Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    boobie77 boobie77 ist offline

    AW: NHL 3 on 3 Arcade

    ja ich habe portfreigabe über UPNP aktiviert. Gegen andere Leute kann ich auch antreten nur gegen meinen kollegen nicht.
    Ich habe jetzt entdeckt, dass man wenn man mit dem rechten Stick schiesst viel leichter tore machen kann.

  2. Anzeige

    AW: NHL 3 on 3 Arcade

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    MasaSan MasaSan ist offline
    Avatar von MasaSan

    AW: NHL 3 on 3 Arcade

    Ach ich bin ja heilfroh dass ich nicht alleine dastehe und immer verliere. Ich spiel immer gegen den Computer mittel und bekomm immer auf die Mütze.

    Ich habs in beiden Steuerungsmodi ausprobiert aber es hilft nixx. Muss wohl noch ein bissl üben.
    Die schießen immer direkt auf den Goalie. Die gegner schlenzen den Puck immer nach oben ins Eck. Wie geht das denn?

    Will nicht immer nur verlieren.

  4. #23
    Unregistriert

    AW: NHL 3 on 3 Arcade

    hat schon jemand eine lösung damit man mit freunden online spielen kann??

  5. #24
    boobie77 boobie77 ist offline

    AW: NHL 3 on 3 Arcade

    miteinander telefonieren und dann gleichzeitig auf quick online game gehen... das klappt meist.

  6. #25
    Unregistriert

    AW: NHL 3 on 3 Arcade

    tja, das hab ich schon probiert, wir sehen uns dann auch als gegner, nur kann leider keine verbindung aufgebaut werden.

  7. #26
    boobie77 boobie77 ist offline

    AW: NHL 3 on 3 Arcade

    genauso geht es mir auch. stichwort portfreigabe habe ich gesagt bekommen.

  8. #27
    Unregistriert

    AW: NHL 3 on 3 Arcade

    hm, portfrreigabe... mach ich das bei mir im router?? welche muss ich da freigeben?
    danke auf jeden fall einmal für dir antworten!
    super forum!!!!!
    cheers sebi

  9. #28
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: NHL 3 on 3 Arcade

    Ist es mittlerweile möglich Freunde einzuladen?
    Das ist nämlich das einzige was mich vom Kauf abhält.

  10. #29
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: NHL 3 on 3 Arcade

    Nope, ist nicht möglich

  11. #30
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: NHL 3 on 3 Arcade

    Super....ist sowas überhaupt per patch geplant?Ich mein so aufwendig kann das ja net sein -.-

  12. #31
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: NHL 3 on 3 Arcade

    Ich hab noch nichts von einem Patch gehört. Wenn ich auf Ragdoll Kung Fu gucke, kann man ja schon froh sein, dass man NHL Arcade ÜBERHAUPT online spielen kann.

  13. #32
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: NHL 3 on 3 Arcade

    Hab gestern mal wieder gespielt und in einem Match gleich 4 Trophies geholt.

  14. #33
    Unregistriert

    AW: NHL 3 on 3 Arcade

    Welche Teams gibts denn?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. 14 in 1 Arcade Automat: Wer c.a. 1100€ zu viel auf der Kante hat und ein Fan guter alter Games von Plattformen wie NES, Sega Dreamcast, Playstation 1, NEO-GEO Arcade,...

  2. Hitbox-Arcade für PS3 (Arcade-Stick): 1. What is the Hit Box? Hi Leute, hab heute dieses tolle Gerät im Inet entdeckt. Werde es mir wsl holen... Was haltet ihr davon? Hat schon...

  3. Arcade Sticks: So da ich hier einen Thread über Arcade Sticks vermisse und ich es für nötig empfinde eröffne ich einfach mal einen dazu. SUFU hat nichts...

  4. Xbox 360 Arcade: ich weiss nicht ob es diesen thread schon gibt falls ja sorry aber ich muss das wissen wenn man sich die arcade version von der xbox kauft kann man...

  5. Arcade Games: hab diesen thread mal geöffnet, damit hier neuerscheinungen, eventuelle kostenlose downloads und dass erscheinen von zusatzinhalten reingepostet...