Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101920
Ergebnis 381 bis 400 von 400
  1. #381
    Aidan

    AW: Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ich persönlich muss sagen das Nonikuni bei mir nur noch in der Ecke liegt. War ich Anfangs noch sehr begeistert so muss ich heute sagen das es gewiss kein schlechtes Spiel ist. Aber irgendwie ist es ständig das gleiche so das bei mir nach ca 25 Stunden die Luft raus war. Vor allem das ein ständig gezeigt wurde wo man nun hin muss oder mit den "herzen" -.-

    Schönes Spiel aber dennoch
    Genau dasselbe habe ich auch gedacht, als ich den Thread hier wieder gesehen habe. Ich werde das Spiel demnächst verkaufen. Tolles Game und als Rollenspiel-Fan eigentlich schon Pflicht! Dennoch ist es auf Dauer doch sehr monoton. Und Wiederspielwert hat es überhaupt nicht. Dazu ist das Monstersystem einfach zu "einfach strukturiert". Wenn wirklich jedes Monster einzigartig wäre, hätte man mehr Spaß am Sammeln. Aber 90% der Vertrauten kann man in die Tonne kloppen.

    Und diese "kindlichen Aspekte" nerven auf Dauer auch irgendwie. Meiner Meinung nach wird hier eine Menge Potenzial verschenkt. Durch den ganzen Hype habe ich es mir besser vorgestellt als es wirklich ist. Schlecht ist es dennoch überhaupt nicht.

  2. Anzeige

    AW: Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

    Sehr gut geschrieben und unterschreibe jeden Punkt.

  4. #383
    iSimulacron3

    AW: Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

    Dem schließ ich mich an. Gutes, bis sehr gutes Spiel - und diese Knufficharaktere sind auch geschmackssache - aber es wird doch recht monoton; vor allem das Farmen.

  5. #384
    Aiko Aiko ist offline
    Avatar von Aiko

    AW: Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

    Da muss ich so im Großen und Ganzen zustimmen. Ich habe Ni no kuni lange verschlungen, ich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Es hat mich bis über 100 Stunden an die Konsole gefesselt. Aber irgendwann war auch bei mir die Luft raus und ich war froh, als es zu Ende war. Es hat sich einfach alles irgendwie immer dann "gefühlt" wiederholt, sei es immer wieder ähnliche Aufträge (zb. für den Einen da immer 3 spezielle Monster fangen, oder ich sag nur Tagebuch und diese Herzgeschichten, welche anfangs wirklich sehr nett waren).
    Das Spiel ist wirklich sehr süß, aber genau wie bei anderem Süßkram, irgendwann hat man genug.
    Trotzdem hatte ich sehr viel Spaß und eine schöne Zeit mit dem Spiel, möchte es nicht missen. Aber so im Endeffekt muss ich sagen, dass ich unterm Strich Dragon Quest - Die Reise des verwunschenen Königs, besser fand. Spannender und fesselnder, erwachsener.

  6. #385
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

    Da bin ich wohl der einzige der dem nicht zustimmen mag
    Ich bin eigentlich jemand der schnell seine Motivation verlieren kann. Vor allem dann, wenn es in grundloses ausreizen der Spielzeit durch Kämpfe geht. Siehe Final Fantasy, keinen Teil habe ich deshalb wirklich durch gespielt.
    Bei Ni No Kuni ist es anders, da hat mich die Story und Umgebung von Anfang bis zum Ende sehr begeistert und inkl. dem Beenden aller Quests (bis zum Ende) habe ich es dann durchgespielt ohne einmal die Motivation zu verlieren. Das ist selten bei der Spielzeit.

    Wobei, wenn ich von 100 Stunden lese ehe man es durch hat. Wie bekommt man so eine Spielzeit hin? Ich habe ja schon jede Nebenquest bis zum Ende durch gespielt?

  7. #386
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

    Ich muss zugeben, meine Motivation geht momentan auch gegen 0. Irgendwie vermisse ich die Entwicklung meiner Charactere! Ich hab das Gefühl da tut sich in Sachen Damage kaum was obwohl man viel am leveln ist und sich die aktuellesten Ausrüstungsgegenstände besorgt...

  8. #387
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

    Bei 26,99 € für PSN+ Mitglieder konnte ich nun auch nicht mehr wiederstehen...

    Bin noch nicht so weit, erforsche gerade Katzenbuckel. Bis jetzt kann ich beide Meinungen recht gut nachvollziehen. Der bunte, knuffige Anime-Look ist sicher nicht für jeden was. Auch die vielen Texte können auf die Dauer schon etwas ermüdend sein. Das Kampfsystem entfaltet sich hoffentlich noch - bis jetzt ist es ja nur simple Button-Drückerei.

