Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    anTiPhobia anTiPhobia ist offline
    Avatar von anTiPhobia

    Neuen Account machen - Speicherdaten/Trophies übertragen

    Moin Moin,

    möchte mir einen neuen Account einrichten, da mir der alte Nick und das Bild nicht mehr gefallen.

    Wie funktioniert das mit den Speicherdaten und Trophies, wie übertrage ich das Zeug auf meinen neuen Account ?


    Falls es schon so einen Thread gibt, hab ihn nicht gefunden, hab sogar ansatzweise die SuFu benutzt ^_^

  2. Anzeige

    Neuen Account machen - Speicherdaten/Trophies übertragen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    schroeder96 schroeder96 ist offline
    Avatar von schroeder96

    AW: Neuen Account machen - Speicherdaten/Trophies übertragen

    die Trophys sind meinem Wissen nach Account gebunden

  4. #3
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Neuen Account machen - Speicherdaten/Trophies übertragen

    Ja,sind sie,habe mir gestern auch neuen Acc. gemacht,und man kann dei Spielstände kopieren,aber man hat die Trophys nicht.

  5. #4
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Neuen Account machen - Speicherdaten/Trophies übertragen

    ohh schade wollt dass nämlich auch machen

    kann man die nicht auf nen usb stick laden und dann rüber kopieren

    hoffe auf antwrort

  6. #5
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Neuen Account machen - Speicherdaten/Trophies übertragen

    kommt drauf an, du kannst sehr viele Speicherdaten auf nen Stick ziehen und sie einfach kopieren. Manche sind schreibgeschützt. Und das mit den Trophies geht nur bei ganz ganz wenigen spielen das sie Retro aktiv sind.
    Aber in den meissten fällen bekommste halt den Speicherstand kopiert, kannst aber dann erst wieder Trophies jagen, wenn du den kopierten Speicherstand löschst (siehe LBP)

    Hoffe konnte ein wenig helfen



    P.s Bewertungen nicht unerwünscht

  7. #6
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Neuen Account machen - Speicherdaten/Trophies übertragen

    Achsoo danke

    ja konntest du

    PS:wieso bewertung net erwünscht?

  8. #7
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Neuen Account machen - Speicherdaten/Trophies übertragen

    Zitat K_H_Master Beitrag anzeigen
    Achsoo danke

    ja konntest du

    PS:wieso bewertung net erwünscht?
    nicht UNerwünscht heisst soviel wie du sollst ihn bewerten^^

  9. #8
    blood_god blood_god ist offline
    Avatar von blood_god

    AW: Neuen Account machen - Speicherdaten/Trophies übertragen

    *lol*
    Ich schmeiss mich weg.

    Aber hat ja geklappt mit der Bewertung
    THX

  10. #9
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Neuen Account machen - Speicherdaten/Trophies übertragen

    Zitat blood_god Beitrag anzeigen
    *lol*
    Ich schmeiss mich weg.

    Aber hat ja geklappt mit der Bewertung
    THX
    Oh gott ich schmeiss mich auch weg
    anstatt erwünscht unerwünscht gelesen

  11. #10
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Neuen Account machen - Speicherdaten/Trophies übertragen

    Da steht ja auch unerwünscht...

  12. #11
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Neuen Account machen - Speicherdaten/Trophies übertragen

    Zitat K_H_Master Beitrag anzeigen
    Oh gott ich schmeiss mich auch weg
    anstatt erwünscht unerwünscht gelesen
    du hast es wohl immer noch nicht kapiert^^

  13. #12
    K_H_King K_H_King ist offline
    Avatar von K_H_King

    AW: Neuen Account machen - Speicherdaten/Trophies übertragen

    Zitat Anilox Beitrag anzeigen
    du hast es wohl immer noch nicht kapiert^^

    Gott ich glaub ich bin heut beschwippst
    andersrum natürlich.^^

  14. #13
    Sasuke1997 Sasuke1997 ist offline
    Avatar von Sasuke1997

    ps3 neue acc und trohpen

    hi ich habe eine frage ich habe mir eine neue acc gemacht aber ich wiel die trohpen behalten (ich meine die trohpen von meine alte acc) wie mach ich das

    mfg:Sasuke1997

  15. #14
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: ps3 neue acc und trohpen

    Geht nicht.

    Ciao.

  16. #15
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: ps3 neue acc und trohpen

    PS3 Benutzer-Profil oder PSN Account?

    Bei ersterem einfach folgendes nutzen: PS3™ | Verwendung eines bestehenden Kontos
    Falls du aber einen neuen PSN Account angelegt hast, ist das übertragen der Trophies nicht möglich

  17. #16
    Sasuke1997 Sasuke1997 ist offline
    Avatar von Sasuke1997

    AW: Neuen Account machen - Speicherdaten/Trophies übertragen

    ich kann das erst morgen probieren trotzdem danke

    geht das mit dem trohpen

  18. #17
    unique.ru unique.ru ist offline

    AW: Neuen Account machen - Speicherdaten/Trophies übertragen

    ... hab ich doch schon gesagt: Nein.

    EDIT by demolitioncrew.

    Ein Transfer der Trophies von einer PSN-ID auf eine andere ist nicht möglich. Wenn ihr eure Trophies auf einem anderen System nutzen möchtet, dann legt bitt keinen neuen PSN-Account auf eine anderen PS3 an, sondern nutzt bitte folgende Auswahlmöglichkeiten: PS3™ | Verwendung eines bestehenden Kontos

    Um die Savegames von einer PS3 auf die andere zubekommen gibt es folgende Möglichkeiten:
    PS3™ | Kopieren von Speicherdaten auf ein Speichermedium (Erstellen einer Sicherungskopie)
    PS3™ | Datensicherungsprogramm
    PS3™ | Datentransfer-Dienstprogramm

    Bei Fragen, Tipps, Tricks und Diskussionen zum Backup (und zur externen HDD)
    PS3 Backup Sicherungskopie auf Festplatte kopieren
    Datensicherung bei der PS3
    Externe Festplatte

    Andere Fragen? Dann bitte dort: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...tion-3-a-50445

    Falls es zu diesem Thema noch Fragen geben sollte, dann bitte dort entlang: Playstation Network Acc löschen?

    <<< close >>>

Ähnliche Themen


  1. Apps auf anderen Account übertragen: Hey! Ich hab mal eine Frage an euch: Ich bekomme in den nächsten Tagen von einem Bekannten ein iPhone 3GS. Da er selbst auf ein Blackberry...

  2. Account übertragen?: hallo, ihr kennt das doch auch manchmal, das wenn man wirklich nicht mehr weiter kommt in einem Game von story oder GS Punkte, aber der freund das...

  3. Speicherdaten mit anderem Account: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem und zwar ist es so... Mein Bruder und ich hatten zusammen ein PS 3 und jeder hat seine Spielstände...

  4. Speicherdaten übertragen: Hallo, ich habe mich entschlossen meinem Sohn eine eigene PS3 zu kaufen. Er hat auf meiner Konsole einen eigenen Account. Jetzt wollte ich mal...

  5. Online-Account übertragen auf andere PS3: Hallo... Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zocke zur Zeit Call of Duty online bei meinem Bruder. Werde mir demnächst ne eigene zulegen. Kann ich auf...