Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85
  1. #1
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    Neues Hitman für die PS3?

    Hi weiß jemand ob schon irgendwas über ein neues Hitman bekannt ist?

  2. Anzeige

    Neues Hitman für die PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Nein leider noch nichts bekannt, aber die Entwickler arbeiten gerade an "Kane & Lynch". Das sieht zwar leider nicht ganz so gut aus, wird aber evtl. ein gutes Spiel. Vorallem die Story könnte gut werden.

    Trailer gibt es auf Gametrailers.com - The Source For Video Game Media

    Ich könnte mir aber gut vorstellen (und ich hoffe auch), dass die Entwickler sich nach K&L an ein neues Hitman setzen. Der 4. Teil war der Hammer

  4. #3
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Jep seh ich auch so!Und ich fänd es schade wenn so eine Geile Serie jetzt untergehn würde!

  5. #4
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Blöd wie ich bin hab ich grade vergessen, zu erwähnen, dass es ja demnächst einen Hitman-Film geben wird. Den Trailer dazu kann man sich zum Beispiel hier runterladen: Download - Trailer: Hitman - The Movie Englisch - CHIP Online

    Ich freu mich drauf... der kommt schon sehr bald und er soll glaub ich ab 18 sein

  6. #5
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Hey geil Danke,ich wusste zwar dasn Film kommt,aber das schon ein Trailer im Umlauf is, war mir neu!
    Aber ich finde die hätten für den Hitman Jason Statham nehmen solln,hätte glaub ich besser in die Rolle gepasst!

    Wie es aussieht sind wir zwei die einzigen Hitman Fans!

  7. #6
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Bin auch Hitman Fan Der Film Trailer ist ja richtig geil ^^. Super !

  8. #7
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Ich denke auch, dass es noch ein paar mehr Hitman Fans hier gibt

    Ob die Rolle gut besetzt ist, kann ich überhaupt nicht sagen. Es kommt halt auf den Text und auf die Präsentation an. Es hängt also viel vom Regisseur ab und von den Kameraeinstellungen und alles...
    Ich hoffe nur, dass der Film eher gemein und brutal ist und auf viele Actionszenen verzichtet. Auch die Story muss spannend sein. Bitte nix Stupides

  9. #8
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Ja ich bin auch Hitman Fan, und hab bis jetzt auch fast jedes Teil gespielt. Aber im Letzem Spiel sit er doch gestorben oder?

  10. #9
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Naja Nummer 47 ist "anscheinend gestorben" doch wenn man im Spiel wieder aufsteht von dem Leichentisch auf dem man in einem schönen neuen weißen Anzug liegt, dann kann man noch ordentlich die Leute aufmischen, ansonsten ja er ist in dem Sinne gestorben ...^^ vielleicht sollte auch das, dass ende von Hitman sein. Ich würde mich über ein Next-Gen-Hitman sehr freuen.

  11. #10
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Nein, er ist nicht gestorben. Du hast es doch selbst gesagt, auch wenn das Wort "aufmischen" etwas fehl am Platze ist hehe. Da müsste eher "abschlachten" oder so stehen. Das ganze Spiel über hab ich ganz vorsichtig gespielt und versucht, nie großartig Waffen zu benutzen, sondern immer nur Spritzen. Das Ende ist dann der absolute Kontrast: Alles nieder ballern

    Der Hitman lebt und das ist auch gut so.

  12. #11
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Zitat killradiorocks Beitrag anzeigen
    Nein, er ist nicht gestorben. Du hast es doch selbst gesagt, auch wenn das Wort "aufmischen" etwas fehl am Platze ist hehe. Da müsste eher "abschlachten" oder so stehen. Das ganze Spiel über hab ich ganz vorsichtig gespielt und versucht, nie großartig Waffen zu benutzen, sondern immer nur Spritzen. Das Ende ist dann der absolute Kontrast: Alles nieder ballern

    Der Hitman lebt und das ist auch gut so.



