Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 59 von 59
  1. #41
    Sum Sum ist offline
    Avatar von Sum

    AW: Eure "Must Have" "Most Wanted" Titel

    Also...
    1. Final Fantasy
    2. Star Wars Battlefront 3
    3. GT 5
    4. GTA IV

  2. Anzeige

    AW: Eure "Must Have" "Most Wanted" Titel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    deatchmatch deatchmatch ist offline
    Avatar von deatchmatch

    AW: Eure "Must Have" "Most Wanted" Titel

    Meine Liste

    1. GRAW2
    2. Kane and Lynch
    3. Killzone 2
    4. GTA4 ( unbedingt )

  4. #43
    john1970 john1970 ist offline
    Avatar von john1970

    AW: Eure "Must Have" "Most Wanted" Titel

    1.The Club
    2.Killzone 2
    3.Haze
    4.Warhound

  5. #44
    Hamlet Hamlet ist offline
    Avatar von Hamlet

    AW: Eure "Must Have" "Most Wanted" Titel

    Also bei mir wären auf der Wunschliste eindeutig:

    -GTA IV
    -Resi5
    -Devil May Cry 4 (wenn es nicht zu sehr dem 3. Teil ähnelt...neue Features!!!)
    -Final Fantasy XIII
    -God of War 3 (obwohl GoW2 etwas enttäuschend war)
    -och...laßt euch überraschen

  6. #45
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Eure "Must Have" "Most Wanted" Titel

    GTA 4, Battlefield Bad Company, Smackdown vs. Raw 2009 (kann ich noch lange warten aber das 08 ist echt spitze), fifa 08/09, singstar, 2 day 2 vegas (auf jeden fall!!!!) und mehr...

  7. #46
    Blizzard Blizzard ist offline
    Avatar von Blizzard

    AW: Eure "Must Have" "Most Wanted" Titel

    1. Brothers in Arms : Hells Highway
    2. Resident Evil 5
    3. Turok
    4. Killzone 2
    5. Star Wars: The Force Unleashed
    6. Darkes Fortune
    7. Ace Combat 6

  8. #47
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Eure "Must Have" "Most Wanted" Titel

    5. irgend ein formel 1 game
    4.Haze
    3.final Fantasy 13
    4.Home
    5.Gta4

  9. #48
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Eure "Must Have" "Most Wanted" Titel

    Auf jeden fall: Blayzin Angels II (sollte ja übermorgen rauskommen)

  10. #49
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Eure "Must Have" "Most Wanted" Titel

    meine Must Have Titel sind
    1. GTA IV
    2. GT V
    alles weitere muss ich nicht unbedingt haben.

  11. #50
    pontifex1 pontifex1 ist offline
    Avatar von pontifex1

    AW: Eure "Must Have" "Most Wanted" Titel

    warum ist rock band ab 18?
    link

  12. #51
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Eure "Must Have" "Most Wanted" Titel

    Liess dir die infos doch mal durch weil es import ist die sind immer ab 18 egal ob das game was für 6 jährige ist oder nicht.

  13. #52
    LiquidSnake LiquidSnake ist offline
    Avatar von LiquidSnake

    AW: Eure "Must Have" "Most Wanted" Titel

    1. Mgs4
    2. Cod4
    3. Gta4

  14. #53
    Laiho Laiho ist offline
    Avatar von Laiho

    AW: Eure "Must Have" "Most Wanted" Titel

    1. GTA IV
    2. CoD4 (heute )
    3. Resistance 2 (hoffe es kommt bald )
    4. Assassin's Creed 2 ^^
    5. Little Big Planet
    Das warn eigentlich die wichtigsten glaub ich die ich brauch

  15. #54
    Dobby92 Dobby92 ist offline
    Avatar von Dobby92

    AW: Eure "Must Have" "Most Wanted" Titel

    1.GTA IV
    2.MGS 4
    3.Final Fantasy
    4.Silent Hill
    5.Unreal Tournament 3

    Gibt sicher noch ein paar mehr aba das sind die wichtigsten.

  16. #55
    landrush-fifa landrush-fifa ist offline
    Avatar von landrush-fifa

    Neue Spiele MUST HAVES

    hi leuts,

    gab ja schon mal sonen ähnlichen thread?! ka egal. die E3 ist ja im gange und es wurden neue tolle spiele angekündigt und gezeigt. wollte mal wissen was eure persönlichen favoriten sind in der zukunft für die ps3
    hier fang ich mal an

    PFLICHT: The last of us
    gta 5
    AC 3
    Star wars 1313
    Beyond
    fifa 13
    tomb raider

    Eventuell: Splinter cell
    spec ops
    hitman
    sleeping dogs
    watch dogs

    VIEL SPASS

  17. #56
    iSimulacron3

    AW: Neue Spiele MUST HAVES

    Pflicht:

    Hitman Absolution
    Braucht man nicht viele Worte für. 47 in Edeloptik & zig Möglichkeiten. Absolutes Must have für 2012!

    Assassins Creed 3
    Solides Assassins Creed. Allein der Story wegen ein Selbstläufer für 2012

    Resident Evil 6
    Resident Evil 5 war, besonders im Koop, genial! Wird sofort gekauft und im Koop durchgezecht.

    GTA 5
    Ohne Worte... dafür lasse ich alle anderen Spiele links liegen...