    Trotzdem, wer nur ansatzweise was für Anime - und insbesondere für die Werke von Studio Ghibli übrig hat, kann sich, wie ich, dem Charme einfach nicht entziehen. Die Welt ist derart liebevoll und detailiert gestaltet und voll von soviel... Leichtigkeit. Auch die Lernkurve ist angenehm. Ständig kommen neue Sachen dazu, trotzdem wird man nie überfordert. Nach Demon's Souls für mich persönlich eine willkommene Abwechslung. Hoffentlich wird die Story noch schön emotional. Die ersten 2 Stunden fand' ich schonmal super, bin gespannt wie's weiter geht.

  9. #388
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

    So Leute,dank loki hab ich nun auch wieder etwas bock das spiel weiterzuzocken,ich habs schon lange nichtmehr reingelegt.



    !!!!!ACHTUNG NICHT LESEN KANN SPOILER ENTHALTEN!!!



    ich bin gerade in schweinfort und muss zum boss,ich muss in den gully springen.
    meine charaktere haben folgendes level:

    Oliver : 32 ,Wichtel 31, Lichtl 14, Überenike 32.
    Esther: 31, Sprossi 30,Günther 22,Steini 17.
    Sven: 29, Laffi 30,Trompi 24,Butz 24.


    ich habs schon lange nichtmehr gespielt,hab ich überhaupt ne chance den boss zu killen?

  10. #389
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

    Könnte mit dem Level etwas stressig werden wenn ich mich recht entsinne.
    Wichtig ist dass du irgendwo eine starke Blitz-Magie hast, dagegen ist der Boss nämlich anfällig.

  11. #390
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    !!!!!ACHTUNG NICHT LESEN KANN SPOILER ENTHALTEN!!!
    Warum nutzt du dann nicht den Spoiler Tag dafür?
    Code:
    [.SPOILER]Hier spoiler text rein[/SPOILER]

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    ich habs schon lange nichtmehr gespielt,hab ich überhaupt ne chance den boss zu killen?
    Das gute an dem Spiel ist es doch, wenn man es einfach ausprobiert. Wenn es nicht klappt levelt man noch ein Weilchen (oder stellt den Schwierigkeitsgrad runter).

    Bei dem Spiel gab es hin und wieder Stellen, wo man etwas zu beißen hatte. Aber großartig gestorben bin ich nun nicht.

  12. #391
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

    Bei besagtem Boss hatte ich mit ~Lvl. 30 auch keine grossen Probleme, obwohl er schon etwas schwerer war als andere. Hab' nun fast alle Nebenquests nach Schweinfort (und das sind 'ne ganze Menge) abgeschlossen, nur den/die Alchemisten in einem Wald an der Kenterküste hab' ich noch nicht gefunden.

    Super ist auf jeden Fall immernoch die Story, der Soundtrack und der Humor. Die Nebenquests, vorallem die mit den Herzen, les' ich aber mittlerweile schon gar nicht mehr mit, weil's mehr oder weniger eh immer dasselbe ist.

  13. #392
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967

    AW: Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

    Hab den boss dann locker gepackt war ganz easy

  14. #393
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

    Ich fand den Panzer damals echt ätzend!

    Naja, hab's durch, alle Nebenquests auch (außer das, wo man War God's Axe herstellen muss) und ich muss sagen:
    Sehr gut! Hat mir echt gut gefallen! Vor allem das Prinzip mit den Familiars.

    Aber eine Frage hätte ich da noch:

    Was hat es mit dem "Conductor" auf sich? Ich hab' da echt nur Bahnhof verstanden, als er alles über die Rifts und über seine Welt erzählt hat. o_o
    Kann mir das einer verständlich erklären?

  15. #394
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

    mal ne frage an die besitzer: was ist an dem spiel so toll, dass es mitunter 94% bekommt?
    es sieht einfach nur nach nem kitschigen pokemon klon aus!
    daher raff ich nicht, wie es so eine wertung bekommen kann
    kann mich mal jemand aufklären?
    (bitte ü20 um eine sicht aus meiner altersklasse zu erhalten)

  16. #395
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

    Zitat Insomnium Beitrag anzeigen
    mal ne frage an die besitzer: was ist an dem spiel so toll, dass es mitunter 94% bekommt?
    [B]es sieht einfach nur nach nem kitschigen pokemon klon aus!
    daher raff ich nicht, wie es so eine wertung bekommen kann
    kann mich mal jemand aufklären?
    (bitte ü20 um eine sicht aus meiner altersklasse zu erhalten)
    Warum nicht? Dürfen nur Spiele die tot ernst sind und dazu "echter aussehen" nur hohe Wertungen bekommen?

