Seite 49 von 57 ErsteErste ... 2939484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1132
  1. #961
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Zitat PuR_ZeL Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich hab mal eine Frage und zwar mußte man bei der Demo richtig kräftig auf X drücken um richtig fahrt aufzunehemen ist das im fertigen Spiel auch so?
    Du meinst wohl das Lachgas. Hm, nein muss man nicht. Ist denn dein Drücker defekt?

  2. Anzeige

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #962
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Nee kein Lachgas meinte normales Gas geben.. Controller funzt normal super .

  4. #963
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Zitat PuR_ZeL Beitrag anzeigen
    Nee kein Lachgas meinte normales Gas geben.. Controller funzt normal super .
    Achso, hab da bisschen was verwechselt Ne, läuft alles super. Hatte bei der Demo keine Probleme mit dem Gas geben.

  5. #964
    PuR_ZeL PuR_ZeL ist offline
    Avatar von PuR_ZeL

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Ok, danke dir .

  6. #965
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    So habe nun lange mich mit den Spiel beschäftigt.
    Und meine Einschätzung ist naja wie soll ich sagen eintönig alles auf dauer Da hätten die mehr machen sollen alls nur etwas von Burnout paradise zu Kopieren, ist für leicht für Kinder sehr schön anzusehen aber nicht für Erwachsene Leute wie mich.

  7. #966
    Veilside Veilside ist offline
    Avatar von Veilside

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    ich habe mich jetzt auch mehrere stunden mit dem spiel beschäftigt und mein Fazit:
    Geile Grafik Geile Autos was mir besonders gut gefällt wenn die frau einem die eigenschaften des autos erzählt und das "aufleveln" macht süchtig man denkt sich komm noch des rennen und dann werden 10 draus ^^ aber was mir nicht gefällt ist das wenn man als racer spielt, es so schwer ist, als cop habe ich keine probleme nur als racer komme ich schon nicht weiter XD
    aber im ganzen ein echt geiles spiel

  8. #967
    Ben10680 Ben10680 ist offline
    Avatar von Ben10680

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Mir macht Online Raser mehr spaß wie Cop.
    Im SP haste recht da ist Cop wesentlich einfacher wie Raser, nur die auf Zeit Strecken hasse ich als Cop.

    Sonst macht mir das Game noch viel Spaß.

  9. #968
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    So, hab mir vorhin das Spiel beim Türken geholt
    Nur 39€, ist die Limited Edition und Neu. Bin echt gespannt wie es sich im Unterschied zur Demo spielen lässt. Wenn mein Gemütszustand sich nicht erholen wird, dann schaut doch einfach mal hier im Marktplatz vorbei

  10. #969
    Kosovaplayer1 Kosovaplayer1 ist offline
    Avatar von Kosovaplayer1

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Hab auch bissl gezockt hab ganz viele von euch geaddet ka war in der Freundesempfehlung.
    Langweilig ist es manchmal schon weil nur Rennen fahren sonst nichts.
    aber schon der hammer des spiel

  11. #970
    Mr. Kennedy Mr. Kennedy ist offline
    Avatar von Mr. Kennedy

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Hallo liebe Community,

    natürlich konnte ich die Antwort zu meiner Frage nirgends finden, da echt noch keiner genauer weiß was da bei EA abgeht.

    Meine frage ist eigentlich ganz simpel, "Braucht man für das neue Need for Speed: Hot Pursuit den Online Pass UNBEDINGT um Online spielen zu können", oder ist es wie bei Medal of Honor wo viele dachten man braucht ihn unbedingt um online zu zocken, aber dem war nicht so, es war halt nur für die Extras wie zB. Maps,Waffen etc.

    Bitte um eine explizite Antwort und eine seriöse Quelle, denn ich bin nicht grad so ein unterstützer solcher Spiele und hab mich von EA Sports komplett distanziert und bin sogar nach 13 Jahren FIFA zu PES gewechselt, wegen der, nach meiner Meinung nach, Abzocke die EA Sports betreibt.

