Seite 29 von 53 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1054
  1. #561
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Zitat ZackFair Beitrag anzeigen
    hmm du scheinst mich nicht ganz verstanden zu haben. Die grafik ist gut, aber sie könnte besser sein, und die umgebung könnte halt auch besser sein. Was soll ich den anderes tun, als nach den trailern zu urteilen? Das ist ja nicht meine endgültige meinung, ich sage nur, dass es mich momentan nicht so ganz umhaut, obs dich nun interessiert oder nicht ist deine sache, aber du brauchst nicht zu sagen ,, ihr habt keine ahnung, wenn ihr so denkt!'' du provozierst damit.

    aber belassen wirs erstmal dabei.
    Ich meine nur, wenn man sagt auf der PS3 könnte es besser sein, ist dass einfach falsch. Wenn man sich nicht mit sowas auskennt, sollte man einfach so welche Behauptungen unterlassen. Ich kenne mich mit dem Programmieren aus, beherrsche so einige Sprachen und weiß wie sowas funktioniert, deswegen solltest du mal deine Behauptungen einfach nicht in den Raum schmeißen ohne jedglichen Kenntnisse.
    Du kannst mir sagen, die Grafik könnte anders sein, mehr aber auch nicht.

  2. Anzeige

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Darkfinisher Darkfinisher ist offline

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Hmm. Heute kommt wohl doch nichts mehr, schade, hab mich voll drauf gefreut >.<

  4. #563

  5. #564
    Darkfinisher Darkfinisher ist offline

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Ich hoffe das diese 6 Charaktere auch alle spielbar sein werden, am meisten Falkenauge!
    Naja, wenigstens etwas neues zu sehen, besser als nichts

    Hoffe nächste Woche wird mal ein Trailer gezeigt oder fett geile Bilder.

  6. #565
    Darkfinisher Darkfinisher ist offline

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Sorry für Doppelpost, aber anders würde glaub ich keiner drauf aufmerksam werden xD

    Robin und Franky sind spielbar:
    Robin, Franky Ready for Action in One Piece: Pirate Warriors - Saiyan Island

    Edit: Durch das Bild unten Rechts, ist der CP9 Arc bestätigt

  7. #566
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: One Piece: Kaizoku Musou


  8. #567
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Bei dem Scan mit Franky, sieht man rechts unten ja die Szene als sie bei Enies Lobby vor Robin und der CP9 stehen.

    Kann mir einer sagen ob das Viedeo Game Grafik ist oder obes sich hier um eine im Spiel integrierte Anime Scene handelt ?

  9. #568
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Bei dem Scan mit Franky, sieht man rechts unten ja die Szene als sie bei Enies Lobby vor Robin und der CP9 stehen.

    Kann mir einer sagen ob das Viedeo Game Grafik ist oder obes sich hier um eine im Spiel integrierte Anime Scene handelt ?
    ist für mich ganz klar aus dem video game

  10. #569
    alekspfs alekspfs ist offline
    Avatar von alekspfs

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    In der neuen Ausgabe des japanischen Jump Magazins wird berichtet, dass die Charaktere Robin und Franky in Namco Bandais “One Piece: Pirate Warriors” als spielbare Charaktere enthalten sein werden.

    Weiterhin heißt es, dass der sogenannte “Another Log”-Mode neben dem Story-Mode für jeden Charakter eine eigene Story bietet. Dabei werden bei manchen Pfaden auch Kämpfe mit anderen Strohhutpiraten geboten. Außerdem wird das Spiel “Was wäre wenn?”-Szenarien bietet, die nicht im Manga vorkommen.

    “One Piece: Pirate Warriors” erscheint in Japan am ersten März 2012 in Japan. Wann der Titel in Europa erscheint, wurde noch nicht bekannt gegeben.

    PLay3

  11. #570
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Schöne Idee, dass die mehrere Stories machen, aber erstmal die echte Story richtig machen
    Das würde rein theoretisch bedeuten, dass z.B. ein Mihawk eine eigene Story bekommt.
    Was wäre wenn, wäre auch nice. Was wäre wenn Jimbei nicht bei Impel Down wäre oder was wäre wenn Robin nicht von der Regierung verfolgt würde...

