Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    Neues Rockstar Game - Max Payne 3 ???

    Neues Spiel von Rockstar Games

    GTA IV-Macher Rockstar Games werkelt offenbar bereits an einem neuen Titel - mit "cooler" Lizenz!

    Wie unsere Partnerseite GTA-Xtreme.de berichtet, arbeitet Rockstar Games an einem neuen Spiel mit "cooler" Lizenz. Dies geht aus einem Artikel der neuesten Ausgabe des Official PlayStation Magazines hervor.

    Um welches Spiel es sich handeln soll, wird in dem Artikel nicht erwähnt. Man geht aber von einem PS3-exklusiven Titel aus.

    Quelle: Neues Spiel von Rockstar Games | PS3 - News - Weitere News | Cynamite.de - my entertainment network

    Max Payne 3

    Hinweise verdichten sich auf einen dritten Teil der vor allem grafisch herausragenden Shooter-Reihe „Max Payne“ gibt es schon seit einigen Jahren. So wurde die Entwicklung von „Max Payne 3“ sogar schon 2004 von Seiten des Publishers Take-Two bestätigt. Neue Infos zu dem Spiel gab es seitdem aber keine mehr. Entwickler Remedy, verantwortlich für die ersten beiden Teile, arbeitet bekanntlich an „Alan Wake“. Zuletzt tauchte im April dieses Jahres das Gerücht auf, Rockstar Games würde die Entwicklung von Teil drei übernehmen und einen Release für die PS3 und die Xbox 360 planen.

    Nachdem nun bekannt wurde, dass Rockstar an einem neuen Lizenztitel arbeitet, vermehren sich die Spekulationen, dass es sich hierbei tatsächlich um „Max Payne 3“ handelt. Klingt plausibel: Die Take-Two-Tochter besitzt die Rechte an dem Spiel und 2009 soll der Max-Payne-Kinofilm an den Start gehen.

    Quelle: (News) Max Payne 3 - Hinweise verdichten sich - K-Videogames

  2. Anzeige

    Neues Rockstar Game - Max Payne 3 ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    AW: Neues Rockstar Game - Max Payne 3 ???

    das sind ma wieder geile news.... ich finde diese spiel-reihe einfach göttlich...!!!

  4. #3
    bockY 328 bockY 328 ist offline
    Avatar von bockY 328

    AW: Neues Rockstar Game - Max Payne 3 ???

    hab auch irgend wo gelesen das rockstar mit sonY noch ein exklusiv vertrag hat

    für ein western game hmm

    vllt ein nachfolger von dem western third person shooter red dead revolver

  5. #4
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: Neues Rockstar Game - Max Payne 3 ???

    Mittlerweile gehen die Spekulationen los, um welches Spiel es sich handelt. Da es sich um ein "cooles" Lizenzspiel handeln soll, munkeln manche Internetseiten, dass es sich um ein Snowboard-Spiel handeln könnte. Das würde dazu passen, dass Rockstar mit ihrem Tischtennis-Spiel gute Erfolge hatte und nun auf der Sport-Sparte aufbauen will.

    Die Spekulationen gehen wild weiter

    Ich hoffe doch mal persönlich, dass es May Payne 3 sein wird. Mit Snowboard hab ich es nicht so. Und so ein Snowboard Spiel passt auch irgendwie nicht zu Rockstar. Naja.... man wird sehen. Auf der Games Convention erfährt man sicherlich mehr.

  6. #5
    Wormel75 Wormel75 ist offline
    Avatar von Wormel75

    AW: Neues Rockstar Game - Max Payne 3 ???

    Also Max Payne wäre in meinen Augen wirklich ein Knaller,
    Habe besonders den 1ten Teil intensiv gespielt, damals war es echt klasse Grafik,Sprache leider nur in Englisch, viele Wörter waren mir fremd. Jedoch kann man dort auch noch was lernen.
    Hoffen wir mal das es nicht nur ein billiger abklatsch wird

  7. #6
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: Neues Rockstar Game - Max Payne 3 ???

    ich glaub eher dass es ein neuer red dead revolver teil sein wird
    hier ein trailer:YouTube - Rockstar's Old West Project (Red Dead Revolver 2) Trailer

  8. #7
    Benny Benny ist offline

    AW: Neues Rockstar Game - Max Payne 3 ???

    Auch wenn ich den 2ten Teil nur angezockt habe der erste war göttlich. Ein neues Max Payne und dann auch noch PS3 exklusiv wäre aber schon fast zu schön um wahr zu sein.

  9. #8
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: Neues Rockstar Game - Max Payne 3 ???

    Jetzt wirds aber langsam wirklich mal Zeit was neues von denen zu hören, Wenn ich die Theme Musik zu dem zweiten höre, stauchen Erinnerungen in mir die einfach wieder Max erleben wollen.

    Rockstar macht das schon und wir dürfen uns über kommenden Teil freuen, denke das der mit Sicherheit dieses Jahr ins Rampenlich rücken wird.

  10. #9
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Neues Rockstar Game - Max Payne 3 ???

    Hier gehts weiter:

    Max Payne 3

    |CLOSED|

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe neues PN Spiel von Rockstar Games (PS3): Bei Interesse einfach eine private Nachricht.

  2. [Suche] PS3 PN Game von Rockstar: Hallo, ich suche ein Playstation 3 Spiel von Rockstar, welches vor nicht allzu langer Zeit erschienen ist. Bitte keine Collectors Editions,...

  3. [S] bestimmtes Rockstar Game: Hi Ich suche ein Pn Spiel von Rockstar was sich in Wilden Westen abspielt. Wer die Deutsche Version hat ( Erstauflage + komplett + guter Zustand)...

  4. Sony in Gesprächen mit RockStar für neues GTA auf PSP: Sony Hardware Marketing Director John Koller äußerte gegenüber MTV, dass man mit RockStar in Gesprächen sei für ein neues GTA auf der PSP. Diese...

  5. Max Payne Vs. Max Payne 2: The fall of Max Payne: Welches der 2 Briljanten spiele findet ihr besser von beiden ? Welches hat die bessere geschichte findet ihr ? Und welches hat mehr spaß gebracht ?...