Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    Neues PS3 Projekt von Cliff Bleszinski!

    Für alle die iesen Namen noch nicht gehört haben, Cliff Bleszinski ist der Kopf hinter der Gears of War reihe und plant jetzt ein Horrospiel das für Ps3 und Xbox-360 geplant ist. Ich hoffe aufjeden auf ein Spiel in Richtung GOW. Was denkt ihr?

  2. Anzeige

    Neues PS3 Projekt von Cliff Bleszinski!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2

Ähnliche Themen


  1. Neues Projekt : 30SecondsCOD | Eure COD Clips!: Hallo und Herzlich Willkommen bei 30SecondsCOD! Das ist ein neues Projekt, welches ein Kumpel von mir und ich uns ausgedacht haben: Call Of...

  2. Neues Gearbox Projekt !?: Eröffne mal ein Thread für das neue Gearbox Projekt. Noch ist unklar ob es sich dabei wirklich um ein Halo 4 handeln soll, aber sobald man weiß was...

  3. Cliff Richard: 1940 in Indien als Harry Roger Webb geboren. Cliff Richard ist der einzige Musiker, der es geschafft hat, während seiner Karierre (seit 50...