    Da aber Need for Speed: Hot Pursuit nicht in die Sparte Sportspiele fällt und eigentlich ein ganz übliches Rennspiel ist, frage ich mich warum manche Leute im Internet so sicher sind das man den Online Pass für Need for Speed: Hot Pursuit braucht.

  12. #971
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Zitat Mr. Kennedy Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Community,

    natürlich konnte ich die Antwort zu meiner Frage nirgends finden, da echt noch keiner genauer weiß was da bei EA abgeht.

    Meine frage ist eigentlich ganz simpel, "Braucht man für das neue Need for Speed: Hot Pursuit den Online Pass UNBEDINGT um Online spielen zu können", oder ist es wie bei Medal of Honor wo viele dachten man braucht ihn unbedingt um online zu zocken, aber dem war nicht so, es war halt nur für die Extras wie zB. Maps,Waffen etc.

    Bitte um eine explizite Antwort und eine seriöse Quelle, denn ich bin nicht grad so ein unterstützer solcher Spiele und hab mich von EA Sports komplett distanziert und bin sogar nach 13 Jahren FIFA zu PES gewechselt, wegen der, nach meiner Meinung nach, Abzocke die EA Sports betreibt.

    Da aber Need for Speed: Hot Pursuit nicht in die Sparte Sportspiele fällt und eigentlich ein ganz übliches Rennspiel ist, frage ich mich warum manche Leute im Internet so sicher sind das man den Online Pass für Need for Speed: Hot Pursuit braucht.
    Qeulle hab ich zwar jetzt nicht für aber es soll war sein das man den dummen Pass braucht fürs Online zocken

  13. #972
    Ben10680 Ben10680 ist offline
    Avatar von Ben10680

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Der pass ist notwendig um zu zocken online. Zwar kann man auch ohne spielen aber dann nur 7 Tage (ist so ne art Probezeit).
    Wenn man Ihn nicht brauchen würde, macht es ja auch keinen Sinn von EA dafür 10 Euro zu bezahlen.

    In wie weit das Abzocke oder so ist ist mir latte. Ich regestriere mich so bei EA und bekomme vollen Support ohne etwas dazu zahlen zu müssen wenn ich es Original gekauft habe.
    Die 10 Euro die er kostet nimmt EA für weiterentwicklung, Problembeseitigung usw. als ich finde es nicht schlecht so.

    Natürlich Ärgerlich wenn man ein Spiel zB mit seinem Partner, Bruder oder oder oder geholt hat und auf verschiedenen Accs spielen will.
    Aber bei 49 € kann man auch hier nicht meckern.

  14. #973
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    WAU !




    Leider ist der Controller Lagg auch in der Vollversion vorhanden. Heute ein Zeitlimit Rennen mit dem Pagani Zonda gehabt..... hab bestimmt 10 Runden gebraucht um mich mit der Steuerung einzuüben und nochmal 10 Runden bis Gold geholt hab
    Das einzige was mir im neuen NFS Spaß macht sind die Zeiten meiner Freunde zu knacken...... für ein NFS vieeeeeel zu wenig. Fahre normalerweise auch so zum Spaß mit den Autos (Freie Fahrt Modus) um die verschiedenen Physik Eigenschaften auszutesten und die Lenkung etc. Hier machts mir leider keinen Spaß. Ich frag mich sogar ob die Autos hier überhaupt eine eigene Physik haben

    Ist euch schon aufgefallen? Die Crashes sehen aus wie Confetti



    Ist übrigens ein selbst geschossenes Bild per Autolog von mir. Hab noch mehr







    Die nassen Straßen sind klasse gemacht. Schlimm find ich die großen Grafischen Unterschiede, mal sind sie matschig und mal so scharf das man die Straßen Profile erkennen kann.

