Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist sie ? (Preisleistung/Bildqualität usw)

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut

    2 22,22%
  • Schlecht

    2 22,22%
  • Mittelmäßig

    3 33,33%
  • Genial

    2 22,22%
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nickxtreme Nickxtreme ist offline
    Avatar von Nickxtreme

    Frage Neue PS3 Sony EyeToy Cam



    Wie ist sie denn so ? Und wo gibt es sie, weil ich hab sie bis jetzt nur im Bundle mit Eye of Judgement gesehen, aber das will ich nicht. Ich habe sie bis jetzt nicht einzeln gefunden , vielleicht könnt ihr mir sagen woher ihr sie habt (MediaMarkt etc)
    wäre nett

  2. Anzeige

    Frage Neue PS3 Sony EyeToy Cam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Neue PS3 Sony EyeToy Cam

    Es gibts schon einen Thread dazu
    Eyetoy - Playstation Eye

    Bei Amazon gibts die Kamera für 39,45 €
    Amazon.de: PS3 - Eye-Camera: Games

    Habe leider die Eye Kamera nicht
    Hoffe aber ich konnte helfen


    MFG XxSonicxX

  4. #3
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Neue PS3 Sony EyeToy Cam

    Ich finde sie einfach genial
    Framerate ist einfach geil und die BIldqualitt it auch sehr gut^^
    Aber der Sound des MIkrofons lässt etwas zu wünschen übrig

  5. #4
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: Neue PS3 Sony EyeToy Cam

    ich hatte sie auch unterm weihnachtsbaum liegen.....gekauft wurde sie bei saturn!
    ich find sie ist nicht wirklich ein technisches wunderwerk,aber sie funktioniert relativ gut in etwas dunkleren umgebungen.....mikro ist wirklich nicht so toll^^

  6. #5
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Neue PS3 Sony EyeToy Cam

    Und dann haben wir auch noch diese Umfrage zur Cam:

    Playstation Eye - Wer hat es?

    Das sollte zu dem Thema reichen und du findest sicher was du brauchst.

    -Close-

Ähnliche Themen


  1. Sony - neue Markenrechte: 136167 Eventuell das (neue) Playstation Network 2.0? Wenn man den Eintragungen glauben schenken darf, dann könnte dieses durchaus sein. ...

  2. Sony Santa Monica: 2 Teams und eine neue IP: Ich finde, dass das Thema der neuen IP von den Machern von God of War hier im Forum unterging und dabei sämtliche Stellenausschreibungen des Studios...

  3. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  4. Eyetoy Cam kaputt: Hallo! Ist das schon mal jemanden hier passiert? Nachdem mir die Kamera runtergefallen ist, sprang die Linse, also nur das Gläschen, heraus....

  5. Wird es bald eine neue konsole von Sony geben??: Frage steht oben, mit bald meine ich bis Weihnachten