Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    One Piece Unlimited World Red

    Der 3DS Exklusiv ableger One Piece Unlimited World Red der im letzten Jahr in Japan erschien findet auch seinen weg in den Westen.
    Und nicht nur das.. denn das Spiel erscheint bei uns auch u.a. für die PS3 und die PSVita.

    One Piece Unlimited World Red

    Es handelt sich um ein Action-Adventure-Rollenspiel und hatte schon auf der Wii und dem 3DS (jeweils das selbe Spiel) 2 ableger.
    Es hat auch Monster Hunter ähnliche Missionen und aufgaben:

    "Die Neue Welt und seine Herausforderungen warten auf Ruffy und seine Kameraden. In One Piece Unlimited World Red tauchen die Spieler in ein umfassendes Piratenabenteuer ein und erleben lustige Eskapaden, actionreiche Kämpfe und mächtige Verbündete in einem brandneuen, noch nie gesehenen Szenario. Wer ist der mysteriöse Charakter im Gespräch mit Ruffy? Und was sind seine Pläne? One Piece"-Fans schlüpfen im neuen Spiel in die Rolle ihrer Lieblingspiraten der Strohhut-Crew und treffen im Story-Modus auf berühmte Boss-Gegner wie Crocodile, Rob Lucci, Caesar Clown und viele weitere. "Die Spieler werden sich verschiedene Fähigkeiten aneignen für abgefahrene Combo-Attacken, Ausweichmanöver und Interaktionen mit Gegnern. Genau wie im Manga können Spieler, wenn es hart auf hart kommt, einen Freund für ein aufregendes Koop-Spiel hinzuholen und starke Gegner bekämpfen oder einfach ein paar Mini-Spiele genießen wie Fischen, Käfer fangen und viele weitere kleine Nebenbeschäftigungen."
    Das ganz soll dieses Jahr erscheinen.
    Die PS3 Version wird Split Screen Multiplayer für 2 Spieler bieten.



    http://www.playm.de/2014/03/one-piec...nd-3ds-144285/


    One Piece Unlimited World Red One Piece Unlimited World Red One Piece Unlimited World Red One Piece Unlimited World Red One Piece Unlimited World Red One Piece Unlimited World Red One Piece Unlimited World Red One Piece Unlimited World Red One Piece Unlimited World Red One Piece Unlimited World Red One Piece Unlimited World Red One Piece Unlimited World Red One Piece Unlimited World Red One Piece Unlimited World Red One Piece Unlimited World Red One Piece Unlimited World Red One Piece Unlimited World Red

  2. Anzeige

    One Piece Unlimited World Red

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: One Piece Unlimited World Red

    hm man hätte das Beat em Up Game von 3DS für die PS3 herausbringen sollen... das hier ist leider nichts wirklich neues

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    hm man hätte das Beat em Up Game von 3DS für die PS3 herausbringen sollen... das hier ist leider nichts wirklich neues
    Beat em Up? Du meinst wohl RPG. Da es sich dabei schon einen Port vom DS handelt wäre das blödsinn.

    Und ein solches Game gibts auf der PS3 noch nicht.. nur für Wii und den 3DS. Also ist es was neues
    Ausserdem wird die Geschichte mal weitererzählt und die Grafik ist in meinen Augen wohl die beste bisher. Denn die Warriors Teile sind ziemlich schlecht.

  5. #4
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: One Piece Unlimited World Red

    nein ich meine das 3DS Teil, dass ein Beat em Up Game ist

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    nein ich meine das 3DS Teil, dass ein Beat em Up Game ist
    Es gibt wie gesagt nur das hier auf dem 3DS und die Unlimited Cruise Reihe die es auch auf Wii gibt. (Das hier ist sogesehen ein nachfolger).

    Ein anderer fällt mir nicht ein.

  7. #6
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es gibt wie gesagt nur das hier auf dem 3DS und die Unlimited Cruise Reihe die es auch auf Wii gibt. (Das hier ist sogesehen ein nachfolger).

    Ein anderer fällt mir nicht ein.
    http://www.amazon.de/One-Piece-Unlim...limited+cruise

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Das ist ein Action Adventure.. und wie gesagt ist das hier ein Nachfolger davon
    Also hat es das selbe spielprinzip. Und diese 3DS Teile sind schon ports von der Wii.

