Seite 1 von 56 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1103
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    SHIFT 2 Unleashed

    Während Criterion gerade “Need for Speed: Hot Pursuit” auf den Weg bringt, scheint EA an anderer Stelle schon an “Need for Speed: Shift 2″ zu werkeln. Zumindest weisen die Linkedin-Lebensläufe einiger Mitarbeiter darauf hin.

    Das Profil von Rees Savidis Autor und Assistant-Producer bei Electronic Arts schreibt, dass er an Konzepten für die Spielwelt und an der Story für ein neues EA-Spiel bei Blackbox arbeitete und half die Geschichte und Charaktere für die 2011er Fortsetzung der AAA Need for Speed Franchise zu entwickeln.

    Im Profil von Chris Mcclure steht, dass er hauptsächlich an einer neuen Open-World-Technologie arbeitete, aber auch an Need for Speed Shift 2. Demnach scheint der Titel also ganz klar in Entwicklung zu sein.

    “Need for Speed: Shift” war ein simulationsartiges Rennspiel ohne Story. Die Fortsetzung schlägt offenbar eine neue Richtung ein, wenn neue Spielwelt-Konzepte und eine Story Einzug halten.
    Quelle

  2. Anzeige

    SHIFT 2 Unleashed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Onkl Happy

    AW: Need for Speed: Shift 2

    Danke jimcarry für die Info . Das freut mich jetzt aber weil mir der erste Teil doch schon sehr gefallen hat .

    ROOOOOOOOAAAAAARRRRR !!!!

    Oder wie Homer sagen würde: Juchuuu



  4. #3
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Need for Speed: Shift 2

    Die News finde ich auch sehr interessant . Aber was mich daran stört das es von Blackbox entwickelt wird .
    Waren das nicht die, die NFS Undercover so verpfuscht haben? Nicht das NFS Shift 2 deswegen auch genauso grottig wird ...

    Naja hoffe trotzdem das beste, erstmal kommt ja Hot Pursuit, dann sehen wir weiter .

  5. #4
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler
    Need for Speed: Shift 2 - O Rly?

    Nachdem gestern die Rede von einem zweiten Teil von Need for Speed: Shift und die Entwicklung durch den Lebenslauf von Chris Mcclure quasi bestätigt war, äußert sich nun Betreffender selbst und bittet um Entschuldigung für diesen unglücklichen Tippfehler:

    Apologies if my unfortunate typo led anybody to believe that I worked on Shift 2 rather than Shift, I really should read over what I type before pressing the submit button.


    Quelle

  6. #5
    Sir Onkl Happy

    AW: Need for Speed: Shift 2

    Ach nöööö . Bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt also drück ich mal die Daumen dass da doch noch was kommt

    Danke für die Info Diggler

  7. #6
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Need for Speed: Shift 2

    Lustig wegen Eule sagt OR LY , im Momentan glaube ich dieser Nachfolger von ersten Teil nicht, sondern gibt nur einen nagelneuer NFS .
    Vielleicht muss Thread im Sicht bleiben oder schliessen, wenn Gerüchte gibt es.

  8. #7
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    Need for Speed: Shift 2 - DEMENTIERT!!!

    Gestern berichteten wir bereits, dass ein Eintrag auf dem LinkedIn Profil eines EX-EA Mitarbeiter Need for Speed: SHIFT 2 verraten hätte können.
    Doch nun hat ein offizieller Slightly Mad-Programmierer das Ganze dementiert. Es soll sich demnach um einen "unglücklichen Schreibfehler" handeln.

    "Apologies if my unfortunate typo led anybody to believe that I worked on Shift 2 rather than Shift. I really should read over what I type before pressing the submit button"
    Ob das wirklich stimmt? -Schließlich hat EA ja einen weiteren NFS-Teil für das vierte Quartal geplant. Aber ob dieser nun Shift 2 heißt?

    ps3talk.de

  9. #8
    Sir Onkl Happy

    AW: Need for Speed: Shift 2

    Electronic Arts - Finanzbericht enthüllt Need for Speed: Shift 2 Quelle

    Electronic Arts veröffentlichte heute seinen Finanzbericht für das erste Halbjahr 2010. Neben Verkaufszahlen und Releases, enthüllte der Finanzbericht auch die Entwicklung von Need for Speed: Shift 2.

    Der 2. Teil der Simulations-Reihe soll im 1. Quartal 2011 ua. für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen. Informationen gibt es noch keine.

    Need for Speed: Shift erschien letztes Jahr im Herbst für alle gängigen Konsolen. Diesen Herbst erscheint das von Criterion entwickelte Need for Speed: Hot Pursuit.


  10. #9
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Need for Speed: Shift 2

    1. Quartal 2011, Kalenderjahr oder Geschäftsjahr?

  11. #10
    Sir Onkl Happy

    AW: Need for Speed: Shift 2

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    1. Quartal 2011, Kalenderjahr oder Geschäftsjahr?
    Hat EA ein abweichendes Geschäftsjahr .... wird schon Kalenderjahr gemeint sein = 01.01.11 - 31.03.11

  12. #11
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Need for Speed: Shift 2

    Geil Geil Geil
    Freu mich drauf der 1. war schon nicht schlecht.
    Jetzt sollten sie noch an der Fahrphysik arbeiten , dass das Rutschen wegkommt, mehr und vorallem bessere und interessantere Strecken, paar mehr Autos , und Belohnugen für agressives Fahren weglassen das war völlig daneben.