    "Diesen kitschige" nennt man ChellShading Look und deren zeichnung stammt aus Studio Ghibli.
    Studio Ghibli – Wikipedia

    Nin No Kuni ist ein klassiches Japano RPG was mit einer liebevollen Story,Charketere ect daherkommt und da sind die bis 94% nicht unverdient.^^

  17. #396
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

    mit so einer antwort hatte ich schon gerechnet...habe da wohl was ausgelassen:

    1. toternst muss es nicht sein, habe genug spiele die davon weit entfernt sind...zb conker live and reloaded, saints row, brütal legend
    2. echter aussehen - auch nicht, ich spiele auch "unechtes"...bestes beispiel the darkness 2,
    tales of vesperia (wobei mir das nach ner weile zu langweilig wurde)
    außerdem mag ich animes....nur sind die sowas wie highschool of the dead, hellsing, gantz, shin shan, dears usw usw

    mit dem kitschigen meinte ich (wie übrigens längst beschrieben) vor allem diese kitschigen kleinen plüschtiere
    und die sonst ach so freundlichen dinge...was ich bisher in der kurz angespielten demo gespielt habe, bestätigt meine ansicht

  18. #397
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

    Steh grad etwas auf den Schlauch Findest du die "bis" 94% übertrieben oder weil dir das Spiel allgemein nicht gefällt bzw zuspricht?

    Ich selber würde den Spiel wenn ich ehrlich bin auch keine 94% geben. Das Spiel ist zwar durchaus nett gemacht und die ersten Stunden waren Super! Aber das Gameplay war mir zu Monoton. Die Kämpfe auf Dauer doch etwas öde. Und allgemein habe ich oft das gefühl gehabt das Spiel bzw die Entwickler halten einen für Doof. Da werden zig Sachen 1000000 mal erklärt obwohl man doch schon weis wie das geht. (z.B Herzen von Menschen stehlen) Immer wieder das selbe geblubbere. Auch was ich etwas Doof fand wenn ein bestimmten NPCs suchen musste wird er ein meist immer sofort auf der karte angezeigt. Sry aber ich will selber suchen.

    Meiner Meinung:
    Die 94% gehen dennoch in Ordnung da das Spiel mit Liebenvollen Deatils nur so von sich sprüt. Das ist keine Selbstverständlichkeit heute mehr. Ich selner würde den Spiel nach ca 32 Stunden so ca zwischen 85-80% geben. Aber auch nur weil mich das Gameplay auf Dauer nicht Motivieren konnte...

    Für ein 2ten teil wünsche ich mir echt das man nicht mehr so an die Hand genommen wird. Level5 soll den Spieler ruhig mehr zutrauen

  19. #398
    Aidan

    AW: Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

    Einen zweiten Teil will ich gar nicht, da ich weiß, dass der genauso "kindisch" wird. Dann lieber nicht.

  20. #399
    Barkeeper Barkeeper ist offline
    Avatar von Barkeeper

    AW: Ni no Kuni: Wrath of the White Witch

    Hallo Ni no kuni Veteranen,

    hab das Spiel jetzt lange weggelegt aber jetzt hab ich endlich Zeit es durchzuzocken.

    Nur eines nervt mich. Meine KI Kollegen verhalten sich sehr dämlich und liegen meist nach kurzer Zeit flach.

    Hab nun in den Taktikeinstellungen Esther auf Heilen und Sven auf Unterstützung gestellt.

    Jetzt hab ich aber gemerkt das is nach jedem Kampf wieder weg.

    Kann man die Taktik auch irgendwo dauerhaft festlegen?

  21. #400
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Ni no Kuni: Wrath of the White Witch


Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101920

Ähnliche Themen


  1. Ni no Kuni II: Revenant Kingdom: Noch ein Gerücht aber gut möglich das der weile an ein Nachfolger gearbeitet wird. ...
  2. Games: PS3 Verkaufe Ni No Kuni

    Verkaufe Ni No Kuni: Hallo, Ich möchte das spiel Ni No Kuni verkaufen das ich vor 8 tagen neu gekauft hab. Habs einmal durch und es reicht für mich. Es handelt sich...
  3. Games: PS3 [S] Ni no Kuni

    [S] Ni no Kuni: Bin auf der Suche nach Ni no Kuni! Für nen fairen Preis würde ich es abkaufen! Meldet euch!

  4. White 360 HDMI 1080i cable (for regular white Xbox 360): :yeah::yeah::yeah: XCM White 360 HDMI 1080P cable Jetzt kann ich auf meinen 24er mit HDMI geigen :yeah::yeah::chay:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ni no kuni tropfen

ni nu kuni drachilein fangen

ni no kuni evolution tropfen finden

ni no kuni vertraute midgame

ni no kuni alchemierezepte aus dem buch

ni no kuni 1 vertraute Evolution

nino kuni fundort Riesentropfen

ni no kuni riesen sternentropfen

ni no kuni riesen sterntropfen

Ni no kuni riesen mondtroofen

ni no kuni evolution tropfen

ni no kuni wann kann man riesen tropfen geben

content

ni no kuni riesen sternentropfen finden

ni no kuni ps3 reisetagebuch fundorte

ni no kuni evolution tropfen kaufen

ni no kuni sternentropfen finden

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30t-ni-no-kuni-wrath-of-the-white-witch-166886page14

ni no kuni sternentropfen farmen

Ni no kuni marcassin spielen