Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 85
  1. #61
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Neues Hitman für PS3?

    jop wird endlich ma wieder Zeit für ein neues Hitman. Wenn das dieses Jahr noch erscheinen würde, wär ich wunschlos glücklich^^

  2. Anzeige

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Also ich denk es kommt ende 09! Ich finds auch besser so, als wenn sie vor nem Jahr oder so n Release Date genannt hätten und sich wieder nich dran halten hätten können!
    So machen sie wenigstens keine falschen Versprechungen! Egal lasst uns drauf hoffen,warten,freuen! :-)

  4. #63
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Lange war es still um die Serie Hitman doch nun scheint es neue Infos zu geben, nach einem Profil-Update eines LinkdIn-Members scheint es so das IO Interactive und Eidos an dem neuen Titel Hitman V arbeiten.


    Dem Update zu urteilen, arbeitet ein Mitarbeiter von IO als Level Designer an Hitman V schon ab Mai.2008. Hier die genauen Details des Updates:

    • Produce detailed level designs and gameplay descriptions from pitch or high-level design
    • Design and create game levels from initial prototype state to final playable state
    • Set up gameplay elements (enemies, allies, scripted events, music etc.)
    • Test and tweak gameplay, difficulty, balance and pace in levels
    • Balance aesthetics and game play elements to create optimum game experiences
    • Design core elements of the game as needed


    Wenn diese Infos richtig sind, hat IO gleich nach der Fertigstellung von Kane & Lynch: Dead Men im Spätsommer 2007 mit der Entwicklung von Hitman V begonnen.


    Jedoch sind viele der Hitman Entwickler nach dem Erscheinen von Blood Money im Jahre 2006 zu einem neuen Studio namens Reto-Moto gegangen bzw. gewechselt .

    Mit einer so großen Umstrukturierung und mit den vielen neuen Gesichtern bei IO könnte Hitman V möglicherweise in eine neue Richtung einschlagen.


    Hitman V voraussichtlich schon in Entwicklung! - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin

  5. #64
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Ohja... hoffentlich kommen bald ein paar Infos und Bilder zum Spiel.

    Bin ja echt mal gespannt, wieviel dann noch von "Hitman" im 5. Teil vorhanden sein wird, wenn man bedenkt, dass so viele Entwickler zu Reto-Moto gewechselt sind.

  6. #65
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Ja... Ich hasse "möglicherweise in eine neue Richtung einschlagen"...

  7. #66
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Obwohl... ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es sich vom Gameplay her groß zum 4. unterscheiden wird, aber wir werden ja sehen (hoffentlich auf der E3)

  8. #67
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Hi.

    Wow,wenn ein neuer Teil erscheinen würde wäre das super.Ich finde Hitman jedenfalls geil und würde mich über einen neuen Teil echt freuen

    LG, Rebasa

  9. #68
    Unregistriert

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    du meinst jason statham ! der wäre auf jedenfall besser gewesen wie dieser lappen aber am geilsten wäre echt Vin Diesel !!!
    Pfff... Vin Diesel wäre absolut eine Fehlbesetzung gewesen. Ne, der Olyphant hat des schon sehr gut gemacht, auch wennse ihm blaue Kontaktlinsen reinmachen hätten sollen.

  10. #69
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Wie ich vermutet habe, wird Hitman 5 auf der E3 gezeigt / vorgestellt oder wie auch immer. GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLL Endlich hat das Leben wieder einen Sinn.

    New Major Titles To be Announced At E3. | Criousgamer

  11. #70
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Neues Hitman für PS3?

    Evtl. sehen wir Hitman 5 auch schon vor der E3, nämlich am 19. - 20. Mai.

    Calle Lejdfors from Hitman creator IO Interactive will give a technical lecture named 'Designing a flexible content pipeline'. His talk will include an overview of the content pipeline of the Glacier 2 engine used in the next Hitman game – one of the first times the new sequel has been referred to publically.

    Rockstar Leeds, CCP and IO Join Nordic Game 2009 // News


    EDIT: Mist wie es aussieht wird daraus wohl nichts.... das hier hat ein Entwickler ins Hitman-Forum geschrieben

    Yeah, so I'm afraid I'm going to have to debunk that one straight away.

    We're not entirely sure what happened with the communication on that one but what Calle is actually showing is tech being developed for Glacier 2. There's no Hitman stuff involved and this isn't a sneaky announcement of the game. If you check out the NGC site, you also see that he's just going to be showing a bunch of stuff on pipelines and rendering.

    Sorry guys.



    Ich hatte mich schon gefreut...

  12. #71
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Neues Hitman für die PS3?

    da es jetzt so gtu wie offiziell ist, kann man sich endlich aufn neues hitman freuen. ich hab bisher alle teile mit begeisterung gezockt. Mehrmals auf verschiedenen Arten durchgezockt, und es wurde nie langweilig. Das game ist einfach genial, und ich hoffe, das die aus dem fünften Teil wieder den König der third person actiontitel machen.

