Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 85
  1. #41
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Jeder der viel Zeit hat und gut englisch kann, kann sich hier mal diese Kolumne zum 5. Teil durchlesen. Ist sehr interessant finde ich und wohl das Einzige was wir über das Spiel zu lesen bekommen...

    Viel Spaß

  2. Anzeige

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Salva Salva ist offline
    Avatar von Salva

    AW: Neues Hitman für PS3?

    ja.... link??

  4. #43
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Neues Hitman für PS3?

    LOL! Hm hm jaaa ja. Interessant. Irgendwo wird der Link schon versteckt sein.

  5. #44
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Verdammter Mist! Hier ist der Link: Hitman Forum - Hitman News, Cheats, and Discussion

    Jetzt dann viel Spaß

  6. #45
    XxKatixX XxKatixX ist offline

    AW: Neues Hitman für PS3?

    hir die übersetzte version !!
    Übersetzte Version von http://www.hitmanforum.com/

    bin auch übler Hitman FAN !!
    hoffentlich kommt es bald raus !

    und habe noch was gutes gefunden !!
    http://hastnichtgesehen.de/hitman-5-im-marz-2008.shtml

    es heiß warscheinlcih Hitman - Abscondence

    kann zu meinen behauptungen/post ... jemand was genauers sagen ob das mit dem namen oder so stimmt !?
    in meinem 2 ten link steht es soll noch dezember 08 rauskommen ! naja glaub ich nciht ganz ich glaube eher das es so märz 09 raus kommt (hab ich shcon wo anderes auch gehört )

  7. #46
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Neues Hitman für PS3?

    ja das ist aber schon alt und ich glaube da hat sich rausgestellt, dass es nur Schwachsinn war, was da drin stand....

    Hatte sich wohl irgendein Idiot ausgedacht, der damit nur Aufsehen erregen wollte...

  8. #47
    XxKatixX XxKatixX ist offline

    AW: Neues Hitman für PS3?

    achso ok ! mhh bin mal gespannt

  9. #48
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Wenn es jemanden da draußen gibt,der News übers nächste Hitman hat, dann her damit!!!!! Ich hab Google schon leer gesaugt,kann aber nix finden! :-(
    Das macht mir langsam Sorgen, das man darüber überhaupt nix hört und sieht!

    Kuck an gerade noch gejammert und jetzt doch was gefunden, leider auch nur in einem Forum,also weiß ich nicht woher die diese Quelle haben und wie vertrauenswürdig sie ist, ich zitiere: Hitman: The Return has been announced by Eidos for the PlayStation 3, Xbox 360 and Windows-based PCs to be released during the 2009 fiscal year.

    Also Laut denen heißt das neue Hitman:The Return und soll 2009 kommen!

  10. #49
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Cool, das ist doch schonmal was Ich will es auch haben verdammt!!!!!!!! Wird langsam mal Zeit, dass die mal einen Screen oder so veröffentlichen.

  11. #50
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Neues Hitman für PS3?

    jo oder so ein teaser Trailer wär fett, einfach mal n Lebenszeichen von 47

  12. #51
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Naja das die Entwickler damals gesagt haben,dass kein weiterer Teil mehr kommt, brauch ich ja nicht zu erwähnen ^^ kommt ja oft genug vor =)
    Ich könnt mir vorstellen,dass vielleicht ein neuer Teil zur Zeit der Film-Fortsetzung kommt.

  13. #52
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Zitat BeLa_FaRiN_RoCk Beitrag anzeigen
    Naja das die Entwickler damals gesagt haben,dass kein weiterer Teil mehr kommt, brauch ich ja nicht zu erwähnen ^^ kommt ja oft genug vor =)
    Ich könnt mir vorstellen,dass vielleicht ein neuer Teil zur Zeit der Film-Fortsetzung kommt.
    Einen 5. Teil wird es aufjedenfall geben,nur ist die Frage,wann! Die Entwickler meinten sogar das sie sich schon Gedanken über einen 6. und 7. Teil machen!

  14. #53
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Hitman is einfach eines der geilsten SPiele dies gibt. Nur den Film im Kino fand ich grotten schlecht., den in dem Film zeigt NR: 47 Gefühle, und in den Spielen verhält er sich ganz anders.

  15. #54
    Paradise Paradise ist offline
    Avatar von Paradise

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Zitat Büfflpanzer Beitrag anzeigen
    Wenn es jemanden da draußen gibt,der News übers nächste Hitman hat, dann her damit!!!!! Ich hab Google schon leer gesaugt,kann aber nix finden! :-(
    Das macht mir langsam Sorgen, das man darüber überhaupt nix hört und sieht!

    Kuck an gerade noch gejammert und jetzt doch was gefunden, leider auch nur in einem Forum,also weiß ich nicht woher die diese Quelle haben und wie vertrauenswürdig sie ist, ich zitiere: Hitman: The Return has been announced by Eidos for the PlayStation 3, Xbox 360 and Windows-based PCs to be released during the 2009 fiscal year.

    Also Laut denen heißt das neue Hitman:The Return und soll 2009 kommen!
    Ja das mit 2009 habe ich auch schon gelesen.Aber beim Namen muss ich dich korrigieren,mit the return (zu deutsch:die rückkehr) meinten sie die Rückkehr des Spiels und nicht,dass das Spiel Hitman:The Return heißt

  16. #55
    KinGsiZe KinGsiZe ist offline
    Avatar von KinGsiZe

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Völlig überraschend kam die Äußerung von Publisher Eidos in einer Pressemitteiliung: das fünfte Abenteuer vom Auftragskiller Nummer 47 startet bereits im Dezember 2009. Der Name des Spiels wurde auch schon bekanntgegeben: Hitman - Abscondence. Doch was erwartet uns Alles im neuen Hitman?

