallen.

  10. #29
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Need for Speed The Run

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Ea könnte doch einfach mal ein Studio mehr Zeit geben. (Die die das Studio wirklich braucht) Das meinte ich damit.
    Ok, aller GT5 wäre zwar doof. Das Team sollte sich deshalb schon ne Grenze setzen, die neue Ideen zu einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr zulassen würden.... Aber es wäre dennoch möglich (egal welches Entwicklerteam), dass man mehr herauholen hätte können, wenn man einfach mehr Zeit hätte haben können.
    Es wäre sicherlich nicht verkehrt, wenn man mal mehr daran arbeiten würde.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Umsetzung dann besser wäre, oder einfach nur die Technischen Probs, wie Bugs, Freezes, Grafikfehler etc.

    Letzeres wird ja sowieso zwar nicht immer, aber oft nachträglich verbessert
    (Wird Zeit, dass es mal bei SHIFT 2 passiert )

    Wenn man sich mehr Zeit nimmt, dann kann es unter Umständen so kommen wie in GT5.
    Man bringt angefangene Entwicklungen nicht zu Ende und stopft Alternativen ins Spiel, die vielen nicht gefällt.

    Ich habs lieber Konsequent und dafür dann auch FERTIG und kein halbherziges Zeug implementiert.

    Bestes Beispiel ist ja aktuell Shift2.... Aber nein, die mussten es ja jetzt herausbringen, da eine Verschiebung aus marketing-Gründen fatal wäre, vor allem wenn es gleichzeitig zu "The Run" herauskommen würde. (Denn da weiß man schon, dass sonst ein Spiel ggf unter geht, bzw, dass man sich Ea-Hausintern Konurrenz macht, die eigentlich hätte vermieden werden können..->
    Ich sehe hierbei keine Konkurrenz. Vielen gefällt das SHIFT Thema nicht, weil es ein untypisches NFS Rennspiel ist und große Kritik, anhand der Fahrphysik bekommt.

    NFS HP und NFS Run, das sind meiner Meinung nach schon eher 2 Spiele, die sich gegenseitig Konkurrieren.


    Trotz weiterem Support via DLC (Zu den DLCs gleich mehr) sind die Spiele einfach nicht wie bspw GT5 für einen langen Spielspaß gemacht. Bei wem landet ein NFS Titel nach spätestens 3 Monaten (is jetzt nur ne Schätzung) nicht haupsächlich im Regal??? (kommt ja eh bald der neue Teil. )...
    Hey, ich hab vor 2 Monaten noch SHIFT 1 gespielt
    Wer sagt denn, das man die NFS Spiele nicht wechselseitig zocken kann ?










    Und um zurück zum kommenden Spiel und eigentlichem Thema zu kommen:
    Das ist ein tolles Thema
    NFS Run wurde nämlich nun offiziell bestätigt.

    1. Das Spiel erscheint für die PS3, Xbox 360, PC, Wii und 3DS.
    17. November in EU und am 15. November in NA.

    2. Das Thema kehrt wieder zurück, zu den Untergrund-Rennen.
    Ein High-Speed Rennen quer durch die USA, von SA nach NY.

    3. Black Box investiert mehr als 2 Jahre für die Entwicklung und soll das "finest cinematic racing experience in NFS history" werden.


    4. Ich wusste ich hab es irgendwo mal gelesen gehabt. NFS Run nutzt die neue Frostbite 2.0 Engine, wurde nun bestätigt.
    Das bedeutet also ne menge zerstörbares an der Umgebung.

    5. Autolog wieder dabei.

    Und ein paar EA Versprechungen, die ich mir hier als "Infos" ersparen werde

    Hier die Quelle dieser Neuigkeiten.
    EA announces Need for Speed: The Run News - - Page 1 | Eurogamer.net

  11. #30
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Need for Speed The Run

    Was ich aber neu anbieten kann, ist das PS3-Cover. (XBox360 Cover Post#1) und ein kleiner Fakt wie
    Jason DeLong, Executive Producer bei EA, das Game beschreibt:

