Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. #1
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Neues Prince of Persia?

    Hab mir gedacht ich mach mal ein Threat zu dem Gerücht, da ja in ungefähr 3 Stunden die Pressekonferenz von Ubisoft ist und wir da ja mehr dazu erfahren.
    Dann haben wir schon mal den entsprechenden Threat dafür m die Infos zu posten.
    Sollte es kein PoP sein kann man den Namen ja immer noch ändern.

    Neues Prince of Persia?


    Neues Prince of Persia?


    Neues Prince of Persia?

  2. Anzeige

    Neues Prince of Persia?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Neues Prince of Persia?

    Seit der E3 ist es ja ziemlich still geworden um die Gerüchte. Aber jetzt ist ein Ingame Screenshot aufgetaucht der zum neuen PoP passen könnte.

    Neues Prince of Persia?


    Hinweis darauf gibt der Text unten im Bild.

    POP Zero 2
    Prince of Persia Zero war damals ein Projekt für die PS2 was aber abgebrochen wurde weil es dem Entwickler garnicht gefiel.

    Das Bild stammt aus dem Ubisoft Forum.. ob da was dran ist erfahren wir hoffentlich bald.

    Rumor: New Prince of Persia leaked? - Gematsu

  4. #3
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Neues Prince of Persia?

    Hoffentlich ist was dran. Ich will endlich ein neues Prince of Persia! (:

  5. #4
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Neues Prince of Persia?

    Sieht auf jeden Fall gut aus, benutzten höchstwahrscheinlich die neue Anvil Engine wie bei Assassins Creed 3.

  6. #5
    Ryve Ryve ist offline
    Avatar von Ryve

    AW: Neues Prince of Persia?

    Da sieht man auch viele Ähnlichkeiten zu Assassins Creed. Ubi Soft kündigt in letzter Zeit echt geile Games an.

  7. #6
    dreamwalker dreamwalker ist offline
    Avatar von dreamwalker

    AW: Neues Prince of Persia?

    ohh das wäre natürlich klasse, ein neues POP. Hat echt ähnlichkeit mit Ac, hoffentlich erscheinen bald weitere Bilder.

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Wäre cool. Muss immer noch Forgotten Sands nachholen.

  9. #8
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Neues Prince of Persia?

    Es schaut tatsächlich aus als wäre der Screenshot direkt aus nem AC Game gekommen. Vielleicht hat Ubi ja zur Gamescom etwas parat diesbezüglich. Würde mich auch auf ein neues POP freuen, bzw durchaus auch einem Reboot, die Trilogy ist ja erzählt, die 2 nachfolgenden Games waren auch nicht unbedingt das Wahre (wenn auch ganz gut).

  10. #9
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Neues Prince of Persia?

    Bitte nicht schon wieder ein Reboot, die hätten an dem Comic Look vom ersten PoP auf der PS3 festhalten sollen...

    Lieber einen echten Prinzen als ein Muskelpacket das Theoretisch nicht klettern könnte....

  11. #10
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Neues Prince of Persia?

    Gerücht: Prince of Persia-Reboot für 2014 geplant

    Bereits seit längerer Zeit heißt es in der Gerüchteküche, dass Ubisoft an einem neuen “Prince of Persia”-Ableger arbeitet. Glaubt man nun den Redakteuren Official Xbox Magazine in ihrer aktuellen Ausgabe, dann könnte uns im nächsten Jahr ein “Prince of Persia”-Reboot ins Haus stehen.

    Es handelt sich bei der Meldung um einen Eintrag in der Gerüchte-Rubrik des Magazins, weshalb wohl auch keine weiteren Details oder Hintergrundinformationen gegeben werden. Bereits zuvor im August 2012 tauchte allerdings ein Screenshot auf, von dem behauptet wurde, dass es das neue “Prince of Persia” zeigt.

    Sollte das “Prince of Persia”-Reboot tatsächlich 2014 in den Handel kommen, könnte man jedoch damit rechnen, dass es sich um einen Next-Gen-Titel handelt, da die neuen Konsolen PS4 bzw. Xbox 720 womöglich schon Ende 2013 erscheinen.
    http://www.play3.de/2013/01/21/geruc...-2014-geplant/

  12. #11
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Neues Prince of Persia?