  13. #72
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Neues Hitman für die PS3?


  14. #73
    pesbo pesbo ist offline
    Avatar von pesbo

    AW: Neues Hitman für die PS3?

    Ich habe zwar erst einen Hitman teil gezockt. Den fand ich allerdings sehr gelungen.
    Daher würde ich mich sehr freuen, Hitman mal auf der PS3 zu spielen.

  15. #74
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Neues Hitman für die PS3?


  16. #75
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

  17. #76
    LMFAO LMFAO ist offline

    AW: Neues Hitman für die PS3?

    Hitman 5 weiter bei IO Interactive in Arbeit!

    ---------------------

    Wusste nicht wo ich es posten soll, hoffe bin richtig.
    Geheimes Spiel von Hitman-Entwicklern in Arbeit by play3.de

  18. #77
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Neues Hitman für die PS3?

    Hitman 5 - Ist dies der erste Teaser?

    Oftmals gelangen Videos und Informationen ins weltweite Internet, die eigentlich noch keiner zu Gesicht bekommen sollte. Oder doch? So gibt uns das Video in dieser News neue Rätsel auf, da es sich möglicher Weise um einen Teasertrailer zu Hitman 5 handeln könnte.

    Wie wir wissen arbeiten die Entwickler aus dem Hause IO Interactive im Verborgenen bereits am fünften Teil der Serie, welcher allerdings noch nicht angekündigt wurde. Der Trailer wirft zudem neue Fragen auf, wobei Agent Nr. 47 aufgrund der Tätowierung im Nacken aber schon einmal eindeutig zu identifizieren ist. Die Zahlenkombination 6-15 am Ende des Videos deutet ohne Zweifel auf den 15. Juni 2010 hin und interessanter Weise beginnt an genau diesem Tag die E3-Videospielmesse in Los Angeles.

    Wird also im Zuge der amerikanischen Spielmesse präsentiert? Oder handelt es sich hierbei um den Trailer zum zweiten Kinofilm, welcher ebenfalls in Planung sein soll? Fragen über Fragen die wohl nur die Zeit aufklären wird.
    Quelle und Link zum Video

  19. #78
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Neues Hitman für die PS3?

    Ich glaube auch dass das Video ein Fake ist... aber wir werden sehen. Wenn Infos kommen sollten dann bestimmt zur E3

  20. #79
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Neues Hitman für die PS3?

    *UPDATE WEITER UNTEN*

    Die Designer von Great Graphics haben auf ihrer Homepage 2 Hitman Artworks veröffentlicht, welche auf einen neuen Hitman Teil im nächsten Jahr deuten könnten. Great Graphics haben Square Enix bereits bei Kane & Lynch 2 unterstützt. Etwas offizielles ist bisher aber nicht bekannt.



    *UPDATE*

    Leider wird es wohl kein neues Hitman geben… zumindest nicht so schnell.
    Denn die im Netz aufgetauchten Concept-Bildchen, dienten nur zu demonstrativen Zwecken, so IO Interactive PR manager Tom Stratton:

    “Unfortunately, the concept art was created as part of a portfolio, […] “[It was] intended to showcase an artist’s style or method of work and does not represent any new Hitman game.”
    Quelle

  21. #80
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Neues Hitman für die PS3?

    Die im Netz aufgetauchten Artworks für ein neues Hitman bewegten die Massen. Doch Square stritt bisher alle Spekulationen ab. Nun sagt aber eurogamer, dass “im tiefen Keller” von IO Interactive Hitman 5 tatsächlich existiert. Man kann sogar davon ausgehen, dass das Spiel frühestens kommendes Weihnachten erscheinen könnte. Ansonsten erscheint es eben erst 2011…
    Quelle

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Hitman 6: Es ist ja kein Geheimnis, dass man schon den 6. Titel der HITMAN Serie plant, dieses mal jedoch ist nicht IO Interactive an der Reihe, sondern das...
  2. Film Hitman 2

    Hitman 2: Hi Leute ich habe mir vor ein paar Tagen Hitman : Jeder stirbt alleine angesehen und fand den echt supergeil!!! Nur jetzt stelle ich mir eine Frage...

  3. Hitman 2: Also ich hab mir gametap heruntergeladen (GameTap - Play Free Online Games: Arcade, Console and PC Games) sind n paar gute spiele dabei! BSP: Hitman...

  4. Hitman für PS3?: weiß jemand obs einen neuen hitman teil für ps3 geben wird? hab diesbezüglich noch nichts gehört aber vielleicht weiß ja jemand was?

  5. Neues Hitman?: Die entwikler von hitman arbeitn ja jez grade an nem spiel (Kane & Lynch: Dead man) aber kommt eig auch noch ein hitman raus?:confused: