Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hias Hias ist offline

    Nur Sixaxis Controller für GTA4

    HI
    ich hab meine ps3 noch nich bekomme sie warscheinlich morgen hab mir aber gta4 schon gekauft
    darin steht das man ausschließlich den Sixaxis-Controller für dieses spiel verwenden kann !!
    hab mich mal bei wikipedia schlau gemacht und dort steht das der dualschock 3 den ich bekommen werde die selben fuktionen hat und noch über die Rüttel funktion verfügt
    jetz wollt ich mal fragen ob man den dualschock 3 auch hernehmen kann ???

  2. Anzeige

    Nur Sixaxis Controller für GTA4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Nur Sixaxis Controller für GTA4

    Na klar!!!!!!!!!!!!
    Dual Shock Controller hat nur Vibra Funktion mehr, aber funzen alle beide

  4. #3
    Hias Hias ist offline

    AW: Nur Sixaxis Controller für GTA4

    ok danke !!!

    da bin ich mal erleichtert !!!

  5. #4
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: Nur Sixaxis Controller für GTA4

    1.Ja natürlich geht das...es ist vollkommen egal was für ein Controller an der PS3 angeschlossen ist...hauptsache ist natürlich das er mit der PS3 funktioniert...

    2.Muss dafür hier nicht extra nen neuer Thread erstellt werden...die Frage hättest du auch einfach im GTA4 Thread(http://www.forumla.de/f-gta-iv-forum...v-gta-4-a-1276) stellen können und da hätte dir sicherlich auch sehr schnell jemand geantwortet...

    3.Da die Frage beantwortet ist,kann hier eigentlich geclosed werden...

Ähnliche Themen


  1. SIXAXIS Controller Modding: tach zusammen :ugly: habe kein passendes Thema per SuFu gefunden also eröffne ich es einfach mal manche User haben bestimmt ihre Controller mit...

  2. Tausche PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller gegen einen Dualshock 3 SIXAXIS Controller: Hallo, ich wollte meinen PS3 Dualshock 3 SIXAXIS Controller auseinanderbauen um ihn mal zu reinigen, aber jetzt kriege ich ihn nicht mehr...

  3. Sixaxis Controller zusammenbauen: Gibt es irgendwo eine Anleitung im Netz wie man den Sixaxis Controller zusammenbaut? ich blick da nich so ganz durch weil immer geht irgendein Teil...

  4. ps3 sixaxis controller modden: hallo ich habe in yyoutube paar videos gesehen wie paar leute einen player gemodet haben und wollte ma fragen ob 1 von euch weiss wie das...

  5. V: PS3 Games und Sixaxis Controller: Verkaufe einen Original Sony Sixaxis Controller Der Controller ist in einem absoluten Neuzustand, war in dem Paket was ich gekauft habe dabei und...