    1. Sorry ich will dich nicht kritisieren, aber deine Schrift erkennt man nur schlecht und es zieht an den Augen. "Sorry "


    2. Ich glaub auch das ein neuer Teil von Hitman kommt...denn er stirbt nicht.


    3. Wie ihr sehen könnt kann man mit eine Verfilmung mit einem Game sehr viel Geld verdienen, dann hab ich mal gedacht das man auch Fahrenheit Verfilmen kann.

  13. #12
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Meiner Meinung nach ist Hitman in seinem Genre die geilste Serie die es je gab und je geben wird!Einfach Geil wie eiskalt man da vorgehen kann,außerdem gibts net viele Games in denen man nen Auftragskiller spielt!

    Und die Regie des Films macht Luc Besson,der hat auch schon die Transporter Filme gemacht und die waren schon geil,nur hättn die für den Hitman auch Jason Statham nehmen können anstatt diesen Milchbubi denn Eiskalt kucken konnte Jason in The Transporter auch!

  14. #13
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Jason Statham stand aber nicht zur verfügung er drehte zu dieser zeit auch ein game film glaub ich und zwar Dungeon Siege.

  15. #14
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Echt?*heul*
    Naja egal wird bestimmt trotzdem geil unter der Regie!

  16. #15
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Ich glaube auch das der besser zu hitman gepasst hätte der sieht so komisch aus im dem film weiss nicht der passt da nicht rein in dieser schwert filme .

  17. #16
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Neues Hitman für PS3?

    die hätten den Vin Diesel nehmen müssen ! der war ja am anfang auch eig. für diese rolle vorgesehen !
    der würde auch direkt noch mehr besucher locken ! aber ich finde es geil das in dem trailer die gleiche melodie kommt wie bei blood money die passt richtig

  18. #17
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Ich hoffe sowieso, dass die viel Musik aus den ganzen Spielen im Film spielen. Das war schon bei Silent Hill so schön und hat einen großen Teil zur Atmosphäre beigetragen

  19. #18
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Neues Hitman für PS3?

    also ich habe eben wieder den trailer von hitman geguckt und ich finde diesen nicht gut ! 1. Grund der typ ist ein lappen und Agent 47 sollte einer spielen der was breiter ist wie Vin Diesel der perfekt für diese rolle wäre 2. Grund allein in dem trailer explodiert soviel das passt einafach nicht zu hitman es sollte leise gekillt werden den film über . und nur am ende ne schiesserei mit den bullen wie am ende in Hitman Contracts da könnte dann ruhig was explodieren !!!

  20. #19
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: Neues Hitman für PS3?

    ich finde der hauptdarsteller in den film crank hätte perfekt reingepasst in den film der da im film sieht eher wie ein normaler durchschnittlicher 18 jähriger aus!

  21. #20
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Neues Hitman für PS3?

    du meinst jason statham ! der wäre auf jedenfall besser gewesen wie dieser lappen aber am geilsten wäre echt Vin Diesel !!!

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hitman 6: Es ist ja kein Geheimnis, dass man schon den 6. Titel der HITMAN Serie plant, dieses mal jedoch ist nicht IO Interactive an der Reihe, sondern das...
  2. Film Hitman 2

    Hitman 2: Hi Leute ich habe mir vor ein paar Tagen Hitman : Jeder stirbt alleine angesehen und fand den echt supergeil!!! Nur jetzt stelle ich mir eine Frage...

  3. Hitman 2: Also ich hab mir gametap heruntergeladen (GameTap - Play Free Online Games: Arcade, Console and PC Games) sind n paar gute spiele dabei! BSP: Hitman...

  4. Hitman für PS3?: weiß jemand obs einen neuen hitman teil für ps3 geben wird? hab diesbezüglich noch nichts gehört aber vielleicht weiß ja jemand was?

  5. Neues Hitman?: Die entwikler von hitman arbeitn ja jez grade an nem spiel (Kane & Lynch: Dead man) aber kommt eig auch noch ein hitman raus?:confused: