Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. #1
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    Neues PS3 Spiel von Sony wird enthüllt (12 Dezember)



    Zitat joystiq
    Revealing your big new game during the Spike Video Game Awards? Pfft -- that's so last year. Sony is taking the wraps off of something for PS3 big enough to warrant its own event the day after the VGAs in Hollywood. It all goes down at 2PM PT on Sunday, December 12. (We'll definitely be in attendance.)
    Sony revealing new PS3 exclusive Dec. 12 | Joystiq


    Lass es Uncharted 3 sein und mein Leben ergibt wieder einen Sinn
    I´m Joking

    Also ich kann mich noch erinnern, da wurde Uncharted 2 auch bei den VGAs bekannt gegeben. Wirds wieder so sein? Naja, zumindest ein Tag NACH den VGAs.

  2. Anzeige

    Neues PS3 Spiel von Sony wird enthüllt (12 Dezember)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bad10boy bad10boy ist offline
    Avatar von bad10boy

    AW: Neues PS3 Spiel von Sony wird enthüllt (12 Dezember)

    Hoffe auch auf uncharted 3

  4. #3
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Neues PS3 Spiel von Sony wird enthüllt (12 Dezember)

    vielleicht kann Move jetzt auch Gesten erkennen, so dass man ganz ohne Controller spielen kann

  5. #4
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Neues PS3 Spiel von Sony wird enthüllt (12 Dezember)

    Neue Gerüchte sagen es wäre ein neues Move Spiel.
    What might be related is that I spoke just three weeks ago with a contact within Sony, saying that they’ve got a big game in the works that’s PlayStation Move related, but wouldn’t say anything else on it other than, “it’ll be appeal to all of our fans including the hardcore.” Though I can’t confirm if this December 12th “big reveal” is related, I think they might be one in the same.
    Sony has a major, new reveal for PlayStation 3 dropping on December 12th and it looks to be Move related.

    Hab jetzt schon die Schnauze voll vom Motion Dingsbums.
    Aber die Hoffnung auf Uncharted 3 bleibt bestehen. Es können aber auch noch andere Spiele sein.

    SCE London Studios z.b. arbeiten an 2 unangekündigten Spielen, stand im EDGE Magazin vor kurzem.

  6. #5
    AlRakim AlRakim ist offline
    Avatar von AlRakim

    AW: Neues PS3 Spiel von Sony wird enthüllt (12 Dezember)

    Ich hoffe, dass es kein Move spiel wird und ich hoffe, dass es ein nachfolger von Warhawk ist..
    Wegen Uncharted 3 brauchen die nicht so ein Geheimniss machen, da es eh klar ist, dass ein Uncharted 3 rauskommen wird
    Demon's Souls 2 geht auch

  7. #6
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Neues PS3 Spiel von Sony wird enthüllt (12 Dezember)

    ... oder ist es Mass Effect 3

  8. #7
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Neues PS3 Spiel von Sony wird enthüllt (12 Dezember)

    Horizon ftw

  9. #8
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Neues PS3 Spiel von Sony wird enthüllt (12 Dezember)

    Metal Gear 5
    Oder vielleicht Gran Turismo 6, wenn es 5 tage davor rauskommt

  10. #9
    bad10boy bad10boy ist offline
    Avatar von bad10boy

    AW: Neues PS3 Spiel von Sony wird enthüllt (12 Dezember)

    Zitat demolitioncrew Beitrag anzeigen
    ... oder ist es Mass Effect 3
    wie denn mass effect 3, ist doch kein PS3 spiel

    Edit: nicht auf link geklickt

  11. #10
    Firebrand Firebrand ist offline

    AW: Neues PS3 Spiel von Sony wird enthüllt (12 Dezember)

    was ist eigendlich mit "The Agency" oder gibt es da schon einen release termien

  12. #11
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Neues PS3 Spiel von Sony wird enthüllt (12 Dezember)

    naja, ich glaub nicht das Sony wegen eines Releasetermins (was meines Wissens noch nicht feststeht) so ein TamTam veranstaltet und im Übrigen ists wohl auch bereits für den PC bestätigt...

    BTW: http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...y-mmorpg-20263

  13. #12
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Neues PS3 Spiel von Sony wird enthüllt (12 Dezember)

    Ich wäre für ein Neues God of War mit komplett umgekrempelten Kampfsystem und Story,
    ein neues Spiel von Quantic Dream, oder Kingdom hearts 3 und das sofort...

  14. #13
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Neues PS3 Spiel von Sony wird enthüllt (12 Dezember)

    Ich were für ein Kingdom Hearts 3.

  15. #14
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Neues PS3 Spiel von Sony wird enthüllt (12 Dezember)

    Naja ich glaube nicht, dass sie so ein großes tohuwabohu für ein Move spiel geschweige für einen Multiplatform titel machen würden...

    Ich tendiere ebenso auf Uncharted 3

  16. #15
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: Neues PS3 Spiel von Sony wird enthüllt (12 Dezember)

    Metal Gear solid Rising ist das schon draussen? Vielleicht bringen sie es ja schon vor der Xbox 360 für die PS3.^^

  17. #16
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Neues PS3 Spiel von Sony wird enthüllt (12 Dezember)

    Es wird auf alle fälle irgendwas exklusives, also schliesst schonmal ein Mass Effekt 3, mGS Rising usw aus!
    Das logischste wäre eigentlich nur "Agent" (da ja ne riesen Vorführung stattfinden sollte), ein Ganzes Event
    allein für U3 wäre zuviel und man würde zuviel verraten, also muss denke ich etwas her was schon bekannt ist.
    Oder etwas bei dem die Entwickler bereit wären mehr als nur einen Teaser zu zeigen. (Nehme ich mal an)...^^
    Ich würde mir so gerne Ein Kh3 wünschen...
    Please Square

  18. #17
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Neues PS3 Spiel von Sony wird enthüllt (12 Dezember)

    ich tendiere zu UC 3 oda KH 3.

    oda wie was ganz neues. Vll. ein ganz neues FF :-D

  19. #18
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Neues PS3 Spiel von Sony wird enthüllt (12 Dezember)

    Eine Neue franchise wäre auch in meinem Sinne.
    Serienhits wie GOW, Uncharted usw sind zwar mehr als super, aber was neues braucht
    die Spiele Gemeinde. Zumal die Exklusiv Titel im Sony lager eh nicht mehr soviele sind.

  20. #19
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    AW: Neues PS3 Spiel von Sony wird enthüllt (12 Dezember)

    Ich würde auch auf einen komplett neuen Titel hoffen.
    Am liebsten ein RPG, damit irgendwann mal der Satz "Ich hol mir lieber ne Box, weils da mehr und bessere RPG´s gibt" aufhört und weil ich RPG´s natürlich liebe!

  21. #20
    lukas90 lukas90 ist offline
    Avatar von lukas90

    AW: Neues PS3 Spiel von Sony wird enthüllt (12 Dezember)

    vielleicht auch der pate 3

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. iTunes: Geschenke wird es Ende Dezember geben: Auch in diesem Jahr wird Apple über die iTunes-Plattform kleine Geschenke verteilen. Vorgesehen sind für dieses Vorhaben 12 Tage. Mit der Vergabe der...

  2. Neues Lufia enthüllt !: In der aktuellen Famitsu wurde ein neues Lufia (in Japan Estpolis) für den DS enthüllt. Das Spiel wird wie die ersten drei Teile von Neverland...

  3. Sony - Neues Smartphone mit Android und PSP-Features: Hi, also ich weiss wirklich net wo ich dieses Thema hinstecken soll also poste ich es mal hier :ugly: Schon oft gab es Gerüchte zu einem...

  4. Sony in Gesprächen mit RockStar für neues GTA auf PSP: Sony Hardware Marketing Director John Koller äußerte gegenüber MTV, dass man mit RockStar in Gesprächen sei für ein neues GTA auf der PSP. Diese...

  5. Wieviel wird das Wii-Sports Bundel im Dezember 07 kosten?: Hier geht es darum die Wahrscheinlichkeit einer Preissenkung für die Wii Im Monat Dezember (Weihnachtsgeschäft) einzuschätzen. berücksichtigt bei...