    Zitat DeLong
    Dies ist das Jahr, in dem Need for Speed eine neue Dimension erreicht. Need for Speed The Run wird die Leute mit seiner intensiven, spannenden Handlung und dem actiongeladenen Spielgefühl überraschen. Aber natürlich sind auch wieder hochgezüchtete Wagen und irrsinnig schnelle Verfolgungsjagden mit von der Partie. Das ist es, was wir bieten – explosive Rennen, in denen die Spieler bei bis zu 320 Stundenkilometern bis ans Limit gehen.
    entnommen aus: elhabib


  12. #31
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: Need for Speed The Run

    ich hoffe man kann dort wieder autos tunen

  13. #32
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Need for Speed The Run

    Wenn man sich die letzten 5 sekunden vom Trailer ansieht, kann man anhand der Credit die Wagenliste schon erahnen. Große Namen stehen wieder auf dem Programm:
    • Ford Shelby GT, Ford GT-500 sowie Ford Supersnake
    • Porsche ist dabei
    • Lamborghini
    • Pagani Huayra
    • Mazda
    • Aston Martin (incl. V12 & Vantage)
    • BMW



  14. #33
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Need for Speed The Run

    Der Huayra ist geil, den gibts sogar in GT5 nicht, aber in NFS Shift 2... find den Sound so hammer... 700PS AMG V12 Twin-Turbo <3

  15. #34
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Need for Speed The Run

    Mir ist die Story aber sowas von Sch******** wenn sie gut ist, dann umso besser. Aber ich mein Frostbite 2.0 ?

    Ihr habt keine Ahnung was euch erwartet(Ich natürlich selber auch nicht)

    da freu ich mich auch als junger Erwachsener wie ein kleines Kind drauf!

  16. #35
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Need for Speed The Run

    Wird das jetzt zur Tradition, das DICE auch für Need for Speed mitentwickelt
    Soll nicht negativ gemeint sein, ich weiß es klingt etwas so. Aber ist doch gut, ich mein bei NFS Hot Pursuit scheiden sich die Geister, viele treue NFS Fans die auch die allerersten NFS's gespielt haben finden es super, dann die "Underground-Spieler" die erst mit dem Teil eingestiegen sind und erwarten das NFS wieder so wird wie Underground oder Most Wanted. Ich persönlich finde beides ziemlich gut. Black Box muss es jetzt hinkriegen, diese Sachen zu verbinden. Für mich sollte die Story Open World sein, das war eigentlich das geile an Most Wanted. Verfolgungsjagdten gehören natürlich auch dazu, aber am besten so ausgereift wie in Hot Pursuit.

    Der Fehler der bei Hot Pursuit gemacht wurde war, das sie sich warscheinlich zu sehr auf die Unterstützung von DICE verlassen haben. Man muss schon sagen das Seacret County VERDAMMT GEIL aussieht und auch recht groß ist, das hat DICE echt super gemacht, allerdings ist damit nicht das Spiel fertig. Sie hätten eine Story einbauen sollen und vielleicht ein par Features mehr, zb das tunen von den Autos. Klar nicht so ausgereift wie in Shift aber zumindest etwas. Denn so finde ich persönlich HP etwas trocken und habe es auch immer noch nicht zuende gespielt.

    Aber das ist ja schonmal beseitig denn The Run wird ja natürlich eine Story haben, sonst hätte der Trailer ja auch keinen Sinn... Technisch wird das Spiel super, keine Frage. Denn mit der Frostbite-Engine von Dice kann man hier nichts falsch machen. Auch weile diese Engine sehr sehr sehr sehr gut an die Harware der einzelnen Konsolen angepasst ist. Jetzt muss Black Box allerdings selber Hand anlegen und wirlich ein Spiel draus machen.
    Das war mein Wort zum..ääh Sonntag (huuray es ist der erste Mai!!)

