Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Oddworld - PlayStation-Klassiker kommen in den Store

    Wo wir schon bei Munch's Oddysee sind...

    Exclusive Munch’s Oddysee HD PS3 Screens | TheSixthAxis

  2. Anzeige

    AW: Oddworld - PlayStation-Klassiker kommen in den Store

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Oddworld - PlayStation-Klassiker kommen in den Store

    Der 2te Screenshot

    Oddworld - PlayStation-Klassiker kommen in den Store

  4. #23
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Oddworld - PlayStation-Klassiker kommen in den Store

    Sieht echt gar nicht so schlecht aus!

    Ich warte aber noch immer auf Munch's Oddysee HD. :<

  5. #24
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Oddworld - PlayStation-Klassiker kommen in den Store

    Geil geil geil, ich bin gespannt

  6. #25
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Oddworld - PlayStation-Klassiker kommen in den Store

    Ähhmm....

    Es sieht so aus...als sei Oddworld Munch's Oddysee HD am 24.12. im US-Store rausgekommen...

    UND WIESO ZUM TEUFEL WEIß ICH DAS NICHT??
    WIE GEIL IST DAS BITTE?!

  7. #26
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Oddworld - PlayStation-Klassiker kommen in den Store

    Oddworld Munch's Oddysee ist aber nicht das selbe wie Abe Odeysee & Exodus oder?

  8. #27
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Oddworld - PlayStation-Klassiker kommen in den Store

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Oddworld Munch's Oddysee ist aber nicht das selbe wie Abe Odeysee & Exodus oder?
    Nee, das ist der Nachfolger, der damals nur für die X-Box rauskam.
    (Und darauf folgte Stranger's Wrath.)

    Darum bin ich sehr begeistert von diesen HD-Remakes, da ich damals keine X-Box hatte und nun die Gelegenheit habe diese Spiele nachzuholen.

  9. #28
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Oddworld - PlayStation-Klassiker kommen in den Store

    Also ich hab' mir die Demo gestern reingezogen und ich muss ehrlich sein...es war ernüchternd.
    Ich weiß auch nicht, was ich erwartet habe, aber auf jeden Fall etwas mehr.

    Erstmal, warum es "ernüchternd" war:
    Steuerung und Sound.
    Die Bewegungen des Analog-Sticks werden ziemlich ungenau umgesetzt, was bei dünnen Pfaden ganz schnell dazu führen kann, dass man runterfällt.
    Der Sound oder viel mehr die Balance der verschiedenen Sounds ist ziemlich schlecht, wie ich finde. Die Stimmen sind zu leise, während gewisse Sounds sehr laut sind und man kann das kaum regeln.

    Aber mir hat das Gameplay (ausgeschlossen Steuerung) ziemlich gut gefallen! Hätte nicht gedacht, dass sie dieses "Abe-Prinzip" so gut ins 3D umsetzen. Es hat ziemlich Spaß gemacht und die Demo hat gerade mal das 1. Level gezeigt!
    Jedoch finde ich, dass sie einiges hätten überarbeiten können, so z.B. die oben-genannten Punkte. Aber für einen HD-Port eines sehr alten X-Box Spiels ist es doch ziemlich gut gelungen! Ich hätt' auf jeden Fall Lust mir die Vollversion zuzulegen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Playstation Store: Hi an alle, mal ne frage es schwärmen ja so viele von dem amerikanischen playstation store, dass es dort viel bessere demos etc gibt. wie kann man...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Welche PS1 Klassiker in den Store?: Ich würde mal gerne wissen welche Klassiker ihr euch in den Store wünscht um wieder in den schönen altenZeiten zu schwelgen. Ich persönlich würd...

  4. PLaystation 2 Klassiker als PSN-Titel??: PlayStation 2 Klassiker für die PlayStation 3? PlayStation Network Director Eric Lempel sieht eine Möglichkeit die PS2-Kompatibilität für alle...

  5. Playstation Store USA: Hallo zusammen, hätte gerne mal gewusst, wie ich auf meiner Playstation 3 zu dem Playstation Store USA komme. Ich würde mich auch gerne dort mal...