Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    Persona 4: The Ultimax Ultra Suplex Hold

    Heute wurde offiziell der Nachfolger von Persona 4 Arena für die PS3 angekündigt.
    Die Geschichte spielt nach den Ereignissen von P4A.
    Hier der Trailer:

    Neben kleinen Änderungen in den Moves der Charaktere und der Anzahl der Personakarten, die einem Charakter zur Verüfgung stehen, sieht man hier eine große Neuerung.
    Wie man sieht, hat jeder Charakter eine Alternativform, seinen Schatten, der sich ein wenig anders spielt. Sie spielen sich aggressiver und haben keinen Burst oder Awakeining, aber dafür haben sie die Shadow Rampage, ein Modus, indem sie für eine gewisse Zeit lang unlimitierte SP haben.
    Außerdem wurde der Rooster um Junpei Iori und Yukary Takeba aus Persona 3 erweitert und dazu gibt es einen neuen Charakter namens Sho Minazuki.
    Eine bereits bestätigte Stage wäre Tartarus.

    Hier noch der erste Trailer zu dem Spiel, der erschien bevor bestätigt wurde, dass es für die PS3 erschient.


    Quelle: http://www.play3.de/2013/11/24/perso...n-3-bestatigt/

    Als letztes noch die Internetseite zum Spiel für jeden, der mit all dem Japanisch etwas anfangen kann.
    http://p-atlus.jp/p4u2/

  2. Anzeige

    Persona 4: The Ultimax Ultra Suplex Hold

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Persona 4: The Ultimax Ultra Suplex Hold

    Schön Schön, ergänzend noch:

    - Man kann zwar im Shadow Rampage die Super/SP/etc. öfters einsetzen, aber der Einsatz verkürzt die Dauer des Rampage.
    - Labrys, Shadow Labrys, Elizabeth und vermutlich Sho haben keine Shadow-Version.
    - Sho wird aber einmal mit und einmal ohne Persona spielbar sein.
    - Die Shadow-Versionen machen weniger Schaden und haben individuelle Intro und Victory Animationen (wer Persona 4 gespielt hat weiß, womit man da rechnen kann)
    - Neu sind auch die SP-Supers reingekommen.
    - Im Trailer wird auch noch ein Charakter angedeutet, mit dem P4 Spieler wohl eher nicht gerechnet haben (wegen evtl. Spoiler sag ich jetzt nicht wer).
    - Hoffentlich sieht Atlus dieses mal von einem Region Lock ab, das war nämlich NICHT witzig.

    Das war jetzt mein Senf dazu. Freu mich auf Donnerstag.

  4. #3
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Persona 4: The Ultimax Ultra Suplex Hold

    Ich bin wirklich gespannt wegen der Story. Sowohl Tartarus als auch der Midnight Channel kehren zurück. Dazu noch dieser rote Nebel, die P3 Crew an Kreuzen aufgehängt und noch dieser Sho, der mit seinem rießigen Sprung aus dem Trailer schonmal bewiesen hat, dass er kein Mensch ist. Nicht zu vergessen unser neuer mögicher Charakter, der jetzt im Trailer kurz gezeigt wurde. Das alles könnte man zu etwas Interessantem zusammenmischen.
    Spoiler öffnen

  5. #4
    Cao Cao

    AW: Persona 4: The Ultimax Ultra Suplex Hold

    Hahahahahaha, wird nochmal der selbe Teil vermarktet. Wäre nett, wenn die mal endlich mit Teil 5 anrücken.
    Naja, ich freu mich dennoch: YES, YES, YES, YES!!!!

  6. #5
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Persona 4: The Ultimax Ultra Suplex Hold

    Sie rücken ja auch mit Teil 5 an. Das machen sie nur nebenbei um noch ein bisschen mehr Geld zu scheffeln.

    Hier das Intro:


    Außerdem habe ich mehr Informationen über Rothaar.
    Es gibt ihn in zwei verschiedenen Varianten. Einmal mit Persona und einmal ohne. Sho ohne Persona ist aber keine verkrüppelte Version, sondern er bekommt zusätzliche Moves anstelle der Personattacken, unter anderem einen Move, mit dem er jeder Attacke komplett ausweichen kann. Sho mit Persona spielt sich dann natürlich etwas anders. Er hat zum Beispiel Techniken, mit denen er HP und SP absorbieren kann und auch sein Supermove ändert sich zu "Wings of Purgatory".
    Hier noch ein Bild von seinem Persona:
    Persona 4: The Ultimax Ultra Suplex Hold
    Es ist Tsukuyomi, die japanische Gottheit des Mondes und es gehört zum Sun Arcana.
    Quelle: Siliconera

  7. #6
    Cao Cao

    AW: Persona 4: The Ultimax Ultra Suplex Hold

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Sie rücken ja auch mit Teil 5 an. Das machen sie nur nebenbei um noch ein bisschen mehr Geld zu scheffeln.

    Hier das Intro:


    Außerdem habe ich mehr Informationen über Rothaar.
    Es gibt ihn in zwei verschiedenen Varianten. Einmal mit Persona und einmal ohne. Sho ohne Persona ist aber keine verkrüppelte Version, sondern er bekommt zusätzliche Moves anstelle der Personattacken, unter anderem einen Move, mit dem er jeder Attacke komplett ausweichen kann. Sho mit Persona spielt sich dann natürlich etwas anders. Er hat zum Beispiel Techniken, mit denen er HP und SP absorbieren kann und auch sein Supermove ändert sich zu "Wings of Purgatory".
    Hier noch ein Bild von seinem Persona:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	p4usho03.jpg 
Hits:	270 
Größe:	27,5 KB 
ID:	148491
    Es ist Tsukuyomi, die japanische Gottheit des Mondes und es gehört zum Sun Arcana.
    Quelle: Siliconera
    Wann kommt es raus? owo

  8. #7
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Persona 4: The Ultimax Ultra Suplex Hold

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Wann kommt es raus? owo
    Wann kommt was raus? Persona 5 oder Persona 4 The Ultimax Ultra Suplex Hold?
    Beides kommt ungefähr nächstes Jahr im Winter raus.