  17. #36
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Need for Speed The Run

    Zitat DX-clark Beitrag anzeigen
    Wird das jetzt zur Tradition, das DICE auch für Need for Speed mitentwickelt
    Soll nicht negativ gemeint sein, ich weiß es klingt etwas so. Aber ist doch gut, ich mein bei NFS Hot Pursuit scheiden sich die Geister, viele treue NFS Fans die auch die allerersten NFS's gespielt haben finden es super, dann die "Underground-Spieler" die erst mit dem Teil eingestiegen sind und erwarten das NFS wieder so wird wie Underground oder Most Wanted. Ich persönlich finde beides ziemlich gut. Black Box muss es jetzt hinkriegen, diese Sachen zu verbinden. Für mich sollte die Story Open World sein, das war eigentlich das geile an Most Wanted. Verfolgungsjagdten gehören natürlich auch dazu, aber am besten so ausgereift wie in Hot Pursuit.

    Der Fehler der bei Hot Pursuit gemacht wurde war, das sie sich warscheinlich zu sehr auf die Unterstützung von DICE verlassen haben. Man muss schon sagen das Seacret County VERDAMMT GEIL aussieht und auch recht groß ist, das hat DICE echt super gemacht, allerdings ist damit nicht das Spiel fertig. Sie hätten eine Story einbauen sollen und vielleicht ein par Features mehr, zb das tunen von den Autos. Klar nicht so ausgereift wie in Shift aber zumindest etwas. Denn so finde ich persönlich HP etwas trocken und habe es auch immer noch nicht zuende gespielt.

    Aber das ist ja schonmal beseitig denn The Run wird ja natürlich eine Story haben, sonst hätte der Trailer ja auch keinen Sinn... Technisch wird das Spiel super, keine Frage. Denn mit der Frostbite-Engine von Dice kann man hier nichts falsch machen. Auch weile diese Engine sehr sehr sehr sehr gut an die Harware der einzelnen Konsolen angepasst ist. Jetzt muss Black Box allerdings selber Hand anlegen und wirlich ein Spiel draus machen.
    Das war mein Wort zum..ääh Sonntag (huuray es ist der erste Mai!!)
    Sag mal kann es sein, dass du DICE ein wenig mit Criterion verwechselst?

    Criterion hat natürlich alles Designt, und auch das "arcadische, für Burnout typische gameplay in's Spiel integriert. Falls nicht fress ich ein besen

    Soviel ich weiss hat DICE bei Hot Pursuit sich nur um den Multiplayer Teil gekümmert...

    DICE entwickelt zum beispiel Battlefield 3. Da sind sie 100 % für alles zuständig.

    Bei THE RUN wird das anders sein. Da Entwickelt Black box das spiel mithilfe von DICE die, Gott sei dank, ihre atemberaubende Engine zur Verfügung stellen.

  18. #37
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Need for Speed The Run

    Nein, was ich geschrieben habe ist schon richtig so, klar hat Criterion Games HP entwickelt, aber die Landschaft wurde von DICE designet. Du verwechselt warscheinlich was, da Dice bei Medal of Honor den MP Part des Spiel übernommen hat während der Singleplayer von einem anderen Entwickler (weiß grad nicht wer) entwickelt wurde.

  19. #38
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Need for Speed The Run

    Zitat DX-clark Beitrag anzeigen
    Nein, was ich geschrieben habe ist schon richtig so, klar hat Criterion Games HP entwickelt, aber die Landschaft wurde von DICE designet. Du verwechselt warscheinlich was, da Dice bei Medal of Honor den MP Part des Spiel übernommen hat während der Singleplayer von einem anderen Entwickler (weiß grad nicht wer) entwickelt wurde.
    Yap, so siehts aus.

    @Ryder

    Black Box arbeitet alleine an NFS Run.
    Für die Entwicklung der Frostbite 2.0 Engine, sind nämlich auch Black Box Mitarbeiter verantwortlich gewesen.

    Die Entwickler wissen also auch ohne die Hilfe von DICE was anzufangen ist.
    Immerhin arbeiten die auch gleichzeitig an einem Shooter mit Frostbite 2. Man ist also überzeugt von der Engine und das kommt bestimmt nicht da her, weil DICE diese empfiehlt.