    Skyrim Erweiterung
    Auch wenn sich Skyrim schon lang nicht mehr in meiner 360 gedreht hat... das ist ein Addon welches geladen und gesuchtet wird. Außerdem komme ich heut Abend wieder @Himmelsrand! Versprochen!

    Watchman
    Also seit dem ich gestern die Ubisoft Präsentation gesehen habe, bin ich hin und weg! Wird zwar auf der 360/PS3 nicht den Glanz der PC Version haben, aber allein schon die Idee und das Gameplay waren... wow. Schätze aber dass das Spiel nicht vor Sommer 2014 auf den Markt kommt. Gut so, denn Ende 2012 wird eh teuer genug.

    Eventuell:

    Splinter Cell Black List
    Sah gut aus - besonders das flüssige, neue "mark and exekute" hat mir sehr gefallen. Warte hier aber den ersten Test ab. Ansonsten... Sam Fisher wie er leibt und lebt. Fand aber auch schon Conviction sehr genial, daher wird dies wohl auch vom Kippelkandidaten zum Must have werden

    Far Cry 3
    Dieses Spiel hat mir optisch extrem gut gefallen. Leider aber ausschließlich wegen der Optik... mal die ersten Tests abwarten, denn auch Far Cry 2 sah in den anfänglichen Trailern + Gameplays sehr gut aus, wurd dann aber, rein spielerisch, zum "Flop".

    Halo 4
    Eigentlich kann ich mit der Haloreihe nichts anfangen. Halo Reach hat mir gar keinen Spaß gemacht.
    Die Präsentation von Halo 4 hat mir aber ein leichtes "wow" entlockt und ich kann mir vorstellen dass mein SciFi Herz dann doch wieder anfängt zu schlagen. Besonders im Koop sicher einen, oder mehrere Blicke wert.

    Interessiert mich wenig:

    NFS Most Wanted
    Diese Reihe hat bei mir verspielt... spätestens seit "The Run"
    Need for Speed ist für mich zum Synonym für extreme Gummibandeffekte + Prollgameplay + unrealistische Steuerung geworden. Auch wenn Criterion nun wieder die Zügel in die Hand nimmt; es wird der NFS Reihe nie wieder zu altem Ruhm und Glanz verhelfen.

    Fifa & Co. 13(000)
    Äh... ne... nicht nur dass ich mich nicht für Fussball interessiere - die minimalistischen Neuerungen von Teil zu Teil sind ein Witz.

    Call of Duty & Co.
    Verzeiht die bösen Wörter... aber langsam wirds echt grenzwertig. Jedes Jahr der gleiche Rotz.
    Präsentationstechnisch ohne Zweifel immer auf hohem Niveau - warte aber nur darauf das diese Shooterblase langsam mal platzt und wieder Platz für anständige Spiele macht. Call of Doofie... nicht mit mir.
    Huuuch, ein Hubschrauber explodiert in der Luft und stürzt 2 Meter neben mir ab. Ich lieg am Boden - die Sicht verschwimmt... ich rappel mich wieder hoch und schieße weiter. Ein paar Sekunden stürzt ein Haus auf mich hernieder... nächste Sequenz = Zeitlupenaktion (meist bei der Erstürmung von Gebäuden)

    Leude... nö...

    Medal of Honor & Co.
    Siehe CoD Text... der gleiche Rotz nur mit weniger Fanbase.

    Tanz + Fuchtelspiele ala Lets Dance und Co.
    Ach Du scheeeeiii**! Bitte... bitte nicht... sollte ich mir tatsächlich DAFÜR Kinect gekauft haben? Scheint ja fast so. Traurig!

  18. #57
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Neue Spiele MUST HAVES

    Assassins Creed 3
    The Last of Us
    Dead Space 3
    Metal Gear Rising
    DMC
    Tomb Raider
    Crysis 3
    Splinter Cell
    Hitman
    Kingdom hearts 3D
    Zone of Enders HD
    Sleeping Dogs
    GTA5

  19. #58
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: Neue Spiele MUST HAVES

    Abgesehen von den üblichen Verdächtigen (AC3, The Last of Us, Hitman, GTA 5 usw.) finde ich Dishonored doch sehr interessant.
    Der Trailer ist auch wahnsinnig stimmig und lässt auf etwas Gutes hoffen.

  20. #59
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Neue Spiele MUST HAVES

    Also, bei mir sind's dieses Jahr nur Anarchy Reigns und die Ratchet & Clank HD Collection.
    Die restlichen...hmm, meh, mal gucken.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. eure must haves (kommende spiele): joa gudn :D in diesem thread möchte ich euch doch mal ausquetschen welche kommenden 360 spiele werdet ihr euch garantiert zulegen, oder könnten...

  2. Neue Psp, neue Ps3, neue Spiele und mehr...: Sony hat auf GC nicht nur eine neue Ps3 mit 160Gb angekündigt, sondern außerdem noch eine neue PSP mit einem verbessertem Display und eine...

  3. gute spiele neue spiele ??: also kann mir wer gute neue spiele also 40-70 Euronen vorschlagen

  4. MUST-HAVEs - welche Spiele sind "Pflicht"?: Hallo, seit ich stolzer Besitzer einer N_Wii bin möchte ich mir nun eine kleine Spiele-Kollektion zulegen. Bisher habe ich SPORTS und PLAY, also...