Seite 1 von 35 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 695
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Ninja Gaiden Sigma

    Ninja Gaiden Sigma



    System: PlayStation 3

    Genre: Action, Adventure, Fantasy

  2. Anzeige

    Beitrag Ninja Gaiden Sigma

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Die Ninja-Gaiden Reihe trifft auf die PS3

    Der erste Ninja Gaiden Titel für PlayStation 3 ist ein Fantasy-Action / Adventure und soll im ersten Quartal 2007 in Japan erscheinen. Wann in Europa ist noch nicht bekannt.

    Videos:

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=ivHbxxstcF0[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=5fKBMk7Xmzs[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=96IxJNIKfPU[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Zs0g5TmFLdY[/YOUTUBE]

  4. #3
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Ninja Gaiden Sigma: Interview mit Yosuke Hayashi

    Quelle : www.gamefront.de

    GameInformer führte ein Interview mit Yosuke Hayashi, der als Director bei Tecmos Team Ninja an Ninja Gaiden Sigma arbeitet. Ergänzend zu bereits bekannten Details, alles Neue in der Zusammenfasung:

    - Hayashi bekommt bei seiner Arbeit eine Menge Ratschläge und Feedback von Tomonobu Itagaki.

    - Ninja Gaiden Sigma ist das erste Kapitel der Ninja Gaiden-Marke für Next Generation-Konsolen. Deshalb werden wohl auch die klassischen Ninja Gaiden-Titel nicht - wie auf der Xbox - enthalten sein: Die Entwickler wollen mit Ninja Gaiden Sigma nach vorne schauen und den Leuten zeigen, was die neuen Konsolen zu leisten imstande sind.

    - Für Ninja Gaiden (Xbox) gab ´s eine Menge Inhalte zum herunterladen. Hayashi sagt, dass Ninja Gaiden Sigma all das und auch alles von Ninja Gaiden Black (Xbox) enthalten wird.

    Manches wurde auch erweitert. Wie das ´Karma Score Ranking System ´, bei dem die Punkte jetzt pro Kapitel aufgeteilt sind.

    - Über herunterladbare Inhalte via PlayStation Network muss weiterhin mit Sony und ihre Strategie gesprochen werden.

    - Team Ninja wusste nichts davon, dass Sony so einen Dienst wie PlayStation Home plant. Selbst kurz vor der Game Devleopers Conference, als man mit Phil Harrison von Sony sprach, wurde den Entwicklern nichts verraten.

    Hayashi würde PlayStation Home gerne unterstützen. Doch fehlen ihm noch sämtliche ´Libraries ´ und Entwicklungswerkzeuge - er will deshalb nochmal mit Sony sprechen, wann er damit rechnen kann.

    - Es gibt als neue Waffe doppelte Katana-Schwerter. Sie basieren auf dem Kampfstil von Miyamoto Musashi.

    - Hayashi würde Rachel gerne im nächsten Dead or Alive-Spiel sehen.

    - Die Bewegungssensoren im Sixaxis-Controller werden - wie berichtet - unterstützt. Die Entwickler haben eine Routine eingebaut, die erkennt, ob der Spieler den Controller mit einer Hand oder beiden Händen schüttelt. Der Sixaxis funktioniert in Ninja Gaiden Sigma deshalb nur, wenn man ihn mit beiden Händen festhält und rüttelt.

    Hayashi will dadurch vermeiden, dass man den Controller nur mit einer Hand hält und er beim Schütteln wegfliegt und z.B. in den Fernseher knallt. oO

  5. #4
    cut cut ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Hui, hätte ich ne PS3, würd ich mich tierisch freuen.
    Naja, für die 360 kommt aber auch Ninja Gaiden 2. Nur besitze ich die ja auch nicht.

    Hab Ninja Gaiden bzw NG Black auf der Xbox geliebt. Auch wenn es wohl mit Abstand das schwerste Xbox-Spiel überhaupt war. Trailer sehen sehr vielversprechend aus.

  6. #5
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Das wäre jetzt also ein remake vom remake des remakes ?
    Die sollten lieber bald NG2 rausbringen.

  7. #6
    saroman saroman ist offline

    Ninja Gaiden Sigma

    Ist auf dem US Sony Store als Demo verfügbar.