  12. #571
    Lonely Lonely ist offline
    Avatar von Lonely

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Ich hoffe nur das es ein online Modus besitzt..

  13. #572
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Zitat Lonely Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur das es ein online Modus besitzt..
    Ich hoffe jetzt erstmal das der Story Modus richtig geil wird, bevor sie sich an ein Online Modus ran machen.

  14. #573
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Jaa und ich freue mich schon auf den nächsten Monat

  15. #574
    Lonely Lonely ist offline
    Avatar von Lonely

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Ich hoffe jetzt erstmal das der Story Modus richtig geil wird, bevor sie sich an ein Online Modus ran machen.
    Eine richtige Story ist ja selbstverständlich aber ohne ein online Modus liegt das Spiel gleich in der Ecke.

  16. #575
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Zitat Lonely Beitrag anzeigen
    Eine richtige Story ist ja selbstverständlich aber ohne ein online Modus liegt das Spiel gleich in der Ecke.
    Find ich jetzt persönlich bei einem Anime Spiel wie One Piece nicht so wichtig.

    Einen guten Storymodus ist nicht sicher, bestes beispiel ist ja Bleach, wenn man One Piece wirklich richtig geil macht, also eine schönen langen SM mit allen Arcs und kämpfen etc.

    Dazu kommen diese einzelnen Storys für andere Charas und noch What if Storys und das Spiel wäre der Hammer und für Leute die One Piece nur mögen wäre das bestimmt schon genug.

    Das das Spiel dann gleich in die Ecke geworfen wird wäre mMN ziemlich dämlich da jeder weiß das man bei OP auf die Storys setzt und wenn jemand sich das Spiel kauft nur ums in die Ecke zu werfen weil kein OM dabei ist ist selber schuld.

  17. #576
    felman felman ist offline

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Das das Spiel dann gleich in die Ecke geworfen wird wäre mMN ziemlich dämlich da jeder weiß das man bei OP auf die Storys setzt
    Ist wohl Anssichtssache, wie man sieht, gibt es auch einige Leute die den Vs Modus dem Story Modus vorziehen. Ich persönlich bin allerdings auch pro online Modus.

    Ansonsten find ich die Diskussion langsam etwas anstrengend, da mittlerweile schon jeder an die 10 mal seinen Standpunkt vertreten hat und durch ständiges wiederholen wird dies wohl nicht besser.

  18. #577
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Zitat felman Beitrag anzeigen
    Ist wohl Anssichtssache, wie man sieht, gibt es auch einige Leute die den Vs Modus dem Story Modus vorziehen. Ich persönlich bin allerdings auch pro online Modus.

    Ansonsten find ich die Diskussion langsam etwas anstrengend, da mittlerweile schon jeder an die 10 mal seinen Standpunkt vertreten hat und durch ständiges wiederholen wird dies wohl nicht besser.
    Ob Leute den Vs Modus oder den Online Modus vorziehen ist mir persönlich ja egal, bloß hab ich geschrieben das ich es dämlich finde das wenn jemand sich das Spiel kauft und es dann in die Ecke wirft nur weil es kein ONline modus hat, ist dann selber schuld, falls die SM auf Story setzt.

    Schön, ich hab mich dazu aber noch nicht geäußert ob ich für oder gegen SM oder OM bin und würde das auch gerne machen, was ich ja jetzt auch gemacht habe

  19. #578
    felman felman ist offline

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Ob Leute den Vs Modus oder den Online Modus vorziehen ist mir persönlich ja egal, bloß hab ich geschrieben das ich es dämlich finde das wenn jemand sich das Spiel kauft und es dann in die Ecke wirft nur weil es kein ONline modus hat, ist dann selber schuld, falls die SM auf Story setzt.
    Also ich würde das Spiel nicht aus dem Grund, dass es keinen Online Modus besitzt, in die Ecke werfen, sondern weil ich nach 1 mal durchzocken den Storymodus kenne und er mich nicht mehr wirklich reizt. Ist aber dann auch Ansichtssache, es gibt sicher Leute die den Storymodus XX mal durchzocken, ich persönlich kann es nicht ;D