  20. #39
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Need for Speed The Run

    hier mal ein bischen mehr details zum game

    Auf der offiziellen Seite ist nun ein Q&A aufgetaucht, das neue Details zu dem Spiel verrät. So befindet sich Need for Speed: The Run bereits seit über zwei Jahren in der Entwicklung, während drei Entwickler-Studios an der NFS-Serie arbeiten. Black Box und Criterion konzentrieren sich demnach mehr auf die Action, die Slightly Mad Studios hingegen auf Simulation. Nun aber das Q&A:

    Warum wird die Frostbite 2.0 Engine genutzt?
    Eines unserer Ziele bei Need for Speed The Run ist, die Messlatte für die Grafik und Visuals höher als in allen vorherigen Need for Speed Titeln zu setzen. Durch die Zusammenarbeit mit DICE und ihrer revolutionären Frostbite 2.0 Engine wird uns dies ermöglicht. Die grafische und visuelle Qualität in Need for Speed The Run findet man in keinem anderen Action Rennspiel.

    Drei Spiele in nur einem Jahr sind viel. Was passierte mit dem sonst einmal jährlich erscheinenden Need for Speed?
    Black Box war das Studio, welches Need for Speed auf den Plan brachte. An Need for Speed The Run arbeitet es bereits mehr als zwei Jahre. Auch wenn wir noch mehr als sechs Monate vom Release entfernt sind, werden wir unseren Fans auf der E3 einiges an mitreißendem Gameplay Material zeigen können.

    Momentan arbeiten insgesamt drei Studios an Need for Speed Titeln. Black Box und Criterion konzentrieren sich auf die Action Racing Titel, während die Slightly Mad Studios an Adrenalin treibenden Simulationen arbeiten.

    Was dürfen wir von AUTOLOG in Need for Speed The Run erwarten?
    Autolog ist zurück und besser als jemals zuvor. Wir haben zahlreiche neue Wege gefunden, um freundschaftliche – aber nicht weniger heiße – Wettkämpfe zwischen dir und deinen Freunden zu fördern. Autolog ist mittlerweile ein integrales Element für die Need for Speed Serie, welches wir mit jedem Need for Speed Titel weiter ausbauen werden.

    Könnt ihr uns schon etwas über die Story verraten?
    Alles, was wir bis jetzt zur Story sagen können, ist, dass du in ein illegales, riskantes Rennen mit hohem Einsatz geworfen wirst. Ohne Geschwindigkeitsbegrenzung, ohne Helfer und nur mit einem Ziel: Als Erster in New York ankommen!

    Ihr habt gesagt, dass Need for Speed in diesem Jahr die nächste Grenze überschreiten wird. Was bedeutet das?
    In diesem Jahr werden wir alle Erwartungen, die du in Need for Speed setzt, in allen Belangen übertreffen. Eine starke Story, grafische und visuelle Höchstqualität sowie eine intensive Rennerfahrung die du so nirgends sonst finden wirst.

    Wie realistisch ist die Fahrzeugphysik in Need for Speed The Run?
    Das Entwicklerteam arbeitet hart an einer optimalen Physik die das erfüllen soll, was du von einem Action Racing Need for Speed erwartest
    hot pursuit fand ich schon sehr geil von der grafik und vom renner her.wie wird dieses dann aussehen wen es so gut beschrieben wird...

    Quelle: Need for Speed: The Run - Seit zwei Jahren in der Entwicklung

  21. #40
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Need for Speed The Run

    @Hund im Büro
    @DX klark

    Ihr habt natürlich recht!
    Da hab ICH was verwechselt. Und danke für die Aufklärung Hund.

    PS: Hab die neuen Infos erst jetzt gelesen. Da steht sehr wohl "Durch die Zusammenarbeit mit Dice" Egal hauptsache das Spiel wird lecker aussehen!!

Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dsl-Speed: HIich habe seit einem jahr dsl bei dem anbieter t-online und zwar die light 384kb version!!!!!! auf der homepage von meinem dorf steht dass es ab...

  2. Dsl-Speed:

  3. Auf was findet ihr das Need For Speed Pro Speed am besten?: Tja wie oben schon gesagt!

  4. Need For Speed: Habe gestern die Demo von Need for Speed carbon gespielt, aber nur sehr kurz, da die Grafik total schlecht war!!!!!!!!!!!!!! Wollte mir eingentlich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nfs the run freiheit oder vollgas

th run ps3 lenkung einstellen

run ps3 lenkung einstellen