  9. #8
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Persona 4: The Ultimax Ultra Suplex Hold

    Zitat riolu22 Beitrag anzeigen
    Wann kommt was raus? Persona 5 oder Persona 4 The Ultimax Ultra Suplex Hold?
    Beides kommt ungefähr nächstes Jahr im Winter raus.
    Nicht ganz richtig: Nur Persona 5 kommt im Winter raus und das ist nur das Zeitfenster für Japan, Rest der Welt ist noch unbekannt.

    Persona 4 The Ultimax in Ultra Suplex Hold (manchmal frag ich mich, obs was gibt wenn ein Fighter nen verdammt langen Namen hat ) ist so gesehen sogar schon draußen (Arcade version wurde am 28.11. auf die Menschheit losgelassen und endet mit nem Storycliffhanger), die PS3-Version steht für Sommer 2014 (auch hier Japan, RDW unbekannt) auf dem Plan - hoffentlich ohne Region-Lock.

    Weil ich sonst nix zu sagen hab, link ich mal frech zu was Gameplayfootage aus der Arcade-Version:


  10. #9
    Cao Cao

    AW: Persona 4: The Ultimax Ultra Suplex Hold

    Was denn, schon wieder ein Ableger?

  11. #10
    *Sora* *Sora* ist offline
    Avatar von *Sora*

    AW: Persona 4: The Ultimax Ultra Suplex Hold

    Hier ist der E3 Trailer zu Persona 4 Arena Ultimax:



    (Ob sie Persona noch richtig schreiben werden?)
    Das Spiel soll übrigens am 30. September für die PS3 und Xbox 360 in der USA erscheinen. Ein EU Release ist noch nicht bekannt.

  12. #11
    Cao Cao

    AW: Persona 4: The Ultimax Ultra Suplex Hold

    Auch dieses Spiel unterlag meinen Kaufwahn. Das Spiel hat eine komplett neue Story, welche aber leider mal wieder aus 90% Screen besteht. Die Kämpfe haben, wie auch mit dem Vorgänger nicht viel mit dem Original der Mega-Ten-Persona-Reihe zu tun. Ist halt eine Umstellung von RPG auf Beat em Up.
    Ich wäre zufriedener gewesen, wenn die Story mehr Szenen gehabt hätte, gepaart mit normalen Animationen.

    Die Extras sind mehr oder weniger aus den normalen Arena-Teil übernommen worden. Die ergänzten Persona-Charaktere sind wiederrum gelungen, auch wenn ich mich frage warum ich Adachi und Co. per Store noch kaufen musste, obwohl sie auf den Roster angezeigt wurden.

    Das habe ich innerhalbt eines Tages durchgespielt. Ansonsten war es nett, und mit nen Kumpel ist es doch immer wieder ein Spaß sich zu fetzen. Schade wenn die wenigsten aber Persona kennen........

    Nun richte ich meinen Blick auf die Zukunft.... Persona 5

  13. #12
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Persona 4: The Ultimax Ultra Suplex Hold

    Hab leider die PSP / Vita Games nicht gezockt

    Wenn ich es mir hole, werde ich mir ein Lets Play davon ansehen müssen.

  14. #13
    Cao Cao

    AW: Persona 4: The Ultimax Ultra Suplex Hold

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Hab leider die PSP / Vita Games nicht gezockt

    Wenn ich es mir hole, werde ich mir ein Lets Play davon ansehen müssen.
    Hol es dir doch gleich für die PS3

  15. #14
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Persona 4: The Ultimax Ultra Suplex Hold

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hol es dir doch gleich für die PS3
    Was hat es mit den Handhelds zu tun?

  16. #15
    Cao Cao

    AW: Persona 4: The Ultimax Ultra Suplex Hold

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Was hat es mit den Handhelds zu tun?
    Ah, sorry ich habe es falsch aufgefasst

Ähnliche Themen


  1. Pure Hold'em: Der Developer VooFoo, der auch für die Pure-Reihe bekannt ist, hat bekanntgegeben, dass sie an einem Poker-Spiel namens Pure Hold'em arbeiten. ...

  2. Microsoft Hold Em: Hallo hat jemand Microsoft Hold Em und kann es mir schicken? Es ist ja kostenlos deshalb auch nicht illegal.

  3. "Texas Hold’em Tournament" oder "Texas Hold’em Poker"?: Sagt mal Leute... Ich weiß ja nicht, ob es die Diskusion schon mal hier oder sonstwo gab, aber gibt es irgendwelche Meinungen, welches der beiden...

  4. Problem mit PowerDVD 8 Ultra & 9 Ultra: Moin Habe grosse Probleme mit PowerDVD 8 Ultra & 9 Ultra. Also. Ich habe die neusten Updates installiert, und seitdem können beide Versionen...

  5. US 3 - You Can't Hold Me Down: Ich dachte die Band wäre neu :cool: naja die gibts aber doch schon länger :cool: Die Band mischt HipHop und Jazz - derzeit läuft der Song "You...