Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Yelihna Yelihna ist offline

    neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!

    Hallo erstmal,
    hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das mitgelieferte kabel und den scart-adapter. hab also main schalter angemacht und dann auf power-knopf gedrückt - schwarzer Bildschirm.hab dann alle programme durchgeschaut und auch alle extern kanäle. Hatte den scart auch in den gleichen eingang gesteckt, wo vorher die ps2 war. ps2 funktioniert da auch weiterhin, ps3 nicht. also hab ich mal das ps2-kabel probiert an der ps3. geht auch nicht. dann hab ich hmdi probiert. geht auch nicht. dann hab ich versucht, die ps3 zu resetten, sie piept aber nur ein zweites mal, wenn sie ausgeht (nach so ca. 15 sek). Auch wenn ich sie normal ausschalten will, muss ich ca. 15 sek drauf drücken. Ist das normal?
    Im Menü kann ich ja leider keine einstellungen vornehmen, da ich ja kein bild hab. hat jemand ne idee, woran es liegen könnte?
    Vielen Dank schonmal im Voraus.

  2. Anzeige

    neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!

    also so wie ich das verstanden habe hast du schon mal beim anmachen der ps3 5 sek den knopf gehalten bis das es piepst? weil dann dann stellt die sich normal optimal ein. aber ansonsten würde ich mir einfach eine neue geben lassen, denn da kann ja was nicht normal sein

  4. #3
    bottled bottled ist offline

    AW: neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!

    nein, das ist nicht normal.
    Sie scheint defekt zu sein, wende dich mal an Sony

  5. #4
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!

    Mit dem Problem musste ich mich noch nicht auseinandersetzen, habe die Vermutung das deine Konsole defekt ist. Ruf doch eifnach mal beim Sony Kundendienst an, die helfen dir garantiert weiter.

  6. #5
    Yelihna Yelihna ist offline

    AW: neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!

    also kann man da wirklich sonst nix mehr probieren? naja, danke trotzdem, dann muss ich wohl die weihnachtsfeiertage irgendwie ohne die ps3 rumkriegen...hatte mich doch so gefreut.

  7. #6
    Yelihna Yelihna ist offline

    AW: neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!

    hat jemand die Telefonnummer, wo ich da anrufen muss? Ich kann sie nämlich nirgendwo finden.

  8. #7
    MiLaX MiLaX ist offline
    Avatar von MiLaX

    AW: neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!

    naja wen du sie erst gestern gekauft hast gehe morgen einfach zu dem laden wo du sie her hast!!

    Morgen haben die Läden vormittags ja noch auf!

    Du hast 14 tage wiederufsrecht!
    Er muss sie zurück nehemen oder dir eine neue geben!

    Das mit sony wäre ein riesen stress, vorallem wen du sie ja erst neu hast!


    mfg Milax

  9. #8
    bottled bottled ist offline

    AW: neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!

    naja, das 14 tägige Rückgaberecht gilt ja nur beim Fernabsatzkauf. Aber das hat hiermit nichts zu tun. Da Mängel vorliegen hat der Händler diese zu beseitigen. Entweder durch eine neue Konsole, oder durch reparieren.

    Du solltest drauf hoffen das du gleich eine neue bekommst, und nicht dass die deine Konsole erst zu Sony schicken.

  10. #9
    Yelihna Yelihna ist offline

    AW: neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!

    was ein mist...vor allem hoffe ich, dass die überhaupt noch welche haben, die sie mir geben können. war ja n starter pack und ich hab gehört, dass man quasi schon glück hat, wenn man überhaupt noch eins findet.

    aber das problem, was ich habe, hatte sonst noch keiner, oder was? vielleicht bin ich auch einfach zu dumm dafür.

    man muss da nicht zuerst ne disc einlegen oder so, oder? einfach wie sie ist an den fernseher und ans netzt ran und los, oder?

  11. #10
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    AW: neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!

    Ja, is total simpel, einfach anschließen an den fernseher, evtl. noch an deine anlage, un dann ans stromnetz, un dann kanns auch schon losgehen. Bei dir liegt offensichtlich ein Defekt vor. So schnell wie möglich umtauschen.