  15. #974
    Ben10680 Ben10680 ist offline
    Avatar von Ben10680

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Weiß jemand wie ich meine Dreamshots von der PS3 irgendwie downloaden kann, auf nen Stick ziehen oder ähnliches?

    Danke

  16. #975
    Mattshady Mattshady ist offline
    Avatar von Mattshady

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    [QUOTE=Ein Hund im Büro?;3643298]WAU !





    Man ist das GEIL !!! Ich war im Herbst mal wieder in den Dolomiten (Südtirol) und weiß wo dieses Video entstanden ist: zwischen Falzarego Pass und Valparola (Alta Badia - Cortina d'Ampezzo - wenn sich jemand in der Gegend auskennt, weiß wo ich meine ). Da gibt es soviele coole Strecken auf der Welt und die müssen ausgerechnet dort oben einen Werbetrailer drehen. Hätten sie auch gerne machen können, als ich dort war

    Sorry für OT, aber das musste ich loswerden.

  17. #976
    zedd93 zedd93 ist offline

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Hallo zusammen Habe auch seit heute das Spiel und muss sagen mir gefällts sehr gut.
    Wenn jemand lust zu zocken hat einfach adden
    Online-ID : Zedd93

  18. #977
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Zitat F*ckMeImFAMOUS Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl das Lachgas. Hm, nein muss man nicht. Ist denn dein Drücker defekt?
    Naja also ich schon.
    Da die Tasten Analog sind bzw Sensitiv,muss man stärker drücken.Bei manche Spielen fällt das garnicht auf weil die das nicht benutzen,aber bei NSF war das bei mir so.
    Zum Ende der Strecke sind mir fast die Finger abgebrochen.
    Ich weis nicht scheint nur bei mir und dem anderen so,aber das hat mich schon echt gestört.

  19. #978
    Born2drive Born2drive ist offline
    Avatar von Born2drive

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    wieso benutzt ihr nich R2 zum Gas geben? finde ich persönlich viel besser... das mit X Gasgeben isn bißchen retro xD

  20. #979
    halofreakmike halofreakmike ist offline
    Avatar von halofreakmike

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Weiss jemand vielleicht ob man die Schwierigkeit runterdrehen kann?
    Spiele nicht so oft Rennspiele und bin auch deshalb kein wirklich pro darin und deshalb fast immer letzer (Karriere)

    Gruss

  21. #980
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games)

    Zitat halofreakmike Beitrag anzeigen
    Weiss jemand vielleicht ob man die Schwierigkeit runterdrehen kann?
    Spiele nicht so oft Rennspiele und bin auch deshalb kein wirklich pro darin und deshalb fast immer letzer (Karriere)

    Gruss
    Klares nein, die sind da festgelegt

Seite 49 von 57 ErsteErste ... 2939484950 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed: Hot Pursuit: Den Kollegen von Gametrailers ist in ihrer neuen Sendung wohl ein kleines Versehen passiert. Zu Beginn fliegt nämlich das Logo des kommenden NfS...

  2. Need for Speed Hot Pursuit: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe das man vielleicht hier Hilfe bekommt. Google ist da auch nciht immer ein Freund. Naja, vielleicht hat ja...

  3. Need for Speed Hot Pursuit: Hallo Leute, :bye1: Kann mir jemand genau erkleren wie man bei Need for Speed Hot Pursuit zu zweit spielen kann oder geht das ganicht? Gruß...

  4. Need for Speed: Hot Pursuit: Hallo an alle! Glaubt ihr das Need for Speed Hot Pursuit bald auch für die PS2 kommen wird? Ich würde es gerne auf der PS2 spielen, da es auf der...

  5. Need For Speed : Hot Pursuit 2: Hey Leute, habe letzte Zeit mal wieder in meinem Kasten gestöbert und das Game NFS:Hot Pursuit 2 gefunden... Ich finde das game einfach geil, bitte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content