Seite 1 von 44 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 878
  1. #1
    sace sace ist offline
    Avatar von sace

    Operation Flashpoint 2

    Wird im Winter 2008 erscheinen.

  2. Anzeige

    Operation Flashpoint 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Operation Flashpoint 2

    hmm, das sieht ja richtig gut aus bin mal auf weitere infos gespannt...

  4. #3
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Operation Flashpoint 2

    Würd mich jetzt aber interessieren was das für ne engine ist und vorallem Armed Assault war doch so zusagen der nachfolger von OF.

    Hm ...sieht aufjedenfall nett aus.

  5. #4
    sace sace ist offline
    Avatar von sace

    AW: Operation Flashpoint 2

    mir persönlich gefällt OF besser als BF ist taktischer find ich.

  6. #5
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Operation Flashpoint 2

    Ich hab ja auch nicht von BF geredet ^^ ... klar ist OF sau geil *g*

  7. #6
    sace sace ist offline
    Avatar von sace

    AW: Operation Flashpoint 2

    Trailer GC07 Debut Trailer

  8. #7

  9. #8
    devastators devastators ist offline

    AW: Operation Flashpoint 2

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    Würd mich jetzt aber interessieren was das für ne engine ist und vorallem Armed Assault war doch so zusagen der nachfolger von OF.

    Hm ...sieht aufjedenfall nett aus.


    ArmedAssault wahr wohl das selbe Entwicklerteam, dass aber nicht die Rechte am Namen hatte. (OFP2 ist dann wohl ein anderes Team)

    ich befürchte aber, dass es auf den Konsolen wieder viel zu Arcadelastig ist.
    GRAW fand ich auf dem PC auch besser.

    Ob das die Spielegrafik ist, bleibt auch abzuwarten.

    Ansonsten:
    ArmedAssault hat mir irgendwie nicht mehr gefallen, war mir zu konfus.
    OFP jedoch habe ich mehrfach durchgespielt incl. aller AdOns

  10. #9
    stoney242

    AW: Operation Flashpoint 2

    Ja, hoffen wir mal das OFP2 spielerisch so gut wird wie der erste Teil, da verzichte ich dann auch gerne auf besondere optische Effekte usw.

  11. #10
    Fifa_player Fifa_player ist offline
    Avatar von Fifa_player

    AW: Operation Flashpoint 2

    ich habe den ersten teil davon und der is schon nich übel...

    den 2 teil muss ich mir holen weiß einer wie teuer der wird ???

  12. #11
    stoney242

    AW: Operation Flashpoint 2

    Ich denke mal wie alles PS3-Games so zwischen 60 und 70 Euro!

  13. #12
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Operation Flashpoint 2

    Es gibt ein paar neue Bilder zum Taktik-Shooter “Operation Flashpoint 2″ vom Entwickler und Publisher Codemasters, die Ihr Euch unbedingt ansehen solltet. Die Bilder selbst machen einen guten Eindruck, fragt sich nur, ob diese Bilder noch extra bearbeitet wurden oder ob diese Grafik der Wahrheit entspricht. Mit dem ersten Trailer zu diesem Spiel werden wir wohl Gewissheit bekommen.
    Operation Flashpoint 2 wird auf einer Insel spielen, an der russischen Küste, nördlich von Japan. Diese Insel hütet einen wertvollen Schatz in sich - das Mineralöl, das einen Konflikt zwischen den Russen und Chinesen hervorruft, da beide einen Anspruch auf die Insel erheben. Das Spiel beginnt dort, wo die Chinesen versuchen werden diese Insel zu besetzen.

    Bilder zu Operation Flashpoint 2


    Quelle: Operation Flashpoint 2 - neue Bilder

  14. #13
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Operation Flashpoint 2

    Wie jetzt bestätigt wurde, soll der Nachfolger des Taktik-Shooters nach Plänen von Codemasters noch diesen Winter erscheinen.
    Operation Flashpoint 2 hat nach dem Wechsel vom Vorgänger-Entwickler Bohemia Interactive zum Codemaster internen Studio den Beinamen "Dragon Rising".
    Ein genauer Termin steht allerdings noch nicht fest - soll aber bald folgen.
    Fest steht, dass es für PS3, Xbox 360 und PC erscheint.

    Startseite - PS3-Talk.de

  15. #14
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Operation Flashpoint 2

    Noch irgendwelche News erschienen????????

  16. #15
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Operation Flashpoint 2

    Codemasters hat vier neue Screens zum Shooter Operation Flashpoint 2 veröffentlicht:

    Operation Flashpoint 2: Vier neue Screens - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin

  17. #16
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Operation Flashpoint 2

    Ich bin mal auf die ersten InGame Trailer gespannt, denn die Bilder versprechen ja wirklich sehr viel...

  18. #17
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Operation Flashpoint 2

    Ein neuer Trailer zu Operation Flashpoint 2 erschiehen !!!

    SD Link
    HD Link

    nette Grafik jedoch ist es bestimmt nicht ingame
    ich werde diesen Titel aufjedenfall im Auge behalten

  19. #18
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Operation Flashpoint 2

    Sagtmal, war der erste teil nicht so, das man bei einem Schß Tot war? usw. also quasi immer Oneshoot Kill? wieß nur eines der 1 teil, den fande ich anspruchsvoll......

  20. #19
    Alkoholpapst Alkoholpapst ist offline
    Avatar von Alkoholpapst

    AW: Operation Flashpoint 2

    Operation Flashpoint 2: Dragon Rising wird bestimmt richtig geil werden und es wird endlich wieder Blut spritzen , nicht so wie in Battlefield Bad Company , ich mein BBC ist eigentlich auch nur son fun-shooter , trotzdem find ich Kriegsspiele ohne Blut voll hirnrissig , da hat man überhaupt keinen Realismus.Die Entwickler sagen immer, sie wollen das Spiel so realitätsnah wie möglich machen und dann ist kein Blut zu sehen.

  21. #20
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Operation Flashpoint 2

    Zitat boxer Beitrag anzeigen
    Sagtmal, war der erste teil nicht so, das man bei einem Schß Tot war? usw. also quasi immer Oneshoot Kill? wieß nur eines der 1 teil, den fande ich anspruchsvoll......
    wenn man dir ins Bein geschossen hat warst du nicht tot... kam halt auf die Trefferzone an.

Seite 1 von 44 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Operation Flashpoint 2: dann will ich mal den thread für operation flashpoint 2 eröffnen. habt ihr den ersten teil auf dem pc gezockt? werdet ihr euch das spiel kaufen?...

  2. Operation Flashpoint 2: Operation Flashpoint 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/07/7.jpg System: Computer Genre: First-Person, Shooter Altersfreigabe: -

  3. Operation Flashpoint 2: So da bis jetzt keiner den Thread zum spiel OP2 auf gemacht hat tue ich das mal..... (habe nichts aus der SUFU anzeige gefunden)? Und zwar gibts...

  4. Operation Flashpoint: Hi ich wollt fragen undzwar komm ich bei dem Spiel Operation Flashpoint nicht weiter ich bin in der Mission wo man alleine im Wald ist und zu Papa...