  8. #7
    wild_skater wild_skater ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    ist voll geil sehr gut

  9. #8
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    entweder habe ich ein dejavue oder gabs dieses Spiel nich auf der xbox 1 schon???

    wenn ja voll unnötig das die ne 1zu1 kopie rausbringen . Den bei der Grafik würde wenigstens noch viel merh gehen : )

  10. #9
    illu2k illu2k ist offline
    Avatar von illu2k

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    das game gabs sogar schon aufem GameGear :P aber macht sau viel spass

  11. #10
    ericerule ericerule ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    dann verstehe ich nich wieseo die nich mal ein ganz neues machen : ((


    den kam am kack tor bei den Hubschraubern damals nicht weiter =)=====

  12. #11
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Habe das Game auch schon gespielt ist richtig hammer!

  13. #12
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    ja muss auch sagen, dass das spiel richtig spass macht.

  14. #13
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Nur ich komme nicht gegen diesen alten Mann an....

  15. #14
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    also ich hab die demo nun bisschen gespielt und muß sagen.. top game.. gefällt.

    schade das man in der demo nicht abspeichern kann. Wann soll da der Europa Release sein? Btw wirds sicherlich wieder ein fsk 18 titel bei uns da ja soviel blut fließt und köpfe rollen ^^

  16. #15
    saroman saroman ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Nur ich komme nicht gegen diesen alten Mann an....
    Für diesen musste ständig in Bewegung bleiben und immer im passenden Moment zuschlagen und sofort wieder weg von ihm.

    Hab das Game auf der XBOX 1 durchgespielt

  17. #16
    grauer grauer ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Das Game is ja fast wie Genji...... (wird das so geschrieben???)

    Aber gefällt mir ganz gut. Obwohl solche Spiele nicht so mein Ding sind..

  18. #17
    Unregistriert

    Reden AW: Ninja Gaiden Sigma

    hey das spiel ist mein kaufgrund für die ps3 habe es schon auf der xbox gespielt und das war der hammer und es gibt noch mehr teille von ninja gaiden zb auf dem snes und so das erste war von 1988 auf dem amiga

  19. #18
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Zitat grauer Beitrag anzeigen
    Das Game is ja fast wie Genji...... (wird das so geschrieben???)

    Aber gefällt mir ganz gut. Obwohl solche Spiele nicht so mein Ding sind..



    Stimmt nicht ganz.


    Von der ganzen gestahlt ist das Game sehr ähnlich "aber"... die ansicht... des Games ist besser - und die Grafik sieht auch ein Tick besser aus.... Und jedenfalls nützen sie etwas von der Ps3.... das Blut.... <- es soll ja real wirken... das bei Genjin nicht so der fahl ist...=)

  20. #19
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Ninja Gaiden Sigma soll am 29.06.07 bei uns in Europa released werden.

    HIER gibs 10 neue Bilder

  21. #20
    KiRaScHiRo KiRaScHiRo ist offline
    Avatar von KiRaScHiRo

    AW: Ninja Gaiden Sigma

    Ninja Gaiden Sigma wurde verschoben auf den 05.07.2007

    Link: Okay Soft hat sie alle: Action, Adventure, Simulation, Strategie usw.

    Gruß

Seite 1 von 35 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ninja Gaiden Sigma 2: Auf der Tokyo Game Show diese Woche kündigte Team Ninja an das man an "Ninja Gaiden Sigma 2" für die PS Vita arbeitet, eine Portierung des Games von...

  2. Ninja Gaiden Sigma: Ninja Gaiden Sigma für PSVita bestätigt Schon vor der TGS kam das Gerücht auf das es ein Ninja Gaiden Ableger auf die Vita schaffen könnte.Heute...

  3. Ninja Gaiden Sigma 2: Ninja Gaiden Sigma 2 Wie aus der aktuellen Famitsu hervorgeht, arbeitet Tecmo derzeit an Ninja Gaiden Sigma 2. Dabei wollte Tecmo eigentlich wohl...

  4. Ninja Gaiden Sigma Frage: Hallo. Habe da mal ne Frage an diejenigen unter euch die Ninja Gaiden Sigma vielleicht auch mal gespielt haben. Wozu sammelt man diese dämlichen...

  5. Ninja Gaiden Sigma: hi, ich wollte mal fragen ob einer von euch schonmal das 6te kapitel auf "Normal" erfolgreich absolviert hat, da ich den Endgegner des 6ten...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ninja gaiden ps vita bogen zielen

Mondsichel ninja gaiden

Ninja gaiden sigma holzschwert

Ninja gaiden 2 wandlauf