    Finde ich gut. Ein neues Prince of Persia als Launchtitel für PS4/XBOX720 ist bestimmt super.
    Würde ich mir auf jeden Fall kaufen, ich will endlich mal wieder eines spielen.
    Der letzte Teil ist schon viel zu lange her!

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Neues Prince of Persia?

    Nachdem gestern schon die meldung kam das PoP gerade eine Pause einlegt kamen schon nächste Gerüchte zu diesem neuen Ubisoft Titel. Und zwar Arbeitet laut einem Video Ubisoft Montreal an einer neuen IP .. die sich Osiris nennt.. und ein Wüsten Setting nutzt.

    In dem Video sieht es aus als ob sie gerade die Szene aus den ersten Bildern aufnehmen.

    Ubisoft's "Osiris" trailer (rough cut-demo)

    Ubisoft Montreal’s Osiris dug up, may explain PoP rumours | VG247

    Ubisoft Montreal’s ancient Egypt-set Osiris leaked - Gematsu

    Gaming Everything

  14. #13
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Neues Prince of Persia?

    Ist zwar schade dass PoP ne Pause macht, aber das Video sieht schonmla ganz interessant aus und ein neues spiel aller AC und PoP önnte schon was werden!
    Mal schauen

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Neues Prince of Persia?

    Ubisoft bestätigt die echtheit von Osiris.. jedoch auch das es schon eingestellt wurde.

    http://www.play3.de/2013/01/31/osiri...-des-projekts/

  16. #15
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Neues Prince of Persia?

    Auf der Homepage des Spiele-Entwicklers Climax Studios waren folgende Bilder zu sehen:

    Neues Prince of Persia?


    Neues Prince of Persia? Neues Prince of Persia? Neues Prince of Persia? Neues Prince of Persia? Neues Prince of Persia?


    Sieht schon sehr verdächtig nach PoP aus....aber vielleicht für PS Vita? Kam mir zumindest kurz in den Sinn...dafür haben sie zumindest ihr letztes Spiel, Smart As, programmiert.

    Games Developer Climax Studios seems to be working on the next Prince of Persia game, as numerous screenshots of what appears to be the main protagonist of series scaling familiar locals was seen on the developer’s site. They’ve since been removed but you can check them out for yourself below, and come up with your own conclusions. We think they’re pretty convincing.
    Quelle:
    Screenshots Of New Prince Of Persia Leaked | Games Thirst

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Neues Prince of Persia?

    Ist ein Prototyp aus dem Jahr 2012. Das hat Climax damals für Ubisoft erstellt.. das Game hat aber wohl keine Zukunft.

    Climax made Prince of Persia prototype, but “never went any further”


  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Neues Prince of Persia?


  19. #18
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Neues Prince of Persia?

    Ein weiteres Prince of Persia im Comic Stil würde mir seeeehr gefallen.

  20. #19
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Neues Prince of Persia?

    Konnte mich mit PoP nie anfreunden. Ka hat mir irgendwie nie so gefallen. Viell. wirds ja diesmal was.

  21. #20
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Neues Prince of Persia?

    Zitat DK06 Beitrag anzeigen
    Ein weiteres Prince of Persia im Comic Stil würde mir seeeehr gefallen.
    Mal ne Fortsetzung der Geschichte wär schon, wobei ich glaube das die weiter ging mit nem Gamebox spiel oder so, aber ansonsten würde mir das auch gefallen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Prince of Persia: hab grade mal wieder im netz gestöbert, ob es neue infos zu dem gerücht prince of persia gibt... und tatsächlich.. es scheint doch eine neue...

  2. Prince of Persia: Next Gen: Das Thema gibt es überall außer hier bei PC Spiele, also gut dann mache ich es mal. http://www.forumla.de/clear.gif ...

  3. Prince of persia: hallo kann mir mal jemand bei prince of persia weiter helfen ich bin bei dieser stein startur die ich verschieben muss ich weiß aber nicht wo hin und...

  4. Prince of Persia (WII): Während mittlerweile bekannt sein dürfte, dass Ubisoft derzeit an einem neuem Spiel der "Prince of Persia"-Reihe für Xbox 360, PS3 und DS arbeitet,...

  5. Prince of Persia: Ich liebe den Klassiker den ich damals auf dem ersten PC unserer Familie gezockt habe (das war noch VOR dem PC-Megaboom). Es gibt nur wenige Spiele...