  9. #8
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: One Piece Unlimited World Red

    ach egal... jedenfalls wird es wohl nichts für mich

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    ach egal... jedenfalls wird es wohl nichts für mich
    Du wünscht dir doch ein Spiel in dem Stil was du gepostet hast.. und genau das ist ein Game in dem Stil.. nur halt ein Nachfolger davon.
    Daher versteh ich die Logik grade nicht.^^

  11. #10
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Du wünscht dir doch ein Spiel in dem Stil was du gepostet hast.. und genau das ist ein Game in dem Stil.. nur halt ein Nachfolger davon.
    Daher versteh ich die Logik grade nicht.^^
    jetzt verstehe ich auch gar nichts mehr

    ich will ein game, wo man 1 vs 1 im normalen Duel Modus gegeneinander antreten kann

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    jetzt verstehe ich auch gar nichts mehr

    ich will ein game, wo man 1 vs 1 im normalen Duel Modus gegeneinander antreten kann
    Naja das ist dein beispiel ja nicht. Diese Games gabs nur zuletzt auf PS2.
    Dort gibt es jedoch auch Bossbattles .. mit offener Welt usw halt. Wie in deinem beispiel.

  13. #12
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Naja das ist dein beispiel ja nicht. Diese Games gabs nur zuletzt auf PS2.
    Dort gibt es jedoch auch Bossbattles .. mit offener Welt usw halt. Wie in deinem beispiel.
    ja toll aber man kann ja aber nur mit der Strohut-Piraten Crew spielen... ich will aber auch mit den anderen zocken und das ging ja bei Unlimited Cruise -_-

  14. #13
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Macht soweit einen guten Eindruck auf mich. Endlich kommt mal wieder ein One Piece Game raus

  15. #14
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: One Piece Unlimited World Red

    @Sparda101
    ich wünsche mir schon lange ein beat em up von one piece im stil von
    One piece grand battel

  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Diese Version des Spiels kommt mit neuem Content und zwar mit aktuellem Dressrosa Storymodus.

    One Piece Unlimited World Red

  17. #16
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Hmm.... dann kann man ja nur eine große Charakterauswahl erwarten

  18. #17
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Grafisch gefällt mir das Spiel tatsächlich besser als Pirate Warriors 1 und 2. Natürlich, Objektiv betrachtet sind die beiden Teile besser. Aber dieses Spiel hat einen gewissen Spiel der mir sehr zusagt. Hoffentlich sieht das Next Gen One Piece auch so aus.

  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Ein neuer Trailer


  20. #19
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Fujitora kommt als Boss Gegner

    One Piece Unlimited World Red One Piece Unlimited World Red

  21. #20
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: One Piece Unlimited World Red

    Scheint ja wirklich interessant zu werden. Der Trailer hat mich schon wieder voll in Stimmung gebracht. Was ich mir aber mal erhoffe, wäre ein VS Modus. Wenn das noch mit drinne ist, werde ich mir das Game gleich am ersten Tag holen

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece Unlimited World Red: Namco Bandai Europa verkündete nun das One Piece Unlimited World Red nun auch in Europa erscheint. In Japan war das Spiel bisher 3DS exclusiv. Nun...

  2. One Piece: Unlimited World Red: In der neusten Ausgabe des Jump Magazin's wurde nun ein neuer One Piece ableger mit dem Namen One Piece: Unlimited World Red für Nintendo's Handheld...

  3. One Piece : Unlimited Abzocke SP2: Namco Bandai hat bekannt gegeben, dass nun auch die zweite Hälfte von Unlimited Cruise für den 3DS in Europa erscheinen wird. Quelle : Bilder...

  4. One Piece : Unlimited Adventure: ich habe keine wii aber hier für die die eine haben der name des spieles lautet One Piece : Unlimited Adventur mehr infos: es wir ein...

  5. One Piece Unlimited Cruise: hayho wii-zocker ich hab mir letztens das neue op game für wii gekauf.es ist sehr geil und lässt sich ganz leicht spielen.ich habe nur eine frage an...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

One piece ps3

ONE PIECE Unlimited World Red

one piece

One piece unlimited world

one piece unlimited world ps3One Piece: Unlimited World Red ps3 one piece unlimited Cruiseonepiece ulitimed world redone piece unlimited world red chopper editionone piece ultimate cruise ps3in piece ps3wie spielt man in one piece unlimited world red die feuerfaust und Strohhit questone piece unlimited cruise ps3