  13. #12
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Need for Speed: Shift 2

    wieder n neues NFS Shift? WTF naja mal abwarten was shift diesesmal bietet

  14. #13
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Need for Speed: Shift 2

    Ich hab was vom 4. Quartal 2011 gelesen. @.@'
    Need for Speed: Shift 2 ist bereits in Entwicklung und soll im 4. Quartal des Fiskaljahres 2011 erscheinen.
    EA hat in einem aktuellen Finanzbericht die Entwicklung von Need for Speed: Shift 2 bestätigt, wie VG247 berichtet. Das Spiel wird im 4. Quartal des Geschäftsjahres 2011 erscheinen.
    Jetzt frag ich mich wirklich was bei denen Geschäftsjahr bedeutet.

  15. #14
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Need for Speed: Shift 2

    1. Quartal 1.1-1.3
    2. Quartal 1.3-1.6
    3. Quartal 1.6-1.9
    4. Quartal 1.9-1.12

    also zwischen september und dezember wäre das dann. naja bis dahin wird noch sehr sehr viel passieren.

  16. #15
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Need for Speed: Shift 2

    Wow...ab jetzt jedes Jahr zwei neue NFS xD
    Aber geil, wenn sie den Stil von Shoft beibehalten kanns ja fast nicht schiefgehen aber ich bin erstmal gehyped auf Hot Persuit - was auch nícht schiefgehen kann dank Criterion

    Geil dass sie es ja anscheinend schaffen die NFS-Franchise zu den früher gewohnten Starndarts heben!

  17. #16
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Need for Speed: Shift 2

    lt. web beginnt das jeweilige Geschäftsjahr (Fiskaljahr) bei EA am 01.04
    4tes Fiskalquartal des Fiskaljahres 2010/2011 wäre somit das kalendarische Q1 im Kalenderjahr 2011

  18. #17
    Rayza

    AW: Need for Speed: Shift 2

    mal ehrlich.. die letzten teile waren eigl. totaler schrott.. neue autos, wenige neue features und leicht aufgepeppte grafik ist das geld nicht wert

  19. #18
    Sir Onkl Happy

    AW: Need for Speed: Shift 2

    Need for Speed: Shift 2 Unleashed enthüllt (Update: Trailer) Quelle

    Wie auf der Website des offiziellen Xbox Magazins bekannt gegeben wurde, wird man in der kommenden Ausgabe “Need for Speed: Shift 2 Unleashed” vorstellen, das bisher nicht offiziell von EA angekündigt wurde. Folgerichtig lassen handfeste Details und erste Impressionen auch noch auf sich warten und werden erst in wenigen Tagen folgen.

    Bekannt ist bisher nur, dass man erneut auf die Jungs der Slightly Mad Studios setzen wird, die sich bereits für das ersten “Shift” verantwortlich zeigten. Des Weiteren möchte man sich mit dem Sequel ein wenig von der Reihe abheben und bei Bedarf auf den Anhang “Need for Speed” verzichten.

    Dieser sei in Form des Logos zwar weiterhin vorhanden, soll aber nicht mehr in den Vordergrund gerückt werden.


  20. #19
    DonZonda DonZonda ist offline
    Avatar von DonZonda

    AW: Need for Speed: Shift 2

    Geil wird sicher wieder spassig Diesmal scheints wohl dann auch Nachtrennen und nen gutes Schadensmodell zu geben

  21. #20
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Need for Speed: Shift 2

    The game is being built by racing veterans, and Shift developers, Slightly Mad Studios for Xbox 360, PlayStation 3, and PC. This morning's press release says to expect the game in "spring 2011," which is pretty close to the previously reported Q1 2011 window. So, are you more of a Hot Pursuit or a Shift 2 kind of gamer?
    Shift 2 Unleashed loses 'Need for Speed' and adds Hot Pursuit's Autolog | Joystiq

Seite 1 von 56 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Need For Speed: SHIFT 2 Unleashed: Bei EA dreht sich derzeit alles um die Need For Speed-Franchise. Eben erst wurde der Launch Trailer zu Hot Pursuit veröffentlicht und nun gibt es...

  2. Need for Speed Shift 2: Unleashed Erfolge: Need for Speed Shift 2: Unleashed http://img6.imagebanana.com/img/t3oqe0um/01.pngAmateur – 5GS Fahrerstufe 5 erreicht ...

  3. Sly Collection, Enslaved CE, Shift 2, Portal 2, Force unleashed 2,: Sly Collection Enslaved nur die Collectors NFS Shift 2 Fight Night Champion Portal 2 Star Wars - The Force Unleashed II Lego Star Wars - Clone...

  4. Shift 2 Unleashed Photomode: Shift 2 Unleashed Photomode 102537 Ob actiongeladene Rennszenen oder Autos mit aufwendig gestalteten Lackierungen - hier ist der richtige Platz...

  5. Need for Speed Shift 2 - Unleashed: http://www.youtube.com/watch?v=L-rqwXYj2Hk&feature=player_embedded

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

juchuuu

nfs shift 2 unleashed bmw

nissan 240sx kaufen

shift 2 unleashed ps3 drift steuerung

nfs lotus exige

Need for Speed SHIFT 2 UNLEASHED Toyota Supra keine Kontrolle