    Zum Thema Technik äußerte sich ein Pressesprecher von Eidos nur kurz, herausgekommen dabei ist aber, dass Hitman 5 erneut die “Glacier Engine” nutzt - nur eben (wie in jeder bisherigen Hitman Fortsetzung) etwas aufgepeppt. Die dynamischen Licht- und Schatteneffekte sollen noch realistischer dargstellt werden. Außerdem kommen diverse neue Animationen dazu, womit der Spieler viele neue Aktionen durchführen kann, unter anderem im Nahkampf, aber auch beim Entsorgen von Leichen.

    Die Story ist völllig unabhängig von den anderen Hitman Spielen, sie stellt also auch keinen Bezug zu Ereignissen aus Hitman Blood Money her. Schauplatz ist dieses Mal die Ostküste Nordamerikas, wie zum Beispiel New York. Dort spielt auch die erste Mission des Auftragskillers, die er von seiner Agentur bekommen hat. Doch kaum hat er sein Ziel eliminiert, wimmelt es überall von Polizisten - ein Hinterhalt! Doch wer hat unserem Protagonisten die Falle gestellt? Der weitere Verlauf des Spiels besteht darin, dass Nummer 47 von einem Bundesagenten verhört wird. Im Laufe dieses Verhörs wird immer wieder auf Ereignisse aus der Vergangenheit des Killers zurückgegriffen, die sich aber eben nicht mit den letzten Hitman-Teilen in Verbindung bringen lassen. Weitere Informationen dazu sind noch nicht bekanntgegeben worden.

    Natürlich bietet Hitman - Abscondence auch einige Neuerungen: Zwar sind die Zeitungsartikel nach einer Mission aus dem Vorgänger Blood Money übernommen, gleichzeitig aber auch modifizert worden. So spielt der Tatort eine viel wichtigere Rolle. Der Spieler kann die Polizei beispielsweise in die Irre führen, indem er seine Ziele so umbringt, als sehe es wie Selbstmord aus. Außerdem können sämtliche Gegenstände aufgehoben und als Waffe verwendet werden. Türen lassen sich nun auftreten und man kann auch wieder durch Schlüssellöcher schießen. In Hitman 5 sollen wir es zudem mit einer richtig schlauen KI zu tun haben, die in Deckung geht, Hilfe ruft und gut im Team arbeitet. Sieht einer Person den Hitman mehrmals in unterschiedlichen Kostümen, schöpft sie verdacht - es wird also nicht einfach für den Hitman.

    Oft wurden bereits Fragen über einen Multiplayer gestellt, nun wurden sie beantwortet: Auch in Hitman 5 wird es keinen Multiplayer geben, ein Pressesprecher teilte jedoch mit, dass die Entwickler schonmal über ein solches Konzept wie etwa einem Koop Modus mit zwei Spielern nachgedacht haben.

    “Mit einem Patch könnte es durchaus möglich sein, zusätzliche Inhalte für das Hauptspiel hinzuzufügen, darunter nicht nur der später erscheinende Editor.”

    Das ganze hört sich schonmal vielversprechend an. Wir sind gespannt, was uns in Hitman 5 noch alles erwartet.LINK_ Hitman 5 im Dezember 2009 - HastNichtGesehen
    __________________

  17. #56
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Neues Hitman für PS3?

    ^^Genau den gleichen Artikel hatten die doch 2007 auch. die haben nur aus der 2008 eine 2009 gemacht

    Hab schon gehofft es gäbe wirklich was Neues

  18. #57
    KinGsiZe KinGsiZe ist offline
    Avatar von KinGsiZe

    AW: Neues Hitman für PS3?

    das ist neu das war von der giga games seite gestern

  19. #58
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Guck dir oben den Beitrag vom XxKatixX an. Die hat da auch den Link gepostet mit "Hitman kommt im März 08". Und das war wirklich der gleiche Artikel. Guck dir mal die anderen Artikel an von denen, die verbreiten nur Gerüchte.

  20. #59
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Hier nochmal was(nicht unbedingt neues)allerdings von Gamezone,von heute:


    Hitman: Abscondence: Gerüchte zum fünften Teil

  21. #60
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Na denen glaube ich schon eher Ich will endlich mal ein paar Bilder.

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hitman 6: Es ist ja kein Geheimnis, dass man schon den 6. Titel der HITMAN Serie plant, dieses mal jedoch ist nicht IO Interactive an der Reihe, sondern das...
  2. Film Hitman 2

    Hitman 2: Hi Leute ich habe mir vor ein paar Tagen Hitman : Jeder stirbt alleine angesehen und fand den echt supergeil!!! Nur jetzt stelle ich mir eine Frage...

  3. Hitman 2: Also ich hab mir gametap heruntergeladen (GameTap - Play Free Online Games: Arcade, Console and PC Games) sind n paar gute spiele dabei! BSP: Hitman...

  4. Hitman für PS3?: weiß jemand obs einen neuen hitman teil für ps3 geben wird? hab diesbezüglich noch nichts gehört aber vielleicht weiß ja jemand was?

  5. Neues Hitman?: Die entwikler von hitman arbeitn ja jez grade an nem spiel (Kane & Lynch: Dead man) aber kommt eig auch noch ein hitman raus?:confused: