Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    High-Templer High-Templer ist offline

    PAL HD Collections/Remakes

    Ich frage mich ob die ganzen PAL HD Collections genauso langsam laufen wie PAL Spiele (50hz) auf der PS2.
    Hat jemand erfahrungen gemacht oder weiß genaueres darüber?

    Z.B weiß ich, das die Final Fantasy Spiele die ich aus dem Deutschen PS-Store gekauft habe langsamer laufen. ( Sind PAL. )

    ( Die früheren PAL Spiele auf der PS2 liefen deutlich langsamer durch ihre niedrige 50hz als ihre NTSC brüder. Manchmal kamen sogar Schwarze Balken oder anderes dazu. )

  2. Anzeige

    PAL HD Collections/Remakes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: PAL HD Collections/Remakes

    Deine Frage kann ich dir zwar nicht beantworten aber sagen, das die PSone Classics im Store und die HD Remakes 2 verschiedene paar Schuhe sind

  4. #3
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: PAL HD Collections/Remakes

    Ich glaub im Zeitalter von HD gibt es nur noch 30 oder 60 Frames. Das Ganze läuft - meiner unqualifizierten Ansicht nach - nicht mehr wie früher über die 50/60 Herz Schiene sondern wird je nach Ausgabegerät angepasst und behält die Bildrate und damit die Geschwindigkeit bei. Was die PS1-Games im Store angeht hab ich keinen Plan, würde aber davon ausgehen, dass die genauso sind wie die Disc-Versionen früher.

  5. #4
    High-Templer High-Templer ist offline

    AW: PAL HD Collections/Remakes

    Müsste man vllt vor Urt mal im Kaden des Vertrauens fragen, wobei ich denke das die das auch nicht wissen.

Ähnliche Themen


  1. Remakes und Remades von Comics: In Laufe von Jahrzehnten gibt es viele Filme, die eine Neuauflage erfahren. Als Beispiel sei hier King Kong genannt. Hinsichtlich amerikanischer...

  2. PS3 Collections: Weitere Special Collections für die Playstation 3 angekündigt! Darunter bisher: http://www.forumla.de/bilder/2012/08/137.jpg God of War Saga...

  3. Weitere HD Collections geplant?: Es sollen angeblich weitere HD Collections geplant sein. Stimmt das, hat jemand was gehört?

  4. Nur noch Remakes im TV?: Ich habe das Gefühl, dass in letzter Zeit nur noch Remakes im Fernsehen kommen. In all den Jahren haben mich jedoch die meisten, also etwa 99%, aller...

  5. Gute/Schlechte Remakes: Ihr habt doch sicherlich auch paar Beispiele für gelungene Remakes die dem Original in nichts nachstehen oder ganz und gar besser sind...oder im...