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Schön, ich hab mich dazu aber noch nicht geäußert ob ich für oder gegen SM oder OM bin und würde das auch gerne machen, was ich ja jetzt auch gemacht habe
    War jz nicht auf dich speziell auf dich bezogen, sondern mal allgemein in den Raum geworfen

  20. #579
    Dastler Dastler ist offline
    Avatar von Dastler

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Das Spiel hat einen Multiplayer, ich selbst schließe daraus, dass ähnlich wie Dynasty Warriors entwickelt wird.
    Dort gibt es einen Coop Splitscreen Modus 1-2 Spiele, bisher weiß man dass One Piece auch einen 1-2 Modus hat, ob Versus oder Coop weiß man nicht, ich sage Coop!
    Da Dynasty Warriors Gundam auch einen Online Coop Modus von 1-4 Spieler hat, wäre es nicht falsch zu sagen, dass Kaizoku Musou auch einen Online Modus hat ala. DW.

    Das ist meine Schlussfolgerung, ob dass nun steht wissen nur die Entwickler und wir spätestens in 1,5 Monaten.

  21. #580
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: One Piece: Kaizoku Musou

    Zitat Dastler Beitrag anzeigen
    Das Spiel hat einen Multiplayer, ich selbst schließe daraus, dass ähnlich wie Dynasty Warriors entwickelt wird.
    Dort gibt es einen Coop Splitscreen Modus 1-2 Spiele, bisher weiß man dass One Piece auch einen 1-2 Modus hat, ob Versus oder Coop weiß man nicht, ich sage Coop!
    Da Dynasty Warriors Gundam auch einen Online Coop Modus von 1-4 Spieler hat, wäre es nicht falsch zu sagen, dass Kaizoku Musou auch einen Online Modus hat ala. DW.

    Das ist meine Schlussfolgerung, ob dass nun steht wissen nur die Entwickler und wir spätestens in 1,5 Monaten.
    haha sry dass ich deine nachricht gerade zitiere, aber ihr habt schon recht, man wird lansgam müde vom ständigem wiederholen und es haben sicherlich schon 20 leute gesagt,, ich glaube es wird wie dw splitscreen etc. ,,

    bitte an alle könt ihr ein bisschen die vermutungen, spekulationen usw für euch behalten, bis wir neue nachrichten bekommen? denn es ist echt mühsam immer zu sehen , ,, ah da hat jemand was neues hinzugefügt, vieleicht ist es jah eine neue information zum game,, dabei sind dann nur 1 von 20 nachrichten eine neue information.

Seite 29 von 53 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece: Pirate Warriors 3: In der neuen Jump wird One Piece: Pirate Warriors 3 für Playstation 4 (PS3, Vita) bestätigt. Weitere Informationen folgen auf der Tokyo Game Show im...

  2. One Piece: Pirate Warriors 3: In der neuen Jump wird One Piece: Pirate Warriors 3 für Playstation 3 (PS4, Vita) bestätigt. Weitere Informationen folgen auf der Tokyo Game Show im...

  3. One Piece Pirate Warriors 2: Wer von euch wird sich das spiel holen ich mir warscheinlich nach dem Realase in aller Ruhe vorher werde ich mir noch ein Ruffy Costüm holen und...

  4. (S) One Piece Pirate Warriors (PS3): Wie im Titel beschrieben, suche ich das ps3 Game. Bitte melden.

  5. [V/T] One Piece Pirate of the Warriors für die PS3: Hey Leute Ich verkaufe oder tausche das Spiel One Piece Pirate of the Warriors Macht mir einfach mal Angebote !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece kinderzimmer

one piece warriors 2 verteidigung auf max

neueste One Piece Pirat Warriors PS3

one piece Silvester