  12. #11
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!

    Ich würde da morgen auch mal mit zum Geschäft fahren wo du die PS3 gekauft hast. Die können das ganze ja dann auch vor Ort prüfen. Wenn sie wirklich defekt ist bekommst du vielleicht wenn du Glück hast ein Austauschgerät.

  13. #12
    Goljator Goljator ist offline

    AW: neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!

    Hallo Leute,

    ich hab ein ähnliches Problem, wobei bei mir der Bildschirm erst dann schwarz wird, wenn ich versuche das Spiel zu starten (Assassin's Creed). Zur zeit hab ich meine PS3 mit dem TV über scart verbunden, somit nur eine res von 576i. Kann es sein, dass das spiel sowas wie eine minimum res von 720 benötigt und es deswegen nicht läuft? Kann ich da irgendwas machen?

    danke im voraus für antworten!

  14. #13
    bottled bottled ist offline

    AW: neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!

    nein, das Spiel läuft auch mit 576i
    Kannst dus auch mal mit einem anderen Spiel testen?

  15. #14
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!

    Zitat Goljator Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich hab ein ähnliches Problem, wobei bei mir der Bildschirm erst dann schwarz wird, wenn ich versuche das Spiel zu starten (Assassin's Creed). Zur zeit hab ich meine PS3 mit dem TV über scart verbunden, somit nur eine res von 576i. Kann es sein, dass das spiel sowas wie eine minimum res von 720 benötigt und es deswegen nicht läuft? Kann ich da irgendwas machen?

    danke im voraus für antworten!
    Versuch mal die Einstellungen zu Resetten (den Powerknopf beim Start ein paar Sekunden gedrückt halten bis ein Piep Ton kommt), dann sind die Anzeige Einstellugen wieder auf Standart, hat mir schon öfter geholfen !

  16. #15
    Unregistriert

    AW: neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!

    Hallo Leute!

    Hab jetzt das selbe problem (kein bild kein ton)
    Es handelt sich um ein PS3 40GB
    Hab das gerät neu erworben. Nach zwei tagen ca. 18std gesamtspielzeit blieb das bild stecken und die melodie spielte weiter, nach einigen minuten wartezeit habe ich das gerät runtergefahren in hoffnung das es dann wieder geht. Das gerät startet jedoch kommt kein bild und kein ton. Nach etlichen versuchen und reset taste halten ca.10sek konnte ich immer noch kein positives ergebnis erzielen. Am anfang hatte ich das gerät an einem röhren tv und über einen mitgelieferten chinch bzw scart kabel jetzt habe ich das gerät an ein plasma tv über einen hdmi kabel verbunden leider mit dem selben negativen ergebnis(kein bild, kein ton)

    Bitte helft mir!!!

Ähnliche Themen


  1. PS4 Kein Bild kein Ton nach Menüaufruf Netzwerkstatus anzeigen !: Hallo, hat einer von euch eiunen Tipp? Die PS4 lief korrekt. Ich hatte sofort Bild und Ton alles war gut. Da ich mich wegen der Serverüberlastung...

  2. Ps3 kommt kein bild mehr und kein ton bitte hilft mir: Hey leute wollte meine ps3 starten wie immer dann kamm ganz kurz ein bild noch und dann nur noch ton dann habe ich sie ausgemacht dachte ein fehler...

  3. Computer kein sendet kein Bild am Monitor: Hey Leute kurzgefasst: Ich habe einen alten Computer: Intel Pentium 4 3.00 GHZ Grafikkarte Geforce 6200 Vor 4 Jahren gekauft vor 1Monat noch im...

  4. Hilfe!!!!! Kein bild; kein ton: Hallo, wollte gaaanz normal ne runde Fifa spielen wie immer, schalte sie an, start dass spiel, und plötzlich mitten unterm spiel kommt das bild...

  5. HILFE ps3 kein bild kein ton mehr: was soll ich machen wenn ich kein bild und kein ton von meiner PS3 auf meinem fershen sehe ????? ich hab alles versucht nichts geht !!!!! bitte um...